Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2008 16:45 Titel: |
|
|
Jester hat folgendes geschrieben: |
Ich schätze, dass der FCB sich die Dienste von Voronin sichern wird.
Wahrscheinlichkeit: 60% |
Nope.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2008 10:07 Titel: |
|
|
ok, die liste ist ja jetzt dicht! damit kann kein deutscher verein mehr jemanden verpflichten.. kann aber eigentlich auch niemand mehr verkauft erden ins ausland oder ist das noch möglich? haben in allen ländern die listen schon schicht? kennt sich da jemand aus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2008 10:15 Titel: |
|
|
duschvolka hat folgendes geschrieben: |
ok, die liste ist ja jetzt dicht! damit kann kein deutscher verein mehr jemanden verpflichten.. kann aber eigentlich auch niemand mehr verkauft erden ins ausland oder ist das noch möglich? haben in allen ländern die listen schon schicht? kennt sich da jemand aus? |
Die meisten europäischen Listen sind dicht, zumindest alle der großen Fußballnationen. Ansonsten gibt es aber auf dem Globus durchaus noch die eine oder andere (sportlich weniger reizvolle) Liga, in die Bundesligakicker noch wechseln können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2008 10:25 Titel: |
|
|
ok, danke!
hatte mich gerade gewundert, das in den HN heute noch irgendwas stand, das manchester city jetzt gomez verpflichten will oder so ähnlich....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2008 10:39 Titel: |
|
|
ok, danke!
hatte mich gerade gewundert, das in den HN heute noch irgendwas stand, das manchester city jetzt gomez verpflichten will oder so ähnlich.... |
Wäre nichtmal abwegig gewesen.
ManCity wurde doch von Arabern übernommen die prompt eine Kampfansage an Abramo und sein Chelsea gerichtet haben.
Würde wetten das im Winter und spätestens im Sommer 09 richtig dicke Summen von ManCity in die Kassen Europas fliessen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2008 10:54 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
ok, danke!
hatte mich gerade gewundert, das in den HN heute noch irgendwas stand, das manchester city jetzt gomez verpflichten will oder so ähnlich.... |
Wäre nichtmal abwegig gewesen.
ManCity wurde doch von Arabern übernommen die prompt eine Kampfansage an Abramo und sein Chelsea gerichtet haben.
Würde wetten das im Winter und spätestens im Sommer 09 richtig dicke Summen von ManCity in die Kassen Europas fliessen! |
na der anfang ist ja jetzt getan mit robinho 40 mio....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2008 11:23 Titel: |
|
|
double-x hat folgendes geschrieben: |
ok, die liste ist ja jetzt dicht! damit kann kein deutscher verein mehr jemanden verpflichten.. kann aber eigentlich auch niemand mehr verkauft erden ins ausland oder ist das noch möglich? haben in allen ländern die listen schon schicht? kennt sich da jemand aus? |
Die meisten europäischen Listen sind dicht, zumindest alle der großen Fußballnationen. Ansonsten gibt es aber auf dem Globus durchaus noch die eine oder andere (sportlich weniger reizvolle) Liga, in die Bundesligakicker noch wechseln können. |
es mag sein das ich falsch liege, aber ich meine zu wissen das KEIN spieler mehr gekauft oder verkauft werden kann der einen gütigen vertrag hat (egal in welche liga er wechselt oder aus welcher er kommt)
bei vertragslosen spielern sowie nach vertragsauflösung ist das kein problem.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2008 14:34 Titel: |
|
|
ERKL hat folgendes geschrieben: |
Die meisten europäischen Listen sind dicht, zumindest alle der großen Fußballnationen. Ansonsten gibt es aber auf dem Globus durchaus noch die eine oder andere (sportlich weniger reizvolle) Liga, in die Bundesligakicker noch wechseln können. |
es mag sein das ich falsch liege, aber ich meine zu wissen das KEIN spieler mehr gekauft oder verkauft werden kann der einen gütigen vertrag hat (egal in welche liga er wechselt oder aus welcher er kommt)
bei vertragslosen spielern sowie nach vertragsauflösung ist das kein problem. |
spieler dürfen noch verkauft werden, wenn in dem land, wo der spieler hinwchselt, die transferliste noch offen ist.
beispiel: im märz ist malik fathi von hertha nach moskau gewechselt, weil in russland die transferliste noch offen war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2008 15:09 Titel: |
|
|
SL90 hat folgendes geschrieben: |
ERKL hat folgendes geschrieben: |
bei vertragslosen spielern sowie nach vertragsauflösung ist das kein problem. |
spieler dürfen noch verkauft werden, wenn in dem land, wo der spieler hinwchselt, die transferliste noch offen ist.
beispiel: im märz ist malik fathi von hertha nach moskau gewechselt, weil in russland die transferliste noch offen war. |
Gekauft werden kann auch noch, nämlich Spieler die keinen Verein haben. Also Vertragslos sind, die kann man verpflichten.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde