preload
basicPlayer

Wie seht ihr Wolfsburg?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe zw Wolfsburg und Hoffenheim einen enormen unterschied, Wolfsburg arbeitet leider nicht profitabel und ohne erreichen der Uefacup plätze sehr unprofitabel, Hoffenheim schafft es junge talente lang an ihren club zu binden, die auch die chance haben hohe Transfersummen wieder einzuspielen d.h. sehe ich im gegensatz zu wolfsburg auch eine saubere Finanzplanung für die Zukunft,
der Vfl verbraucht nach meiner Ansicht einfach nur gelder.

Finanzunterstützung oder nicht das A und O ist für mich eine saubere Planung.
Diese sehe ich bei Wolfsburg nicht und Magath wird denke ich max noch 2 Saisons bei Wolfsburg bleiben. Eben diese Machtstellung von Magath verhindert eine gute Arbeit.

mfg
Fabian

PS: bin weder Hoffenheim noch Wolfsburg Fan
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Als ob Hoffenheim nicht defizität arbeitet. Das Ziel ist es, in x Jahren keine roten Zahlen zu schreiben, aber momentan ist das bei Hoffenheim nicht der Fall.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

also ich sehe den vfl falls marcelinho bleibt als einen chmpionsleague kandidat nach bayern und so4
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 20:05   Titel: Wolsburg zu hoch gehandelt Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach wird der Vfl Wolfsburg vor der Saison zu hoch gehandelt. Dabei vergisst man das dieser Klub zum ersten mal nicht als Außenseiter in eine Saison geht, man rechnet jetzt mit ihnen, das bringt die auffällige Transferpolitik so mit sich. Die teuren Transfers müssen ihre Qualität erstmal zeigen. Auf jeden Fall kann man nicht mehr so locker und unbeschwehrt ohne Erwartungsdruck aufspielenwie teilweise in der letzten Saison......Erfolg wird jetzt erwatet von VW und von den Fans!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg kauft viele ein und verkauft viele... ob sich die alle zusammenfinden?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die die sie verkauft haben waren aber zum größten Teil nur Spieler die selten bis gar nicht gespielt haben und 2-3 Leute kann jedes Team wieder mit einbringen die meisten sind entweder für die Zukunkt(Wolze, Esswein) oder Leute für die Breite das man das tanzen auf 3 Hochzeiten gut übersteht (Saglik, Alvim) und von daher sehe ich das Transferverhalten von WOB sehr gut...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

mir selbst ist der vfl nich sympatisch. das stadion liegt zwar relativ in meiner nähe aber ich war noch nie dort. allerdings wird die graue maus immer bunter. bleiben die stammkräfte fit , die italiener finden sich und grafite schiesst noch mehr tore , traue ich ihnen sogar patz 4 zu. aber für mehr wird es noch nich reichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiss auch nicht was da in wolfsburg abgeht zur zeit blos weil die zaccardo und barzagli eingekauft ham meinen die die könnten meister werden und nächste saison in der champions league spielen wen ham die sonst noch nenneswertes gekauft??? und die tatsache das ihr bester man marcelino so langsam ins rentenalter kommt und sogar ans aufhören denkt bestätigt meine meinung das wolfsburg nicht weiteres ist als die ewige graue maus in der bundesliga
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bevis hat folgendes geschrieben:
also ich weiss auch nicht was da in wolfsburg abgeht zur zeit blos weil die zaccardo und barzagli eingekauft ham meinen die die könnten meister werden und nächste saison in der champions league spielen wen ham die sonst noch nenneswertes gekauft??? und die tatsache das ihr bester man marcelino so langsam ins rentenalter kommt und sogar ans aufhören denkt bestätigt meine meinung das wolfsburg nicht weiteres ist als die ewige graue maus in der bundesliga

Die Wölfe haben im letzten Jahr praktisch ide ganze Mannschaft getauscht.

Die Hinrunden Tabelle gab noch Platz 11 als Ergebnis aus, die Rückrunden Tabelle zeigte Rang 3!

Das Woflsburg keine echten Abgänge zu verzeichnen hat - eventuell noch Marcelinho - lässt darauf schliessen, dass Wolfsburg die nächste Saison noch stärker sein wird.
Ich denke nicht das man sich vor den Mannschaften, hinter Bayern, verstecken muss. Die Wölfe werden Zähne zeigen.
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die zusammengestellte Mannschaft ist jetzt ein Jahr lang gewachsen kaum ein Abgang jetzt vllt Marcelinho aber für seine Position wurde schon Misimovic verpflichtet dazu Barzagli und Zaccardo die nicht mal sofort einschlagen müssen, da man Simunek und Riether noch hintendran hat, Alvim als Konkurrenz zu Schäfer der sogar ins Mittelfeld rücken könnte, dazu mit Saglik, Torschützenkönig der Regionalliga mit 27 Toren in 34 Spielen, den Sturm in der Breite verstärkt und wie schon vom Vorredner gesagt 3. der Rückrundentabelle, vllt werden sie nicht meisten aber die Quali für die CL ist nicht unrealistisch, alles andere jedenfalls als ne graue Maus.

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub dass sich der vfl in die plätze 4/5 hohkämpft bei so starken neuzugängen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Barzagli wird eine absolute Granatensaison spielen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:

Bevis hat folgendes geschrieben:

Die Wölfe haben im letzten Jahr praktisch ide ganze Mannschaft getauscht.

Die Hinrunden Tabelle gab noch Platz 11 als Ergebnis aus, die Rückrunden Tabelle zeigte Rang 3!

Das Woflsburg keine echten Abgänge zu verzeichnen hat - eventuell noch Marcelinho - lässt darauf schliessen, dass Wolfsburg die nächste Saison noch stärker sein wird.
Ich denke nicht das man sich vor den Mannschaften, hinter Bayern, verstecken muss. Die Wölfe werden Zähne zeigen.

ich denke, man muss bei jeder verpflichtung abwarten, ob es nur eine verstärkung in der breite oder auch eine verstärkung in der qualität ist! derzeit sehe ich da eher die breite, als zwingend qualität. zudem sind es auch dieses jahr wieder sehr viele spieler, in einem gewissen maß muss sich das team erneut finden: misimovic, barzagli, zaccardo sind 3 neue stammspieler, alvim könnte der 4. sein, ein stürmer soll vll auch noch kommen und so lange wird wohl saglik spielen, also bis zu 5 neue spieler in der startelf!

naja und hinrunden bzw. rückrundentabelle: spielerei, wer sagt dass es so weitergeht wie in der rr und das wolfsburg das ein ganzes jahr durchhält?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

die haben diese saison das potenzial, ind die CL zu kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

19lobin95 hat folgendes geschrieben:
die haben diese saison das potenzial, ind die CL zu kommen

Könntest du es bitte erklären??? Einzeiler sind bei den Mods nicht sehr erwünscht und das du nicht noch mal in so'ne Lage kommst lies dir lieber die Forenregeln durch...

Meine Meinung ist das der VFL 3. oder 4. wird da ich Schalke und Leverkrusen sowie evtl. auch ein Team wir Werder, HSV oder Stuttgart auch unter den Top 3 vorstellen kann... Bayern denke ich wird das nicht schaffen und muss wieder in den Uefa Cup weil ich glaube das es mit Klinsi nicht so gut läuft und der in 'ner WP rausgeschmissen wird und Bayern im Mittelfeld rangiert ich weiß meine Vorstellung sind zum jetzigen Zeitpunkt unrealistisch aber es ist meine Meinung und nach der Saison sprechen wir uns wieda...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

was meint ihr zu hasebe. Wird er von anfang an spielen? Habe ihn in meiner startelf.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

brian2601 hat folgendes geschrieben:
was meint ihr zu hasebe. Wird er von anfang an spielen? Habe ihn in meiner startelf.

Das fragst du besser im Vereinsforum - Fragen im Wolfsburger Thread.
Dort findest du die Antwort, die lautet:

Zitat:

Auf links steht meistens Makoto Hasebe. Er ist das lebende Vorbild für jeden VW-Käfer: " Er läuft und läuft und läuft....". Ohne ihn hätten wir in der Rückrunde nicht so erfolgreichen Fußball spielen können, dennoch muss er sich überwinden auch mehr für die Offensive zu tuen

Denke das beantwortet deine Frage, das nächste mal das Vereinsforum - Fragen benutzen.

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Wolfsburg ist eine Mannschaft die man in diesen Jahr mit Felix Magath sehr ernst nehmen sollte ich sage die schaffen es unter den ersten 5
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe wird von anfang an spielen =P
da bin ich mindestens so überzeugt wie hötta
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schnippi93 hat folgendes geschrieben:
Wolfsburg kauft viele ein und verkauft viele... ob sich die alle zusammenfinden?

Das machen sie aber seit Jahren so...und nur letzte Saison hats funktioniert
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 08:31   Titel: wolfsburg Antworten mit Zitat

natürlich hat wolfsburg fantastische spieler mit viel potenzial gekauft
aber man muss auch wieder abwarten ob diese
in der saison alles rausholen können und ob sie auch
gut eingespielt sind. Aber wenn jeder alles gibt ist ein
oberer tabelllenplatz locker drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski00 hat folgendes geschrieben:
Barzagli wird eine absolute Granatensaison spielen!!

Barzagli ist ein guter Spieler...aber so überragend, wie er von den Medien geschildert wird, ist er noch lange nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

das sehe ich genauso!!!
barzagli muss auch erstmal richtig fuß fassen nach seiner verletzung und dann wird man sehen ob die medien da ein wenig übertreiben!!!
die haben starke leute gekauft... keine frage... aber ob die mannschaft auf anhieb funktioniert bleibt abzuwarten!!!
wenn alles zusammen passen sollte, sehe ich die wolfsburger so zwischen platz 3-5...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe Wolfsburg fast als das deutsche Chealse.
Was die in den letzten Jahren an Geld für Spieler (Stadion, ...) ausgegeben haben... der Wahnsinn!!
Ich finde es fast schon entäuschend was die Jahr für Jahr abliefern, für das wieviel Geld die von ihren Geldgebern in den Arsch geblasen bekommen (Leverkusen ist da ein ähnlicher Fall)...
Da wird selbst der Herr Hopp klein dagegen^^

Ja, hier spricht ein neidischer VfB-Fan!^^
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

WOB wird aber zu Saisonstart wahrscheinlich sehr geschwächt antreten müssen im DSFText steht das Grafite für seine Tätlichkeit gegen Palermo für 4Spiele gesperrt werden soll... Ich finde das Schwachsinn da es ein Freundschaftsspiel war und wenn Dzeko verletzt ist und Grafite gesperrt wie spielen die dann??? Saglik Dejagha??? und das nach der schwachen leistung...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.