preload
basicPlayer

Die Buli kann beginnen, auch mit dem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 02:24   Titel: Die Buli kann beginnen, auch mit dem Team? Antworten mit Zitat

servus,

nachdem ich letztes jahr vorletzter geworden bin hab ich mein team komplett umstrukturiert d.h. nurnoch 2 spieler aus der alten elf sind übrig.

würd mich mal interessieren was ihr von meinem team haltet bzw ob man damit "arbeiten" kann.

Tor:
Benaglio, Lenz

Abwehr:
Boateng, Chahed, Yahia

Mittelfeld:
Salihovic, Bruggink, Pardo, Jarolim, Bajramovic

Sturm:
Kießling, Amanatidis

leider hab ich nicht wirklich ersatzspieler, aber mir war es lieber den ein oder anderen guten zu holen anstatt auf jeder position doppelt besetzt zu sein.
immerhin hab ist mein mw jetzt schon 10mio höher als zu ende der letzten saison

so dann zerpflückt mich mal

link dalassen dann gibts auch 100% rückhilfe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2008 02:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

So ganz ohne Ersatzspieler ist ja schon nicht so toll....aber ich wag mich mal an den Rest;-)

Tor:
Benaglio plus Lenz natürlich mit das Beste was es gibt
Klare 1

Abwehr:
Yahia günstig und konstant, aber nicht der übermäßige Punkter
Boateng wird etwas mehr holen
Chahed gut, da er glaube ich auch die Elfer schiesst
aber insgesamt nicht so toll, kein Ersatz
3

Mittelfeld
Fink, sehr solider und günstiger mann, zuletzt sogar torgefährlich
Pardo und Jaro absolut gesetzt und gut
Salihovic kann ich nichts zu sagen,
Bajramovic halt ich für gut, ist aber denke ich noch verletzt!
kein Ersatz..
2-

Sturm
Zwei gute Punkter im Sturm auch wenn ich persönlich von Kießling nicht so viel halte, aber ok
Halt wieder kein Ersatz...
2-

Fazit: finde du hast vor allem im Sturm und Mittelfeld teils sehr gute Leute, wie auch im Tor...Finde die Torwatrposition bei Comunio aber jetzt "relativ unwichtig"... da auch viel günstigere Torhüter an die 100 (statt 130) Punkte holen können, deswegen würde ich mich an deiner STelle(auch wenns schwerfällt) zu nem Verkauf von Benaglio durchringen, mir nen günstigeren a la Tremmel, Fernandes, Fernandez holen und den Rest noch in Backups in Abwehr und Sturm stellen, dann bist du Aufstellungstechnisch schon um einiges flexibler. Statt 3-5-2, geht dann auch mal 3-4-3 ,4-4-2 oder 4-5-1

Bitte hilf mir auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309953&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich.

Tor: Note 1

Gibts nichts besseres momentan. Mehr muss man dazu auch nicht sagen.

Abwehr: Note 4

Hier siehts bisschen dünn aus, wobei ich Chahed und Yahia nicht wirklich gut kenne. Dennoch fehlt da mindestens ein namenhafter Spieler. Boateng wird seine Punkte kontinuierlich holen.

Mittelfeld: Note 2-3

Fink, Jarolim, Pardo sind gesetzt. Der Hoffenheimer - den ich auch nicht wirklich kenne - wird dem MW nach wohl auch spielen. Jarolim als neuer Kapitän wird wohl wieder mindestens seine 80 Pkt holen. Auch Pardo wird regelmäßig punkten. Bajramovic ist halt noch lange verletzt. Hier muss man sehen wie schnell er fit wird und auf welchem Level er dann spielen kann. Sollten alle Spieler fit beliben und Bajramovic in die Startformation kommen, siehts allerdings für Fink schlecht aus. Bis dahin wird Fink wohl Stammspieler sein.

Sturm: Note 1-2

Hast 2 gute Stürmer, die beide recht gut punkten. Leider fehlt Ersatz - was du ja aber selbst weißt.

Fazit: Deine Mannschaft sieht nicht schlecht aus, aber im Verhältnis zu Deinen Gegenspielern wirst du wohl vorerst auch eher hinten anstehen. Ich drück Dir trotzdem die Daumen.

Grüße.

Bitte helf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2997445#2997445
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 02:10   Titel: Antworten mit Zitat

noch ein paar meinungen?
hab heute noch bruggink bekommen...

bzw was haltet ihr davon einen meiner stürmer zu verkaufen und dafür hajnal oder misimovic zu holen und dann ein 1/6/3 zu spielen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 12:51   Titel: nö Antworten mit Zitat

sorry, mit der mannschaft gewinnst du keinen blumentopf..
da gibt es so starke mitspieler die grafite, diego und renato im kader haben-nur als kleiner vorgeschmack..
der sturm ist alt, die abwehr wackelig und benaglio hat finger-lebra in dieser saison..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.