preload
basicPlayer

Last-Minute Transfers?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

also was bayern angeht würd ich mal vorsichtig rafinha sagen wenn er heute abend nicht spielt...aber nur mal so am rande.irgendwas hat uli schon gekauft.wir sollten nur abwartne.möglich dass nichts gesagt wurde weil schalke ja ein wichtiges spiel noch hat;).abwarten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

hast du dir das mit rafinha selbst ausgedacht oder steckt da mehr dahinter??
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

mcc kebap hat folgendes geschrieben:
hast du dir das mit rafinha selbst ausgedacht oder steckt da mehr dahinter??

ibmeistr steckt dahinter , der hat es schon im JanßenThread vorgeschlagen .
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

vor ein paar tagen soll mal sowas in den brasilianischen medien kursiert sein.

spielen tut er jedenfalls nicht heut...

an schalkes stelle wuerde ich niemanden an bayern abgeben.

dieses jahr hat schalke meiner meinung nach gute chanden um den titel zu spielen
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

ja ist richtig.ich habs nur weitergegeben;)...wir solltn egspannt sein was nach dem schalke-spiel rauskommt.der spielt ja nicht umsonst heute nicht;)...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt einer die Ablösesumme? Die müsste sicherlich >10 Mille sein (2007er Summe)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

das wär ja der hammer...

ja von anfang an ist er nciht dabei, aber er KÖNNTE ja eingewechselt werden, ob er nicht von anfang an dabei ist wegen Olympia, oder mehr dahinter steckt, hmm... interessant
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

und damit hat sich rafinha erledigt. wurde grad eingewechselt!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

Beckenpowe hat folgendes geschrieben:
Die Frage muesste eigentlich lauten: Wen hat HOeness an der Angel?

Glaube kaum das Bayern Dauerhaft mit Lell und Lahm ohne Backup spielen will...

Bei Sagnol weiss man auch nicht, ob der nochmal hochform erreicht

selbst sagnol in schlechter form is besser als lell in egal welcher form -.-

aber wir haben mom. 2 rechtsverteidiger und einen links und rechtsverteidiger. Da müsste theoretisch nen richtig guter AV kommen für links und lahm rückt auf rechts.

hab mir eben zufällig den thread angeschaut und dabei das hier gefunden

FC Bayern: Als Ersatz für Jansen
Weltmeister Oddo soll kommen

Nach dem Verkauf des Linksverteidigers Marcell Jansen (22) für rund neun Millionen Euro zum Hamburger SV ist im Kader des FC Bayern eine Planstelle frei.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382331/
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

laut spox und bild kommt oddo auf leihbasis für ein jahr zum fcb

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0808/News/Massimo-Oddo-wechselt-zum-FC-Bayern.html
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

djembaa hat folgendes geschrieben:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0808/News/Massimo-Oddo-wechselt-zum-FC-Bayern.html

Toll, ein Spielkamerad für Luca. Hat jemand ne Ahnung wie Oddo spielt, oder ist er nur ein Fast-Renter der mal was anderes als die Seria A sehen will?! Ein Perspektivspieler wär mir lieber gewesen, da Lahm auch nicht ein Leben lang in München bleiben wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

sg-roki hat folgendes geschrieben:

djembaa hat folgendes geschrieben:

Toll, ein Spielkamerad für Luca. Hat jemand ne Ahnung wie Oddo spielt, oder ist er nur ein Fast-Renter der mal was anderes als die Seria A sehen will?! Ein Perspektivspieler wär mir lieber gewesen, da Lahm auch nicht ein Leben lang in München bleiben wird.

Wenn ich ehrlich bin, hat Oddo seinen Zenit überschritten. War mal Nationalspieler (spielte bei der WM stolze 22 min.), ist jetzt aber nur noch Reserve, sowohl bei Italien als auch bei Milan (bzw. war es dort). Ist nen offensivstarker Verteidiger, zur Not auch im rechten Mittelfeld einsetzbar.
Ist auf jeden Fall ne Steigerung zu Lellinho, aber auch nicht das Wahre.
Zum Glück ist er nur ausgeliehen. Als Notlösung für eine Saison sicherlich kein Schlechter.
Nach der Saison würde ich ihn aber weider abgeben (dann ist er 33), genauso Lell und Ottl (einfach nicht genug Klasse) und Zé hört ja eh auf.
Da muss dann vor allem auf der defensiven Außenbahn und im DM nachgebessert werden, möglicherweise auch im Sturm (wer weiß, was da noch so alles passiert mit Klose und Poldi^^).
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

naja...aber er hat erfahrung...auch international (CL!) und das ist wichtig...routine...etwas ruhe in die zuletzt wackelige defensive bringen...meh rmuss doch auch gar nicht...de michelis und luscio sind granaten iv und mit oddo und lahm hat man 2 gute bis sehr gute av's.

jetzt noch xabi alsonso von liverpool holen (wobei ich also liverpool fan das schade fände) und fertig ist der meisterkandidat...dann noch einen vernünftigen stürmer holen...miro trifft ja nichmal mehr nen möbelwagen auf 2 meter entfernung...

aber von mir aus kann bayern das auch bei oddo belassen...das stört uns bremer nicht

ich denke das wolfsburg sich noch nen stürmer angeln wird und der hsv hat mit neves, jansen, petric und silva ja schon enorm gut zugeschlagen...

viel mehr soll wohl nicht mehr passieren denk ich mal.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts noch irgendwelche Gerüchte zu V. Munteanu?
Er wurde doch mal mit dem DSC in Verbindung gebacht und Magath setzt eh nicht auf ihn.
Wenn er innerhalb der Buli wechselt wäre das ein absolutes Schnäpchen, ist heute bei uns für 0,3 Mio. drauf. Glaub das riskier ich
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Es deutet sich offenbar ein Wechsel Voronins in die Bundesliga an. Jedenfalls steht er auf der heutigen Transferliste.

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/72-08-09.pdf

Dortmund, HSV, die ja beide Interesse hatten oder vielleicht gar die Bayern, die ja auch noch einen Stürmer entgegen aller Bekundungen im Kader brauchen könnten? Da kann man natürlich zum jetzigen Zeitpunkt munter spekulieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

CB United hat folgendes geschrieben:
Es deutet sich offenbar ein Wechsel Voronins in die Bundesliga an. Jedenfalls steht er auf der heutigen Transferliste.

Dortmund, HSV, die ja beide Interesse hatten oder vielleicht gar die Bayern, die ja auch noch einen Stürmer entgegen aller Bekundungen im Kader brauchen könnten? Da kann man natürlich zum jetzigen Zeitpunkt munter spekulieren.

Das ist ja mal wirklich interessant, da bin ich mal gespannt wo er landet.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Doofe frage aber ist der Stürmer oder kann der auch Linkes Mitelfeld spielen den wenn er Stürmer ist würde ich behaupten fällt Dortmund raus!

Und da Cherimeti ode so ähnlich sich ja verletzt hat würde das im Sturm ja Bombe passen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Voronin ist ein ähnlicher Stürmertyp wie Zidan oder Valdez, passt also ideal in Klopps Konzept, der ihn damals in Mainz ja auch groß rausgebracht hat. Würde mich dennoch überraschen, wenn er nach Dortmund käme. Von dem Quintett Frei, Klimowicz, Valdez, Voronin, Zidan müssten ja immer drei auf der Bank sitzen (es sei denn, Klopp spielt 4-3-3). Da wäre Ärger vorprogrammiert. Momentan verfügt Klopp über zwei Mittel- und zwei Flügelstürmer. Das dürfte eigentlich reichen.

Ich glaube auch nicht, dass der HSV nochmal aktiv wird. Die haben jetzt gerade so viele Millionen rausgeschossen, dass da kaum noch was passieren dürfte.

Für die Bayern wäre das aber der perfekte Neuzugang. Ähnlich wie Klopp in Dortmund hätte Klinsmann dann zwei Stürmer, die eher aus der Tiefe kommen (Podolski, Voronin) und zwei für das Zentrum (Klose, Toni). Dazu bringt Voronin internationale Erfahrung und Klasse mit, spricht zudem deutsch und kennt die Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2008 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Bradley wechselt zu Borussia Mönchengladbach. Ablösesumme zwischen 2.5-3 mio.

http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-163847.html
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube, dass er nach Gladbach geht! Ja, jetzt denken sich viele: "Hat der sie nicht mehr alle?", aber es gibt eine Klausel, die damals besagte, dass wenn Jansen inerhalb von 2 Jahren in der Buli wechselt, das die Gladbacher dann Geld bekommen! Vielleicht ist es ja genug Geld. Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass es sich beim Verein um die Hertha handelt!

Ups, ich dachte Voronin nach Gladbach, aber mit der Klausel hatte ich recht

Jetzt bin ich gespannt, wer Voronin holt
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Das ist ja mal wirklich interessant, da bin ich mal gespannt wo er landet.

wenn überhaupt dann landet er wahrscheinlich nur noch bei hertha bsc (jedenfalls ist es bei tranfermarkt.de das gerücht mit der höchsten wahrscheinlichkeit wenns um voronin geht ).
freut mich zwar dass hoeneß mit ihm verhandelt, dran glauben tu ich aber nicht wirklich...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

bielefeld und wolfsburg haben korzienyetz und laas getauscht.
vermeldet der kicker steht wohl auch in den hotnews.
war sehr überrascht als ich das las, was hat sich magath denn für den korzienyetz ausgedacht? auf rechts sind wir doch eigentlich ganz gut besetzt!
naja wir werdens sehen meister magath denkt sich schon was dabei.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze, dass der FCB sich die Dienste von Voronin sichern wird. Man hat zwar gestern gesehen, dass die Stürmer das Tore schießen nicht verlernt haben, aber in 3 Wettbewerben mit 3 Stürmern? Hie muss Bayern also noch nachlegen. Ich denke Voronin wird für ein Jahr nach München ausgeliehen.

Wahrscheinlichkeit: 60%
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

oooh
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.