preload
basicPlayer

Frankfurt vs. KSC abgesagt??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

LLHenno hat folgendes geschrieben:
Als würde es MAdonna interessieren, wann die Eintracht spielen. Die hat ihren Kalender und kommt bestimmt nicht ne Woche früher nach Frankfurt nur weil dann Länderspiel-Woche ist.

Naja ist in Deutschland ja nicht das einzige Konzert und zu Not kommt sie halt garnicht nach Frankfurt.

Warum die DFL das Spiel allerdings dann nicht von Anfang an später austragen lässt ist ein anderes Thema. Sonntag wäre wohl richtig/besser gewesen.

Man muß froh sein, das sie nach Frankfurt kam die Spielanlegung der DFL war SCHEIßE, da das Konzert schon monate vorher bekannt war!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Als würde es MAdonna interessieren, wann die Eintracht spielen. Die hat ihren Kalender und kommt bestimmt nicht ne Woche früher nach Frankfurt nur weil dann Länderspiel-Woche ist.

Naja ist in Deutschland ja nicht das einzige Konzert und zu Not kommt sie halt garnicht nach Frankfurt.

Warum die DFL das Spiel allerdings dann nicht von Anfang an später austragen lässt ist ein anderes Thema. Sonntag wäre wohl richtig/besser gewesen.

Man muß froh sein, das sie nach Frankfurt kam die Spielanlegung der DFL war SCHEIßE, da das Konzert schon monate vorher bekannt war!

Nicht übertreiben, die gute Dame will ihre Kohle auch verdienen. Froh sein das sie gerade nach Frankfurt kam, ich weiss nicht das ist auch zu heftig.

Die Absprachen zwischen Stadt, Verein, DFL, Polizei und was weiss ich waren schlicht nicht in Ordnung.

Andererseits hätte Frankfurt auch schon vor der Sasion einen Tausch mit Karlsruhe vorschlagen können, dann hätte es keine Probleme gegeben und nach der Winterpause dann ein Heimspiel mehr. Ob sie`s getan haben, keine Ahnung.

Was aber hat die DFL bewogen am Freitag spielen zu lassen.

Nach längerem nachdenken, könnte es sein, dass es an den fehlenden massen an Nationalspieler mit langem Weg (= z.B. Südamerika) gelegen hat? Das diese beiden Teams am wenigsten beeinflusst waren/sind.

Das die Begegnungen von Bremen und Bayern weder am Freitag, da sind viele unterwegs noch noch am Sonntag, da beide CL spielen stattfinden erscheint da logisch.

Damit sind 2 Partien weg, bleiben noch 7.

Einige UEFA CUP Starter spielen auch am Dienstag, wäre da nicht ein Spiel am Freitag sinnvoll gewesen? Die Frage ist natürlich wieviele Spieler hatten die im Natioeinsatz?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="whisky1982"]
Nach längerem nachdenken, könnte es sein, dass es an den fehlenden massen an Nationalspieler mit langem Weg (= z.B. Südamerika) gelegen hat? Das diese beiden Teams am wenigsten beeinflusst waren/sind.
[quote]

bochum - bielefeld sollte genauso wenig betroffen sein, die hätte man locker tauschen können
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="knolan"][quote="whisky1982"]

Zitat:

bochum - bielefeld sollte genauso wenig betroffen sein, die hätte man locker tauschen können

denke kaum das während dem derby genug polizeikräfte in der region noch für ein bochum-heimspiel da wären...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja was soll man dazu sagen. Habe warscheinlich gutes Geld für das Konzert eingenommen, aber das können sie ja jetzt in einen neuen Rasen investieren. Finde das auch ein bisschen lächerlich, naja. Aber denke mal soschlimm wird es nicht sein, weil für die meisten Menschen wird dieses Spiel eher unwichtig sein, da ja auch Ruhrderby etc ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="J. Nemec"][quote="knolan"]

Zitat:

denke kaum das während dem derby genug polizeikräfte in der region noch für ein bochum-heimspiel da wären...

Außerdem brauchen die in Bochum auch nich wenige Polizeikräfte..
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bekomm ich jetzt Minus Punkte wenn ich Spieler von den beiden Vereinen
aufgestellt habe?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

bratmatze hat folgendes geschrieben:
Bekomm ich jetzt Minus Punkte wenn ich Spieler von den beiden Vereinen
aufgestellt habe?

Sorry aber die Frage is daneben^^
Du bekommst ja auch keine Minuspunkte nur weil einer deiner Spieler nicht spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand schon wann das Nachholspiel ist??
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das sagt alles, der letzte Satz reicht eigentlich:

Nach einer Begehung des Rasens waren sich Holger Hieronymus (DFL-Geschäftsführer Spielbetrieb) und das angesetzte Schiedsrichtergespann mit Referee Thorsten Kinhöfer einig, dass die Gesundheit der Spieler auf dem zum Teil neu verlegten Rasen nicht gewährleistet sei.

Ein Nachholtermin für das Spiel steht noch nicht fest.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

naja...ich meinte eig. so ungefähr, da ich mir ein paar Spekulatiosobjekte gekauft habe und wissen muss, wann ich sie verkaufe um pünktlich fürs Nachholspiel im Plus zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad mal geschaut. Beim letzten Spielausfall (Wolfsburg-Nürnberg) war das Spiel für den 12.04 angesetzt und wurde am 20.04 nachgeholt.

Ich denke mal das Spiel von gestern wird so innerhalb der nächsten 1-2 Wochen nachgeholt werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

kay thx
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

sry wenn ich ne Frage zur Konkurenz stelle ich weiß das wird nicht gerne gesehen aber villt kan mir ja noch jemand helfen hab auch an kicker schon ne Mail geschrieben aber da kommt nix.

Wie ist das bei Kicker wegen dem spieltag wann muste man den aufgsetellt haben Freitags oder Samstags.

Ich hab Freitags noch Forsell drin gehabt und Samstags noch raus und Baumjohan rein weil ich nicht wusste ob Forsell spielt.
Ich hoffe sehr das es Freitags zählt weil Forsell 1 tor 2 Vorlagen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht das eigentlich aus ?

Wenn ich mir jetzt quasi KSC/Frankfurt spieler hole - wuerden die ja quasi ein Spiel mehr kriegen...

Das Spiel wird ja unter der Woche stattfinden, sodass ich einfach nen paar KSC/Frankfurt spieler aufstelle und kriege mehr punkte als mit meiner eigenen Mannscahft ...

Genauso isses ja andersrum, wenn ich jetztn KSC/Frankfurt spieler verkaufen wuerde... keine punkte, obwohl ich ihn zudem Spielzeitpunkt aufgestellt hatte
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

oder du holst mit ihnen Minuspunkte weil sie schlecht spielen

Aber im Prinzip hast du es richtig verstanden.
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Lichti hat folgendes geschrieben:
Hab grad mal geschaut. Beim letzten Spielausfall (Wolfsburg-Nürnberg) war das Spiel für den 12.04 angesetzt und wurde am 20.04 nachgeholt.

Ich denke mal das Spiel von gestern wird so innerhalb der nächsten 1-2 Wochen nachgeholt werden.

Ich würde auf den 30.9. oder 1.10. tippen. Dort ist der 2. Spieltag in der Champions League. In der nächsten Woche ist DFB Pokal. Von daher fällt der Termin aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich nahezu sicher ausschließen, da der KSC da sonntags gegen Wolfsburg spielt und schon freitags wieder in Bielefeld. 3 Spiele in 6 Tagen sind nicht zumutbar und ein Tausch des Freitagsspiels ist bei der Bürokratie der DFL eigentlich auch ausgeschlossen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeitung siehe HN, geht vom 21 oder 22. Oktober aus, das ist natürlich dann noch eine ganze Zeit hin.

Ähnliches könnte den Frankfurtern noch am Tag nach dem German Bowl drohen. Wenn die Footballer sich da ins Zeug legen, wird der Platz am nächsten Tag bestimmt Klasse aussehn.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Termin steht laut Sportal wohl fest:
22. Oktober 18.30Uhr

Hier nachzulesen:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/09/15/10696000000.html
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nachholspiel terminiert

Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat heute das am vergangenen Freitag abgesagte Bundesligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC neu terminiert.

Die Partie wird am Mittwoch, 22. Oktober, 18:30 Uhr, nachgeholt.

http://dfl.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000106746.php&fla=1
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

...was ne verfluchte Frechheit ist! 18:30 Uhr! somit wird also dafür gesorgt, dass so wenig wie möglich Anhänger der Gäste das Spiel besuchen können. Ich möchte einen Grund wissen was ansonsten gegen 20:30 spricht. Muss man sich mal vorstellen, da nehmen sich Leute Urlaub, dann wird das Spiel am Spieltag und nicht vorher abgesagt und jetzt sollen sie nochmal Urlaub nehmen. War natürlich direkt nach dem Konzert oder zumindestens Donnerstags noch nicht absehbar, oder wie? Wieso kann überhaupt ein Konzert stattfinden wenn drei tage später nen Heimspiel ist? das ist ne riesen Sauerei. ich wohne im Rhein Main-Gebiet und hab schon nen Problem zum Spiel zu gehen, denn ich weiß nicht ob ich urlaubsbedingt meinen Arbeitsplatz früher verlassen kann. Aber 34,- Euro gezahlt, die ich nicht zurück bekomme... Verfluchte sauerei, einmfach nur Verarsche.....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Oliveira01 hat folgendes geschrieben:
...was ne verfluchte Frechheit ist! 18:30 Uhr! somit wird also dafür gesorgt, dass so wenig wie möglich Anhänger der Gäste das Spiel besuchen können. Ich möchte einen Grund wissen was ansonsten gegen 20:30 spricht. Muss man sich mal vorstellen, da nehmen sich Leute Urlaub, dann wird das Spiel am Spieltag und nicht vorher abgesagt und jetzt sollen sie nochmal Urlaub nehmen. War natürlich direkt nach dem Konzert oder zumindestens Donnerstags noch nicht absehbar, oder wie? Wieso kann überhaupt ein Konzert stattfinden wenn drei tage später nen Heimspiel ist? das ist ne riesen Sauerei. ich wohne im Rhein Main-Gebiet und hab schon nen Problem zum Spiel zu gehen, denn ich weiß nicht ob ich urlaubsbedingt meinen Arbeitsplatz früher verlassen kann. Aber 34,- Euro gezahlt, die ich nicht zurück bekomme... Verfluchte sauerei, einmfach nur Verarsche.....

Das Spiel kann deshalb nicht später stattfinden, weil schlicht die UEFA das verbietet, an dem Tag finden CL Spiele statt (Anstoss ja immer um 20:45h da), zu dieser Zeit darf keiner der beteilligten Verbände Spiele austragen. Ergebnis, man wartet noch länger oder man spielt um 18:30
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

ja gut aber man müßte den leute die möglichkeit geben, die karte bis zu einem bestimmten termin zurück zu geben!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn hat folgendes geschrieben:
ja gut aber man müßte den leute die möglichkeit geben, die karte bis zu einem bestimmten termin zurück zu geben!

Das ist unbestritten, aber Sache der Eintracht. Vielleicht kommen die ja noch auf die Idee.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.