preload
basicPlayer

Reif für die Meisterschaft? RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 14:06   Titel: Reif für die Meisterschaft? RH garantiert Antworten mit Zitat

Moinsen,

der erste Spieltag lief gut. Aber ist dieses Team reif für den Titel. Wo seht ihr Schwachstellen? Ich hab etwa 3,6 Mio auf dem Konto.

Danke im voraus für eure Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Tor: Rost solide seit Jahren, Hesl dahinter brauch ich nix groß zu sagen

Note: 2

Abwehr:
Deine Abwehr ist guter Durchschnitt, mit Costa und Castro 2 Leistungsträger wobei Castro solide seine 2-4 Punkte holt und Costa ab und zu mal ne Hütte macht, Compper könnte auch gut Punkten wenn Hoppenheim dieses Jahr so spielt wie der KSC letztes Jahr. Da Silva und Bönig als Backup sind Ok.

Note: 3+

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist ähnlich wie deine Abwehr guter Durchschnitt, Da Silva scheint sich auf anhieb in Kalsruhe eingefunden zu haben, Pardo ist solide mit 2-4 Punkten, Jensen wird viele Abnehmer für seine Flanken finden. Rosenthal und Hamit haben glaube ich keinen Stammplatz sind aber auch beide für ein paar Punkte gut.

Note: 3+

Sturm: Deinen Sturm finde ich stark, Pantelic ist Mr. Berlin ohne ihn geht bei der Hertha nicht viel, Amanatidis ist eigentlich auch sehr solide und wird gewohnt nah an die 100 Punkte kommen. vll. auch drüber. Neuville und Marica als Backup sind mehr als ok

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=311752&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe!

tor: 2+

seit jahren konstant.

abwehr: 3

castro wird sich dieses jahr noch weiter entwickeln, ist ja laut rudi völler das allergrößte talent bei b04. costa ist ohne frage ein guter. und compper entwickelt sich auch zu einer festen größe. aber danach kommt nichts. hier fehlt ein back-up.

mittelfeld: 2-

hier fehlt vielleicht ein ganz großer, aber alle, die du hast, haben das potential, an 80-90 punkten zu kratzen.

sturm:
2+

ama und pante top und marica dieses jahr ja scheinbar auch. und sogar neuvile traue ich diese saison 6-10 tore zu.

fazit: in der abwehr hast du am meisten nachholbedarf. hol dir lieber 2 für je 1,6 oder 1,8, damit du immer genug stammspieler hast. empfehlung z.b. geromel oder maltritz, wenn noch zu haben.

gruß bomba
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier meine versprochene RH!
Tor:
Rost ist seit Jahren einer der Top Keeper der Liga, zählt für mich zu den Top 5. Ersatz ist dabei, also kein Handlungsbedarf mehr!
Note: 1-

Abwehr:
Castro und Costa habe ich auch beide und denke auch, dass beide stamm bleiben und solide punkten werden. Compper hat mich überrascht, könnte ein Preis/Leistungshit werden. Die 2 anderen eher nicht so toll.
Note: 2-

Mittelfeld:
Jensen und Pardo habe ich ebenfalls;) sind beides Stützen in ihren Teams, Pardo fand ich manchmal ein bisschen unterbewertet..Hamit ist sehr stark solange er denn spielt..Rosenthal bin ich mir nicht sicher ob er stamm bleibt, aber war noch einer der akzeptablen bei H96 letzte Woche. Dazu noch da Silva, der ein echt tolles erstes Spiel gezeigt hat. Hofft kann er die LEistung halten!

Sturm:
Mix aus Hoffnund und Erfahrung. Mit Ama & Pante 2 gestandene Bundesliga Stürmer, super! Neuville kann man da in Abstrichen auch dazu zählen, mal sehen wie er nach der Verletzung so wird! Und Marica fängt wohl an mit Cacau um den Platz neben Gomez zu kämpfen! Der macht sich richtig gut und weiß zu gefallen!
Note: 2+ / 1- ( je nachdem wie das mit Neuville und Marica läuft! )
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Du hast Rost und den Ersatz. Dafür gibts ne 2+ weils bessere Keeper gibt (Adler,Enke)

Abwehr: Castro punktet solide,wenn auch nicht so toll, da er nicht torgefährlich ist. Costa macht hin und da mal eine Bude bei Standarts. Compper n bisschen risiko, weil er beim Aufsteiger spielt. Ein Kracher fehlt (Rafiha,Demichelis,Bordon,Mathjithsen,..) --> 2-3

Mittelfeld: Hamit und Rosenthal sind nicht gesetzt. Da Silva findet sich anscheinend gut zurecht. Jensen wird auch wieder gut punkte machen.
Pardo wird auch wieder super punkten und schiesst ab und an auch einen Elfer.
--> 2-

Sturm: Ama und Pante sind spitze. Marica wenn er weiterhin spielen darf ebenfalls. Neuville ist mir zu alt und ist iMo auch angeschlagen. 1-2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.