Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2008 19:46 Titel: |
|
|
und dazu noch ne vorlage.......der haut se alle weg!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 12:37 Titel: |
|
|
Farfan ist ein brillianter Spieler und er wird Schalke einige Tore beschehren.
|
|
Nach oben |
|
H.Stamper
Champions-League
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 22:03 Titel: |
|
|
Da hole ich mir den Spieler heute für 10,5 Mio und muss gerade hören, dass er sich schwer verletzt hat. Dafür auch noch Stammspieler verkauft. Mann, Mann, Mann...
Für Schalke natürlich noch bitterer. Er hat richtig Dampf gemacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 23:02 Titel: |
|
|
Schultereckgelenkssprengung. Siehe HotNews.
Das können sogar bis zu 3 Monate (und mehr) Zwangspause sein. Siehe Schalker Vereinsthread. Präzedenzfall Cacau letztes Jahr.
Vielleicht ist er in 8 Wochen aber auch schon wieder auf dem Platz. Wer weiß.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 06:44 Titel: |
|
|
Ich bin zwar kein Arzt, aber wenn sich jemand alle Bänder in der Schulter reißt und dazu noch ne Ecksgelenksprengung hat, sieht das wohl auch ein Leihe auf den ersten Blick. Dann schickt den bestimmt keiner mehr auf den Platz zum kicken.
Cacau hatte vor nem halben Jahr so eine Verletzung, der Junge wurde vom Platz getragen.
Also erstma abwarten was der Tag bringt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 07:06 Titel: |
|
|
Sorry, dass ich euch da die Hoffnung nehmen muss, hatte ne ähnliche, aber viel leichtere Verletzung. Labromabriss und Knochenabsplitterung in der rechten Schulter.
Ich war 3 Monate weg vom Schuss, ok ich bin kein Profisportler und hab keinen Profiarzt, aber bei ihm werden ganz bestimmt mehrere Bänder, der Knochenkopf und die Labrom (Knochenpfanne aus Knorpelmaterial etc.) verletzt sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 07:29 Titel: |
|
|
A. Wenger hat folgendes geschrieben: |
Sorry, dass ich euch da die Hoffnung nehmen muss, hatte ne ähnliche, aber viel leichtere Verletzung. Labromabriss und Knochenabsplitterung in der rechten Schulter.
Ich war 3 Monate weg vom Schuss, ok ich bin kein Profisportler und hab keinen Profiarzt, aber bei ihm werden ganz bestimmt mehrere Bänder, der Knochenkopf und die Labrom (Knochenpfanne aus Knorpelmaterial etc.) verletzt sein. |
Kann ich bestätigen - Unser Mischa Ballack hatte das doch mal zu Leverkusener Zeiten, waren mal knackige 3 Monate bis er wieder fit war. Zu deutsch, wenn sich alles bestätigt, kann Farfan schon mal die Christbaumkugeln auspacken. Immerhin sollte sich der Konditionsverlust in Grenzen halten können.
Und natürlich: Schalkes Team ist sicherlich nciht schlechter geworden über die sommerpause, eher im gegenteil, da ein Pander nun wieder dabei ist + Engalaar im MF. Mal sehen ob sich taktisch was ändert (4-4-2???)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 08:34 Titel: |
|
|
Wobeiich sagen muss, das Engelaar mich gestern nicht so überzeugt hat.
Ich hab Farfan auf jeden Fall erstmal auf die Transferliste geworfen, mal abwarten was sich bis morgen rausstellt.
Hoffe das wir nen kurzer Ausfall, hab an sonsten kaum gute Stürmer...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 11:35 Titel: |
|
|
A. Wenger hat folgendes geschrieben: |
Ich war 3 Monate weg vom Schuss, ok ich bin kein Profisportler und hab keinen Profiarzt, aber bei ihm werden ganz bestimmt mehrere Bänder, der Knochenkopf und die Labrom (Knochenpfanne aus Knorpelmaterial etc.) verletzt sein. |
Schultereckgelenk-Sprengung zweiten Grades: Zwei Bänder gerissen, Kapsel gerissen und ein dicker Bluterguss im Muskel. 4 Wochen Pause. Haben wir nochma Glück gehabt das es nicht ganz so schwer ist. Damit fällt er wohl 4 Spieltage aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 11:39 Titel: |
|
|
Ähm da steht mindestens und aufgrund der Bänder würde ich schon eher 2 Monate sagen, auch wenn er sich keiner Operation unterziehen muss.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 11:55 Titel: |
|
|
Na,dann behalte ich doch noch!!!4 Wochen ist zu verschmerzen!Drei Spiele fällt er somit in der Buli aus,weil Anfang September eine Woche Pause ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 22:03 Titel: |
|
|
Ein gewisses Mass an Schadenfreude (Konkurrent von mir hat ihn sich ergattert) trifft da auf ein gehoeriges Mass an Mitleid - Schalke hat da meiner Meinung nach einen ganz Grossen ergattert, der ein Spiel auch mal alleine entscheiden kann, schade, dass er jetzt nicht von Anfang an dabei sein kann. Wenn man Kuranyi gestern mal wieder gesehen hat, weiss man, was sturmtechnisch auf Schalke gebacken sein wird ohne Farfan, naemlich Nullkommanull, ich hoffe nur dass die anderen das auffagen koennen. Ich wuerde mich freuen, wenn die Schalker mit der mittlerweile doch gefestigten Mannschaft die Bayern aergern koennten, aber ohne Farfan sehe ich da jetzt schon den ersten Fehlstart der Bundesliga auf Schalke zukommen... LEIDER!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2008 10:10 Titel: |
|
|
ein Erstklassiger Spieler der auch Champ. League Format hat. Der einstand ist jetzt natürlich besch...eiden verlaufen mit der verletzung, aber vielleicht schafft er ja diesmal S04 vor Bremen zu schiesen, sodass nächstes Jahr keine Quali für die Champ. League ansteht....
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 16 Aug 2008 11:43 Titel: |
|
|
Totogoal10 hat folgendes geschrieben: |
Na,dann behalte ich doch noch!!!4 Wochen ist zu verschmerzen!Drei Spiele fällt er somit in der Buli aus,weil Anfang September eine Woche Pause ist! |
Solange man in der eigenen Liga noch Spieleralternativen hat, sind "4 Wochen Minimum" ein ganz klares Argument fürs verkaufen. Ich hab's auch gemacht, auch wenn's weh tat, der Junge kann wirklich was.... .... nur das Risiko, dass aus sowas dann schnell 8 Wochen werden, ist m.E. einfach zu groß.
Da lob' ich mir doch den guten, alten "Muskelfaserriss". Da weiß man: drei Wochen, das isses dann, dann kann man überlegen, ob man das kompensieren kann oder nicht. Aber nicht bei solchen Verletzungen, deren Heilungsverlauf nicht wirklich vorhersehbar ist.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2008 18:38 Titel: |
|
|
hab ihn auch verkauft, da er im mw sicher ein wenig fallen wird und dann bekommt ihn für weniger geld wieder selbst wenn man über mw bieten muss ... grade am anfang der saison wo niemand einen fehlstart riskieren will werden viele das geld sicherlich anderweitig investieren ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 01:10 Titel: |
|
|
Und plötzlich könnte er vielleicht nur noch ein Bundesligaspiel fehlen. Das wäre der absolute Hammer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 09:58 Titel: |
|
|
aber schon mies für schalke.Farfan UND ENglaar. mmh..fast wie werder letzte saison.quo vadis, meisterschaft?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 10:19 Titel: |
|
|
test
|
|