Neuer hat letzte Saison wirklich viele schwache Spiele gezeigt, aber viele scheinen die vorletzte Saison vergessen zu haben, wo er in der Rückrunde wirklich grandios gehalten hat und von vielen, unter anderem auch Experten in den Olymp gehoben wurde, was vllt. auch etwas "zu früh" kam.
Letzte Saison gab es bis auf ein paar gute Spiele wahrlich nicht viel, was momentan für Neuer sprechen könnte.
Adler hat letzte Saison konstant sehr gute Leistungen abgeliefiert, hin und wieder natürlich auch mal einen Fehler gehabt, wie jeder andere Torwart auch.
Dennoch wird mir der auch schon zu sehr "overhyped".
Wenn der jetzt mal in eine kritische Phase kommen sollte, wird auch nur noch auf ihm rumgehackt und wenn der Rensing dann ein paar gute Spiele macht, ist der gleich der neue Welttorhüter und völlig "overhyped".
Gebt den einfach ein bisschen Zeit, egal ob Neuer, Rensing oder Adler sich "richtig" zu beweisen. Wartet diese Saison noch ab und dann werden die Karten wieder neu gemischt
Alle 3 sind klasse Torhüter und haben das Potenzial zu weltklasse Torhütern aufzusteigen.
Neuer und Adler sehe ich auf einem Niveau, wobei Adler es mit der Konstanz mometan besser draufhat und Neuer ja eh noch verletzt ist.
Rensing ist für mich etwas schwächer.
So, genug dazu.
PS:
Neuer ist mein Favorit