preload
basicPlayer

Diskussion Positionsänderungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs koennt ihr mal aufhoeren euch hier gegenseitig anzumachen?
Das ist jawohl nen Oberwitz! Und bei allem Respekt: was hat die Mannschaft damit zu tun?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 05:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube einfach, das hier einige leute nicht verstehen, dass aufgrund der tatsache, dass die liga schon so lange existiert, ggf. auch nicht mehr die masse an sehr guten abwehrspielern, die sowieso schwer zu finden sind (im gegensatz zu guten mittelfeldspielern), zu kaufen sind... und dann direkt nach 4 spieltagen so ein fass aufzumachen, ist einfach nahezu unglaublich!

und was mich dann aufregt sind so sätze, die "westermann ist ja schon jetzt mittelfeldspieler!", obwohl er nur 4x auf dieser position gespielt hat, und das notgedrungen.... das ist einfach ein witz, weil westermann auch in der nationalmannschaft IV spielt - nur, weil er ein mann ist, den man überall einsetzen kann, muss man nicht nach 4 spieltagen sagen, dass er ins mittelfeld gehört und dort auch in zukunft sein klarer platz ist, dass ist gelogen!

ausserdem muss ein westermann in der winterpause dann mindestens 10-12 einsätze im mittelfeld (in der liga) gehabt haben, bevor man dann mal drüber nachdenken KÖNNTE, ihn ins mittelfeld zu stecken.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach einer internen Diskussion haben wir beschlossen Abwarten und Tee trinken. Die Saison ist noch jung und eine Diskussion über Positionsänderungen verfrüht. Zum geeigneten Zeitpunkt wird dieser Thread wieder eröffnet. Wenn noch jemand was auf dem Herzen hat, kann er oder sie mich gerne in meinem Kontaktthread ansprechen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.