preload
basicPlayer

Was ist bloß mit Klose los?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
und gomez ist natürlich der überstürmer der perfekt zu einem luca toni passen würde...

wieso denn nicht? ausserdem wird toni auch nich ewig da bleiben.
und zum thema überstürmer:
wenigstens schleicht der gomez nich immer wie n häufchen elend übern platz, nur weil er mal nich trifft.
zudem macht er auch kisten wenn er schlecht drauf is, so wie momentan.
9 tore in 9 pflichtspielen und er is noch lang nich bei hunderet prozent.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

und gomez ist natürlich der überstürmer der perfekt zu einem luca toni passen würde...

toni wird nach diesem jahr die bayern höchst wahrscheinlich verlassen, gomez wäre sozusagen der ersatz von toni.

gomez und klose hat doch auch was dazu nen unzufriedenen poldi auf der bank :p

aber was war im pokal los? ... klasse bude gemacht, gut gespielt und dann rausgenommen ... ich konnte seine emotionen verstehen.

was ich wiederum nicht verstehen kann ist, warum klinsmann so großen respekt vor toni hat, ihn tastet er nicht an oder nimmt ihn nach 70minuten vom platz?!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

JackMirage hat folgendes geschrieben:

toni wird nach diesem jahr die bayern höchst wahrscheinlich verlassen, gomez wäre sozusagen der ersatz von toni.

gomez und klose hat doch auch was dazu nen unzufriedenen poldi auf der bank :p

aber was war im pokal los? ... klasse bude gemacht, gut gespielt und dann rausgenommen ... ich konnte seine emotionen verstehen.

was ich wiederum nicht verstehen kann ist, warum klinsmann so großen respekt vor toni hat, ihn tastet er nicht an oder nimmt ihn nach 70minuten vom platz?!

Könnte Mittwoch auch daran gelegen haben, das er angeschlagen war. Schließlich war er ja verletzt. War also vielleicht auch eine Vorsichtsmaßnahme die Herausnahme.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es gar nicht so schlecht falls Toni die Bayern verlassen sollte, denn dann könnte Klose endlich wieder als Tank aggieren. Ich weiß allerdings nicht ob Gomez und Klose gut zusammen passen. Gomez ackert zwar auch mal gerne mit zurück und holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld, aber ist auch von seiner spielweise eher wie Klose: Spritzig, schnell, Kopfballstark....aber dribbelstark sind beide nicht gerade spitzenklasse (im vergleich zu Messi, Farfan, Ronaldo etc.) und da bayern die Champ. League gewinnen will, brauchen sie noch so einen "ballkünstler"
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür haben sie ja Ribery. Ich denke, dass mit Gomez das gleiche Problem wie mit Toni entstehen würde, da Gomez auch sehr dominant im Strafraum ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich denke, dass mit Gomez das gleiche Problem wie mit Toni entstehen würde, da Gomez auch sehr dominant im Strafraum ist.

Anders gesagt, Klose / Poldi wäre der Sturm schlechthin bei den Bayern, nur der Herr Toni macht zu viele Buden, um Ihn auf die Bank zu setzen (oder eben Stammplatzgaranatie...)

Das ist es doch. Wenn statt Toni da ein Schlaudraff wäre, würden Poldi / Klose spielen, ohne den Druck bei einer Schlechtleistung mal auf die Bank zu müssen.

Die beiden würden das Ding schon schaukeln. Ist zwar sehr fies oder makaber, aber wenn der Toni sich jetzt bis zum Ende der Winterpause verletzen würde, würde es mich nicht wundern, wenn ein Traumduo Poldi / Klose den FC B zum Herbstmeister und ins Achtelfinale der CL schießt.

Gruß

MMorgan
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso.. Poldi und Klose beim FC B das läuft.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

PrinceOf hat folgendes geschrieben:
Sehe ich genauso.. Poldi und Klose beim FC B das läuft.

Laufen tun beide, der eine bringt nur mehr als der andere.

Toni weg, so ein schwachsinn.

Wer von den anderen beiden spielen will, soll was zeigen und da hat Klose deutlich die Nase vorne.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam kristallisiert sich mir hier eine interessante Sichtweise heraus:
Ein Klose liefert permanent Grottenspiele ab, da ist man sich samt und sonders einig. Dann kommt irgendwann nach Monaten mal wieder ein gutes Spiel und schon hat er wieder massig Kredit und es heisst "haben wir es nicht gesagt: er kann es doch". Ein guter Kick reicht aus, um sich wieder vor Podolski zu manövrieren.
Ein Podolski hingegen kann brauchbare Leistungen abliefern, er kommt nicht an einem Klose vorbei. Liefert Klose dann eine gute Leistung ab und Podolski im gleichen Zuge eine schlechte Leistung, wird ein Klose leistungstechnisch weit vor Podolski gestellt, die Grottenleistungen der Vergangenheit sind vergessen.

Ich find es merkwürdig, wie wenig Kredit ein Podolski hat. Schlechte Leistungen, wie sie ein Klose im ganzen Jahr 2008 abliefert, darf sich ein Podolski nicht mal im Ansatz erlauben. Einem jungen Spieler so wenig Vertrauen entgegen zu bringen, sei es seitens des Trainerstabs oder seitens der Fans, halte ich für fragwürdig und ein derartiges Verhalten lässt auch in keinster Weise erkennen, dass man sich ein Durchsetzen von Lukas Podolski beim FCB tatsächlich wünscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aussichten von Podolski auf einen Stammplatz bei Bayern sind für mich mittlerweile nur eine Farce, um ihn nicht völlig zu vergraulen.
In wohl jedem anderen Verein, in dem das Leistungsprinzip gilt, wäre Podolski, nach den Leistungen über das letzte Jahr, locker an Klose vorbeigezogen.
Jetzt wo Klose wieder regelmäßig trifft (Elfer, Abschiedsspiel, Finnen und der Club lassen grüßen) , brauchen die Bayern-Fans auch nicht mehr ihre Statistiken über den eigentlichen "Wert" von Klose, der für andere nicht so leicht zu erkennen ist
Die einzige Frage die sich mir stellt ist: Was hätte noch passieren müssen, dass Podolski an Klose vorbeiziehen hätte können?
Als objektivem Betrachter erschließt sich mir das zumindest nicht unbedingt...
Im Nachhinein ist es auch etwas makaber, dass Podolski, der sich einiges von seinem neuen, alten Trainer versprochen hat, bisher einer der Wenigen ist, der nicht von Klinsis Total-Rotation profitiert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.