Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2008 18:33 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
glaubst du es wäre im sinne eines oliver kahn gewesen, um den es nunmal ging, ein "spaßspiel" zu machen? ich denke mal nicht |
Dann nimmt der Gute das Leben etwas zu Ernst... Seinen Ehrgeiz konnte er 20 Jahre lang ausleben. |
er soll also seinen "abschluss" anders machen als die 20 jahre zuvor mit denen er riesigen erfolg hatte? seinen ehrgeiz im letzten spiel verlieren? sicherlich nicht. |
olli meinte der Druck sei schon nachdem Hertha-Spiel letzte Saison verschwunden gewesen.
An seiner Gestik, an seinem Verhalten hat man gestern gesehen das es ihm einfach nur Freude bereitet hat zu spielen. Der olli den wir bis Ende der letzten Saison kannten hätte den Breno für seine Schlafmützigkeit beim 1:0 unangespitzt in den Boden gestampft.
Kahn hats als spaß gesehen - als Rahmenprogramm für die 75 Minute - nur darum ging es!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2008 18:37 Titel: |
|
|
damit meine ich er wird ahlten was er halten kann und sicherlich keinen reinlassen oder extra scheisse bauen nur weils ein rel. unwichtiges spiel ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2008 18:38 Titel: |
|
|
damit meine ich er wird ahlten was er halten kann und sicherlich keinen reinlassen oder extra scheisse bauen nur weils ein rel. unwichtiges spiel ist |
Sicherlich nicht - ein 10:0 wäre nach Ollis geschmack gewesen. Schön tricksen, zaubern und treffen - keinen bekommen und dann die 75 Minute^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2008 20:44 Titel: |
|
|
J.Gibbs hat folgendes geschrieben: |
rauuul hat folgendes geschrieben: |
da1 hat folgendes geschrieben: |
Vor ca 15 Jahren hat der DFB mal beschlossen, dass nur noch die Spieler ein Abschiedsspiel vom DFB bekommen, die mehr als 95 Spiele im Trikot Deutschlands bestritten haben.
Deshalb hat Littbarski beispielsweise keins bekommen, und der war 2 mal Vize und einmal Weltmeister.
Kahn hat "nur" 86 Länderspiele, also nicht genug, ist einmal Vizeweltmeister und 96 Europameister als Ersatzmann geworden.
Warum setzt man nun diese Regel außer Kraft?!??!
Er hätte doch sein Abschiedspiel auch von Bayern bekommen können. Gegen alte Weggefährte/ehemalige Gegner oder was auch immer.
Wenn Spieler, wie Litti u.a. keins vom DFB bekommen, verstehe ich nicht, warum der Kahn. |
Ich denke mal, das hat was mit der Bayernlobby beim DFB zu tun. Son Abschiedsspiel bringt ja in erster Linie auch nochmal einen warmen Geldregen für Olli. |
ja genau - ausserden hat der das sicher bitter nötig nach 14 Jahren Bayern... |
Son Abschiedsspiel dürfte Kahn um die 4 Millionen bringen, da sagt auch Olli bestimmt nicht nein. Geld kann man nie genug haben.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2008 22:32 Titel: |
|
|
Son Abschiedsspiel dürfte Kahn um die 4 Millionen bringen, da sagt auch Olli bestimmt nicht nein. Geld kann man nie genug haben..... |
Uhm nunja das ist sicherlich deine Meinung dazu muss man nicht teilen.
Olli Kahn hat für mich in der Vergangenheit und Gegenwart nicht den Eindruck eines "Raffzahns" (darauf spielst du an) hinterlassen, sondern zeigt soziales Engagement. Man mag nun sagen: Das macht er nur für die Presse oder weil er Langeweile hat. Ich sage dazu: Nicht immer gleich das Schlimmste annehmen oder von sich auf andere schließen.
Nur mal so als "Anstoß".. http://www.oliver-kahn.de/?112A0A1A2375A2382, http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=15519
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 07:20 Titel: |
|
|
zorbas hat folgendes geschrieben: |
Ich sage dazu: Nicht immer gleich das Schlimmste annehmen oder von sich auf andere schließen.
|
Nimms ihm nicht übel - von 4 Mio kann der MSV sein ganzes Team 2 Jahre lang bezahlen. Kann ihn da verstehen^^
Olli wirkt in sovielen Projekten mit - die Vorberichte zum Spiel Dienstag haben schon einen kleinen Einblick dazu gegeben. Er bringt sich im In- und Ausland vorrangig für Förderprojekte von Jugendlichen ein - der weiß also um die Wirkung seines Namens und setzt diese ein.
Man kann aber auch krampfhaft das Haar in der Suppe suchen - irgendwann findet man eins, uns wenns das eigene ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 09:11 Titel: |
|
|
Mal ne Frage,hab den Bericht vorher leider nicht gesehehn,wieviele Leute haben denn getroffen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 09:12 Titel: |
|
|
Es geht darum, dass son Abschiedsspiel keine Spaßveranstaltung ist, sondern in erster Linie dazu dient dem scheidenden Spieler nochmal Geld in die Kasse zu spülen. Nach den Regeln des DFB hätte Kahn eigentlich kein Abschiedsspiel kriegen dürfen mit Beteiligung der Nati, es wurde also eine Ausnahme gemacht. Da ich finde, dass Kahn weder auf dem Platz noch neben dem Platz ein besonders vorbildlicher Sportsmann war kann ich nicht nachvollziehen, dass ausgerechnet für ihn so eine Ausnahme gemacht wird und wie schon angesprochen Leute wie Litti kein Abschiedsspiel bekommen haben. Würde Kahn die Einnahmen komplett spenden, was ihm sicherlich finanzielle nicht weh tun würde, wäre es mir egal, so hat die Sache einen faden Beigeschmack und riecht nach Bayernlobby.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 09:58 Titel: |
|
|
Es geht darum, dass son Abschiedsspiel keine Spaßveranstaltung ist, sondern in erster Linie dazu dient dem scheidenden Spieler nochmal Geld in die Kasse zu spülen. Nach den Regeln des DFB hätte Kahn eigentlich kein Abschiedsspiel kriegen dürfen mit Beteiligung der Nati, es wurde also eine Ausnahme gemacht. Da ich finde, dass Kahn weder auf dem Platz noch neben dem Platz ein besonders vorbildlicher Sportsmann war kann ich nicht nachvollziehen, dass ausgerechnet für ihn so eine Ausnahme gemacht wird und wie schon angesprochen Leute wie Litti kein Abschiedsspiel bekommen haben. Würde Kahn die Einnahmen komplett spenden, was ihm sicherlich finanzielle nicht weh tun würde, wäre es mir egal, so hat die Sache einen faden Beigeschmack und riecht nach Bayernlobby. |
was du da von dir gibst geht ja garnicht! Als MSV Duisburg -Anhänger würde ich den Ball mal ganz flach halten, oder hast du irgendeine Ahnung was mit den Einnhamen passiert?? Nein, hast du nicht, also verbreite nicht so einen Müll. Desweiteren hier Oliver Kahn nicht als vorbildlichen Sportsmann zu bezeichnen, belegt deine Ahnungslosigkeit! Was Olli für den FCB getan hat sucht seines Gleichen! Privat engagiert er sich auch mit seinem Geld und seiner Zeit. Allerdings wird das genauso wie bei Uli Hoeness nicht so an die große Glocke gehangen! Ich finde deinen Beitrag einfach nur peinlich....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 10:04 Titel: |
|
|
Warum hat Kahn nen Fairnesspreis bekommen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 10:23 Titel: |
|
|
Es geht darum, dass son Abschiedsspiel keine Spaßveranstaltung ist, sondern in erster Linie dazu dient dem scheidenden Spieler nochmal Geld in die Kasse zu spülen. Nach den Regeln des DFB hätte Kahn eigentlich kein Abschiedsspiel kriegen dürfen mit Beteiligung der Nati, es wurde also eine Ausnahme gemacht. Da ich finde, dass Kahn weder auf dem Platz noch neben dem Platz ein besonders vorbildlicher Sportsmann war kann ich nicht nachvollziehen, dass ausgerechnet für ihn so eine Ausnahme gemacht wird und wie schon angesprochen Leute wie Litti kein Abschiedsspiel bekommen haben. Würde Kahn die Einnahmen komplett spenden, was ihm sicherlich finanzielle nicht weh tun würde, wäre es mir egal, so hat die Sache einen faden Beigeschmack und riecht nach Bayernlobby. |
Du verdrehst da was - und wir habens schon mehrfach versucht zu erklären:
Der DFB hat seine Regelung festgesetzt was Abschiedsspiele mit dem DFB als Ausrichter angeht - nicht aber was die grundsätzliche Beteiligung des DFB-Teams an solchen Spielen ausschliesst.
Ausrichter war der Fc Bayern mit der N11 als Gast - nichts weiter. Ich fand die Teilnahme der N11 deshalb gut, weil überwiegend deutsche Spieler den letzten Auftritt eines der größten deutschen Fußballer aller Zeiten einrahmen und mitgestalten durften.
Sicherlich gings bei dem Spiel auch nicht um eine Anschubfinanzierung für den Olli - bei kleinen Teams mag das so sein - aber beim Olli ging es darum einen würdigen Abschied zu celebrieren, da gings nicht ums Geld.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 10:34 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß hat Lothar Matthäus damals um die 3,5 Millionen Euro eingenommen. Da seitdem schon einige Zeit ins Land gegangen ist dürften sich die Einnahmen beim jetzigen Spiel um die 4 Millionen Euro bewegen. Weiterhin ist es völlig normal, dass der Spieler, zu dessen Ehren dieses Spiel veranstaltet wird die Einnahmen erhält. Da ich nichts anderweitiges gehört habe gehe ich davon aus, dass das hier genauso ist. Ich frage mich was daran peinlich sein soll das festzustellen . Ich mache Kahn ja deswegen keinen Vorwurf, ich stelle das nur fest, und hänge daran meine Kritik, dass der DFB ausgerechnet für Kahn eine Ausnahme von seiner normalen Regelung macht, obwohl dieser Mann alles andere als ein Vorbild für die Jugend ist. Sollten alle Einnahmen wohltätigen Zwecke zugute kommen wäre das eine ganz andere Sache, allerdings habe ich davon bis jetzt noch nichts gehört, sollte dem so sein bitte ich um Aufklärung.
Er war weder auf dem Platz ein Vorbild, wo er mehrmals versuchte seine Gegenspieler zu verletzen (siehe Beißattacke oder Karatesprung) oder auch dadurch auffiel, dass er seinen Mitspielern wenig Achtung entgegenbrachte (der Schubser gegen Herzog oder auch das Interview nach seinem ersten Spiel, wo er die ganze Zeit nur über seine tolle Leistung redete aber kein Wort über den verletzten Stammkeeper verlor, der während des Spiels raus musste). Auch neben dem Platze war er nicht grad ein Vorbild, wenn ich richtig informiert bin wurde damals in der Klatschpresse berichtet Kahn hätte seine schwangere Frau betrogen, während diese im Krankenhaus lag. Wenn ich da falsch liege bitte ich um Korrektur. Außerdem meine ich in Erinnerung zu haben, dass Kahn ursprünglich nach seiner Karriere ins Bayern Management aufrücken sollte, Uli dem dann aber einen Riegel vorgeschoben hat. Bei diesen ganzen Dingen stört mich besonders, dass Kahn hierbei nie auch nur einen Funken von Unrechtsbewußtsein erkennen ließ. So jemand ist in meinen Augen kein Vorbild für die deutsche Fußballjugend.
Sicherlich war Kahn ein herausragender Keeper und er war auch in seiner Glanzzeit wahrscheinlich der beste Keeper auf der Linie den Deutschland je hatte. Auch sein Ehrgeiz und sein Wille immer zu gewinnen sind bemerkenswert, jedoch hat diese Person auch negative Seiten, die nicht zu übersehen sind, deswegen finde ich es nicht korrekt, dass ausgerechnet für ihn eine Ausnahme gemacht wird und für so Leute wie Litti nicht, da stimmen die Relationen nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 11:39 Titel: |
|
|
Der beste Torwart den dieses Mutterland der guten Torhüter je hervorgebracht hat, der es geschafft hat beim FC Bayern 14 Jahre lang auf höchstem Niveau Fussball zu spielen und dabei zu keiner Zeit umstritten zu sein....
...
Der gefühlte 2000 Unhaltbare Bälle gehalten hat, seinem Verein 14 Jahre lang die Treue gehalten hat und nicht dem Geld oder sonstwas verfallen ist...
Mal ehrlich, er ist der beste Torwart den wir je hatten, der beste den diese Welt je gesehn hat, der welcher dem FC Bayern das Siegesgen impliziert hat, der mehr war als nur Kapitän, einer der sportlich zum besten gehört was dieses Land je gesehn hat...
Einer der durch die WM 06 auch menschlich Achtung und Respekt bekommen hat für seine menschliche Art, der bewiesen hat dass es auch noch einen Mensch hinter dem verrückten Sportsmann gibt, er ein Teamplayer ist, einer der nicht allein den Ruhm ernten will sondern der mit seiner Mannschaft, dem FC Bayern alles gewinnen will, für sich, aber auch für die Mannschaft und für seine Fans...
Mal ehrlich, Kahn ist ein Idol, ein Held, einer der immer bewundert werden wird, dem man wohl noch in 100 Jahren hinterhertrauert und mit Wehmut an seine Karriere denkt...
Man kann die Lobeshymnen gar nicht hoch genug singen, ich als Bayernfan werde ihn und sein "Werk" niemals vergessen, er wird immer ein Held bleiben, ein Titan aber ein nahbarer, der mir in meinem Leben viel geholfen hat - "Immer weiter, immer weiter!" - er war einer an dem man sich aufrappeln konnte, sich mitreissen lassen konnte, einer der uns Bayern sehr viel Spass und Freude brachte und vielleicht auch noch bringen wird...
|
Mir kommen gleich die Tränen, selten so`n kitschiges Gesülze gehört, wie das hier.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 11:45 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Du verdrehst da was - und wir habens schon mehrfach versucht zu erklären:
Der DFB hat seine Regelung festgesetzt was Abschiedsspiele mit dem DFB als Ausrichter angeht - nicht aber was die grundsätzliche Beteiligung des DFB-Teams an solchen Spielen ausschliesst.
Ausrichter war der Fc Bayern mit der N11 als Gast - nichts weiter. Ich fand die Teilnahme der N11 deshalb gut, weil überwiegend deutsche Spieler den letzten Auftritt eines der größten deutschen Fußballer aller Zeiten einrahmen und mitgestalten durften.
Sicherlich gings bei dem Spiel auch nicht um eine Anschubfinanzierung für den Olli - bei kleinen Teams mag das so sein - aber beim Olli ging es darum einen würdigen Abschied zu celebrieren, da gings nicht ums Geld. |
Natürlich geht es um jegliche Beteiligung der N11 an einem Spiel. Sonst lädt einfach jeder die N11 ein, und hat das Spiel.
Die N11 hat diese Regel verändert /voher waren es 75 Länderspiele), weil es sonst zu iel Beteiligung der N11 an Abschiedsspielen gäbe, die in den engen Terminplan nicht mehr passen.
Da Kahn keine 95 Länderspiele hat, hat der DFB eine Ausnahme für Kahn gemacht, die man nicht verstehen muß, da sie für z.B. Litti nicht gemacht hat. Und Litti war Weltmeister, 2 mal Vizeweltmeister, extrem beliebt in der allgemeinen Öffentlichkeit etc.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 12:26 Titel: |
|
|
Aber er war nicht bei Bayern .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 16:54 Titel: |
|
|
*eine Runde Taschentücher verteil*
Litti in allen Ehren aber mit Kahn kann man den wirklich net vergleichen...
Kahn ist der erfolgreichste Fussballer und Torwart den wir in diesem Land je hatten was Titel angeht, sowohl persönliche als auch die mit der Mannschaft und ihr wollt hier anzweifeln dass ausgerechnet er das nicht verdient hätte...???
Geht euren Neid woanders ausheulen, das hier wird ja immer peinlicher...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 17:01 Titel: |
|
|
Es geht um die Nationalmannschaft. Da hat er keinen Titel. Jedenfalls keinen, wo er gespielt hat. Für Bayern hat er Unglaubliches geleistet. Das steht außer Frage. Also: Bei der Kritik (vor allem meiner) gehts um die Nationalmannschaft.
Und warum Dein Post so feindselig ist, verstehe ich auch nicht. Und erklär mal, was Neid damit zu tun hat.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 17:09 Titel: |
|
|
woher weißt du das er nicht alles spendet?
vieleicht wollte er das ja einfach nur nicht über die presse laufen lassen, weil es ihm nicht um sein persönliche darstellung inn der presse ging, sondern er wollte einfach nur helfen! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 17:09 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=Y9N5BxYt-Zc
einer der größten fußballer aller zeiten, vor allem wegen seiner sieger mentalität. ich versteh nciht warum hier so ein radau gemacht wird weil die n11 beim spiel mitgemacht hat, er hat es scih absoulut verdient!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 17:24 Titel: |
|
|
*eine Runde Taschentücher verteil*
Litti in allen Ehren aber mit Kahn kann man den wirklich net vergleichen...
Kahn ist der erfolgreichste Fussballer und Torwart den wir in diesem Land je hatten was Titel angeht, sowohl persönliche als auch die mit der Mannschaft und ihr wollt hier anzweifeln dass ausgerechnet er das nicht verdient hätte...???
Geht euren Neid woanders ausheulen, das hier wird ja immer peinlicher... |
War litti Weltfußballer - nein . q.e.d.
Man mal im ernst, @all, wäre morgen wieder BL wäre das Thema schon längst bei den Comunio-Akten, nicht wahr?
Dass Kahn das Geld nicht spendet, ist eine reine (unbewiesene) Behauptung von rauuul. (Ziemlich dreist an sich, da er es hier als Tatsache darstellt respektive suggeriert) Sicherlich kann ich die gegenseite ebenfalls nicht beweisen - was daran liegt dass solche dinge nicht an die große Glocke gehangen werden. Zumindest ist es an der Säbener Straße so.
Zitat: |
Sicherlich war Kahn ein herausragender Keeper und er war auch in seiner Glanzzeit wahrscheinlich der beste Keeper auf der Linie den Deutschland je hatte. Auch sein Ehrgeiz und sein Wille immer zu gewinnen sind bemerkenswert, jedoch hat diese Person auch negative Seiten, die nicht zu übersehen sind, deswegen finde ich es nicht korrekt, dass ausgerechnet für ihn eine Ausnahme gemacht wird und für so Leute wie Litti nicht, da stimmen die Relationen nicht. |
Teil 1 deiner Aussage ist doch schon DAS Plädoyer FÜR eine Ausnahme. Für den besten...
Teil 2 - Nunja - Er ist eine Person die provoziert, und zwar so sehr dass die Grenze zwischen Neid und Kritik schnell verwischt. Ich glaube jedenfalls nicht dass Olli Kahn sich wirklich etwas nachhaltiges zu schulden hat kommen lassen. Zudem ist wohl die Tatsache, dass er ein wenig altersmilde (Verhalten bei der WM06) geworden ist, sicherlich ein Grund warum da "eine Ausnahme gemacht wird" und er beim DFB beliebter geworden ist.
Im Übrigen denke ich dass diese "REGEL" des Dfb ja nun nirgendwo nieder geschrieben steht. Warum auch? Mein Fazit: Berechtigte Ausnahme. Man hat halt nicht für jeden der 20 Weltmeister eine Ausnahme gemacht. Sonst hätte man nur noch Abschiedsspiele. Mittlerweile sind die Ikonen schon ein wenig rar geworden (schon allein, weil wir seit 96 keinen großen internationalen Titel mehr geholt haben).
|
|
Nach oben |
|
Zoidberg
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 18:12 Titel: |
|
|
[quote="zorbas"]
War litti Weltfußballer - nein . q.e.d. /quote]
Kahn auch nicht q.e.d. Denn einziger deutscher Weltfussballer war Lothar Matthäus und zwar 1991....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 18:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 18:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Zoidberg
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 19:02 Titel: |
|
|
Ja, ist mir schon klar, aber Welttorhüter zu werden ist schon leicher als Weltfussballer, denn es gibt nur einen Torhüter, der spielt, aber 10 Feldspieler gegen die man sich durchsetzen muss bei so einer Wahl und daher hinkt der Vergleich ein wenig.
Und zum Thema, bester Torhüter aller Zeiten sollte man ja wohl auch vorsichtig sein, Kahn war einen bestimmten Zeitraum sicherlich der beste der Welt und hat auch nicht umsonst die Welttorhüter-Auszeichnung bekommen, allerdings gab es wirklich zu anderen Zeiten auch große Torhüter, so z.B. in der näheren Vergangenheit Peter Schmeichel oder in der älteren Vergangenheit Lew Jaschin...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 19:43 Titel: |
|
|
zorbas hat folgendes geschrieben: |
Dass Kahn das Geld nicht spendet, ist eine reine (unbewiesene) Behauptung von rauuul. (Ziemlich dreist an sich, da er es hier als Tatsache darstellt respektive suggeriert) Sicherlich kann ich die gegenseite ebenfalls nicht beweisen - was daran liegt dass solche dinge nicht an die große Glocke gehangen werden. Zumindest ist es an der Säbener Straße so. |
Ich behaupte gar nichts, das ist mein momentaner Kenntnisstand, sollte ich irgendwelche Meldungen verpasst haben bitte ich um Aufklärung. Und nochmal, ich mache ihm das überhaupt nicht zum Vorwurf, das ist ganz normal bei einem Abschiedsspiel, ich wollte damit nur verdeutlichen, dass son Abschiedsspiel mehr ist als eine bloße Spassveranstaltung, sondern dass es dabei auch immer um Geld geht. Soweit ich mich erinnern kann gab es doch sogar nach Lothars Abschiedsspiel richtiggehend Streit zwischen dem Spieler und Bayern um Geld.
Vor diesem Hintergrund finde ich halt schon, dass man hinterfragen darf ob es ok ist, dass für Kahn eine Ausnahme gemacht wird.
Und da muss man ganz nüchtern sehen, dass Kahn nunmal kein Weltmeister geworden ist im Gegensatz zu anderen verdienten deutschen Spielern, die kein Abschiedsspiel bekommen haben. Ich bin gar nicht so anti Kahn wie das jetzt vielleicht rüber kommt, seine Mentalität sich nie aufzugeben fand ich immer gut, aber das wurde in meiner Wahrnehmung immer durch seine negativen Charakterzüge überstrahlt. Hätte es die nicht gegeben wäre ich mit Sicherheit auch ein großer Kahnbewunderer.
Letztlich geht es mir um die Einhaltung von Regeln. Wenn der DFB solche aufstellt und davon auch schon deutsche Weltmeister betroffen waren sollten diese Regeln für alle gelten.
|
|
Nach oben |
|