preload
basicPlayer

Spieldiskussionen 2. DFB Pokal Runde 08/09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht so ganz genau, was noch spannend daran ist Bayern, wie immer im Pokal gegen die "Underdogs" zu sehen. Es wird wie immer laufen. Bayern hat gegn die Kleinen Probleme, wird von ihnen dominiert werden und hinten liegen uns es dennoch in der Nachspielzeit, Verlängerung oder Elfmeterschießen knapp gewinnen.

Waäre nicht so das Problem mit den Bayern, wenn man nicht immer schon vorher wüsste, wie das Speil ausgehen wird.

Und mit sicherheit, hat ein Duell zweier Clubs wie BVB und Hertha mehr faszination und Spannung als Bayern gegen wen auch immer.

Und ein Derby interessiert halt niemanden, außer den beiden Fanlager und Leute aus der Region.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Slaver1983 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht so ganz genau, was noch spannend daran ist Bayern, wie immer im Pokal gegen die "Underdogs" zu sehen. Es wird wie immer laufen. Bayern hat gegn die Kleinen Probleme, wird von ihnen dominiert werden und hinten liegen uns es dennoch in der Nachspielzeit, Verlängerung oder Elfmeterschießen knapp gewinnen.

Waäre nicht so das Problem mit den Bayern, wenn man nicht immer schon vorher wüsste, wie das Speil ausgehen wird.

Und mit sicherheit, hat ein Duell zweier Clubs wie BVB und Hertha mehr faszination und Spannung als Bayern gegen wen auch immer.

Und ein Derby interessiert halt niemanden, außer den beiden Fanlager und Leute aus der Region.

Dabei sollte man die größe der Fanlager aber nicht aussen vor lassen. Der FCB und Nürnberg haben zusammen sicherlich wesentlich mehr Fans als Hertha und Dortmund zusammen. Das Spiel wird präsentiert von X der sein Geld für Quote gibt und die bringt nunmal der FCB. Jeder der das Spiel nicht sehen will, soll halt was anderes kaufen, aber nicht jedes mal die gleiche Leier hier abspielen, wie ungerecht es ist den Rekordmeister und Rekordpokalsieger zu zeigen. Wie wärs denn wenn Dortmund und Hertha die Bayern einfach mal in diesen Kategorien überholen, dann wird der Pokal im Jahre 2500 sicherlich auch das Spiel Hertha gegen Dortmund zeigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Dabei sollte man die größe der Fanlager aber nicht aussen vor lassen. Der FCB und Nürnberg haben zusammen sicherlich wesentlich mehr Fans als Hertha und Dortmund zusammen. Das Spiel wird präsentiert von X der sein Geld für Quote gibt und die bringt nunmal der FCB. Jeder der das Spiel nicht sehen will, soll halt was anderes kaufen, aber nicht jedes mal die gleiche Leier hier abspielen, wie ungerecht es ist den Rekordmeister und Rekordpokalsieger zu zeigen. Wie wärs denn wenn Dortmund und Hertha die Bayern einfach mal in diesen Kategorien überholen, dann wird der Pokal im Jahre 2500 sicherlich auch das Spiel Hertha gegen Dortmund zeigen.

Gibs auf^^

Alle Argumente die letzten Spieltag aufgezählt wurden weshalb Bayern NICHT gezeigt werden sollte, gelten für uns diese Runde wieder nicht.

Erinnerst dich?

"Wir wollen Essen gg. Dortmund sehen" weil Derby, weil ehem. Klasseduell, weil Brisanz aus dem 15ten Jahrhundert was weiß ich.
Sämtliche Argumente treffen jetzt auf das Duell Bayern gg. Nürnberg zu - und siehe da: Alle haben an Bedeutung verloren.

Letztendlich gehts bei diesen Diskussion doch nur darum das jeder andere Fan sein Team sehen will und dabei alle logischen Argumente völlig ignoriert - wenn ein Kind nen Lolli will, dann will es den Lolli
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte daran liegen, dass jetzt die Ausgangslage mit mehreren (!) Bundesligaduellen eine etwas andere ist, als wenn, wie in der ersten Runde, nur Duelle zwischen klassenverschiedenen Klubs stattfinden.
Gut, dass du dich selbst hierbei:
F360 hat folgendes geschrieben:
"das jeder andere Fan sein Team sehen will und dabei alle logischen Argumente völlig ignoriert - wenn ein Kind nen Lolli will, dann will es den Lolli"

einschließt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Könnte daran liegen, dass jetzt die Ausgangslage mit mehreren (!) Bundesligaduellen eine etwas andere ist, als wenn, wie in der ersten Runde, nur Duelle zwischen klassenverschiedenen Klubs stattfinden.
Gut, dass du dich selbst hierbei:
F360 hat folgendes geschrieben:
"das jeder andere Fan sein Team sehen will und dabei alle logischen Argumente völlig ignoriert - wenn ein Kind nen Lolli will, dann will es den Lolli"

einschließt...

Mein Lolli heisst Premiere - völlig Schnuppe ob Bayern gezeigt wird oder nicht. Ich zahle für meinen Lolli Geld, damit kann ich sicher sein das mir mein Lolli auch schmeckt. Würde ich meinen Lolli umsonst haben wollen, müsste ich akzeptieren das er evnetuell nicht so gut schmeckt

Edit:

Die größe der Fanlager und das allgemeine Interesse - kurz gesagt die Quote zählz, und die ist objektiv.
Subjektiv:
Bayern gegen Nürnberg ist ein bayriches Derby und polarisiert gerade im Süden gewaltig - das ist aber subjektiv, gelle?

Aber hey, hauptsache nicht Bayern
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 stellt Antrag auf Spielverlegung - 14 Ausfälle

Somit könnte also ein Spiel nach hinten rücken. Was meint ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass der DFB dem Wunsch der 96-er nachkommt?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Anstoß 2 hatte man einfach Pech, wenn die ganze Mannschaft Darmgrippe oder so hatte. Dann hat eine Woche jeder Spieler einen Stärkepunkt verloren .

Im Ernst: Glaube nicht, dass die das durchkriegen. Fände es zumindest nicht gut, denn wo setzt man dann die Grenze?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also laut Bundesliga Aktuell im DSF wurde Hannovers Wunsch von der DFL nicht entsprochen. Das Spiel findet demnach wie geplant statt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Optimal bisher für den VfB. Dortmund spielt gegen Hertha in der Verlängerung und Cacau trifft (mal wieder) im Pokal. Die Voraussetzungen für das kommende Ligaspiel gegen Dortmund sind also nicht schlecht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

und heute mal soviel zu den leuten,
die hier immer gesagt haben, "petric habe nicht das zeug für einen stammplatz beim HSV.".....

eines ist dann jetzt schon einmal sicher. guerrero oder olic, einer wird von denen am samstag und ggf auch in der zukunft auf der bank sitzen. olic war nach seiner einwechslung stark, von guerrero war in dem spiel rein GAR nichts zu sehen.

ja, es darf neu gemunkelt werden
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Artig und brav hat Nürnberg das Spiel abgeschenkt mit Köddel in der Büx. Da ging ja offensiv Null-Komma-Null. Der Schweizer Gygax war noch der agilste nach vorne. Bayern weiter und den ARD-Kommentator fand ich nervig. Falsche Analyse der Spielsituation, Versprecher und belangloses Zeugs.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schlechter als Marcel Reif kanns wohl kaum gewesen sein .
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, falscher Account :/ . Was anderes: Weiß einer, wann die Auslosung ist? Bei Premiere haben die nichts dazu gesagt. Oder ich habs verpasst.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh' mal davon aus, dass die im ass am Samstag stattfindet, oder?
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jmd das Tor von Klose irgendwo im Inet gefunden?Würde es gerne sehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

LastManPro hat folgendes geschrieben:
Hat jmd das Tor von Klose irgendwo im Inet gefunden?Würde es gerne sehen...

die ard stellt sowas immer online...

Hier gibs BVB darüber gibs auch bayern
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

mal was anderes: hatte nur ich das gefühl, dass die kamera beim spiel der bayern so unglaublich weit weg stand? man konnte ja fast gar nix erkennen. kam mir vor, als stünde das dingen auffem fernsehturm oder auffem riesenrad der wiesn.

bin mir ziemlich sicher, dass das in der buli nicht so ist. weiss da jemand mehr oder muss ich meine brille mal schleifen lassen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, um was wollen wir wetten, dass die Bayern wieder ein Freilos, sprich ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten bekommen? Wer wettet dagegen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

*meld* um was?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

guido81 hat folgendes geschrieben:
mal was anderes: hatte nur ich das gefühl, dass die kamera beim spiel der bayern so unglaublich weit weg stand? man konnte ja fast gar nix erkennen. kam mir vor, als stünde das dingen auffem fernsehturm oder auffem riesenrad der wiesn.

bin mir ziemlich sicher, dass das in der buli nicht so ist. weiss da jemand mehr oder muss ich meine brille mal schleifen lassen?

Du bist nicht der einzige. Mir erging es genauso, ich dachte jedoch ich bilde mir dies nur ein
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mich auch am wundern, dass die Spieler so klein waren, hab mir allerdings auch gedacht, dass ich mir das nur einbilde, und dass das immer so ist

Und schade, dass es für meine Arminia schon aus ist. War aber auch ne schwache Leistung gestern, da hätte sogar Oberneuland gegen Bielefeld gewonnen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe mal nicht,dass wieder die Bayern gezeigt werden,da Dortmund gegen udine auch 4,3 mio zuschauer hatte im ard!Aber wie gesagt,wenn jena bayern zugelost bekommen,dann wird das spiel garantiert auch wieder gezeigt!Naja gucken tue ich es trotzdem immer!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

wann ist den die Auslosung zur 3 Runde??
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.