Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2008 17:39 Titel: |
|
|
Krischan23 hat folgendes geschrieben: |
ok zugegeben sehr oberflächlich jedoch nur um den Sachstand zu verdeutlichen, was Fakt ist, ist das beide seit längerem nicht so gut spielen wie Ansprüche an sie gestellt werden darum gings das ich das nicht weiter ausgeführt habe ist doch klar, oder? nur ein vllt nicht ganz glücklicher Quervergleich was hat das mit fehlendem Fußballsachverstand zu tun?(btw die anderen Stürmer sind halt keine deutschen Stürmer..und werden ebenfalls kritisiert(medien Fans etc.)) wieso sollte das hier angeführt werden hat das irgendwas mit Kloses schlechten Leistungen des letzten Jahres zu tun? |
Sag mal wovon faselst du eigentlich? Versuch mal bitte, irgendeine Stringenz in deine Beiträge zu bekommen, einen roten Faden, wenigstens einen Sinn! Ist ja grauenhaft hier sowas zu lesen, meine arme Zeit. Schönes Wochenende.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2008 17:48 Titel: |
|
|
ScD0n hat folgendes geschrieben: |
ok zugegeben sehr oberflächlich jedoch nur um den Sachstand zu verdeutlichen, was Fakt ist, ist das beide seit längerem nicht so gut spielen wie Ansprüche an sie gestellt werden darum gings das ich das nicht weiter ausgeführt habe ist doch klar, oder? nur ein vllt nicht ganz glücklicher Quervergleich was hat das mit fehlendem Fußballsachverstand zu tun?(btw die anderen Stürmer sind halt keine deutschen Stürmer..und werden ebenfalls kritisiert(medien Fans etc.)) wieso sollte das hier angeführt werden hat das irgendwas mit Kloses schlechten Leistungen des letzten Jahres zu tun? |
Sag mal wovon faselst du eigentlich? Versuch mal bitte, irgendeine Stringenz in deine Beiträge zu bekommen, einen roten Faden, wenigstens einen Sinn! Ist ja grauenhaft hier sowas zu lesen, meine arme Zeit. Schönes Wochenende. |
also zumindest dazu dito....hm verstehe das Problem nicht ganz..was den roten Faden angeht Klose spielt scheiße und sein Finnland Spiel könnte ein Kehrtwende sein muss aber keinesfalls =) das ist alles was ich sagen wollte wird man hier immer so angegiftet?(ich hoffe du hast gesehen das ich mich auf nen vorhergehenden Beitrag bezogen habe?) o.O
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 12 Sep 2008 18:52 Titel: |
|
|
hm verstehe das Problem nicht ganz..was den roten Faden angeht Klose spielt scheiße und sein Finnland Spiel könnte ein Kehrtwende sein muss aber keinesfalls =) das ist alles was ich sagen wollte |
Na ja, weiter oben hast du geschrieben, dass Kloses Zeit um ist....
Und das nur, weil er zugegebenermaßen seit ein paar monaten relativ schlecht spielt....
Dagegen setze ich, dass die Zeit von so einigen namhaften Spielern schon zigmal abgelaufen sein müsste, wenn man danach geht. Und als bestes beispiel hab ich halt mal Thierry Henry angeführt. Genauso gut könnte man einen Ronaldinho oder Etoo anführen. Gibt noch einige Beispiele mehr...
Und dann bringst du noch einen Gomez ins Spiel, der gerade Anfang 20 ist und deiner Meinung nach nichtmal ne durchwachsene Phase durchmachen darf??
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: ich halte auch nichts davon, jetzt direkt wieder davon zu sprechen, dass der Knoten bei Klose geplatzt sei. Aber genauso wenig halte ich davon, die Zeit von Klose als abgelaufen zu bezeichnen.
Und am allerwenigsten halte ich davon, den Toni immer hochzujubeln! _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2008 20:40 Titel: |
|
|
HotDog hat folgendes geschrieben: |
seine zeit ist meineserachtens um der ist im prinzip genauso verstört wie der gomez nur schon was länger-.- |
OMG - so wenig Fußballsachverstand auf einem haufen!
Klosediskussion hin oder her, aber den Gomez da jetzt ins Spiel zu bringen......oh Mann!
Warum wird eigtl jeder deutsche Stürmer direkt nieder gemacht, wenn er mal ne schlechte Phase hat???
Ein henry hat jetzt lange Zeit auch nur ECHTEN MÜLL zusammengespielt (auch schon ca. 1 Jahr lang) oder auch Stürmer wie Benzema und Co gurken zwischendruch auch schon mal ganz gut rum! Unglaublich, wie wenig Ahnung hier manche haben.... |
Ein Henry ist nicht deutscher Nationalspieler und spielt auch nicht in der Bundesliga. Wenn das der Fall wäre, würde er hier sicher auch diskutiert werden (zurecht). Natürlich können Spieler schlechte Phasen haben, das sind schließlich auch nur Menschen, aber bei Klose ist es keine "normale" Schwächephase mehr bzw nimmt er sich diese relativ häufig. War schon bei Bremen so.
Mit Gomez oder auch einem Benzema gehe ich persönlich nicht hart ins Gericht, da die beiden sehr jung sind. Ich glaube, Gomez ist 23 und Benzema gerade mal 20. Das ist ganz anders zu bewerten als bei einem 30jährigen Klose.
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 12 Sep 2008 23:07 Titel: |
|
|
HotDog hat folgendes geschrieben: |
Genauso gut könnte man einen Ronaldinho oder Etoo anführen. Gibt noch einige Beispiele mehr...
|
Wie bitte schön kann man da einen Eto'o anführen. Das Barca ihn loswerden wollte war einfach der absolute Wahnsinn, der Mann hat ne Torquote wie
Gerd Müller und selbst nach langen Verletzungen is er so schnell wieder aufm Damm dass man ihn glatt als Übermenschen bezeichnen könnte _________________ Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2008 00:54 Titel: |
|
|
mal grade OT aber egal...
henry: ja, er hat nicht gut gespielt, aber warum? IMMER wenn henry spielen durfte bei barca, musste er linksuassen spielen. Das liegt ihm absolut nicht, er ist Mittelstürmer oder zur not hängende spitze. Und das durfte er barca eigentlich NIE spielen.
Eto'o: ist ein topstürmer, aber auch seine glanzzeit ist vorbei, die war zusammen mit ronaldinhos glanzzeit. DIe beiden zusammen spielen zu sehen war t.w. ein traum, blindes verständnis und "zauberfussball". Dann kam ronny formkrise, eto'os verletzung und der kram, da lief bei barce nichtmehr viel zusammen, messi konnte alleine auch nciht soviel machen..
und wenn man stamm spielt sollte man immer leistung bringen, ob man benzema, poldi, gomez oder klose heißt, das ist scheißegal ob majn 20 oder 30 ist, oder ob man in einer formkrise ist, was jeder trainer sehen will (und eben jeder immer sah) war ein klose der gerannt ist wie kein zweiter. Ob er das tor getroffen hat oder eben nicht, er hat einsatz und wille gezeigt. Das ist grundvorraussetzung für jeden fussballer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2008 01:44 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
Ob er das tor getroffen hat oder eben nicht, er hat einsatz und wille gezeigt. Das ist grundvorraussetzung für jeden fussballer. |
Hmm, dann frage ich mich was passieren muss, damit Podolski den Verzug vor Klose bekommt...Soll sich dieser beide Beine brechen?
Poldi hat sich auch reingehängt, Bälle geschleppt und war dazu noch sehr effizient, aber wahrscheinlich gefällt den Bayern-Bossen der Laufstil von Klose besser...
Mir tuts einfach nur für Podolski leid, für den sich die Tür zur Stammelf, die mal einen Spalt offen war, gerade wohl wieder schließt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2008 01:45 Titel: |
|
|
jedermanns hat folgendes geschrieben: |
Ob er das tor getroffen hat oder eben nicht, er hat einsatz und wille gezeigt. Das ist grundvorraussetzung für jeden fussballer. |
Poldi hat sich auch reingehängt, Bälle geschleppt und war dazu noch sehr effizient, aber wahrscheinlich gefällt den Bayern-Bossen der Laufstil von Klose besser... |
so siehts wohl aus glaubst du, du kannst spiele von poldi und/oder klose besser beurteilen als ein hitzfeld+team es konnte, ein löw+team oder ein JK+team?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2008 01:57 Titel: |
|
|
jedermanns hat folgendes geschrieben: |
Poldi hat sich auch reingehängt, Bälle geschleppt und war dazu noch sehr effizient, aber wahrscheinlich gefällt den Bayern-Bossen der Laufstil von Klose besser... |
so siehts wohl aus glaubst du, du kannst spiele von poldi und/oder klose besser beurteilen als ein hitzfeld+team es konnte, ein löw+team oder ein JK+team? |
Mit Sicherheit nicht, aber ich glaube eben, dass es im Fußball auch durchaus um Lobby geht und da hat der Miro wohl die Nase vorn.
Dass der Jogi einen Spieler, der in einer tiefen Krise steckt(e) (für einen Stürner war es einfach eine Krise) nicht fallen lässt, sondern ihm Vertrauen schenkt ist auch nichts neues. Das ist sicher löblich, aber warum man deshalb, wie bei Bayern, einen z.Z., objektiv gesehen, wesentlich besseren Spieler, nun schon im 3.Jahr auf der Bank versauern lässt, erschließt sich mir, zumindest aus einem objektiven und fairen Standpunkt, einfach nicht
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 13 Sep 2008 09:34 Titel: |
|
|
henry: ja, er hat nicht gut gespielt, aber warum? IMMER wenn henry spielen durfte bei barca, musste er linksuassen spielen. Das liegt ihm absolut nicht, er ist Mittelstürmer oder zur not hängende spitze. Und das durfte er barca eigentlich NIE spielen.
|
Ach, und so ist es bei Bayern mit Toni nicht??? Klose muss zwar keinen Außenstürmer abgeben, aber da wo er in Bremen immer stand, steht jetzt Toni. Wenn Toni nur im 5er rumsteht, ist klar, dass er mehr Tore (v.a dieAbstauberdinger) macht. _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 13 Sep 2008 09:51 Titel: |
|
|
Eto'o: ist ein topstürmer, aber auch seine glanzzeit ist vorbei, die war zusammen mit ronaldinhos glanzzeit. DIe beiden zusammen spielen zu sehen war t.w. ein traum, blindes verständnis und "zauberfussball". Dann kam ronny formkrise, eto'os verletzung und der kram, da lief bei barce nichtmehr viel zusammen, messi konnte alleine auch nciht soviel machen..
|
Was hat denn Eto'o's Leistung mit der Formkrise von Ronaldinho zu tun. Trotz zweier schwerer Verletzungen in den letzten 2 Saisons hat er 06/07 in 15 Spielen 10 Tore und 07/08 in 18 Spielen 16 Tore gemacht. Wenn solche Statistiken zu der Behauptung verleiten seine Glanzzeit sei vorbei, dann muss ich mich ausnahmsweise mal der Meinung anschliessen dass man in Deutschland generell zu kritisch ist oder dir einfach mangelndes Wissen vorwerfen (wobei ich das nicht glaube) _________________ Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 13 Sep 2008 10:15 Titel: |
|
|
Natürlich ist er trotzdem ein topstürmer, aber er ist nicht so stark wie er es zusammen mit ronny war. |
dann einigen wir uns doch einfach darauf, dass Klose auch ein Topstürmer ist, aber nicht mehr so stark wie zu Bremer Zeiten, weil das Bayernsystem eher auf Toni zugeschnitten ist.
Außerdem:
Toni ist für mich so ne Art Stürmer, dem der persönliche Erfolg mindestens gleich wichtig ist, wie der Erfolg der Mannschaft. Diesen Eindruck macht er zumindest auf mich. Er will ja zum Beispiel unbdeingt noch eine Saison in Italien spielen, um da die 100-Tore-Marke zu knacken.
Möchte das gar nicht unbedingt negativ bewerten, da ein egoistischer Stürmer, wenn er gut spielt, ja gleichzeitig auch der Mannschaft hilft. Wenn es aber dazu führt, dass Mannschsftsspieler (wie Klose) dadurch viel schlechter wegkommen in der öffentlichen Wahrnehmung, hab ich ein Problem damit. _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2008 10:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2008 10:32 Titel: |
|
|
Pitschini hat folgendes geschrieben: |
1. Natürlich hat er schon bessere Phasen erlebt.
Aber selbst in seiner schlechten Phase, schiesst er im EM-Viertelfinale und im EM-Halbfinale jeweils ein wichtiges Tor und gehört damit wieder einmal zu den besseren Stürmern eines großen Turniers! (Poldis Tore waren in der Vorrunde)
Klar, aber wenn Klose 8 seiner 9 WM-Tore in der Vorrunde macht, und dabei noch 7 von 8 gegen Saudi-Arabien bei einem 8:0, Costa Rica und Ecuador, ist das egal.. Dann wird trotzdem argumentiert er sei Weltklasse (ich erinnere nur an den "Ist Klose weltklasse"-Thread damals)! Und wie du dir so schön wiedersprechen kannst... Kommts denn nun darauf an, dass er trifft um ihn als gut zu bezeichnen, oder ist das egal solange er für die Mannschaft rackert wie du es immer wieder so schön betonst...?! Oben sagst du, er gehört zu den besseren Stürmern des Turniers weil er 2mal trifft, weiter unten sagst du aber, dass man niemanden an der Anzahl von Toren und Assists beurteilen sollte, sondern wie dienlich er der Mannschaft ist mit seiner Leistung... Tja, was denn nun???
2. Trotzdem ist es immer wieder erschreckend, dass Comuniospieler Fussballer nur nach den zählbaren Aktionen messen. (Tore, Assists)
Fussball besteht aus viel mehr, als nur daraus.
(z.B. Schweini wird mal wieder gelobt, da er zur Zeit mehr Scorerpunkte erzielt, dabei hat sich an seinem Spiel nicht wirklich viel geändert, ausser das er offensiver eingesetzt wird durch die Trainer. Aber die Fähigkeiten und der Wert für das Team sind die gleichen wie vorher! Genau das selbe gilt übrigens auch für Troche beim HSV.)
Auch das stimmt einfach nicht... Schweinsteiger ist in den letzten Wochen so explosiv und nach vorne raus zweikampfstark wie schon ewig nicht mehr! Er spielt alles andere als das Selbe wie immer schon, nur dass er jetzt trifft und vorbereitet.. Du nutzt Schweinsteigers aufsteigende Form einfach nur dazu, um weiterhin behaupten zu können, dass er die letzten beiden Jahre schon so stark ist, aber da nur defensiver spielen musste... Das ist einfach nur Blödsinn! In den Aktionen nach vorne, die er auch in den letzten beiden Jahren schon zu genüge hatte, zeigt er aber endlich mal, dass er eben 1,2 Mann stehen lassen kann um dann der Mannschaft den nötigen Vorteil zu verschaffen... Dies hat er bis vor ein paar Wochen schon ewig nicht mehr gezeigt und war deshalb vollkommen zureche immer wieder in der Kritik, die mMn noch durchaus deutlicher hätte ausfallen können! Denn der Junge hat den letzten Mist gespielt... Der Bastian Schweinsteiger, den wir momentan sehen, ist der Beste seit lange lange, wenn nicht sogar der Beste den wir jemals gesehen haben!
[size=12]Jeder Spieler in einem Team hat seine Stellung und seine Funktion.
Und wenn z.B. Ribery unter JK viel defensiver spielen muss und ein dribbel verbot bekommt.
Dann werden alle hier samt Medien auf den armen Franck herumhacken.
Genau die selben Leute, die ihn vorher in den Fussball Olymp gehoben haben.
Obwohl er unter umständen nichts anderes macht, als die Vorgaben des Trainers zum wohle des Teams umzusetzen.
[/size]
Auch das ist doch sowas von Quatsch, was du da erzählst... Franck Ribery wird vollkommen zurecht in den Fußball-Olymp gehoben und zwar, weil er einfach nach vorne raus eine Granate ist! Und natürlich würde er schlechter spielen und weniger auffallen, wenn er nur nach hinten arbeiten müsste... Jedoch wird das nie passieren, denn genau wie ein Ferdinand, Terry oder welcher Weltklasse-Verteidiger auch immer beschissen spielen würden, wenn sie auf einmal Stürmer oder offensive Mittelfeldspieler wären, würde ein Ribery natürlich nach hinten seine ganzen Stärken verlieren... Dein Beispiel ist absolut unbrauchbar, weil du damit rein gar nix aussagst! Ich glaube du willst damit aussagen, dass ein Schweinsteiger vorher einfach eine andere Rolle gespielt hat und da super war, aber weniger aufgefallen ist... Stimmt so einfach nicht, denn wie ich schon geschrieben habe,hatte er durchaus ne Menge Chance nach vorne was zu reissen, es hab zig-Situationen, wo er aber einfach absolut versagt hat und was er im Moment um einiges besser macht.. Alleine die Standarts sind ums 10fache besser, als noch vor nem halben Jahr... Dazu ganz kurz noch: ich bin ja der Meinung, dass Bastian Schweinsteiger die Hauptschuld traf bei der Finalniederlage gegen Spanien! WIr waren spielerisch nicht so unterlegen wie es danach oft behauptet wurde, an diesem Tag waren die Spanier zu packen... Was unsere riesen Chance gewesen wäre, waren die Standarts, denn die Spanier waren bekanntlich die kleinste Mannschaft im Turnier! Naja, wer sich dieses Spiel nochmal anguckt, wird feststellen, dass von 10 Standart-Chancen genau 0 so kamen, dass sie hätten verwertet werden können... Aber gut, das nur am Rande!
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2008 15:59 Titel: |
|
|
mal grade OT aber egal...
und wenn man stamm spielt sollte man immer leistung bringen, ob man benzema, poldi, gomez oder klose heißt, das ist scheißegal ob majn 20 oder 30 ist, oder ob man in einer formkrise ist, was jeder trainer sehen will (und eben jeder immer sah) war ein klose der gerannt ist wie kein zweiter. Ob er das tor getroffen hat oder eben nicht, er hat einsatz und wille gezeigt. Das ist grundvorraussetzung für jeden fussballer. |
Nein, es ist nicht egal, ob 20 oder 30 ist, da bei einem jungen Spieler Leistungsschwankungen absolut normal sind. Natürlich ist es wünschenswert, dass ein Spieler seine Leistung bringt, aber jüngere Spieler nehmen sich nunmal ihre Auszeiten. Sollte nicht so sein, aber es ist so. Die es nicht bzw selten tun, sind die Ausnahmetalente.
Du kannst von einem 20jährigen nicht erwarten, dass er in jedem Spiel glänzt. Auch bei einem erfahrenen Spieler dürfen Formkrisen auftreten, aber was Klose sich erlaubt, geht darüber hinaus. Wo sind denn jetzt diejenigen, die nach dem Finnland-Spiel vom geplatzten Knoten gesprochen haben? Er hat sich gestern an seine Auftritte in den letzten Monaten angepasst und gezeigt, dass das Finnland-Spiel (zumindest vorerst) die Ausnahme war und nicht umgekehrt. Und jetzt kommt mir nicht mit "er arbeitet viel" und dem Unsinn. Er hatte gestern um die 20 Ballkontakte, vielleicht 1/3 seiner Zweikämpfe gewonnen und weder einen Torschuss abgegeben noch einen aufgelegt. Und das war definitiv keine Ausnahmeerscheinung. Wo da Einsatz und Wille sind, muss mir jemand erstmal erklären...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2008 16:26 Titel: |
|
|
ähm ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich meinte. Les meinen abschnitt nochmal genau, natürlich kann kein 20 jähriger immer glänzen, genausowenig wie ein 30 jähriger. ABER Einsatz und Wille kann man IMMER zeigen, egal wie schlecht man drauf ist. DAS wird erwartet und hat auch nichts mit der form zutun.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2008 20:11 Titel: |
|
|
Hm, ok, anscheinend meintest du es anders. Allerdings zitiere ich nochmal den Anfang deines Posts:
und wenn man stamm spielt sollte man immer leistung bringen, ob man benzema, poldi, gomez oder klose heißt, das ist scheißegal ob majn 20 oder 30 ist, oder ob man in einer formkrise ist (...) |
Leistung und Einsatz sind für mich 2 unterschiedliche Dinge. Einsatz ist das grundlegende, Leistung kommt dann, wenn man den Einsatz richtig einbringt.
Und auch Einsatz und Wille sehe ich bei Klose in letzter Zeit selten (und die letzte Zeit kann man als recht gedehnten Zeitraum ansehen), Leistung sowieso nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 11:31 Titel: |
|
|
Und Miro hat es wieder mal geschafft. Gestern hab ich es drauf ankommen lassen. Hatte ein Angebot von 5,8 Mios und hätte diese in Novakovic investieren können. Nach dem Spiel gestern habe ich mich dann doch entschieden, Miro zu behalten. Er war bissig, lauffreudig, aktiv und hat seine Leistung mit nem starken Tor unterstrichen.
Was mich aber hoffen lässt, ist die Tatsache, dass er endlich mal so gespielt hat, wie man neben Toni spielen muss: Nämlich rücksichtslos auch mal vorne reinstellen oder aber sich die Bälle etwas vor dem Strafraum holen und selbst den Abschluss suchen. So soll er weitermachen, dann wird das auch wieder was mit dem.
|
|
Nach oben |
|
Thorsten
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 11:45 Titel: |
|
|
na für das bischen geld würde ich meinen Miro auch nie hergeben.......egal wen ich mir dafür kaufen könnte......
(nur dumm, daß Miro in der Liga jetzt wohl dann wieder nicht trifft, denn meine Spieler fühlen sich scheinbar nur in CL, UEFA oder dfb-pokal wohl...)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 15:11 Titel: |
|
|
mich regt schon wieder auf wie klose jetz bestimmt wieder gefeiert wird.
er hat n (zugegeben schönes) tor gegen nen zweitligisten erziehlt, das war schon alles.
die tatsache, dass er jetz mal wieder 2 gute spiele gemacht hat, macht ihn für mich nicht besser.
was bringt den ein spieler,d er immer mal wieder n paar gute wochen hat, dann aber wieder n dreiviertel jahr in der krise is und keinen ball mehr stoppen kann.
also ich find einfach für bayern is er einfach zu unkonstant, die können sichs nich leisten den immer monatelang mitzuschleppen, nur damit er irgendwann mal gegen nürnberg trifft.
er is ja auch keine 21 mehr, wo man einem spieler ne gewisse unkonstanz zugestehen kann.
hoffe nächstes jahr kommt gomez und dann heissts beybey klose
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 15:17 Titel: |
|
|
Jeder Stürmer hat eine Flaute,zugegeben,die von Klose dauert etwas zu lange!Trotzallem,er läuft immer viel,und stellt sich in den Dienst der Mannschaft!Podolski hat seine Chance auch nicht genutzt,und Luca Toni ist und bleibt einfach nur ein Abstauber,der steif ist und kaum die Bälle halten kann!Klose wird seinen Weg noch finden,das gute ist,dass Klinsi auf Ihn baut!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 15:18 Titel: |
|
|
pope hat folgendes geschrieben: |
mich regt schon wieder auf wie klose jetz bestimmt wieder gefeiert wird.
er hat n (zugegeben schönes) tor gegen nen zweitligisten erziehlt, das war schon alles.
die tatsache, dass er jetz mal wieder 2 gute spiele gemacht hat, macht ihn für mich nicht besser.
was bringt den ein spieler,d er immer mal wieder n paar gute wochen hat, dann aber wieder n dreiviertel jahr in der krise is und keinen ball mehr stoppen kann.
also ich find einfach für bayern is er einfach zu unkonstant, die können sichs nich leisten den immer monatelang mitzuschleppen, nur damit er irgendwann mal gegen nürnberg trifft.
er is ja auch keine 21 mehr, wo man einem spieler ne gewisse unkonstanz zugestehen kann.
hoffe nächstes jahr kommt gomez und dann heissts beybey klose |
Eher Podolski,der dann gehen darf!Und Gomez zu den Bayern???Das ist jetzt schon zum Scheitern verurteilt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 15:23 Titel: |
|
|
wieso denn, nur weil veh mal im doppelpass gesagt hat, dass gomez nich zu bayern geht?
oder weil gomez sagt er will nach spanien?
is doch alles nur gelaber, sowas hört man doch ständig und am ende wechselt er dann doch.
und ob klose oder podolski dann gehen muss liegt wohl bei klose. wenn er nochmal so ne grotten-saison spielt wie in der letzten rückrunde, wirds dem hoeness auch irgendwaqnn zu bunt mit dem kerl
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 15:28 Titel: |
|
|
und gomez ist natürlich der überstürmer der perfekt zu einem luca toni passen würde...
|
|
Nach oben |
|