Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 14:26 Titel: |
|
|
Erstens ist die Überschrift der grösste Humbug und gewinnt imho den Comunio Gedächtnispreis für Schwachfug,
zweitens ist die Verwarnung von SC typisch, und wenns hier net um irgendein ein Fussballforum ginge also um eine unwichtige Sache, dann müsste man herzhaft darüber lachen, so wirds lächerlich,
drittens, und jetzt kommt das allerlächerlichste, was zum Geier soll der FC Bayern mit 50 Mio Schwarzgeld??? Euro, Rubel oder Titten, scheissegal, das ist so wertvoll wie dem Lehmann der UEFA Cup, nein noch unwertvoller, so ein Jenseitskäse, da prahlt irgendein Mafiosi damit das Spiel verschoben zu haben, wie auch immer und gleich hat sich der Uli von ein neues Haus gebaut in dem er mit seiner neuen Flamm Verena K. einziehen wird...
Ich wollt mich in die Disse nie einmischen weils völliger Blödsinn ist dass die Bayern da involviert sind, definitiv, aber bei DER Überschrift schwillt mir der Kamm, so kommen wir dann doch noch bei der Zweitwohnung an und wenns nicht Verena K. ist dann vielleicht Verona P. oder so, bis dann auch der letzte versteht was das für eine Endung einer eigentlich unlustigen GEschichte ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 15:10 Titel: |
|
|
Die Bayern-Spitze kommentierte das Thema am Donnerstag nicht und wird es womöglich auch gar nicht tun. "Wenn jemand etwas Konkretes auf den Tisch legt, dann werden wir uns äußern", sagte Pressechef Markus Hörwick. meldet der Reviersport.
Dementis klingen in jedem Fall anders, dass da keine Sturm der Entrüstung bei den Bayern losbricht wundert mich jetzt schon ein bisschen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 15:15 Titel: |
|
|
Fonzie hat folgendes geschrieben: |
Dementis klingen in jedem Fall anders, dass da keine Sturm der Entrüstung bei den Bayern losbricht wundert mich jetzt schon ein bisschen... |
wenn du willst das ein kleines kind aufhört dich zu nerven, wie schafft man das am besten?
1. sagen, dass er aufhören soll
2. garnicht beachten
eben, und so läuft das doch immer und überall, auf sowas sollte man garnicht eingehen, also schon, aber man sollte sich sicherlich nicht rechtfertigen o.ä. es gibt wie hier schon 10 mal angemerkt(auch wenn diverse leute das verneinen ) keine konkreten fakten, besonders nicht im bezug auf bayern, also was gibt es da für einen grund sich dazu zu äussern?
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 15:17 Titel: |
|
|
Dementis klingen in jedem Fall anders, dass da keine Sturm der Entrüstung bei den Bayern losbricht wundert mich jetzt schon ein bisschen... |
Zu derart lächerlichem würde ich mich auch nicht äußern. Wenn nichts dran ist, dann nicht, und wenn doch, dann erst recht nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 15:19 Titel: |
|
|
Als damals eine Zeitung Schweini in die Nähe des Bestechungsskandals gerückt hat, sind bei euch aber alle auf die Barrikaden gegangen, obwohl das ein absolut haltloser Verdacht war. Von daher ist mir dieses zurückhaltende Äußern, dass man gerade von den Bayern sonst so gar nicht kennt, schon aufgefallen...
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 15:19 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
wenn du willst das ein kleines kind aufhört dich zu nerven, wie schafft man das am besten?
1. sagen, dass er aufhören soll
2. garnicht beachten
eben, und so läuft das doch immer und überall, auf sowas sollte man garnicht eingehen, also schon, aber man sollte sich sicherlich nicht rechtfertigen o.ä. es gibt wie hier schon 10 mal angemerkt(auch wenn diverse leute das verneinen ) keine konkreten fakten, besonders nicht im bezug auf bayern, also was gibt es da für einen grund sich dazu zu äussern? |
Im Fall Schweinsteiger ist man damals anders verfahren.
Hier die ersten Äußerungen u.a. von Miro Klose zum Fall:
Miro Klose (Foto oben/wurde damals in der 62. Minute beim Stand von 0:3 für José Ernesto Sosa ausgewechselt) schließt eine Bestechung aus.
Er macht sich zunächst über die Vorwürfe lustig: „Ich habe nichts bekommen.“ Zu einer vergebenen Torchance am Anfang des Spiels sagt er grinsend: „Ich habe den Ball absichtlich nicht richtig getroffen, ich habe nur die Dollarscheine gesehen.“
(Anmerkung: Ein Schelm, wer da Böses denkt )
Dann wird Klose ernst, sagt auf Nachfrage von BILD.de: „Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Wir haben uns gestern in der Kabine darüber unterhalten, nachdem Mark van Bommel als erster von den Ermittlungen erfahren hatte. Alle haben nur den Kopf geschüttelt, danach nur noch darüber gescherzt.“
Bayern unter Manipulationsverdacht!
Auch die Russen können und wollen es nicht glauben. Sportminister Vitali Mutko: „Glauben Sie, dass sich solche Welt- und Europameister wie Kahn, Klose, Zé Roberto und Lucio kaufen lassen?“ Mutko schlägt beiden Vereinen vor, gegebenenfalls gemeinsam rechtlich gegen die Berichte der spanischen Presse vorzugehen. Die Vorwürfe seien sowohl für Bayern, als auch für Zenit erniedrigend und verleumderisch.
Achtung: Quelle ist die BILD. Nicht das die wieder Lügenmärchen verbreiten. Seid gewarnt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 15:28 Titel: |
|
|
nunja, ich denke klose sollte auch eher fußballspielen als sich auf solche dinge zu konzentrieren, ich mein zuerst mit nem witz darauf zu reagieren ist gut, danach das nicht, aber wirklich was aussagen tut er nicht, das übliche.."nein so wars nicht.."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 15:35 Titel: |
|
|
J.Gibbs hat folgendes geschrieben: |
Erstens ist die Überschrift der grösste Humbug und gewinnt imho den Comunio Gedächtnispreis für Schwachfug,
zweitens ist die Verwarnung von SC typisch, und wenns hier net um irgendein ein Fussballforum ginge also um eine unwichtige Sache, dann müsste man herzhaft darüber lachen, so wirds lächerlich, |
Lies dir das doch noch einmal durch. Keine Argumente, zweitens wird höchstens warme Luft produziert und Dampf abgelassen. Ich glaube der Preis für "Schwachfug" muss nach diesem Beitrag eindeutig an jemanden anderen vergeben werden.
Finde die These von Bremer 777 zwar etwas sehr weit her geholt, aber im Grunde eine richtige Frage: Was haben denn plötzlich die Spanier davon, dass sie den FCB an den Pranger stellen? An den mehr verkauften Käseblättern kanns kaum liegen...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Okt 2008 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 15:35 Titel: |
|
|
das mit schweini ist eine ganz andere sache gewesen, da da ein einzelner spierl angegrifen wurde!
Und die ganze sache viel ernster genommen wurde als es jetzt der Fall ist!
Das mit schweini wurde ja als perfeckt gemeldet! und nicht als Vermutung wie es jetzt ist und solange da nicht mehr kommt wird Bayern sich auch erstmal nicht dazu aüßern!
Wenn aber die Bild einen artikel bringt und darin wrd Bayern ganz klar beschuldigt , dass spiel verschoben zu haben , dann wird der uli und der ganze verein sich schon melden!
Solanmge das aber nur ein gerücht ist, was aus spanien kommt, muss man da auch garnicht weietr drauf eingehen! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 15:37 Titel: |
|
|
Käviehn hat folgendes geschrieben: |
Aber ich könnte mir erklärten wie das Geld reingewaschen wurde!
Mit den Transfers vobn Breno, sosa und dos santos!
dafür aht man in wirklichkeit zusam´men nur 1 mille bezahlt!
hehe |
LOL, hoffentlich stimmt das. Dann bekommen die Totalausfälle wenigstens noch das Prädikat "günstig"...
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 15:37 Titel: |
|
|
Aber ich könnte mir erklärten wie das Geld reingewaschen wurde!
Mit den Transfers vobn Breno, sosa und dos santos!
dafür aht man in wirklichkeit zusam´men nur 1 mille bezahlt!
hehe _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 16:02 Titel: |
|
|
Als das "Unternehmen", dass die Transferrechte an Carlos Alberto und anderen Spielern hielt durchsucht wurde, geriet Bremen auch kurzfristig derbe in die Schusslinie. Wenig verwunderlich also, dass der FCB und seine Schlüsselfiguren ebenso ins Kreuzfeuer geraten, sobald da auch nur der geringste Verdacht vorliegt. Welche Frage ich mir allerdings die ganze Zeit stelle ist folgende: Warum sollte ein Mafiaboss eine solche Aussage in einem vermeintlich privaten Gespräch machen? Da kann man schon ins Grübeln kommen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Okt 2008 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 16:10 Titel: |
|
|
Warum?
!)ist doch ganz klar um anzugeben!
Um damit zu prahlen was er alles mit seinen unsummen an Geld bewirken kann!
Das er sogar eine der größten europäischen Klubs so beeinflussen kann wie er es will!
")Oder eine andere möglichkeit , es war einafch nur ein scherz, wie ihn vermutlich jeder von uns schon mal gemacht hat!
nur blöd das es ein mafiosie war und das gespräch miot gehört wurde!
Aber denke eher das erstens der Fall ist! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 16:16 Titel: |
|
|
dieser Mafia boss hat auch das ergebniss gewusst bevor das spiel angepiffen wurde *mal eine kleine info in den raum werf*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 16:21 Titel: |
|
|
uGenio hat folgendes geschrieben: |
dieser Mafia boss hat auch das ergebniss gewusst bevor das spiel angepiffen wurde *mal eine kleine info in den raum werf* |
Das hat Uri Geller auch!
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 16:22 Titel: |
|
|
dieser Mafia boss hat auch das ergebniss gewusst bevor das spiel angepiffen wurde *mal eine kleine info in den raum werf* |
woher kommt diese info den jetzt? bisher hieß es doch nru das er nachher gesagt hat, dass er das spiel gekauft hat oder?
oder bist du der mafiosi? _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 16:25 Titel: |
|
|
hies es gestern in Bundesliga aktuell ... und in den pro7 nachrichten *glaub*
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 16:28 Titel: |
|
|
naja egal ob und wer nun bestochen wurde, es sollte schon klar sein das bei 50 Millionen nicht die Rede von Euro, Dollar oder sonst einer Währung mit Umtauschkurs 1 zu <5 zum Euro, die Rede ist. Wie schon gesagt in Rubel wär es gut 1 Millionen Euro die man an wen auch immer gezahlt hätte, was eine realistische Summe darstellt für ein Spiel dieser Grössenordnung, aber wer das Spiel verfolgt hat, kann schon mal mit Sicherheit sagen dass es nicht am Schiedsrichter lag und außer Schiedsrichtern und Spielern gibts nicht mehr so viele Leute die das Spielgeschehen entscheidend beeinflussen können. _________________
Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 16:32 Titel: |
|
|
hies es gestern in Bundesliga aktuell ... und in den pro7 nachrichten *glaub* |
OK,ok!! Wenn das natürlich in der Werbesendung auf DSF, die alle 10 Minuten mal kurz vom Fußball durchbrochen wird,gesendet wird und dazu noch auf dem seriösen Sportsender PRO 7,dann bin jetzt vollkommen davon überzeugt....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 16:36 Titel: |
|
|
welcher sender ist den für dich seriös? die nachrichten sind überall gleich
ebenso wie die themen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 17:02 Titel: |
|
|
Muppets hat folgendes geschrieben: |
Als das "Unternehmen", dass die Transferrechte an Carlos Alberto und anderen Spielern hielt durchsucht wurde, geriet Bremen auch kurzfristig derbe in die Schusslinie. Wenig verwunderlich also, dass der FCB und seine Schlüsselfiguren ebenso ins Kreuzfeuer geraten, sobald da auch nur der geringste Verdacht vorliegt. Welche Frage ich mir allerdings die ganze Zeit stelle ist folgende: Warum sollte ein Mafiaboss eine solche Aussage in einem vermeintlich privaten Gespräch machen? Da kann man schon ins Grübeln kommen. |
Das kann ich dir sagen.
1. Als Mafiaboss würde ich ganz sicherlich nicht am Telefon über irgendwas geschäftliches Reden, zumindest nicht in Klartext. Das man als Chef ziemlich sicher abgehört wird ist doch auch dem dümmsten Mafiachef klar. Obwohl dumme Mafiachefs gibt es nicht, da gibt es auch sowas wie eine natürlich Auslese. Sprich Kugel oder Knast.
Also was hat er davon. Na er weiss das er abgehört wird und erzählt einfach mal so drauf los. Irgendwas absurdes wo die Staatsanwaltschaft ermitteln muss. Wenn die 10 Mann damit beschäftigen und wenn es nur nee Woche ist, hat er 10 Mann weniger auf der Fährte für die Woche und kann in Ruhe Frauen, Waffen und Drogen verticken (das ist ja in etwa das Geschäftfeld des Herren).
Und nochmal der Threadtitel ist eine Frechheit und grenzt an Verleumdung. Sport1 und die sind im Link genannt spricht nicht mit einem Wort davon wer das Geld wenn überhaupt bekommen haben sollte. Von daher ist es schlicht falsch was anderes zu behaupten hier, auch als Frage.
Wenn der Threadtitel in "Manipulation beim Spiel Petersburg- Bayern??? " umbenannt werden würde, wäre das sicherlich wesentlich Sachdienlicher.
Zu C.A. noch kurz, das Bremen das Geld auf ein Notarkonto eingezahlt hat kommt wohl nicht von ungefähr, der Geschäftspartner ist nicht der beste gewesen. Übrigens auch im Kontakt zur Russenmafia.
Interressant ist vielleicht noch der Artikel, die Spanier bestätigen nichtmal ob sie überhaupt ermitteln.
Merkur 2
Merkur 1
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 17:19 Titel: |
|
|
drive_in hat folgendes geschrieben: |
naja egal ob und wer nun bestochen wurde, es sollte schon klar sein das bei 50 Millionen nicht die Rede von Euro, Dollar oder sonst einer Währung mit Umtauschkurs 1 zu <5 zum Euro, die Rede ist. Wie schon gesagt in Rubel wär es gut 1 Millionen Euro die man an wen auch immer gezahlt hätte, was eine realistische Summe darstellt für ein Spiel dieser Grössenordnung, aber wer das Spiel verfolgt hat, kann schon mal mit Sicherheit sagen dass es nicht am Schiedsrichter lag und außer Schiedsrichtern und Spielern gibts nicht mehr so viele Leute die das Spielgeschehen entscheidend beeinflussen können. |
naja wenn es sich um 1 mille euro handelt, fällt meienr meinung nach der verdacht wohl nicht mehr auf Bayern, da da wohl jeder spieler und erstrecht einer im vostand darüber nur lachen könnte!
Da der Final einzug mehr eingebracht hätte!
Für mich ist die ganze sache einfach nur abzurt! _________________
|
|
Nach oben |
|