Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 19:44 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Pitschini hat folgendes geschrieben: |
ganz ruhig bleiben, der Miro hat jetzt auch nur 2 Tore geschossen.
Deswegen spielt er jetzt auch nicht anders oder besser als vorher.
|
Das interessiert morgen auch niemanden mehr.... ^^.... vorläufig hat die "Klinsi-Jogi-Connection" damit ihren Machtkampf um Klose erstmal gewonnen.... |
Nicht das du mich falsch verstehst, ich war schon immer PRO Klose.
Ich finde es nur schlimm, wie schnell hier Spieler verteufelt oder auch hoch gejubelt werden.
Fussball Teams müssen langsam und über Jahre entwickelt werden, damit sie irgendwann richtig erfolgreich sein können.
So schnell wie hier einige immer wieder gerne Spieler auswechseln, tauschen, verkaufen wollen, könnte man nie erfolg im Fussball haben.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 19:46 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
|
Das interessiert morgen auch niemanden mehr.... ^^.... vorläufig hat die "Klinsi-Jogi-Connection" damit ihren Machtkampf um Klose erstmal gewonnen.... |
Nicht das du mich falsch verstehst, ich war schon immer PRO Klose.
Ich finde es nur schlimm, wie schnell hier Spieler verteufelt oder auch hoch gejubelt werden.
Fussball Teams müssen langsam und über Jahre entwickelt werden, damit sie irgendwann richtig erfolgreich sein können.
So schnell wie hier einige immer wieder gerne Spieler auswechseln, tauschen, verkaufen wollen, könnte man nie erfolg im Fussball haben.
Gruß Pit |
Ja, in der Tat. Eine mehrmonatige Flaute ist in der Tat kein Grund, einen Spieler auf die Bank zu verfrachten
Aber nu ist er ja wieder everybodys darling und alles wird gut und ... hach ich weiss nicht, was ich noch sagen soll
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 20:24 Titel: |
|
|
Hey Hey Hey,
Versucht mal den Fussball etwas objektiver zu sehen. Dieses Rauf und Runter von Fussballgott zu steinigt ihn geht viel zu schnell.
Gruß Pit |
korrigiere 3!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 20:38 Titel: |
|
|
Simmitri hat folgendes geschrieben: |
Das war doch mal wieder was Miro!
Und trotzdem glaube ich kaum dass das bei Bayern mit ihm besser wird. Da wo der Miro heute stand, steht beim FCB Halt der Toni. |
Das doch egal, dafür läuft und rackert der Miro beim FCB für den toni, das sit genauso wichtig, wie wenn er die Tore selber macht.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 20:53 Titel: |
|
|
Super Spiel von Klose... Ich hoffe mal der Knoten ist geplatzt! Das wird zwar noch abzuwarten bleiben, aber:
Armer Poldi Das wars dann wohl mit der Hoffnung auf den Stammplatz, falls es die jemals gab...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 21:15 Titel: |
|
|
Ich finds klasse wie sich hier um die eigene Achse gedreht wird. Wenn Poldi ein gutes Spiel macht wird gesagt: "Naja wart mal ab, war ja nur ein Spiel". Macht Klose ein gutes Spiel, da heißt es: "Jetzt hat Poldi keine Chance mehr".
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 21:36 Titel: |
|
|
Scrooge hat folgendes geschrieben: |
Ich finds klasse wie sich hier um die eigene Achse gedreht wird. Wenn Poldi ein gutes Spiel macht wird gesagt: "Naja wart mal ab, war ja nur ein Spiel". Macht Klose ein gutes Spiel, da heißt es: "Jetzt hat Poldi keine Chance mehr". |
Ist halt im jetzigen Moment naheliegend.... ^^.... wenn man an einem Klose festhält, der seit Monaten keinen Möbelwagen mehr trifft, dann wird sich die Situation nach dem heutigen Abend vermutlich kaum ändern.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 23:39 Titel: |
|
|
Ich finde es schon bemerkenswert, wie Klose jetzt wieder überall gepriesen wird. Natürlich sind 3 Tore eine starke Vorstellung, aber das 2. und 3. Tor hätte ein Blinder mit nem Krückstock gemacht. Um genau zu sein, hätte er beim 2:2 den Kopfball direkt verwandeln MÜSSEN. Wenn man aus ca 5m frei zum Kopfball kommt, darf man so eine Chance nicht auslassen. Ein Riesen-Torwartfehler, den Ball so nach vorne abklatschen zu lassen, normalerweise hält er den fest oder lenkt ihn zur Seite.
Das 3. Tor war ja ohnehin ein Witz in diesem Hühnerhaufen der Finnland-Abwehr.
Ich will da jetzt nicht alles auseinander nehmen, nur sollte man auf dem Boden bleiben. Klose soll jetzt erstmal einigermaßen regelmäßig wieder treffen, dann kann man weitersehen. Andererseits würde es mir schon reichen, wenn er mal wieder gut spielt, das war in den letzten Wochen und Monaten auch nicht der Fall.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 05:58 Titel: |
|
|
Shady84 hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es schon bemerkenswert, wie Klose jetzt wieder überall gepriesen wird. Natürlich sind 3 Tore eine starke Vorstellung, aber das 2. und 3. Tor hätte ein Blinder mit nem Krückstock gemacht. Um genau zu sein, hätte er beim 2:2 den Kopfball direkt verwandeln MÜSSEN. Wenn man aus ca 5m frei zum Kopfball kommt, darf man so eine Chance nicht auslassen. Ein Riesen-Torwartfehler, den Ball so nach vorne abklatschen zu lassen, normalerweise hält er den fest oder lenkt ihn zur Seite.
Das 3. Tor war ja ohnehin ein Witz in diesem Hühnerhaufen der Finnland-Abwehr.
Ich will da jetzt nicht alles auseinander nehmen, nur sollte man auf dem Boden bleiben. Klose soll jetzt erstmal einigermaßen regelmäßig wieder treffen, dann kann man weitersehen. Andererseits würde es mir schon reichen, wenn er mal wieder gut spielt, das war in den letzten Wochen und Monaten auch nicht der Fall. |
aber trotzdem musst du als stürmer erstmal da sein.
der kopfball auf gomes war eigentlich ein sicherer assist! (das gomes im adlerdress wieder nichts zustande bekommt kann ja keiner ahnen!)
aber ich glaube auch das es noch nicht wieder der durchbruch war, sollte klose gegen köln nicht treffen gehen die medien wieder auf ihn los, sollte er treffen ist er wieder im 7. pressehimmel!
ich hoffe stark für ihn, dass er weiter seine tore macht! bzw seine selbsticherheit findet!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 07:23 Titel: |
|
|
MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Das war doch alles geplant von Poldi. Er lässt Klose heute die Tore machen, damit er am Samstag in Köln nicht gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber spielen muss! |
Falsch - Poldi wollte beweisen das er mehr kann als urkomische Interviews geben.
Der hat sich gedacht: Ich bringe Leistung und der Pflegefall Klose spielt damit er nicht zu Grunde geht? Das kann ich auch! Ich bring keine Leistung und werd aus Mitleid aufgestellt"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 12:03 Titel: |
|
|
Ich finde es schon bemerkenswert, wie Klose jetzt wieder überall gepriesen wird. Natürlich sind 3 Tore eine starke Vorstellung, aber das 2. und 3. Tor hätte ein Blinder mit nem Krückstock gemacht. |
Ein Gomez aber nicht.
das klingt jetzt platt, ist aber so. Klose hat hervorragende Voraussetzungen - und wenn er in der Lage ist diese umzusetzen, dann ist er ein Weltklassestürmer. Natürlich kann man aus dem einen Spiel nicht schließen, dass Klose jetzt wieder loslegt wie in seinen besten Tagen und alle schlechten Zeiten vergessen sind.
Die Hoffnung, dass er sich schrittweise zurückfindet ist aber berechtigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 12:06 Titel: |
|
|
Was für eine klasse Leistung von Miro und all die Kritiker hat er jetzt vorerst verstummt. Allerdings muss er jetzt diese Leistung auch in der BuLi bringen
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 15:35 Titel: |
|
|
Das doch egal, dafür läuft und rackert der Miro beim FCB für den toni, das sit genauso wichtig, wie wenn er die Tore selber macht.
Gruß Pit |
So ist es!
Nur das ganze Lob bekommt immer nur dieser hüftsteife Italiener ab...
Miro hat jetzt 44 LS-Tore in 84 LS! Das ist ne super Quote! Rummenigge, Völler und Klinsmann wird er alle noch überholen und am Ende seiner karriere drittbester deutscher Schütze der Geschichte sein.
Miro ist ein ganz feiner Kerl; der reißt halt nicht groß die Klappe auf, gibt aber immer alles für die Mannschaft!! Wenns bei ihm schlecht läuft, kann man ihm nicht mangelnde Einsatzbereitschaft vorwerfen, denn die legt er unabhängig von Form immer an den Tag! _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 15:38 Titel: |
|
|
Ich finde es schon bemerkenswert, wie Klose jetzt wieder überall gepriesen wird. |
Und ich finde es bemerkenswert, wie [als Vergleich] der olle Toni immer gepriesen wird.
Natürlich sind 3 Tore eine starke Vorstellung, aber das 2. und 3. Tor hätte ein Blinder mit nem Krückstock gemacht. |
und was macht Toni immer so für Tore???
@ Shady84: du sprachst zwar nicht von Toni, aber ich wollte den Vergleich jetzt mal aufziehen, da es ja etliche gibt, die Toni für einen Gott halten... _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 16:19 Titel: |
|
|
komisch dass 90% der Tore blinde machen könnten, sie aber selten machen.
Wenn man eben richtig steht und sich freispielen kann wirds einfacher, das is auch ne Qualität. Und das kann Toni eben besonders gut und Klose hat das gestern ähnlich stark gemacht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 18:15 Titel: |
|
|
Klose in Topform halte ich besser als Toni... Toni würde vllt 5 Tore mehr machen, aber Klose würde, wie in Bremens Vorletzter Saison, auch seine anzahl an toren machen dazu viele auflegen, und der mannschaft durch seine viele laufarbeit und (für einen stürmer) doch beachtliche zweikampfstärke mehr helfen als Toni mit seinen fünf toren mehr... denn selbst ein topstürmer wie toni hat mal nen schlechten tag und dann muss man eben laufen und kämpfen
ABER!.... Klose ist noch lang nicht soweit dass er wieder Tore wie am Fließband schießt... ich denk mal die nächsten wochen werden eher durchwachsen sein, nicht sos schlecht wie das letzte halbe jahr, aber auch nicht top
auch wenn er jetzt 3 tore gemacht hat, die bis auf gomez, viele stürmer gemacht hätten (ok, stehen muss man mal auch dort, aber sowas verlernt ein topstürmer ja normalerweise nicht!) darf man ihn jetzt nicht in den himmel preisen.... die IV der Finnen war ja nun auch nicht überragend muss man dazu sagen
wenn er gegen besser verteidiger wie in der BuLi z.B. Bordon, Mathijsen, M.Friedrich, Merti etc spielt dann hat er es auch schwerer, von CL will ich gar nicht reden
also lasst ihm zeit, spätestens zum ende der RR werden wir den wahren Miro Klose wiedersehen... es geht bergauf mit ihm!
eins noch: für mich war der kopfball keine 100%ige, in guter bis sehr guter form hätte er ihn reingemacht, aber 100% war das nicht
so, dann gucken wir in 2 bis 3 monaten mal ob ich als Hellseher auftreten kann
edit: ein stürmer der 10Chancen kläglich verballert ist mir 100mal lieber als ein stürmer der fast keine chance hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 22:56 Titel: |
|
|
bezüglich miro hab ich irgendwie ne gänzlich andere meinung, der mag ja ein harter arbeiter sein, aber viele assist macht der bei den bayern nicht..seine zeit ist meineserachtens um der ist im prinzip genauso verstört wie der gomez nur schon was länger-.- mal im ernst das finnland spiel ist ja wohl kein maßstab!im übrigen hat er wie ich finde ne teilschuld am 0:1 weil er den kopfball nicht verwandelt hat..zweikampfstärke ist ja schön und gut aber bei nem stürmer doch eher nicht so erforderlich wie das er tore schießt..oder? Der vergleich toni/klose ist ja momentan doch ehern witz wer vergleicht denn wer so ne lange schwächephase hat wie klose dem kann auf keinen fall eine internationale klasse eines toni zugestanden werden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 23:43 Titel: |
|
|
echt schade dass du deinen ersten beitrag bei comunio so verschwendet hast... zweikampfstärke bei stürmern nicht wichtig, haha... beim spiel gegen hertha hat man auch untern den tisch gekehrt dass klose beim tonitor den ball im mittelfeld gewonnen hat um ihn dann zum assistgeber schweini zu spielen. und zu behaupten dass er das 0:1 verschuldet hat indem er vorne das tor nicht gemacht hat ist auch sehr einfach gesagt...
und von wegen, die finnische iv sei kein prüfstand gewesen... die liechtensteinische etwa gegen die poldi so sehr gegläntzt hat? hier stand wenigstens ein cl erfahrener hypiiä oder wie immer der auch heißt im team!
er ist einfach zu uneigennützig gewesen das letzte jahr, und das wird ihm jetzt zum verhängnis... er muss einfach mal wieder selber draufhalten, dann wird das wieder!
man darf gespannt sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2008 13:47 Titel: |
|
|
HotDog hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es schon bemerkenswert, wie Klose jetzt wieder überall gepriesen wird. |
Und ich finde es bemerkenswert, wie [als Vergleich] der olle Toni immer gepriesen wird.
Natürlich sind 3 Tore eine starke Vorstellung, aber das 2. und 3. Tor hätte ein Blinder mit nem Krückstock gemacht. |
und was macht Toni immer so für Tore???
@ Shady84: du sprachst zwar nicht von Toni, aber ich wollte den Vergleich jetzt mal aufziehen, da es ja etliche gibt, die Toni für einen Gott halten... |
Ähm... richtig, von Toni hab ich gar nicht gesprochen
Es ist schon richtig, dass Toni meist auch recht "einfache" Tore macht, aber darum ging es mir gar nicht. Seitdem Klose bei Bayern ist, hab ich kaum mehr solche Tore gesehen, wie noch zu Bremer Zeiten. Wenn man sich seine Tore im Bayern-Dress anschaut, sind das zum Großteil Abstauber nach Abprallern o.ä. Natürlich muss ein Stürmer da stehen (blablabla) usw, aber es ist einfach eine andere Qualität als früher. Letzten Endes zählt nur das Tor selbst, aber bei Kloses Toren hab ich früher häufiger gedacht "stark gemacht", das war jetzt lange nicht mehr der Fall (bei Toni übrigens schon, da fallen mir spontan Tore gg den KSC, Dortmund oder Hertha ein). Darum geht es mir.
Und einige machen es sich wirklich einfach. Ich finde es absolut lächerlich, nach einem Spiel zu sagen "jetzt hat er es seinen Kritikern aber gezeigt". Es ist ja nicht so, dass Klose 2-3 schlechte Spiele gemacht hätte, das ganze Jahr 2008 war mehr oder weniger verkorkst mit Ausnahme von quasi 2-3 Spielen. Die Kritik an Klose war mE daher absolut berechtigt. Wenn man mehrere Monate Grütze spielt, muss man sich Kritik auch gefallen lassen. Die Herren verdienen eine Menge Kohle, Leute mit "normalen" Jobs können es sich nicht erlauben, ein halbes Jahr keine Leistung zu bringen.
Dass Klose sich nach dem Spiel hinstellt und sagt "Ich weiß was ich kann" ist geradezu eine Farce. Er stellt sich so hin, als ob die schlechten Spiele in den letzten Monaten die Ausnahme gewesen wäre, dem ist aber definitiv nicht so. Und wo in den Medien gg ihn "unter die Gürtellinie" gezielt wurde, weiß ich auch nicht. Die Art von Klose stört mich etwas, auch zB, dass er nach einem grottigen Spiel gg Lichtenstein versucht, Podolski Ratschläge zu geben. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich fand Kloses Zeit bei den Bayern ohnehin insgesamt eher mäßig. Er hatte einen guten Auftakt und die Zahlen sehen nicht schlecht aus, aber alleine darauf kommt es nicht an. Als Vergleich (nicht unbedingt gleichwertig...) sehe ich Gekas in der letzten Saison. Er hat 11 Tore in der Liga gemacht (übrigens eins mehr als Klose...), aber trotzdem fand ich, hat er eine eher schwache Saison bei Bayer gespielt. Zahlen alleine sind also nicht alles. Klose arbeitet natürlich viel für die Mannschaft, aber es sah häufig recht glücklos bzw unglücklich aus.
Wenn Klose mal wieder in der Liga Leistung bringt, kann man gerne davon sprechen, dass der Knoten geplatzt ist, aber er muss es erstmal bestätigen. Und damit meine ich keine Mitleids-11m oder Abstauber, ich will einfach mal wieder gute Spiele von ihm sehen (mehrere...).
An sich muss ich aber auch sagen, dass ich Klose nicht sonderlich leiden kann. Früher fand ich ihn recht sympathisch, aber obwohl ich kein Werder-Fan bin, ist mir diese Wechselgeschichte mit Bayern negativ aufgestoßen. Nicht falsch verstehen, es geht mir nicht darum, dass er zu Bayern gewechselt ist, sondern die Art und Weise (heimliche Treffen, grottige Leistungen bei Werder etc).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2008 16:59 Titel: |
|
|
@ Fc Zubasa
also das mein Beitrag verschwendet ist halte ich doch für etwas gewagt, natürlich ist die Zweikampfstärke kein unwichtiger Faktor, wenn du dich dazu herabgelassen hättest meinen Beitrag ganz zu lesen wäre es dir eventuell nicht entgangen das ich dies auch keineswegs gesagt habe =) genauso verhält es sich beim "verschulden" des 0:1 bitte erst lesen dann nachdenken dann reden, wenn du diese Abfolge befolgt hättest würde dir mein Beitrag vielleicht auch nicht so verschwendet erscheinen..
Nebenbei habe ich noch nichtmal was zum Liechtenstein Spiel gesagt also versuch nicht zu argumentieren wo gar keine These aufgestellt wurde ok?
zu Shady84
kann ich nur sagen sehe das genauso, Klose steht für mich einfach weiterhin für eine tolle Bremer Zeit in der mir wirklich oft positiv aufgefallen ist, bei Bayern eben nicht
Ich wünsche Klose eigentlich immernoch das er sich fängt, das wäre sicher auch gut für den deutschen Fußball, schlicht weil Jogi ja an ihm festhält. Hoffe er findet wieder irgendwie zu seinen Bremer-Glanzleistungen wobei ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben habe nach der letzten Saison.
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 12 Sep 2008 17:11 Titel: |
|
|
Krischan23 hat folgendes geschrieben: |
seine zeit ist meineserachtens um der ist im prinzip genauso verstört wie der gomez nur schon was länger-.- |
OMG - so wenig Fußballsachverstand auf einem haufen!
Klosediskussion hin oder her, aber den Gomez da jetzt ins Spiel zu bringen......oh Mann!
Warum wird eigtl jeder deutsche Stürmer direkt nieder gemacht, wenn er mal ne schlechte Phase hat???
Ein henry hat jetzt lange Zeit auch nur ECHTEN MÜLL zusammengespielt (auch schon ca. 1 Jahr lang) oder auch Stürmer wie Benzema und Co gurken zwischendruch auch schon mal ganz gut rum! Unglaublich, wie wenig Ahnung hier manche haben.... _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2008 17:21 Titel: |
|
|
ok zugegeben sehr oberflächlich jedoch nur um den Sachstand zu verdeutlichen, was Fakt ist, ist das beide seit längerem nicht so gut spielen wie Ansprüche an sie gestellt werden darum gings das ich das nicht weiter ausgeführt habe ist doch klar, oder? nur ein vllt nicht ganz glücklicher Quervergleich was hat das mit fehlendem Fußballsachverstand zu tun?(btw die anderen Stürmer sind halt keine deutschen Stürmer..und werden ebenfalls kritisiert(medien Fans etc.)) wieso sollte das hier angeführt werden hat das irgendwas mit Kloses schlechten Leistungen des letzten Jahres zu tun?
|
|
Nach oben |
|