preload
basicPlayer

Frankfurt vs. KSC abgesagt??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

naja man sollte vieleicht mal überlegen, in solchen fällen vlt. das nachholspiel und den spieltag als eins zu sehen!
Natürlich ist es dann schwer vorrauszusehen welche spieler dann beim nachholspieltag spielen, aber ich finde den schaden so gerinegr als der der mit der aktuellen lösung passieren könnte!
Jetzt werden ja leute mit einem breiten kader und vielen ksc und frankfurt spielern klar bevorteilt, da die mal agnz krass gesehn einen spieltag mehr haben als alle anderen!
Ich habe selbst viele frankfurter und ksc spieler im Kader , aber habe jetzt keinen vorteil , weil mein kader nicht breit genug ist und ich sie somit dieses woende auch aufstellen muss!

"Aber es gibt bestimmt leute die so c. 20 stamm spieler haben, und darunter vlt, 7 die heute gespielt hätten!
Die können jetzt heute !! man und dann nochmal 7 aufstellen, was schon einen ziemlichen einFluß haben kann!"

Okay ich weiß jetzt bnicht wie schwer das umzusetzen ist, aber fände es so fairer!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

robinho12 hat folgendes geschrieben:
weiß man jetzt schon wie es mit spielern der mannschaften aussieht?
wenn die nämlich cniht gewertet werden kann ich nichtmal meine aufstellung voll ausfüllen, hab jeweils 2 frankfurter u karlsruher u nicht genug ersatz... najo

bei mir genau das selbe. kann so nur 8 effektiv spielende leute aufstellen weil ich insgesamt 4 spieler aus der heutigen partie "streichen" muss.
bei der besagten spielverlegung (gilt als neuer spieltag) können andere dagegen mehr als 11 spieler für den eigentlichen Spieltag aufstellen bzw das gerenne nach frankfurt bzw KSC spielern geht somit los.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

tja so ist das leben, ich werde 5 frankfurter bzw. ksc spieler aufstellen, was soll man machen!

onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

das soll mir mal einer verklaeren...
gibt es da sowas wie nen Manager fuer das Stadion, oder tritt da einfach wer auf wann er will? Wenn es den ominoesen Herren gibt, dann gehoert der jawohl gefeuert, laecherlich diese Spielabsage...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Freitagsspiel zwischen Frankfurt und Karlsruhe wurde abgesagt.
Das Nachholspiel wird als eigener Spieltag gewertet. Der Termin steht noch nicht fest. Sobald er feststeht, wird es eine weitere Newsnachricht geben.

Für diesen Spieltag ändert sich aber nichts. Der Aufstellungszeitpunkt ist heute abend um 20:30 Uhr.
Heute morgen nach den Transfers musste man im Plus sein.

Viele Grüße
Euer Comunio Team

also sehe ich das richtig, dass ich heute zusehen sollte, KEINE frankfurter und ksc'ler aufzustellen, dafür aber an dem zusätzlichen spieltag?
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

ja so sieht es aus!

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Welt007 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Das Freitagsspiel zwischen Frankfurt und Karlsruhe wurde abgesagt.
Das Nachholspiel wird als eigener Spieltag gewertet. Der Termin steht noch nicht fest. Sobald er feststeht, wird es eine weitere Newsnachricht geben.

Für diesen Spieltag ändert sich aber nichts. Der Aufstellungszeitpunkt ist heute abend um 20:30 Uhr.

Viele Grüße
Euer Comunio Team

also sehe ich das richtig, dass ich heute zusehen sollte, KEINE frankfurter und ksc'ler aufzustellen, dafür aber an dem zusätzlichen spieltag?

ja sieht leider so aus!!
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Amateurhaft, was da in Frankfurt los ist. Wegen nem Madonna-Konzert muss das Spiel ausfallen? Wie lächerlich ist das denn?

Als wenn man das nicht anders hätte planen können...

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

onno hat folgendes geschrieben:
gibt es da sowas wie nen Manager fuer das Stadion, oder tritt da einfach wer auf wann er will? Wenn es den ominoesen Herren gibt, dann gehoert der jawohl gefeuert, laecherlich diese Spielabsage...

Tja, der gute Herr hat wohl gepennt... immerhin war das Konzert schon am Dienstag, d.h. man hatte 2,5 Tage Zeit, das wieder herzurichten!!! Das müsste doch möglich sein
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Aber dieser Spielausfall hat schon ein wenig Symbolcharakter, denn:

früher fielen Spiele aufgrund der Witterung aus; heutzutage, weil irgendein fußballexternes Event dazwischenkommt. In Zukunft fällt sicher auch ma ein Spiel von Schalke aus, weil da zufällig gerade Biathlon oder Schlag den Raab stattfindet...
oder in Berlin, weil Mario Barths Fans den Rasen zertrampelt haben...

Das ist der Lauf der Zeit...
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

helgederh. hat folgendes geschrieben:

Tja, der gute Herr hat wohl gepennt... immerhin war das Konzert schon am Dienstag, d.h. man hatte 2,5 Tage Zeit, das wieder herzurichten!!! Das müsste doch möglich sein

Wie lange war in Frankfurt nun kein Spiel mehr? Ich denke seit 3 Wochen was (Auswaertsspiel und dann WM-Quali Pause). Aber das Madonna Konzert muss kaum 3 Tage (!) vor dem naechsten Spiel sein. Das ist in meinen Augen mehr als Amateurhaft.
Und auch wenn ich Schlacke 0,0 mag, aber da waere das nicht passiert, die koennen ja ihren Rasen rausfahren
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Darf man mal die bescheidene Frage stellen rein informativ, was passiert, wenn das Spiel am Sonntag nachgeholt werden sollte. Bei den Regeln ließ jemand, allerdings ohne Quelle, sowas verlauten.

Ist unwahrscheinlich, würde aber wieder neue Probleme bringen, dann müssten wir heute ja doch die Frankfurter und Karlsruher aufstellen, oder gibt es auf jeden Fall eine Nachholpartie (Comuniotechnisch)
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

naja die Ansage in den News ist eindeutig:

Zitat:

Davon mal abgesehen denke ich auch, dass das Spiel zeitnah angesetzt wird. Sonntag koennte Sinn machen, Montag evtl. auch. Di oder Mi gehen ja leider nicht, ich glaube da darf nichts anderes ausser CL sein... Und Donnerstag parallel zum UEFA Cup waere wohl etwas spaet.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Rey619Rey hat folgendes geschrieben:
Eine Frage:

Hauptgrund für die Absage war doch der neu verlegte Rasen, welcher wiederum nur verlegt wurde, wegen dem Madonna-Konzert, oder?

Richtig die Madonna Fans und Crew haben den Rasen zertrampelt und der neue Rasen liegt zu kurz und ist noch nicht angewachsen, so wie ein Teppich der auf dem Paket darunter verrutscht bei Sprints, Grätschen etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

jeroem77 hat folgendes geschrieben:

Eine Frage:

Hauptgrund für die Absage war doch der neu verlegte Rasen, welcher wiederum nur verlegt wurde, wegen dem Madonna-Konzert, oder?

Richtig die Madonna Fans und Crew haben den Rasen zertrampelt und der neue Rasen liegt zu kurz und ist noch nicht angewachsen, so wie ein Teppich der auf dem Paket darunter verrutscht bei Sprints, Grätschen etc.

Wenn es so ist, wäre ich ja dafür, dem KSC die Punkte zu geben.
Kann ja nicht sein, dass wegen nem Konzert ein Spiel ausfällt. -.-
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Koennen die Frankfurtoer doch nichts dafuer, dass die Leitung des Stadions unfaehig ist...
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

daqui hat folgendes geschrieben:
Das ist wohl 1A DFL-Management. Heimspiel möglichst zeitnah zum Madonna-Konzert ansetzen, was doch auch schon ewig in Planung gewesen sein muss und dann noch Freitag spielen lassen.

Echt top und Daumen hoch!

So sieht es aus. Die Eintracht hat noch bei der DFL wegen Sonntagspiel angefragt aber der DFL war die absage wohl lieber. Die Deppen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

So zum Vorteil des Nachkaufs, habe letzte Saison bei dem Cottbus VfB Stuttgart Nachholspiel 4 Spieler nach dem Spieltag gekauft die extra spielen durften. Ergebnis: völliger Grottenkick -6 p was mich den zweiten Platz gekostet hat. werde ich diesmal sein lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage:

Das müsste man meiner Meinung nach echt überlegen, ich bin da nicht ganz auf dem Laufenden, aber wenn der Eintracht das Stadion gehört und die es an Madonna vermietet haben gehören die Punkte eigentlich dem KSC.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zizkov hat folgendes geschrieben:

Wie trottelig muss man sein, um so etwas mit seinem Platz machen zu lassen.

Da Eintracht Frankfurt und die Commerzbank Arena 2 Paar Schuhe sind, geht es hier nur darum wie die Commerzbankarena Betreiber so etwas mit "ihrem" Platz machen lassen können..... Ganz einfach: Um die Bau- und Betriebskosten wieder reinzukriegen ist man eben auch auf die Vermietung des Stadions für solche Events angewiesen.

Zizkov hat folgendes geschrieben:

Hätte nicht gedacht, dass das der souveränen und eigentlich ja auch guten Führung bei der Eintracht passieren könnte [..] Man zahlt genug Miete um da seinen Einfluss geltend zu machen.

Das glaube ich nicht dass man mit dem Bundesliga Anteil von Eintracht Frankfurt ein derartiges Mitsprache Recht bei Finanzierungsentscheidungen der Commerzbankarena Betreiber hat. Souverän wäre es gewesen wenn die Stadion Betreiber das Konzert mindestens auf einen Sonntag vor einem BL Spieltag gelegt hätten oder die DFL soviel Übersicht bewiesen hätte, das Spiel auf den Sonntag zu legen und beispielsweise Bochum-Bielefeld auf heute abend.....dann wäre der Rasen wieder ausreichend angewachsen gewesen.

Auf jeden Fall hat der Verein bzw "die eigentlich auch gute Führung" von Eintracht Frankfurt mit der Sache fast gar nichts zu tun. Souverän wäre in diesem Fall von dir gewesen, hier nicht einfach drauf los zu meckern weil einen Abend weniger Fussball kommt, sondern mit 1,2 Mausklicks einen der zig Artikel zu lesen, die den Sachverhalt ausreichend erklären.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Aufstellungszeitpunkt und der Zeitpunkt im Minus bleibt alles beim Alten. Aufstellungszeitpunkt heute um 20:30 Uhr. Im Plus musste man heute morgen nach den Transfers sein.

Also Freitag früh??? hab ich das jetzt richtig verstanden??
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

das "heute" galt ja für gestern, du musst auf das datum schauen, an dem das geschrieben wurde...

edit: ja, hast du...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:

Eine Frage:

Das müsste man meiner Meinung nach echt überlegen, ich bin da nicht ganz auf dem Laufenden, aber wenn der Eintracht das Stadion gehört und die es an Madonna vermietet haben gehören die Punkte eigentlich dem KSC.

Am Anfang wurde geschrieben, dass das Stadion der Stadt gehört.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange war in Frankfurt nun kein Spiel mehr? Ich denke seit 3 Wochen was (Auswaertsspiel und dann WM-Quali Pause). Aber das Madonna Konzert muss kaum 3 Tage (!) vor dem naechsten Spiel sein. Das ist in meinen Augen mehr als Amateurhaft.
Und auch wenn ich Schlacke 0,0 mag, aber da waere das nicht passiert, die koennen ja ihren Rasen rausfahren

Als würde es MAdonna interessieren, wann die Eintracht spielen. Die hat ihren Kalender und kommt bestimmt nicht ne Woche früher nach Frankfurt nur weil dann Länderspiel-Woche ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

LLHenno hat folgendes geschrieben:

Als würde es MAdonna interessieren, wann die Eintracht spielen. Die hat ihren Kalender und kommt bestimmt nicht ne Woche früher nach Frankfurt nur weil dann Länderspiel-Woche ist.

Naja ist in Deutschland ja nicht das einzige Konzert und zu Not kommt sie halt garnicht nach Frankfurt.

Warum die DFL das Spiel allerdings dann nicht von Anfang an später austragen lässt ist ein anderes Thema. Sonntag wäre wohl richtig/besser gewesen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.