preload
basicPlayer

SUCHE HSV - WERDER Karten, wichtig!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 21:06   Titel: SUCHE HSV - WERDER Karten, wichtig! Antworten mit Zitat

Nabend Ihr Lieben,

ich suche max. 8 Karten gegen das HSV Spiel gegen Werder Bremen Spiel am 22.11.08!

Ich habe mich noch nicht genauer informiert, wenn Ihr wisst, wo ich noch welcher herkriege, dann schreibt es mir bitte!

Preis ist egal!

Waere superlieb!
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ebay

Nein im ernst...würd erstmal bei werder anfragen ob die schon alle karten verkauft haben (aber wirst wahrscheinlich als erstes gemacht haben).
Ansonsten würd ich empfehlen im werden bzw. im hsv forum nachzugucken.
In den meisten fan-forum gibts sowas wie "tauschbörsen" wo desöfteren mal karten abgegeben werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Preis egal ist ebay.

Wird wahrscheinlich sowieso die einzige Möglichkeit sein, es sei denn, du bist im Werder- oder HSV-Forum aktiv, da könnteste Glück haben, aber ich glaubs erlich gesagt nicht. ^^

Werder-HSV ist ja nunmal ziemlich begehrt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

VgMdW2 hat folgendes geschrieben:
Wenn der Preis egal ist ebay.

Wird wahrscheinlich sowieso die einzige Möglichkeit sein, es sei denn, du bist im Werder- oder HSV-Forum aktiv, da könnteste Glück haben, aber ich glaubs erlich gesagt nicht. ^^

Werder-HSV ist ja nunmal ziemlich begehrt.

Und vor allen Dingen verdammt teuer. Da gibts doch jetzt schon einen kleinen Aufstand wegen der Ticketpreise.

Welt-Artikel hat folgendes geschrieben:
Doch wer am 14. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison (21. bis 23. November) beim Prestigeduell gegen Werder Bremen im Stadion dabei sein will, muss so tief wie nie zuvor in die Tasche greifen. Die Sitzplatz-Tickets, für die seit Montag der Mitgliedervorverkauf läuft, kosten zwischen 41 und 97 Euro.

Das sind schon happige Preise. Aber wie oben schon geschrieben wurde. Falls der Preis keine Rolle spielt, ebay.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Als in Hamburg wohnender wird es generell schwer, über Werder an Karten zu kommen. Zudem werden wohl alle Auswärtskarten an Mitglieder oder Dauerkarteninhaber gehen bei dem Spiel. Die haben nämlich Vorkaufsrecht.

Also bleibt entweder der Kauf über Ebay oder einen Bekannten.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs in der HSV Ticketbörse:

http://www.hsv-ticketboerse.de/fansale/

Allerdings dürfte es gegen Werder verdammt schwer sein an Karten zu kommen.

Trotzdem gutes Gelingen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dank Euch erstmal! Weder bei Ebay, noch bei der Ticketboerse Karten gefunden? :S

Zitat:

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Vorverkauf für das Bundesligaheimspiel gegen den Werder Bremen läuft derzeit für HSV Mitglieder.

Hierbei haben HSV Mitglieder die Möglichkeit bis zu zwei Karten zu erwerben. Aufgrund der zu erwarteten hohen Nachfrage können Eintrittskarten ausschließlich über den Mitgliedervorverkauf bezogen werden. Karten erhalten Sie in den HSV Fanshops (Service Center an der HSH Nordbank-Arena, City-Store in der Schmiedestraße, Team-Store am Trainingszentrum Ochsenzoll) und im Onli-ne-Shop unter www.hsv.de/tickets.

Wir bitten um Verständnis, dass eine Vorbestellung nicht möglich ist.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne an das HSV Service Center Team wenden.

Mit freundlichem Gruß aus der HSH Nordbank Arena

Ihr HSV Service Team

HSV Service Center
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg

Das laut HSV.de, bei 'nem Fanshop habe ich auch schon angerufen, die haben mir das Gleiche gesagt, nur HSV Mitglieder, ansonsten gibts da keine Moeglichkeit. Kann man nicht flott Mitlglied oder so werden? Oder kostenpflichtig?

Weitere Ideen gerne gesehen!

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

pwnyy hat folgendes geschrieben:
Dank Euch erstmal! Weder bei Ebay, noch bei der Ticketboerse Karten gefunden? :S

Zitat:

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Vorverkauf für das Bundesligaheimspiel gegen den Werder Bremen läuft derzeit für HSV Mitglieder.

Hierbei haben HSV Mitglieder die Möglichkeit bis zu zwei Karten zu erwerben. Aufgrund der zu erwarteten hohen Nachfrage können Eintrittskarten ausschließlich über den Mitgliedervorverkauf bezogen werden. Karten erhalten Sie in den HSV Fanshops (Service Center an der HSH Nordbank-Arena, City-Store in der Schmiedestraße, Team-Store am Trainingszentrum Ochsenzoll) und im Onli-ne-Shop unter www.hsv.de/tickets.

Wir bitten um Verständnis, dass eine Vorbestellung nicht möglich ist.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne an das HSV Service Center Team wenden.

Mit freundlichem Gruß aus der HSH Nordbank Arena

Ihr HSV Service Team

HSV Service Center
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg

Das laut HSV.de, bei 'nem Fanshop habe ich auch schon angerufen, die haben mir das Gleiche gesagt, nur HSV Mitglieder, ansonsten gibts da keine Moeglichkeit. Kann man nicht flott Mitlglied oder so werden? Oder kostenpflichtig?

Weitere Ideen gerne gesehen!

lg

Die Mitgliedschaft beim HSV ist natürlich kostenpflichtig und ich wage auch zu bezweifeln, dass das dann fix über die Bühne geht. Ich weiß zwar nicht, ob sich da in letzter Zeit was verbessert hat, aber ich glaube, bis du sämtliche Mitgliederdienste (wie unter anderem die komplette Einsicht aller Heimspiele in der Hinrunde) in Anspruch nehmen kannst, läuft schon der freie Vorverkauf, also würde ich mir das sparen.

Ich würde es weiter in Foren versuchen, wenn du bei ebay nichts findest. Wenn nicht im Supporters Forum, dann schau doch mal nach, ob die Fanclubs nicht irgendwelche Foren/Chats haben, bei denen du mal anfragen könntest. Ansonsten fällt mir jetzt auch nicht viel ein.

Trotzdem viel Glück bei der weiteren Suche!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 13:11   Titel: Re: SUCHE HSV - WERDER Karten, wichtig! Antworten mit Zitat

pwnyy hat folgendes geschrieben:
Nabend Ihr Lieben,

ich suche max. 8 Karten gegen das HSV Spiel gegen Werder Bremen Spiel am 22.11.08!

Ich habe mich noch nicht genauer informiert, wenn Ihr wisst, wo ich noch welcher herkriege, dann schreibt es mir bitte!

Preis ist egal!

Waere superlieb!
lg

hallo pwnyy hab noch fünf karten im werderblock falls noch interesse bestehen sollte
gruß emal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.