preload
basicPlayer

kader steht soweit. rückhilfe ist selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 14:50   Titel: kader steht soweit. rückhilfe ist selbstverständlich Antworten mit Zitat

hallo,

habe meine kaderplanung weitesgehend abgeschlossen. freier is noch so ne angelegenheit, aber ma schaun was ihr sagt.

rost
naldo bordon westermann mathjisen
huszti freier rakitic
toni gomez farfan

eine million hab ich noch

bei link helfe ich so schnell und gut ich kann zurück

mfg
bonzenblag
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 ; gesetzt und punktet sicher akzeptabel

Abwehr: 1 ; Geht für mich kaum besser.

Mittelfeld: 3: Freier ist doch ein extremer Wackelkandidat und bei Schalke weiss man momentan auch nicht so genau was passiert, obwohl Rakitic wohl gesetzt ist

Sturm: 1- Das Minus nur, weil ich nicht weiß, ob Toni bis zum ersten Spieltag fit ist.. ansonsten natürlich super!

insgesamt doch eine sehr vielversprechende Aufstellung.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=310389&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

TOr:
Rost natürlich ein solider mann, leide rnoch ohne vertreter..
2+

abw:
Bordon - Gratulation du hast dir die 120+x pkt garantie sichern können;) überragend!
westermann bleibt abzuwarten, ob er seine starke saision wiederholen kann, abe rschalker verteidigung punktet immer gut oder zumidnest solide, daher gut;) mathijsen ein ebenfalls sehr starker und konstanter verteidiger, während in naldo so ein bisschen genie und wahnsinn steckt..alels in allem aber eine absolute top erste 4erreihe! mit chahed wäre ich hingegen nich t so im grünen, da gibt es andere, bessere backups, die evtl auch ein bisserl güsntiger sind derzeit...
Note: 1-

mif:
in Huszti einen starken, auch recht soliden spieler, der wieder für die 100 pkt marke gut sien sollte wensn gut läuft;)
ansonsten mit rakitic einen zweiten starken, der aber derzeit probleme hat, im schlaker system seinen platz zu finden..ich hoffe für dich, dass er das noch rechtzeitig tut, bevor er ins hintertreffen gerät.. wie meier sich nach seiner verletzung nun entwickelt bleibt abzuwarten, vl für die beiden 2 solidere spieler holn..aber du wirst schon wissdn, warum du auf sie setzt;) freier sollte ein konstanter sein, der dir immer mal punkte bringt;) grossmüller sehe ich mit wenig chancen
Note: 2-

st:
nunja, in Toni und Gomez die 2 stärksten der stürmer des letzten jahres in deinen reihen, glückwunsch! dazu in farfan einen der hoffnungsvollsten neuzugänge der liga die 2 mio für hashemian..nunja, gilt abzuwarten.. aber dank deiner ersten 3 dürfte er eh nur spekulation sein;)
Note: 1

gratz
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, danke für deine Bewertung!

Dann beginn ich mal:

Rost: Sehr solide, ne gute 2+ (Ersatz bei TW ist mMn nicht so wichtig)

Bordon: Einer der besten IV der Liga, ganz stark. 1
Naldo: Normal ein sehr beständiger Mann, aber ist halt auch immer für einen Aussetzer gut. 2-
Mathijsen: Konstant starker IV, wird sicher beständig punkten. 2-1
Westermann: Aufstrebender junger Spieler mit viel Potenzial u variabel einsetzbar. 2

Abwehr-Fazit: Ganz starke Defensive. 1-

Freier: Naja, eigentlich ein guter Mann, aber mMn etwas unkonstant . 2-
Rakitic: Top Talent, aber hat anscheinend so einige Probleme mit dem neuen Schalker-System. 2
Hustzi: Sicherer Punktelieferant, mehr braucht man nicht sagen. 2-
Meier: ganz ordentlicher Ersatz. 3
Großmüller: Sofort verkaufen, bevor er auf die 160.000 absackt, da er es diese Saison sehr schwer haben wird

Mittelfeld-Fazit: Eigentlich auch ganz ordentlich, aber im Gegensatz zu deiner restlichen Mannschaft etwas zu schwach. (Solche Probleme hätte ich auch gerne ) 2-

Toni und Gomez: Die beiden besten Stürmer der Liga, einfach Weltklassse. Folglich: 1+++++

Farfan: Vielleicht der stärkste Neuzugang der Liga dieses Jahr! Aber halt schwer zu bewerten. 1-3

Hashemian: Starker Auswechsler, aber bei deinen Stürmern dürfte er kaum zum Zuge kommen. 3+

Sturm-Fazit:
ÜBERRAGEND! 1

Also mit der Truppe dürfte die Titelverteidigung durchaus machbar sein.
Lediglich ist deine Truppe sehr S04 lastig.

Mein Tipp: Rakitic und Großmüller verkaufen und dafür noch einen starken Mittelfeldspieler holen.

MFG
Hänsinger
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.