Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 09:04 Titel: Neue Saison neuer Kader |
|
|
hatte diese Vorbereitung sehr viel Glück und konnte gute 25-30 Mio Gewinn machen, mein Team in einer 11er ProCom mit 7 Tage Verkaufssperre
--------------------------Benaglio------------------- Ersatz: Lenz
---------------------------------------------------------
Dede----------------Demichelis----------Costa Ersatz: Barzagli, Ismael, Ochs
Kehl----------------------Rolfes----------Jarolim Ersatz: Chris, daSilva, Kuba, Kroos
Farfan-------Olic---------------Toni------Cacau Ersatz: Radu
Bitte denkt daran die Bewertungsregeln zu beachten _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 09:26 Titel: |
|
|
Hi!
Wow da haste n starken Kader zusammengebastelt!
Tor: 1+ mit Benaglio und Ersatzmann besser gehts nicht.
Abwehr: Sehrrr gut erstmal breit gefächert und lauter gute Leute. Würde aber glaube ich Barzagli statt Dede nehmen auch wenn du dann 2 WOBs inner Abwehr hast.
Note 1
Mittelfeld:
Hier ist es ähnlich wie in der Abwehr auch viele gute Männer Rolfes und Jarolim sind top bei Kehl würde ich glaub ich abwarten ob er oder Chris sich besser schlagen. da Silva, Kroos und Kuba sind Top- Backups
Note: 1-
Sturm:
Ja da gibts wohl auch nichts zu sagen. Einen stärkeren Sturm hinzukriegen wird schwer.
Hier auch die Note 1.
Ja also wenn du keine guten Chancen hast, hat es niemand^^
Klare Note 1, Top Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 14:45 Titel: |
|
|
Hi,
sehr starker Kader!!
Tor: Benaglio wird seine sene 100 Punkte machen,
dazu noch den ersatzkeeper-> 1
Abwehr: Dede sollte dieses mal endlich wieder besser punkten, für viele Assists gut, dazu die 2 Wolfsburger und wenn Demichelis wieder fit ist top besetzt. Hier ist keine Ausbesserung von Nöten -> 1,5
Mittelfeld: Kehl, neuer Kapitän (überhaupt denke ich, dass der BVB diese Saison besser abschneiden wird) Rolfes und Jarolim sind auch immer für 100 Punkte gut. Dazu noch da Silva als ersatz, der denke ich auch einschlagen wird. -> 1,5
Sturm: Olic wird wieder durch seine kämpferische Art zu überzeugen wissen, Farfan ist abzuwarten, aber denk auch er ist für 100 Punkte+ gut, genauso wie Cacau auch und über Toni braucht man gar nicht erst zu diskutieren. Radu wird sich denke ich auch bei Köln nicht durchsetzen ( aber abwarten) --> 1
Insgesamt ne 1-, gut besetzter Kader und auch bei Verletzungen guter ersatz vorhanden.
Mfg big
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 15:10 Titel: |
|
|
Tja die Bewertungen meinen es ein bisschen zu gut mit dir, wie ich finde. (Mod-Bonus? )
Also Tor ist echt gut Benaglio und Ersatz normalerweise glatte 1 Aber Wolfsburg hat gut in die Defensive investiert, damit wird er weniger zu tun bekommen und MEINEr Meinung nach nicht mehr so toll Punkten also eher 1-
Abwehr Demichelis ist echt sau stark von Costa und Barzagli erwarte ich viel, dagegen halte ich von Dede nicht so viel Ochs ist ein guter Bach-up und bei Ismael muß man gespannt sein Note 2+
Mittelfeld Rolfes finde ich echt gut und dazu schießt er die Elfmeter (oder??) Jarolim und Kehl sind solide Spieler wobei Jarolim wohl etwas mehr auffallen wird, da vdV weg ist. (Aber die beiden kann ich auch gar nicht leiden) Chris (wenn fit) aber dafür ein Punktegarant. Kuba sollte den Durchbruch packen. Kroos bleibt abzuwarten, wie ihn Klinsmann einsetzt und schont. Da Silva wird das Spiel vom KSC lenken, aber vom KSC erwarte ich nicht viel. Note 2- (bei neutraler betrachtung von Jarolim und Kehl eher 2
Sturm Toni Farfan und Olic sind ein Traum Toni hat eigentlich eine eingebaute Torgarantie (außer im dunkelblauen Dress (vielleicht auch im Bayernauswärtstrikot?) von Italien) Farfan ist ein super Fußballer, der neben KK auch mal die Bude auf Schalke trifft, dazu ist er um einiges Spielstärker als der Lispelkönig. Für Olic gilt das gleiche nur Guerrero ist schwächer als KK.
Bei Cacau sehe ich ein Fragezeichen, da gemunkelt wird Maricia wird Stamm. Radu als Backup echt ok Note 1-
Also schwächster Mannschaftsteil dein Mittelfeld. etwas zu breit da könnte man Quantität gegen Qualität tauschen. (Frings Diego Ribery Engelaar.. ) weiß aber nicht wie es bai euch aussieht. Denke aber das du mit dieser Mannschaft ganz oben dabei bist.
kannst ja zurückhelfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309766
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 22:22 Titel: |
|
|
Hi, danke erstmal für Deine Hilfe!
Torwart: Note 1
Bengalio hat letzte Saison überzeugt. Dazu hast du den zweiten Torhüter. Da braucht man nichts mehr zu sagen!
Abwehr: Note 2-3
Demichelis ist top - leiser noch verletzt. Die Wolfsburger Verteidiger haben wohl auch nicht sonderlich überzeugt bisher. Aber das kann sich ja noch ändern. Dede und Ochs werden sich nichts nehmen. Sind beides solide Punkter und haben ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Vielleicht kannst du in der Verteidigung etwas ausdünnen und eine weitere Granate ala Bordon, Naldo, Lucio holen.
Mittelfeld: Note 2-
Rolfes, Kehl und Jarolim sind starke Spieler und in Normalform konstante Punkter. Von Chris erwarte ich mir sehr viel diese Saison. Wenn er endlich mal gesund bleibt, holt der Punkte ohne Ende. Definitiv ein Spieler für die Startformation! Ansonsten würde ich auch hier lieber ausdünnen und dafür ne ordentliche Rakete holen.
Ansonsten hast du natürlich ordentlich Ersatz.
Sturm: Note 1
Sag ich nichts mehr zu
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 14:25 Titel: |
|
|
☻☻☻☻☺☺☺☺☺☺☻☻☻
☻☻☻☺☺☺☺☺☺☺☻☻☻
☻☻☺☺☺☺ ☻ ☺☺☺☻☻☻
☻☺☺☺☺ ☻☻ ☺☺☺☻☻☻
☺☺☺☺ ☻☻☻ ☺☺☺☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☺☺☺☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☺☺☺☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☺☺☺☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☺☺☺☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☺☺☺☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☺☺☺☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☺☺☺☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☺☺☺☻☻☻
das is die note die ich dir geb und denk dir noch nen fettest + hinten dran ^^
*neidischwerd*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 23:31 Titel: |
|
|
Tja, bei dem Marktwert und der Überlegenheit gegenüber der Konkurrenz - was soll man da sagen?!
Mit Benaglio hast du den smartesten Torwart der Liga. Der bekommt schon Punkte für die Eleganz seines Torwartspiels. Auch wenn ich glaube, dass Benaglio nicht so überragend ist wie man anhand seiner Punkte denken könnte. Er hatte halt auch einfach einen "Lauf". Lenz ist im Notfall ein guter Stellvertreter.
Note 1,5.
In der Abwehr hast du teure Leute, die aber nicht die ganz großen Punkte holen: Costa. Ich bin da etwas skeptisch, was Preis/Leistung angeht. Und ich glaube, dass Costa unter seinem höher taxierten Nebenmann leidet und oft die schlechtere Note bekommt. Ismael wird m.E. nie mehr ordentlich punkten - ein Schatten früherer Zeiten. Dede und Ochs sind zuverlässig, aber nicht überragend. Und Demichelis erstmal verletzt. Deswegen ist deine Abwehr, gemessen an deiner Finanzkraft, derzeit nicht so der Brüller.
Note 3.
Rolfes, Chris, Kehl, Jarolim - die haben eine eingebaute Punktegarantie. Dazu berechtigen die anderen drei - Kroos, Kuba und Da Silva - zu großen Hoffnungen auf eine Raketensaison. Drei Top-Spekulationen auf Grundlage von vier topsoliden Spielern. Klar, du könntest mal gucken, ob du den Kader bei Gelegenheit mal für einen Topmann wie Diego verdichten kannst, insbesondere weil sich bei dir mittelfristig eine Taktik mit vier Stürmern anbietet, aber dein MF ist auch so für mich (weil du nach Form und Gegnern variieren kannst):
Note 1.
Toni und Farfan, wow. Cacau bin ich skeptisch, aber normal wird er wieder in die Gänge kommen. Nur leider alle angeschlagen. Olic und Radu und dein breites Mittelfeld helfen dir üner diese Notlage hinweg:
Note 1.
Gesamtnote 1, weil du jederzeit reagieren kannst. Bietet sich der Kauf eines Topspielers für Abwehr oder MF an, kannst du jederzeit Spieler versilbern, ohne dein Gerüst zu gefährden. Du könntest den Transfermarkt bei euch dominieren und allein damit die Konkurrenz auf Abstand halten.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=310491
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 06:59 Titel: |
|
|
Hi!!!
Tor: 1, und kein Kommentar nötig
Abwehr: Stark, auch der Ausfall von Demichelis ist kein Problem und kann abgefangen werden.
1-
Mittelfeld: mit Rolfes und Jarolim 2 Kapitäne dabei, der Rest ist ebenfalls gut bis sehr gut. Kroos noch dazu als Wundertüte.
1-
Sturm: Paradestück. Toni und Olic= Stark. Vielleicht ein bischen Pech mit Farfan. Cacau sollte wieder eine starke Saison spielen, auch Radu könnte jetzt in Köln Aufwind bekommen.
1
Man soll ja Verbesserungen nie ausschließen, aber sie sind hier nicht dringend nötig.
Auch wenn ich nciht weiß wie die anderen Teams aussehen, würde ich es hier als Meisterkanditat einstufen!!!
RH bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=310816
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 13:30 Titel: |
|
|
Hy und servus.
Tor: Note 1- Ohne Worte denn er ist einfach ein sehr sehr guter Torhüter. Allerdings würd ich mir noch nach nem Ersatz umsehen, für den Fall das er sich verletzen wird.
Abwehr: Note 2 Sehr starke Abwehr wenn alle fit sind. Am schwächsten sehe ich Dede. Hab ihn mir auch gekauft weil er Konstant punktet, aber er macht eigentlich nie übermäßig viel Punkte (obwohl er einer der beste Flankengeber der Bundesliga ist). Alle anderen sind wirklich internationale oberklasse. Auch wenn es noch nicht so scheint, aber Ochs wird einen gewaltigen Sprung machen und bin mir sicher das er von Löw schon beobachtet wird.
Schwachpunkt höchstens das ich mir noch 1 Abwehrspieler für Ersatzbank kaufen würde (aber nicht zwigennd erforderlich)
Mittelfeld: Note 2+ Sehr gut gefällt mir hier, dass du die Spieler über alle Vereine streust...mal abgesehen von der spielstärke eines Rolfes oder Groß. Es ist zwar kein spitzenstar dabei, aber das brauchst du auch nicht, denn mit Misimovic und Rolfes hast du wirklich Torgefährliche leute.
Vorsichtig bin ich bei Kehl geworden weil der sich jeden 3. Monat verletzt. Wenn er es mal schafft eine Saison durchzuspielen, wird er BVB weit bringen und auch gut über 100 Pkt. machen. Von Jarolim bin ich selber kein Fan aber er hat halt jedes mal bis an die 100 Pkt gemacht....von daher kann man ihn ruhig aufstellen.
Chris kenne ich selber nicht so gut und kann ihn deshalb auch nicht einschätzen.
Sturm: Note 1++ absoluter Oberwahnsinn....das ist schon krank Ohne witz zu diesem Sturm brauch ich nichts zu sagen und das geilste ist, du hast immer Ersatz falls welche verletzt sind. Natürlich hast du zur Zeit extremes Pecht gehabt aber das wird in dieser Saison nicht nochmal passieren. Mit Radu hast du einen guten Hoffnungsträger (zumindest für köln) geholt der meistens Spielen wird und durch seine schnelligkeit auch bestimmt 8-10 tore macht.
Fazit: Sehr sehr starkes, wobei die gewichtung von Abwehr zu Sturm immer höher wird.
bitte rh:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=310903
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde