preload
basicPlayer

wo und wie umbauen nach saisonstart?Bewertung Bitte! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 14:01   Titel: wo und wie umbauen nach saisonstart?Bewertung Bitte! 100% RH Antworten mit Zitat

Hi

ich bin erst seit 2 wochen am start, finde aber das die manschaft jetzt kurz vor saisonbeginn erstmal ganz gut ausschaut. man muss halt schauen was der transfermarkt so hergibt. mit der abwehr bin ich erstmal sehr zufrieden, denke da werden einige ihren marktwert ordentlich steigern. spiele jetzt erstmal mit lahm, hummels, prödel und geromel oder kaka () da bin ich noch nicht ganz sicher. wenn geromel und kaka beide gute spiele machen wer ich lahm verkaufen um nen bissl geld aufs konto zu bekommen. mittelfeld ist nicht super aber erstmal solide hoffe cicero und chris gehen gut ab. hauptbaustelle ist noch der sturm. ich denke da sollte ich nach dem saisonstart vermutlich umbauen. bin noch nicht so überzeugt das novakovic einschlägt, der geht eventuell nach saisonstart für ne rakete im sturm. die 3 jungen im sturm sind für die zukunft und damit unverkäuflich.

(ach ja özat und simunic sind verkauft)

So dann legt mal los ! was halltet ihr so von der manschaft und den perspektiven? gerne auch anregungen zu spielereinkäufen!

MfG

hier meine geplante aufstellung zum saisonstart:

TW: Heimeroth (hammer auswahl, war bisher die einzige nummer 1 auf dem TM)
Abwehr: Lahm - Prödl - Hummels - Geromel/Kaka
MF: Chris, Ernst, Cicero, Gentner
Sturm: Friend - Novakovic

(helf natürlich auch mit meiner meinung gern weiter,einfach link posten)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2008 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir mal...

Sturm: Deine Bedenken teile ich auch.. beide Stürmer sind aufsteiger.. ob sie in der Bundesliga auch so gut treffen, weiß niemand..
Meistens sind die Spieler überbewertet und für die 7,5 Millionen bekommste wesentlich bessere Spieler.

Mittelfeld: Gentner, Ernst, Baumann und Chris sind gut. Cicero wird sich zeigen.
Insgesamt aber kein Topspieler.. kein wirklicher super Punktegarant.

Abwehr: Okay.. Prödl, Kaka, Hummels, Geromel auch keine wirklichen Granaten.. aber sind jedenfalls gesetzt.. und werden auch ihre Punkte erzielen. Lahm ist sone Sache.. für die 5 Mio. bekommst du locker auch 2-3 gute Abwehrspieler.. Das würd ich mir gut überlegen.

Tor: Heimeroth - kein Spitzenmann und kein Ersatzspieler. Ich hoffe für Dich, er verletzt sich nicht.

Fazit: Klar hat man in 2 Wochen nicht viel Zeit.. der Anfang ist sicher gemacht und du hast nen Team.. je nach Transfermarkt würd ich jeweils aufstocken.. Es sind ja soweit fast alles Spieler, welche gut ersetzbar bzw. aufstockbar sind.

Bitte hilf mir auch
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal.

torwart ist klar war bisher die einzige nummer eins auf dem markt da wird ohnehin noch umgebaut. wie gesagt die lahm sache werd ich vermutlich auf jeden fall in angriff nehmen aber ich denke das sich zu beginn der saison viele marktwerte nach oben entwickeln und dann geht der umbau los. 11 granaten mit 40 mio wird schwierig. hab vorallem auch erstmal so eingekauft das ich denke das damit nach saisonbeginn profit zu machen ist und dann stück für stück nen paar knaller geholt werden können.

tja bei dir siehts da schon nen bissl besser aus, schönes mittelfeld ich denk mal da stecken ordentlich punkte drin. abwehr bei dir aber auch noch ausbaufähig . sturm nett nicht der hammer aber nett. almeida steht bei mir auch ganz oben auf der einkaufsliste wenn er auf den tm kommt. ich denk mal momentat ist echt dein mittelfeld das prachtstück!!! viel glück fürs punkten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

los haut mal noch nen bissl in die tasten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.