Servus,
Danke erstmal!!
Zu deinem Team:
Tor: 2-3
Hatte Pröll auch vor kurzem noch, bin aber bei ihm wegen seiner Verltzungen nicht sicher... da du Nikolov hast bassts aber ganz gut.
Recht viele andre Torwarte sind eh nimmer zu haben bei 16 Mitspielern
Abwehr: 2
Mertesacker leider verletzt, sonst top.
Steinhöfer (hab ihn ja selber): von ihm halt ich sehr viel, besonders, weil er auch schon des öfteren im MF eingesetzt wurde
Schäfer ist die frage ob er wieder soooo gut punkten wird, aber er wird auf jeden Fall gut punkten.
Kompany muss langsam beweisen ob er sich durchsetzten kann,ob bei ihm das Gerangel wg Olympia hilfreich war wirds sich zeigen.Ochs solide.
Mittelfeld: 2
Raffael top, eigentlich hlaber Stürmer, sehr torgefährlich. der punktet!
Vidal, Hilbert solide, die spielen und machen ihre Punkte
Chris halt ich für sehr stark, würd ihn mir auch gern kaufen, hab aber leider kein Geld mehr.
Toski Putsilo naja, Daumen drücken, vllt wirds ja was.
Sturm: 1-2
Kuranyi hab ich auch, der wird abgehen, Petric auch, da Dortmund insgesamt besser geworden ist. Fenin naja... einerseits hat er Talent, andererseits muss er es auch über die ganze Saison zeigen und ob er diese Konstanz (schon) hat?!?! Sonst ist dein Sturm rel dünn besiedelt.
Insgesamt: 2
glaub, dass du oben mitspielen wirst, es sei denn von deinen Topleuten fällt einer oder gar mehrere länger aus. Du hast in der Tiefe sehr wenig. Hier prallen aber vllt auch unsere Taktiken aufeinander, ich hab lieber ein paar Spieler mehr im Team und setz sie "Gezielt" ein.
Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg!!