preload
basicPlayer

Ist Bremen CL-tauglich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

HB_Ultra hat folgendes geschrieben:
Die Italiener spielen halt einen langweiligen Fußball!
Versuchen schnell in führung zu gehen und dann einach nur die Führung verwalten!Kein wunder,dass die Stadie immer so leer sind!

Aber sie sind erfolgreich und Bremen hätte in der ersten Hälfte sich auch nicht beschweren müssen, wenn sie mit 3 Toren hinten gelegen hätten. Vorne lief nicht viel zusammen bei Bremen, da verzehrt die Tatsache das es in der letzten Minute fast noch zum Sieg gereicht hätte, wohl ein wenig das Gesamtbild der Betrachter.

Ich bin sicherlich kein Fan von Bremen, habe aber mit einem geguckt und der war zur Halbzeit auch auf 180.

Was an diesem Hühnerhaufen was Bremen Abwehr nennt noch schön sein soll entgeht mir auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube schon, dass die CL-tauglich sind, Sturm und Mittelfeld sind erstklassig. Die Abwehr ist z.Zt. eher ein Hühnerhaufen, aber da muss man abwarten, ob es nicht mehr oder weniger Zufall war, dass die zweimal 4 Tore bekommen haben. Das Spiel gg. Hoffenheim war ein Sonderfall, ein offener Schlagabtausch. Dann macht man mal hinten auf und Hoffenheim hat halt Stürmer die stark genug sind das auszunutzen.
Und das Spiel gegen Stuttgart war ja in weiten Teilen Arbeitsverweigerung!

In der CL werden Sie anders auftreten, da bin ich sicher. Weniger offensiv, um hinten mehr dicht zu machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber das muss sein....

Alles was der Junge von sich gibt, komplett ohne Satzzeichen. Respekt!

Zum Thema:
An guten Tagen ist Bremen CL tauglich.
An schlechten kassieren sie schöne Klatschen.

Haben sicherlich ein starkes Team. Vorallem eine starke Offensive, aber die Jungs haben eifnach zu viele Aussetzer.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann passt meiner Meinung nach nicht darein, er ist mittlerweile vielviel zu alt. er macht auch die meisten fehler.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 11:03   Titel: . Antworten mit Zitat

auch wenn man solche leistungen nie an einem einzelnen spieler festmachen kann geb ich Linus recht.
Bauman hat starke zeiten gehabt und wohl auch viel für die manschaft gemacht aber irgendwann ist es auch gut und man sollte merken wenn das niveau zu hoch für einen wird,was denk ich bei bauman sichtlich der fall ist.
mfg andi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.