preload
basicPlayer

Fertig Rückhilfe Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 12:36   Titel: Fertig Rückhilfe Ehrensache Antworten mit Zitat

Teamplanung ist fertig.

Werde 3-4-3 spielen.

Fernandez
Costa-Barzagli-Stein (wenn wieder zurück Kompany)
Kroos-Cicero-Frings-Raffael
Demba Ba-Gomez-Fenin

Helfe im gleichen Umfang zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe! Jetzt die versprochene Rückbewertung!

Tor: Fernandez ist sicherlich kein schlechter Keeper, aber auch kein überragender. Aber er konnte in den letzten Rückrundenspielen der letzten Saison überzeugen!
Note: 3

Abwehr: Costa ist eine starke, etablierte Kraft, der dir 50-70 Punkte holen kann. Barzagli ist ein Spieler von weltklasse, mal schaun, ob er sich bei Wolfsburg durchsetzen kann! Stein ist eigentlich ein Guter, aber bringt leider wenig Punkte!
Note: 2-

Mittelfeld: Frings und Raffael sind sehr gute Spieler und sehr konstant starke Punkter! Kroos kann diese Saison eine Überraschung werden, war sehr stark in der Vorbereitung. Zu Cicero kann ich nichts sagen, aber er scheint kein Schlechter zu sein!
Note: 2+

Sturm: Gomez wird erneut seine 150 Punkte einfahren. Martin Fenin wird eine riesen Überraschung, er kann 100-120 Punkte holen! Ba kann auch 50-70 Punkte holen, je nachdem, wie Hoffenheim so aufspielt in Liga 1!

Gesamt: 2-

Du hast ein gutes Team, aber vllt. solltest du Marc Stein durch einen besseren Abwehrspieler ersetzen, wenn du die finanziellen Möglichkeiten hast! Auch Torhüter Fernandez könnte man bei Gelegenheit durch einen Besseren ersetzen, dann hast du große Meisterschaftschancen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Perfekt du hast die Nr.1 und 2 von Bielefeld also ist immer einer im Einsatz sehr sehr gut.

Abwehr:

Ich sehe immer ein dickes Fragezeichen hinter Brazagl. Was man bisher so hört sich das sehr nach Flop an gut ich kann mich täuschen. Zumal mit Costa schon einen Wolfsburger hast solltest überlegen ihn zuverkaufen. Auch bei Stein bin ich mir nicht sicher wie oft er spielen wird.

Mittelfeld:

Scheinst ja ein Hertha Fan zu sein direkt 3 Herthaner im Mittelfeld, Wobei Cicero und Raffael sehr gut sind ich erwarte mitr viel von beiden. Hasbe ist günstig und zeigt in der letzten Saison gute Leistungen gut gemacht. Hartmann ist großes Talent und wird sicher auch paar mal spielen. Aber ich wird Lustenberger und Artmann verkaufen ist nur totes Kapital in meinen Augen vorallem Artman.

Sturm:

Sehr gut besetzter Sturm vorallem zum Anfang. Ba wird gesetzt sein bis Obasi zurück kommt. Was dann wird einfach mal abwarten wird ich sagen. Fenin großes Talent frage ist nur wie spielt die Eintracht sind sie gut macht er seine Punkte sind sie schlecht verkaufen.
Gomez muss man nichts sagen Punktegarant.
Bei Christianus abwarten wo er nun landen wird.
Radu auch abwarten.

So wird ich spielen wenn jetzt Anstoss wäre:

Fernandez

Brazagli-Stein-Costa

Cicero-Kacar (Wenn er rechtzeitig da ist)/Lustenberger-FRings-Raffael

Gomez-Fenin-Ba

Ich hoffe ich konnt dir helfen ich weiß kein großer Text aber ein paar gute Tipps wie ich hoffe.

Bitte helf du mir nun auch:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309834
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle,

und hier die versprochene Rückhilfe ...

Tor [Note 3+]

Es gibt in dieser Liga 3x Fernandez(s)! Ich hoffe, ich hab den richtigen jetzt in Erinnerung!! Wenn ja, ist er solide, sprich eine befriedigende Besetzung, zumal den Reservekeeper dahinter hast. Daher auch noch ein Plus vor die 3.

Abwehr [Note 2-]

Barzagli und Costa (wird evtl. sogar Kapitän beim VfL) sind super. Kompany find ich persönlich auch stark, wurde aber letzte Saison irgendwie von sportal in meinen augen zu schlecht bewertet; bleibt für dich zu hoffen, dass sich das ändert. Mit Stein hast du noch einen Ergänzungsspieler dahinter. Finde ich jedoch immer noch etwas dünn besetzt. Daher das Minus!

Mittelfeld [Note 2]

Viele offene Fragen stellen sich einem, wenn man dein Mittelfeld bewerten soll. Zunächst einmal ziemlich Hertha-lastig, wobei ich Kacar, aber vor allem Cicero und Raffael richtig stark finde. Dann noch einen Frings, über den man nicht viel sagen muss. Kroos und Hasebe werden ihre Einsätze bekommen, dürften aber bei dir nur Ergänzung spielen. Mit Caio hast du noch einen Hoffnungsträger in deinem Team, wenn er denn mal abspeckt und fit wird. Glatte 2 hier!

Sturm [Note 2+]

Dein bester Mannschaftsteil, wenn auch knapp, ist der Sturm! Gomez, Fenin, Demba Ba und ein ggf. wieder gut aufspielender Radu sind super. Schön ausgewogen, aber dennoch qualitativ besetzt. Über die Aussichten von Chrisantus und Fischer kann man streiten. Vielleicht solltest du die beiden zusammen mit einem MF-Spieler verkaufen und dir noch einen 5ten Abwehrspieler holen.

Gesamt [Note 2-]

Viel Erfolg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Chemicalde
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Mit Fernandez solltest du dir vielleicht etwas einfallen lassen. Denke das die Arminia diese Saison nicht sehr gut spielen wird und er somit viele Tore fängt.
Note: 3-

Abwehr: Stein ist zwar kein schlechter Spieler doch meiner Meinung nach solltest du dich nach einer Alternative umschauen. Die andern beiden Spieler sind einfach Top.
Note: 2

Mittelfeld: Sehr gut und breit besetztes Mittelfeld würde mit Frings, Raffael, Kacar und Cicero spielen wenn alle von Olympia da sind natürlich
Außerdem starke Reservern, denn ich denke das Caio diese Saison nicht schlecht sein wird.

Sturm: Dieser Sturm mit Demba Ba, Gomez und Fenin wird dir einige Punkte einfahren Top besetzt. Bank ist ebenfalls außreichend besetzt.
Note: 1-

Bitte ebenfalls um bewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=310195
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Fernandez

Mit Fernandez vllt nicht den besten keaper aber einen der viel zu tun bekommt.DAnn noch der Ersatz- 2

Mit Kompany hast du 3 starke Abwehrspieler, allerdings wenn WOb mal aufen sack bekommt gibt es keine Ausbeute dahinten- hol dir lieber noch einen wie Bordon,Demi,Mertesacker- 2-

Raffeal und Frings sind beide serh Stark. Aber ob Kroos und Cicero sich wirklich druchsetzen und gute Spiele in der Buli machen? wäre ich mi nicht so sicher und den Testspielen überzeugen sie zwar, aber man wird sehen wie es weiter geht- 2-

Demba Ba-Gomez-Fenin

Mit Ba und Fenin wieder so 2 Wackelkanidaten, die man auch als Wundertüten für die neue saison ansehen kann. Über gomez muss man nichts sagen und hebt das Level deines Sturmes enorm- 2

Alles im allen eine solide Manschaft wo man allerdings durchaus noch dran arbeiten kann. Aber vllt irre ich mich und die *wackelkanidaten* schlagen allesamt bombig ein:P

Auf jeden Fall viel glück für die neue saison!
lg ploppen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307688
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 23:21   Titel: Re: Fertig Rückhilfe Ehrensache Antworten mit Zitat

LLHenno hat folgendes geschrieben:
Teamplanung ist fertig.

Werde 3-4-3 spielen.

Fernandez
Demba Ba-Gomez-Fenin

Helfe im gleichen Umfang zurück.

Tor: 2 Fernandez fande ich in der Vorbereitung sehr überzeugend, dazu den Backup

Abwehr 2- die zwei Wolfsburger werden ihre Punkte einfahren, Stein ist für mich nur unterer Durchschnitt auch Kompany wird es schwer haben, überhaupt an Reinhard vorbei zu kommen

Mittelfeld 2- Frings natürlich Weltklasse, Raffael wird auch gut punkten, Cicero kann ich nicht einschätzen denke aber mal der brauch noch ein wenig, Kroos bekommt mal wieder Zeit...die frage ich wieviel er spielen wird

Sturm 1- Gomez Weltklasse, mit Fenin wirst du auch deinen Spass haben, bei Demba Ba muss man erstmal abwarten traue ihm aber auch sein 8 Kisten zu.

Einschätzung

Tor: 110 Punkte
Abwehr: 200 Punkte
Mittelfeld 280 Punkte
Sturm 250 Punkte
= 840 Punkte

Ist schwer was zu verändern würde wohl mit der Zeit nur Kompany und Stein abgeben dafür in die Abwehr investieren und von den Punktprämien noch einen Mittelfeldspieler holen

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 13:08   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

bei Troche stimm ich dir absolut zu was der in der Nati verloren hat, kapiert doch wirklich kein Mensch. Da versteh ich das Transrapid_Projekt "David Odonkor" ja noch eher Aber komm schon, bei Merte muss man ja wohl nicht diskutieren... zugegeben, er hatte n' schlechtes letztes Jahr, aber das kann nur besser werden
Zu deiner Bewertung: ein bißchen ausführlicher wär angenehm und angemessen gewesen (siehe Bewertungsrichtlinien!!!), mit der Beantwortung meiner Fragen bin ich zufrieden. Also schau doch nochmal bei mir rein, ok?!?

Tor: 2
Fernandez fande ich in der Vorbereitung sehr überzeugend, in der Nationalmannschaft SA's wurde er nicht wegen seiner Leistung, sondern wegen Medienhype zum 2. degradiert, dazu hast du seinen Backup.

Abwehr: 3
auf die zwei Wolfsburger hab ich auch geboten, aber nur einen bekommen. Wird zwar noch etwas dauern, bis die ganz sicher sind, aber die werden ihre Punkte einfahren. Stein hat sich bisher als überzeugend in der Vorbereitung gezeigt, ist aber für mich trotzdem nicht das gelbe vom Ei. Kompany wird es schwer haben nach seinem Olympiachaos und Reinhardt scheint bisher auch die Nase vorn zu haben.

Mittelfeld 2-
Frings und Raffael stechen da für mich heraus, v. a. Frings, aber auch Raffa wird aufgrund seiner Technik und Torgefährlichkeit sehr gut punkten. Kroos könnte diese Saison seinen Durchbruch schaffen, Klinsi wird ihm die Einsätze geben.

Sturm 2
Gomez Superstar, alles klar, aber mit Fenin könntes du evtl. Probleme haben, denn Liberopolus hat seine Nase anscheinend vorn, und bei Demba Ba muss man erstmal abwarten, da kann man sehr schlecht was sagen.

Punkte kann man da schwer einschätzen, aber so mind. 600 - max. 900 machst du auf jeden Fall.

Greez,

Tschuggi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.