preload
basicPlayer

Piotr Trochowski - Ein Fall für die Startelf?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu sagen.
Jol lässt wahrscheinlich n 4-3-3 spielen, mit schnelle Außen (Olic, Castelen, Pitroipa), nem Zehner (Troche, Neves, Petric) und einem Mittelstürmer (Guerrero, Petric).
Für die Außen halte ich Troche in so nem System nicht schnell genug, allerdings bleibt Neves wohl ersma ne Wundertüte, Carlos Alberto ist das beste Beispiel.
Wenn ich jetzt schon wieder höre, dass er Anfang September friert...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich friere auch im Moment. Das ist jawohl kein Sommer.

Sorry für OT .
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde grundsätzlich mal sagen, dass Trochowski, ob jetzt 4-3-3, 4-4-2 oder 4-2-3-1 in der Startelf stehen wird, wenn er so weiterspielt wie in den letzten Wochen. Pitroipa wird für Neves aus der Startelf erstmal weichen und Petric muss sich gegen Guerrero im Sturm durchsetzen. Warum sollte Trochowski denn auch jetzt raus, wo er gerade das abliefert, was man seit mehreren Jahren von ihm sehen wollte?

Der wird wahrscheinlich heute noch drei Stoßgebete pro Tag abschicken, dass van der Vaart gewechselt ist. Bleibt nur zu hoffen, dass Jol nicht den Fehler macht und das System einzig und allein um Neves herum aufbaut, denn dann hätte u.a. Trochowski dasselbe Problem wie in den letzten drei Jahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

juaninho hat folgendes geschrieben:
Ich würde grundsätzlich mal sagen, dass Trochowski, ob jetzt 4-3-3, 4-4-2 oder 4-2-3-1 in der Startelf stehen wird, wenn er so weiterspielt wie in den letzten Wochen. Pitroipa wird für Neves aus der Startelf erstmal weichen und Petric muss sich gegen Guerrero im Sturm durchsetzen. Warum sollte Trochowski denn auch jetzt raus, wo er gerade das abliefert, was man seit mehreren Jahren von ihm sehen wollte?

Der wird wahrscheinlich heute noch drei Stoßgebete pro Tag abschicken, dass van der Vaart gewechselt ist. Bleibt nur zu hoffen, dass Jol nicht den Fehler macht und das System einzig und allein um Neves herum aufbaut, denn dann hätte u.a. Trochowski dasselbe Problem wie in den letzten drei Jahren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
pitroipa------------------>neves

olic---------------------->petric

ich bin eher der meinung, dass petric ivi aus der startelf verdrängt.

olic ist momentan nicht sonderlich stark
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob Petric so toll für Außen ist. MS, hängende Spitze oder 10er kann er wohl, aber für Außen ist er mMn zu langsam. Er ist eigentlich der optimale Stürmer für 4-4-2. Bin mal gespannt, wie Jol den ins Team einbaut. Bei Comunio hab ich ihn jetzt aber erstmal verkauft ^^ .
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

LUKE* hat folgendes geschrieben:

Ein Tor, eine Vorlage und ein Elfmeter rausgeholt....das alles in drei Spielen. Was würdest du denn unter einem starken Olic verstehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

juaninho hat folgendes geschrieben:

LUKE* hat folgendes geschrieben:

Ein Tor, eine Vorlage und ein Elfmeter rausgeholt....das alles in drei Spielen. Was würdest du denn unter einem starken Olic verstehen?

ok ok

die statistik spricht schon für sich, aber guerrero hat mir in den 3spielen besser gefallen(1tor, 2vorlagen)

Vielleicht verdrängt petric auch garkeinen von beiden!?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, ob Petric so toll für Außen ist.

falls die aussage auf meine beitrag zuvor bezogen war:

ich meinte ja auch dass er in den sturm neben guerrero geht!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

wenn troche seine form hält spielt er weiterhin, ich denke mal das ist ausser frage!!

gefährlich wird es nur, wenn er sich verletzt oder mal 2 spiele nicht mer die leistung bringt die von ihm erwartet wird. der hsv ist an dem punkt angekommen, einen großen konkurrenzfähigen kader zu besitzen!!

ich hoffe allerdings das wir noch lange freude an ihm haben werde, hier bei comunio, in der BL und natürlich auch im Adlerdress!! ... der typ ist mir irgendweie sympatisch
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

so, da ist der troche gestern erstmal auf der bank geblieben und in der 63. eingewechselt worden... was meint ihr? normale (notwendige) rotation aufgrund der vielen spiele oder hat die gestrige aufstellung potential für mehr? bin am überlegen, ob ich den troche so lange es noch geht für knapp 7 mio verscheuern sollte...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das war genau wie bei Guerrero Rotation. Außerdem hat spielerisch nicht viel gestimmt, was auch an Trochowski lag. Da brauchste Dir keine Sorgen machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero ist einfach mal rausgeflogen, weil Petric (vor allen) und Olic (in
Maßen) bessere Leistung gezeigt haben. Auf lange Sicht ist Petric auch
vor Guerrero gesetzt - die zweite freie Position im Sturm teilen sich dann
Olic und Guerrero. Wobei Olic ja auch eine Alternative für die Position im
linken Mittelfeld ist.
Trochowski ist einer Jols Lieblinsspieler und wird viele Einsätze bekom-
men! Da der Heilige SV ja leider im UEFA Cup Hinspiel nur 0:0 gespielt
hat, ist das Spiel am Donnerstag quasi schon ein Endspiel. Für dieses
wurde Trochowski geschont!
Selbst wenn mal rotiert wird, Jol hat sein Wechselkontingent in jedem
Spiel ausgeschöpft! Und da waren immer Wechsel um die ~60. Minute
dabei! Also selbst wenn Trochowski mal pausiert, ist es gut möglich,
dass er trotzdem noch die Note bekommen kann, weil er eben einge-
wechselt wird.
Außerdem ist erauf Grund seiner beidfüßigkeit im gesamten Mittelfeld
einsetzbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war das nur eine ganz normale Rotation und man hat doch gesehen, wenn Trochowski fehlt ist direkt ein Bruch im ganzen Spiel. Jol wird deshalb nicht auf ihn verzichten, solange es dringend notwendig ist und da jetzt Englische Wochen anstehen, hatte er wohl eine pause nötig
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Rotation mal abgesehen müssen die neuen Spieler, ich denke da vor allem an Neves auch ihre Einsatzzeiten bekommen. Und das bietet sich eher gegen Gladbach an als am Donnerstag gegen Urziceni, wo es um den Einzug in die Gruppenphase und die Abwendung einer mittleren sportlichen Katastrophe geht.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Trochowski im UEFA Cup wieder von Beginn an spielen wird. Ob er dann auch am Sonntag in der Startelf steht, da bin ich mir dann wieder nicht so sicher. Bei Jol hat noch kein einziger Spieler in der Offensive jedes Spiel über in der Startelf gestanden.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 00:14   Titel: ja Antworten mit Zitat

aufjedenfall!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 00:20   Titel: Re: ja Antworten mit Zitat

thriller10 hat folgendes geschrieben:
aufjedenfall!

auf jedenfall gelb

Bitte unbedingt mal die Forenregeln angucken.

Einzeiler sind nicht so gerne gesehen und v.a. nicht in der Menge in so kurzer Zeit.
Auch das Posten in den HotNews ist ohne Quellen nicht erlaubt.

Karte bleibt 4 Wochen bestehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt krönt er seine guten Leistungen im DFB-Trikot endlich mal mit einem Tor

und dann noch so ein schönes!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

der junge macht sich echt, ich habe ihn anfangs 'nur' als ersatzspieler gekauft, jetzt traue ich mich garnicht mehr ihn auf die bank zu setzen.
aber warum auch? troche spielt eine super saison bisher und ist beim hsv gesetzt.

ich vermute allerdings, dass er nie der große goalgetter wird, eher der vorbereiter mit seinen flanken! trotzdem ein mann für die zukunft! und sein tor gegen wales, wow!

comunio tip: kaufen oder behalten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.