preload
basicPlayer

MEisterschaft ein Selbstläufer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 15:56   Titel: MEisterschaft ein Selbstläufer? Antworten mit Zitat

Jo, hab an der ein oder anderen Stelle mein Team jetzt umgestellt und bin doch eigentlich recht gut besetzt, aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz zufrieden... Also, bewertet doch mal bitte das ganze und gebt mir Tipps wo ich was umstellen könnte/sollte! Mein Kontostand beträgt stolze 90.000
Ich spiele ein 3-4-3 das so aussieht:
Rost
Womé - Beck - M. Firedrich
Rolfes - Hitzlsperger - Azaouagh - da Silva
Helmes - Toni - Gomez

Ich bewerte natürlich gerne zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Aug 2008 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

du musst doch total im minus sein oder deine mitspieler sind echt schlecht fast nur topstars^^
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Bewertung...
Noch weitere, konstruktivere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also, fang ich mal an...

Tor: Rost ist einer der besten Keeper und wird auch diese Saison konstant gute Leistung bringen! Dazu noch den Ersatz. Fazit: 2+

Abwehr: Von Womé kann man noch einiges erwarten, die Leistung gegen Wolfsburg war denke ich ein Aussetzer, aber da er wahrscheinlich ne Sperre noch kriegen wird, würde ich ihn evtl. verkaufen! Beck wird denk ich ne solide Saison bei Hoffenheim Spielen, aber auch nur durchschnittlich! M. Friedrich wird ebenso wie Beck Punkten (evtl. etwas besser, da Leverkusen diese Saison echt kommen könnte) und Rukavina isn ordentlicher Ersatz. Fazt: 2-/3+

MF: Rolfes ganz klar ein Topspieler, der wieder sehr gut punkten wird. Ebenso wie Hitze, da Silva soll und, wie ich denke, wird sich zum Führungsspieler beim KSC entwickeln und wird auch die 100Punkte knacken können... Azouagh, Streit und Caio sind äußerst fraglich!! Fazit: 2 (es fehlt ein Topstar!)

Sturm: Ohne Worte!! Toni und Gomez sind einfach genial und Helmes hat am Samstag gezeigt was er kann!! Ganz klare 1+!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... noch irgendwer? Hab auch dem ein oder anderen geholfen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.