Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2008 17:14 Titel: |
|
|
Ich wäre mir da noch gar nicht so sicher, ob Barnetta jetzt wieder so gut spielt wie in der letzten Hinrunde.
Vielleicht waren ja nich die ersten 2 Spiele ne Ausnahme, sondern das 3.?
Ich würde erst ma abwarten, aber aufgrund der letzten Saison ist es realistischer das er wohl eher wieder die gute Form vom letzten Jahr bekommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2008 17:26 Titel: |
|
|
Sagt ja auch keiner, zu ner guten Saison gehört ja nicht nur ein Spiel, aber das war ein Schritt in die richtige Richtung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2008 19:09 Titel: |
|
|
Ich habe ihn im Forum immer wieder verteidigt...
Vorlagen 2
Tore 1
Note 1
Es wäre falsch, aus dem Jammertal ins Himmelstor zu stürzen, aber Barnetta ist offensiv einfach Top10 in der Liga.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2008 19:43 Titel: |
|
|
kickass hat folgendes geschrieben: |
Jester hat folgendes geschrieben: |
Wunderkeks hat folgendes geschrieben: |
hab mir schon sorgen gemacht ganz ehrlich aber jetzz wird erwohl 14 punkte holen denke ich |
Könnte mir heute sogar eine glatte 1,0 vorstellen. Hat ja noch 2 Assits gemacht. |
du weißt doch wie hier manche spieler bewertet werden |
Na, was habe ich gesagt
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 30 Aug 2008 19:45 Titel: |
|
|
naja...zumindest mal hat er den sportalnegativbewertungstrend gestoppt, ob er damit seine vierteljährige formkrise überwunden hat, wird sich noch zeigen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2008 23:58 Titel: |
|
|
Ich könnt mir echt tierisch in den A**** beißen .. vorgestern verkauft und jetzt sowas -.-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 00:10 Titel: |
|
|
gotcha92 hat folgendes geschrieben: |
Ich könnt mir echt tierisch in den A**** beißen .. vorgestern verkauft und jetzt sowas -.- |
Das kommt davon wenn man nicht vom Spieler überzeugt ist .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 09:04 Titel: |
|
|
Ich könnt mir echt tierisch in den A**** beißen .. vorgestern verkauft und jetzt sowas -.- |
Altes Comunio-Gesetz. Davon können einige User hier mehrere Lieder singen.
Tendenziell würde ich aktuell keinen Leverkusener verkaufen, weil Labbadia seine Truppe wirklich gut einstellt. Das nicht erst seit dem Hoffenheimspiel. Die haben echt Spaß an der Sache und Helmes ist eine extreme Verstärkung. Das könnte wirklich was werden
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 11:44 Titel: |
|
|
Ein ähnliches Schicksal hat ein Kumpel von mir gestern durchgemacht.
Er hat Baumjohann in der letzten Woche aufgestellt, der dann nicht gespielt hat. Also verkauft - und gestern beim Premiere gucken an die Decke gegangen.
Baumjohann ist zwar ein wesentlich kleinerer Fisch als Barnetta. Aber es ist halt schwer den richtigen Zeitpunkt zum Verkauf zu finden.
Ich kann es nur wiederholen: Nach zwei Spieltagen ist noch kein Meister gekürt worden. Und Barnetta wird auch dieses Jahr wie gewohnt punkten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 13:32 Titel: |
|
|
Vorneweg: 2 Vorlagen und 1 Bude sind natürlich eine klasse Bilanz, keine Frage - aber das waren nur ein paar Sekunden des Spiels. Ansonsten hat er so schlecht wie das letzte halbe Jahr gespielt. Ungenaue Pässe, unsinnige Solos, verdribbelt, verstolpert etc.
Ich hab ihn im Team und hätte mich bei einer 2,5 nicht beschwert.
für die Standards hat er sich die 1 verdient. Aber dann kann mna auch `nem Torwart eine 1 dafür geben, dass er den Ball über die Mittellinie schießt.
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 15:53 Titel: |
|
|
also 1. erhält jeder spieler, welche zwei standarttore vorbereitet mindestens ne 2. erinnere mich da an rakitic...
und 2. war er auch sonst antreiber des leverkusenerspiels und krönnte seine leistung mit nem tollen tor. natürlich hatte er auch schwächere momente, aber das hat einer, welcher was riskiert immer. diego macht auch immer fehlpässe....
er war gestern der überragende spieler des spieltags, deshalb auch zu recht die 1. schluss, aus. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 15:59 Titel: |
|
|
Das ist definitiv nicht die Wahrheit. Er hat besser gespielt als sonst, aber es wqar auf keinen Fall "überragend".
Was du schreibst ist Schwachsinn.
Edit: Bin anscheinend nicht der einzige, der das so sieht
Aber aufgrund von Sportschau, Sportal und Kicker bist du natürlich im Recht!
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 16:59 Titel: |
|
|
eeeeh? da steht etwa 8 mal, dass er super war und man of the match, etc. und zwei sagen, er war nicht überragend.
er war man of the spieltag. ohne wenn und aber. jetzt ist er mal effektiv ist auch nicht gut oder was? _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 17:27 Titel: |
|
|
Hast du das Spiel 90 Minuten lang gesehen?
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 17:46 Titel: |
|
|
jo hab ich. und ich traue keinem fussballfan im c-block von leverkusen...
1 tor 2 vorlagen in drei spielen - es darf durchaus so weitergehn beim tranquillo _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
|
|
Nach oben |
|
Uwe-Bein
Nationalspieler
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 19:48 Titel: |
|
|
R!Go hat folgendes geschrieben: |
Altes Comunio-Gesetz. Davon können einige User hier mehrere Lieder singen.
|
Jup, ich weiß schon warum ich Alex Frei noch immer im Team habe obwohl er in den letzten 24 Monaten bestimmt 16 verletzt war.
Tranquilo verkauft man nicht wenn er mal 2 schlechte spiele gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 19:59 Titel: |
|
|
Dann verkauf Frei kurz vor dem Derby, dann macht er das Spiel seines Lebens und wir stürzen Schalke und nehmen ihren Platz ein!
Im Derby wird Frei ja wieder dabei sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 20:25 Titel: |
|
|
Im Grunde genommen macht sich hier jeder lächerlich...
Die einen lachen die anderen aus, weil sie meinten, nach 2 sehr schwachen Spielen von Barnetta wird das nichts mehr diese Saison.
Die anderen(meist Barnetta-Besitzer) schlagen in genau die gleiche Kerbe... prognostizieren nach einem überragenden Spiel die große Wende herbei....
Merkt ihr eigentlich wie schwach das ist?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 22:24 Titel: |
|
|
naja.. bei diesem thema ist sowas doch vorhersehbar ....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 23:15 Titel: |
|
|
Hätt nich gedacht dass mein Post so grosse beachtung findet
naja .. ich war so oder so noch in den Miesen. Werd nun auch probieren ihn oder Augusto wieder zu bekommen. Ich bin jetzt auch mal gespannt wie's mit ihm weiter geht. Ob's jetzt nur einmal war oder ob er seine Leistung davor wiederholt.
PS: frei trag ich schon ewigkeiten mit mir mit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2008 15:36 Titel: |
|
|
endlich mal wieder ein gutes spiel von ihm! bitte form halten! aber da ist immer noch viel luft nach oben quillo!
|
|
Nach oben |
|