preload
basicPlayer

Bitte um kurze Bewertung!!! helfe gerne mit RH, wenn link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 17:07   Titel: Bitte um kurze Bewertung!!! helfe gerne mit RH, wenn link Antworten mit Zitat

Könnte ihr vll kurz meinen kader bewerten und vll ein paar Einkauftipps geben! Özcan habe ich heute verkauft und somit kann ich noch für 600t einkaufen

danke RH mit link
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wollen wir es mal Angehen:

Tor:

Gute Wahl das dich für Benalgio entschieden hast. Aber du solltest dir eine Nr.2 kaufen. Zu Benaligo muss man nicht viel schreiben. Holen solltest dir vlt Renno, Ferandez oder so in der Preisklasse!

Abwehr:

Hier wird es schon schwieriger. Vorallem Atouba musst im Auge behalten und gucken wie er die ersten Spieltage spielt falls er spielt. Wenn nicht hast mit Wome einen guten Ersatz. Ich rechne nicht damit das Stein sich in Berlin durchsetzen kann daher weg mit ihm. Kompany wird wenn er wieder kommt gesetzt sein und deine Stütze in der Abwehr sein.

MIttelfeld:

Varela muss raus er wird dir nicht mehr helfen. Ansonsten ziemlich perfekt. Mit Jouse-Rolfes-Hitze-Simak zudem noch Dum und Raffael was möchte man mehr. Mehr muss ich nicht sagen hier hast ausgesorgt fürs erste.

Sturm:

Auch hier sicher gut Valdez wird eine Chance bekommen genauso wie Marcia aber wenn beide nicht stechen sofort verkaufen bevor der Wert sinkt hier so 3 Spieltage warten.

So wird ich spielen

Benaligo

Wome-Kompany-Brazagli-?????

Rolfes-Hitze-Simak- Raffael

Ollic-Gomez

Bank:

Tor:???
Abwehr:Boenisch,???
Mittelfeld:Dum-Jouse
Sturm, Valdez,Marica

Ic h hoffe ich konnte dir helfen bitte dich auch um Hilfe

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309834
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

push...bitte noch um ein paar bewertungen habe auch immer zurückgeholfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Alsoooooooo...

Tor: Benaglio top, aba Ersatz fehlt ~~> 1-

Abwehr: Barzagli top, Kompany und Wome traue ich 50-60 Pkt. zu, dem Rest kaum etwas ~~> 3+

Mittelfeld: Rolfes top, Hitze / Raffael / Simak / Josue traue ich auch knapp 100 Pkt. zu ~~> 2+

Sturm: Gomez + Olic top, mit Marica und Valdez nur mittelmäßiger Ersatz ~~> 2

Insgesamt: 2 - kauf dir für die 600k noch 'n Ersatztorwart.

RÜCKHILFE: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309276
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Benaglio hast du meiner Ansicht nach den 2.besten Keeper der Liga nach Adler. Bist also super aufgestellt hier.

Note: 1

Abwehr: Mittelmäßig würd ich sagen... Kompany macht sicher gute Punkte, und Barzagli könnte sicher zu den besten Abwehrspielern der ganzen Liga gehören... aber sonst naja nichts besonderes mehr...

Note 2-3

Mittelfeld: Finde das ist dein stärkster Mannschaftsteil... Raffael könnte zu nem Überflieger werden, traue ihm auf jeden Fall über 100 Punkte zu. Hitzelsberger ist auch ziemlich konstant wird auch gut punkten. Rolfes ebenfalls sehr gut. Simak muss man mal abwarten, könnte sich zu nem Problemkind entwickeln... trotzdem wirklich sehr gut. Geb dir 1- weil ein Topmann wie Ribery oder Diego fehlt.

Note: 1-

Sturm: Olic glaub ich kann sein Niveau der letzten Saison kaum halten... ich persönlich würde ihn verkaufen, und mir ähnlich teure Kandidaten also Petric, Klose, Pantelic etc. sichern.
Auch bei Gomez bin ich mir nicht sicher, klar, er ist eigentlich ein absoluter Topstürmer, aber mal abwarten wie er seine blamable EM zurückstecken kann...
Die anderen Leute sind jetzt auch nicht so der Hit... also hier würd ich noch nachbessern auf jeden Fall.

Note: 2-3

Insgesamt: NOTE 2

Bitte RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301572
Chemicalde
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

meine Aufstellung wäre:

TW: Bengalio
Abwehr: Womé, Kompany, Barzagli
Mittelfeld: Rolfes, Raffael, Hitze, Simak, Josue
Sturm: Olic, Gomez

bidde auch meinen Thread bewerten
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=310195
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hast völlig vergessen mich zu zurückzubewerten in der ganzen Aufregung um den morgigen Saisonstart

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301572
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

sorry kommt sofort!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.