preload
basicPlayer

Spox vs. Kicker Startaufstellungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 18:20   Titel: Spox vs. Kicker Startaufstellungen Antworten mit Zitat

Hat jemand schonmal die Startaufstellungen von Spox und Kicker verglichen? Wäre doch mal interessant wo die Unterschiede liegen! Ich werde mal anfangen...

edit: Bayern - HSV:
von den Spielern beide identisch. Einziger Unterschied, der Kicker hat Guerrero und Olic im Sturm und Spox hat Olic im Mittelfeld und Guerrero im Sturm

Schlake - Hannover:
identisch

Leverkusen - BVB:
identisch

Cottbus - Hoffenheim
Spox hat Teber anstatt Weis (kicker) in der Startaufstellung bei Hoffenheim.
Spox hat Sörensen im Sturm und Rangelov im Mittelfeld, der kicker umgekehrt.

KSC-Bochum:
kicker lässt Miciel für Bochum neben Sestak stürmen, Spox lässt Hashemian neben Sestak spielen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2008 23:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt-Berlin

spox hat fenin fink und kaka in der startrformation
kicker hat liperopolus und von bergen!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr den wirklich, dass die von Spox nicht auf den Kicker, also auf richtige Fachmänner, achten?
Soviel Müll wie anfangs von Spox-Seite gekommen ist und die auch heute noch schreiben, kann von deren Seite allein nichts sonderlich Verlässliches kommen.

Mich würde eher interessieren, ob das Comunniospielen für uns günstiger wird, wenn durch Spox eine neue Geldquelle gefunden wurde!
Btw.: Die ganzen Spox-Meldungen in den News nerven langsam!

EDIT: Jetzt wird dann Sponsor Spox wahrscheinlich eine gelbe Karte für mich beantragen. Mal sehen, was die schon für einen Einfluss haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 21:04   Titel: So what? Antworten mit Zitat

Also was ich nicht verstehe ist.: Warum sind diese Differenzen interessant? Für die Aufstellung des Comunio Teams ist doch nur interessant ob ein Ivica Olic beispielsweise als Stürmer oder als MF klassifiziert ist. Trainer machen halt gerne mal Experimente. Egal ob sie duch Verletzungen dazu gezwungen werden, oder einfach mal was Neues ausprobieren. Um bei Olic zu bleiben, auch Huub hat ihn immer mal wieder im MF gesetzt. Er ist und bleibt aber Stürmer
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Rocky* hat folgendes geschrieben:
Glaubt ihr den wirklich, dass die von Spox nicht auf den Kicker, also auf richtige Fachmänner, achten?
Soviel Müll wie anfangs von Spox-Seite gekommen ist und die auch heute noch schreiben, kann von deren Seite allein nichts sonderlich Verlässliches kommen.

Mich würde eher interessieren, ob das Comunniospielen für uns günstiger wird, wenn durch Spox eine neue Geldquelle gefunden wurde!
Btw.: Die ganzen Spox-Meldungen in den News nerven langsam!

EDIT: Jetzt wird dann Sponsor Spox wahrscheinlich eine gelbe Karte für mich beantragen. Mal sehen, was die schon für einen Einfluss haben!

Du sprichst mir aus der Seele
Die meisten Dinge bei Spox, sind veraltet, nicht durchdacht und oft ohen Hintergrund. Nebei sind die Überschriften (was ich absolut nicht mag) auf Sensation getrimmt, ähnlich wie bei der Bild.
Meine Hoffnung ist immernoch, dass sie sich das Unternehmen mit der ganzen Werbung, wie auch bei Premiern in den Sand setzten. (tut mir leid aber mittlerweile nervt es einfach nur noch, wenn wenigstens die Berichterstattung ähnlich wie beim Kicker seriös wär...)

Um auf meinen Vorgänger zu achten und beim Thema zu bleiben. die Differenzen könnten intressieren, wenn man Beispielsweise Guerro aufstellen will weil er Tore scheißen soll. Dann ist es schon recht wichtig ob er im Sturm oder nun doch hitner den Spitzen spielen muss. So kann man evt. auf einen anderen Stürmer setzten.
Allerdings find ich das mit den Aufstellungen ohnehin, vor allem diese Saison sehr extrem undurchsichtig, und unvorraussagbar. Bremen kann man meienr Meinugn nach Bepsielsweise so gut wie gar nicht vorraussagen. HSV auch nicht leicht....und Leverkusen schon gar nicht....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="chris747"]

Allerdings find ich das mit den Aufstellungen ohnehin, vor allem diese Saison sehr extrem undurchsichtig, und unvorraussagbar. Bremen kann man meienr Meinugn nach Bepsielsweise so gut wie gar nicht vorraussagen. HSV auch nicht leicht....und Leverkusen schon gar nicht....

Genau darum geht es mir. Ich finde es interessant zu sehen wer mit seinen Aussagen treffender liegt. Z.B. bei Frankfurt, Hoffenheim und Bochum. Bald wissen wir mehr.

Vorteilhaft bei den Startaufstellungen des kickers finde ich ausserdem, dass weitere Möglichkeiten kommentiert werden. Z.B. beim Bochum Spiel: "Ist Mieciel (Fieber) nicht fit, rückt wohl Hashemian in die erste Elf" (Zitat, kicker), während bei Spox die Aufstellungen unkommentiert bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen ist doch superleicht. Wüsste nicht was da undurchsichtig ist. Einzige vakante Positionen sind LV und der Platz neben Rosenberg.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja nee, nur weil der kicker der kicker ist sind das nicht zwangsläufig Fachmänner
Die liegen reichlich oft daneben was Aufstellungen angeht - und die Titelanwärter #1 sowie die möglichen Absteiger kann jeder von uns auch benennen!

Naja, aber wenn man keine Ahnung vom speziellen Verein hat ist der kicker im www wohl die verlässlichste Quelle. Danach kommen solche Seiten wie sportal und spox - den Abschluss bilden solche Seiten wie 4-4-2.....

Ich persönlich würde mich auf keine der Seiten verlassen, die Startposts im Vereinsthread sind teilweise immer sehr aktuell und zeigen teilweise auch mögliche alternativ Aufstellungen. Da die Fans ihren Verein durchweg im Auge haben, werden die auch zwangsläufig gut abschätzen können wer die Nase vorn hat - hab die Erfahrung gemacht das sich, bezogen auf Comunio-Aufstellungen, sehr gut mit dne Startposts arbeiten lässt.
Bruv
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 05:33   Titel: Antworten mit Zitat

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Bremen ist doch superleicht. Wüsste nicht was da undurchsichtig ist. Einzige vakante Positionen sind LV und der Platz neben Rosenberg.

Richtig. Und das wird meines Erachtens von Pasanen (weil Boenisch zuletzt unsicher wirkte) übernehmen sowie im Sturm Sanogo.
Sanogo hat gegen Esbjerg Punkte gesammelt und auch wenn Almeida im DFB Pokal gut war, dass er eigentlich nicht weichen müsste...

Wäre er mal nicht zu spät zum Flughafen gekommen und hätte Esbjerg verpasst... -> Sanogo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:

Ja nee, nur weil der kicker der kicker ist sind das nicht zwangsläufig Fachmänner
.........................................
Naja, aber wenn man keine Ahnung vom speziellen Verein hat ist der kicker im www wohl die verlässlichste Quelle. ............................

Und genau so war es gemeint! Der Kicker ist ein Fachblatt und Fachblätter haben in der Regel Fachmänner und da zähle ich den Kicker unumwunden dazu! (Wenn er nicht soigar das einzige ist)
Aber dass du einer bist, der jedes Wort auf die Waagschale legt und selbst der fachmann bist, dürfte eigentlich inzwischen reichlich klar sein und ist mir auch ziemlich egal!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2008 10:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kicker ist ganz klar das beste und seriöseste Fußballmagazin Deutschlands. Aber in Sachen Prognose der Startaufstellungen ist er schwach und nimmt häufig einfach die des vorigen Spieltags.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

CyBeast hat folgendes geschrieben:

Olli710 hat folgendes geschrieben:

Richtig. Und das wird meines Erachtens von Pasanen (weil Boenisch zuletzt unsicher wirkte) übernehmen sowie im Sturm Sanogo.
Sanogo hat gegen Esbjerg Punkte gesammelt und auch wenn Almeida im DFB Pokal gut war, dass er eigentlich nicht weichen müsste...

Wäre er mal nicht zu spät zum Flughafen gekommen und hätte Esbjerg verpasst... -> Sanogo.

Sanogo wird meines Erachtens nicht die Position neben Rosenberg einnehmen, das tut erstmal Almeida. Wie lange er das tut hängt von den Leistungen von Pizarro zusammen. Ich denke das Pizarro erstmal Kurzeinsätze bekommt um sich zu akklimatisieren, über kurz oder lange sehe ich ihn klar vor Almeida.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.