Autor |
Nachricht |
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 20:45 Titel: |
|
|
lassen wir nochmal nen verantwortlichen zu wort kommen, der meine deduktion mal wieder bestätigt:
Rummenigge: "Grundsätzlich muss man sagen, dass wir auf der linken Verteidigerposition – und das ist ja die einzige Position, die Marcell Jansen spielen kann – Philipp Lahm haben. Und das ist mit absoluter Sicherheit der beste in Deutschland und einer der besten in Europa. Genauso wie Joachim Löw bei der EM sieht Jürgen Klinsmann ihn nunmal hier als linken Verteidiger. Demenstrechend war es für Marcell sehr schwer."
wäre jansen rv bei gleichem leistungsvermögen wie auf links, hätte er lell natürlich verdrängt...
deswegen sind solche sprüche wie die von pitschini auch nix weiter als provokation.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 20:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 22:01 Titel: |
|
|
Was sabbelt ihr euch hier alle einen ab? Der HSV hat in dieser Transferperiode perfekt agiert, da gibt es nichts, aber auch garnichts zu diskutieren!
Wenn die neuen sich nur halbwegs ordentlich einleben (das hat in den letzten Jahren in Hamburg eigentlich bei allen neuen sehr gut geklappt, außer bei dem Psycho Zidan), dann werden wir unter Martin Jol einen geilen HSV sehen. Basta!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2008 00:38 Titel: |
|
|
So nun ist eine weitere Quelle für den Wechsel von Neves zum HSV aktuell.
laut http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=840597
Zitat: |
) Hamburg. Der brasilianische Klub gab am Freitag nach Gesprächen mit dem Spieler und dessen Berater auf der Website bekannt, der 23-jährige bereits im Flugzeug nach Deutschland sitze.
Laut Medienberichten bezahlen die Hamburger 9,2 Millionen Euro für 80 Prozent der Transferrechte am Spieler, der den Wechsel seinen „Teil seiner Lebensplanung“ nannte und einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben wird. |
Der wird uns in der Bundesliga noch allerlei Freude bereiten,wobei ich als Leverkusen Fan doch einen Gewissen Neid nicht verheimlichen kann xD.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2008 09:18 Titel: Re: fickt euch |
|
|
acul96 hat folgendes geschrieben: |
fickt euch |
ich glaube da hat jemand ein echtes Problem ...
account-sperrung wäre hier mit Sicherheit nicht übertrieben...
edit:
da hat ein mod wohl schon den Kommentar gelöscht genügt nicht wie ich finde...
Der Neves-Wechsel wurde schongestern Abend im TV bestätigt... hoffe der Kerl kann das bringen, was von ihm erwartet wird...
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 Aug 2008 09:20 Titel: |
|
|
Netzer0815 hat folgendes geschrieben: |
account-sperrung wäre hier mit Sicherheit nicht übertrieben...
edit:
da hat ein mod wohl schon den Kommentar gelöscht genügt nicht wie ich finde...
|
User wurde bereits für Forum gesperrt. Den Account kann man deswegen nicht löschen.
Back to topic.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2008 18:38 Titel: |
|
|
joa das würd mich auch interessieren...
man hört ja gar nix von ihm hinsichtlich marktwerteinstieg und wann er offiziell is...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 12:35 Titel: |
|
|
Goalhunter hat folgendes geschrieben: |
joa das würd mich auch interessieren...
man hört ja gar nix von ihm hinsichtlich marktwerteinstieg und wann er offiziell is... |
er ist jetzt für 6mios gelistet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 12:49 Titel: |
|
|
6mios ist ganz okay wenn es stimmt kann ich ja durch vDv sponson (den ich nur, damit ihr euch nicht aufregt das ich ihn noch habe, von einem Mitspieler unterm MW gekauft das heißt ich mache durch 3 Tage als vdVbesitzer 1.8Mios gut) und dann habe ich noch was für einen weiteren ich werde ihn mir auch jedenfall holen!!!
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 14:34 Titel: |
|
|
-Fubi-Fan- hat folgendes geschrieben: |
6mios ist ganz okay wenn es stimmt kann ich ja durch vDv sponson (den ich nur, damit ihr euch nicht aufregt das ich ihn noch habe, von einem Mitspieler unterm MW gekauft das heißt ich mache durch 3 Tage als vdVbesitzer 1.8Mios gut) und dann habe ich noch was für einen weiteren ich werde ihn mir auch jedenfall holen!!! |
Und in China platzt ne Wurst. Aber gut, dass deine Mitspieler nun wissen, wieviel du auf ihn bieten willst.
Für Transfers und MW-Diskussionen ist dies hier der falsche Bereich.
Back 2 topic.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2008 12:49 Titel: |
|
|
voll cool das hamburg es geschafft hat die zu verpflichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HSV KÖNIG DER LIGA!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2008 12:55 Titel: |
|
|
Toller Post und tschüss...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2008 13:51 Titel: spieler |
|
|
ich finde das dsso geil wie sie eingekauft haben respeckt hsv deutscher meister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2008 08:38 Titel: |
|
|
Ich finde dass der HSV sich ideal verstärkt hat:
ein IV, ein AV, ein OM und ein OM/St
Im Sturm hatten Sie Probleme und holen einen, der in den letzten 2 Jahren gezeigt hat, wo das Tor steht.
Jansen ist auf Außen gesetzt und wird dort sicher bald gute Leistungen bringen.
Auf die Brasilianer bin ich gespannt, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass dort gute Leistungen geboten werden...
Nur die Transfers sind alle recht spät. Das Team muss sich nun völlig neu einspielen, mit 4 vorraussichtlichen Stammspielern, die alle erst nach Buli Beginn gekommen sind.
Gruß
MMorgan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2008 23:16 Titel: |
|
|
der HSV ist für mich dieses Jahr eindeutig ein Titelkandidat.
Zwar dachte ich zuerst, dass sie es schwer haben werden nach van der Vaart-Abgang und keiner Nueverpflichtung. Als dann jetzt aber die diversen Neuzugänge bekannt wurden, muss ich sagen, hat sich mei Bild gewandelt.
Schafft Jol es aus den "fertigen" Spielern, die er gefordert hat eine Einheit zu bilden, die spielerisch überzeugen kann, werden sie dieses Jahr sowohl Bayern als auch Bremen voraus sein, den Schalkern vom Spielermaterial her sowieso.
Ich bin wirklich gespannt, was sie reißen werden und sehe sie - wie gesagt - als Titelaspiranten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2008 20:20 Titel: |
|
|
Wie war den Neves heute? Hat den einer spielen sehen?
Hat er schon was von seinem Können aufblitzen lassen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2008 21:33 Titel: |
|
|
Neves hatte zwar einige gute Aktionen, aber das Zusammenspiel funktioniert logischerweise noch nicht richtig, weil die Nationalspieler erst am Donnerstag von ihren Länderspielreisen zurückgekommen sind. Was aber heute schon aufgefallen ist: er wird wohl auch in Zukunft sehr viele Standards schießen.
Sowohl die Ecken als auch die Freistöße haben mir sehr gut gefallen. Die kamen mit viel Effet rein und das kann ein probates Mittel werden. Ich hoffe aber, dass er sich jetzt von Spiel zu Spiel besser einfindet und dann in den nächsten Wochen auch noch mehr zeigt. Trotzdem sehr ordentliches Debüt, hat angedeutet, dass er ein Großer werden kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2008 21:24 Titel: Reinhardt |
|
|
Ich behaupte Reinhardt wir trotz Mathilsen und Santos auch diesmal wieder seinen STammplatz verteidigen.
Dies gilt auch für Trochowski.
lg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2008 18:23 Titel: HSV |
|
|
Der HSV wir diese Saison viel reißen können. (also hsv-spieler verpflichten ! ) Mit diesen hochkarätigen neueinkäufen ist ihnen der uefa-cup platz (5.) sehr sicher.
T
h
i
a
g
o
N
e
v
e
s
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 18 Sep 2008 18:56 Titel: |
|
|
aley silva hat grad seinen ersten einsatzt, und spielt für mathyen !
auch wenn das wohl noch nicht viel zu sagen hat, aber bisher steht die nul, aber ds erwartet man auch gegen so nene gegner! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2008 18:59 Titel: |
|
|
Also ich hab mir mal Alex Silva und Thiag Neves geholt. Ich kann mir zwar denken, dass Silva bestimmt 3-4 Monate braucht bis er sich eingewöhnt hat und sich an die kalten Temperaturen gewöhnt (hab selber grad die Heizung laufen). Denke aber das er spätestens zur Rückrunde voll durchstarten wird und auch gut Punkten wird, wenn er an seine verganene Leistung (São Paulo)anknüpft.
Thiago Neves kam mir bei seinem Debüt und auch im Interview etwas hochnäßig vor. Er ist ohne Zweifel ein topspieler, aber ich bin gespannt ob er von seiner Art her nach Deutschland passt....oder wäre er doch besser bei die Spanier gewechselt...nun mal abwarten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2008 20:02 Titel: |
|
|
Also, dass Neves hochnäsig sein soll, kann ich so nicht bestätigen. Auf mich hat er genau wie Alex Silva bisher einen sehr sympathischen Eindruck gemacht und von Starallüren und dergleichen war noch gar nichts zu sehen/hören. Ich denke, dass das wohl eher daran liegen wird, dass er von den Medien ziemlich gehyped wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2008 20:15 Titel: |
|
|
juaninho hat folgendes geschrieben: |
Also, dass Neves hochnäsig sein soll, kann ich so nicht bestätigen. Auf mich hat er genau wie Alex Silva bisher einen sehr sympathischen Eindruck gemacht und von Starallüren und dergleichen war noch gar nichts zu sehen/hören. Ich denke, dass das wohl eher daran liegen wird, dass er von den Medien ziemlich gehyped wird. |
Neves war beim HSV Live unsere Zeitung beim Heimspielen, hat er Neves ein sehr guten eindrick hinterlassen und scheint nett zu sein und dazu noch die Elbe zu lieben nur er meckert ja über das wetter.
|
|
Nach oben |
|