preload
basicPlayer

Die sympathischsten Spieler...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

ALEX FREI

immer 100% einsatz und nimmt kein blatt vor den mund
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass alle Spieler mit Kampfgeist und einem gewissen Maß an Bodenständigkeit sympatisch sind!!!
z.B.:
Petric, Helmes, Hitzlsberger, Westermann, Rolfes, Ibisevic, Mertesacker, etc....

es gibt so viele gute und trotzdem (oder gerade deswegen?) sympatische Spieler in der 1.BL, dass man sie gar nicht alle beim Namen nennen kann....

mfG Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 19:41   Titel: Re Antworten mit Zitat

fl0ar hat folgendes geschrieben:
Ganz klar: Rafinha!
Absolut fairer Spieler, reisst sich für seinen Verein den Arsch auf und ist zudem sehr bescheiden, also nicht raffgierig.

Rafinha absolut fairer Spieler mit fehlen wirklich die Worte! Der ist ja wohl das größe AR..... der Bundelisga! Was der sich schon alles erlaubt hat... wahnsinn
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 19:51   Titel: ... Antworten mit Zitat

Liebe Freunde, hallo Hamburg-Fans,

ich bin Werder-Fan, ja... und an dieser Stelle werde ich etwas für nie möglich gehaltenes tun:

Ich finde einige Bayern-Spieler Sympatisch! Lukas, Franky, Bastie Schweine, der kleine Philipp, ich find die echt in Ordnung...

Natürlich gibts auch coole Typen bei den Bremern - Thorsten, Merte, Pizza und Diego.. Das alte Schaaf - aber ich muss sagen, die Bayern werden sympatischer, im Gegensatz zu Schalke*rösper und kurz Luft hol* - Rafi = unbeliebtester Spieler der Liga, Kevin = Dumm wie Brot, Asamoah = kann ich nicht leiden, Bordon = Ummensch, Ernst - ach ganz Schalke ist unsympatisch - Außer Westermann ^^

Achja an alle HSV Liebhaber - Ich versuche jetzt seit original 6 min. einen Spieler zu finden, den ich mag... ich kriegs nicht gebacken!

So Tschüßchen mit Küsschen !
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sach nur Epalle,,,,,,cooler typ
dingsda92
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 19:53   Titel: Re: Re Antworten mit Zitat

Rapha23 hat folgendes geschrieben:

fl0ar hat folgendes geschrieben:
Ganz klar: Rafinha!
Absolut fairer Spieler, reisst sich für seinen Verein den Arsch auf und ist zudem sehr bescheiden, also nicht raffgierig.

Rafinha absolut fairer Spieler mit fehlen wirklich die Worte! Der ist ja wohl das größe AR..... der Bundelisga! Was der sich schon alles erlaubt hat... wahnsinn

Hat da jemand in der schule nie gelernt was ironie ist???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jefferson Farfan Ooooooo &
Westermann=Bestermann=Fußballgott &
Manuel Neuer Fußballgott
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich fine markus daun sehr nett
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

So ich hab grad nichts zu tun, also geh ich mal alle Vereine durch und liste auf!

FC Bayern: Philipp Lahm, Franck Ribéry, Bastian Schweinsteiger, Mark van Bommel
Werder Bremen: Per Mertesacker, Clemens Fritz, Daniel Jensen
Schalke 04: Manuel Neuer, Ralf Fährmann, Heiko Westermann, Christian Pander, Jermaine Jones und auch den Nutella-Kevin -> lispelt zwar wie ein Vollidiot aber ich finde er hat eine unglaublich nette Art Interviews zu geben, immer freundlich.
HSV: Joris Mathijsen, Marcell Jansen, Dennis Aogo
Leverkusen: René Adler, Manuel Friedrich, Gonzalo Castro, Simon Rolfes, Sascha Dum, Stefan Kießling
VfB Stuttgart: Thomas Hitzlsperger, Martin Lanig
VfL Wolfsburg: Diego Benaglio, Edin Dzeko
BVB: Jakub Blaszczykowski, Tamás Hajnal, Alexander Frei
Hertha BSC: Arne Friedrich, Fabian Lustenberger, Gojko Kacar
Hannover: Robert Enke, Mikael Forssell
Eintracht Frankfurt: Martin Fenin, Ioannis Amanatidis
VfL Bochum: Marcel Maltritz, Mergim Mavraj, Dennis Grote, Stanislav Sestak
Borussia M'gladbach: Christofer Heimeroth, Steve Gohouri, Tobias Levels, Rob Friend, Soumaila Coulibaly, Thomas Kleine, Marko Marin
1. FC Köln: Pedro Geromel, Thomas Broich
1899 Hoffenheim: Daniel Haas, Per Nilsson, Isaac Vorsah
KSC: Markus Miller, Jeff Kornetzky, Christian Eichner, Michael Mutzel
Arminia Bielefeld: Oliver Kirch, Robert Tesche
Energie Cottbus: Gerhard Tremmel, Timo Rost, Dennis Sörensen

Soo....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Okt 2008 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Arbeite in Düsseldorf in einer der besten Hotels und muss sagen das ich vielen recht gebe, habe einige schon bedíehnt! Bin Bayern-Fan und muss sagen das ich von allen den Klinsmann + Jogi Löw leider am unsympathischten fande! Einer wie Khedira und Magnin sind top sind nachher mit den feiern gegangen! Der Kaiser ist ebenfalls einfach auf dem Boden geblieben habe ich mind. 20min über private Dinge unterhalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

petric ist doch hamma sympatisch und dazu noch voll der geile fussballer^^
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

hamit altinop: der hammer der typ wieder drauf ist seine art und weise lockerheit sein geiler bart usw..

und natürlich der spaßvogel der liga ribery eiskalt hamme 100% gut drauf

und diego eiskalt mehr braucht man nciht sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Oka Nikolov! Der ist so ein ruhiger, hat nie irgendwelche skandale gehabt, er ist der Musterprofi schlechthin. Nie gemeckert, immer die Leistung gebracht, die man von ihm verlangt hat.

Phillipe Lahm muss ich nichtmehr erwähnen oder? gabs hier eigentlcih einen der den nicht sympathisch fand?

Jan Aage Fjörtoft hatte immer die besten Sprüche drauf und war ein echt super lustiger Typ.

Spieler die sich für einen Verein den Arsch aufreißen und vorallendingen auch bei denen bleiben sind durch die Bank alle sympathisch. z.B.: Kringe, Pinola, Amanatidis

Gruß,

Michael
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

dede ist bei mir hoch im kurs, da er (wie auch Lars Ricken damals) treu hinter seinem verein steht und sich auch 100% mit den fans indentifizieren kann
mit frei ist er der publikumsliebling beim bvb und allein das spricht bände
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer
Wichniarek
Bordon
Ze Roberto
Hitze
Kuranyi (frechheit, dass Menschen ihn unsympathisch aufgrund eines Sprachfehlers finden!)
Rost
Ribery und Poldi sind auch lustige Kerle

Mir ist Klose sehr unsympathisch geworden. Nicht weil er den Bayern ist sondern er fällt mir immer öfter negativ auf. Schwalben und sowas. Hat er nicht nötig! Eigentlich schade
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag ja den Frank Baumann... Zwar nicht der beste Fußballer, jedoch immer offen und sachlich in Interviews, sowie bodenständig...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Weis ist cool schon alleine weill er so heist wie ich , nein im ernst der is so jung und unbekümmert gefällt mir.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find Amanatidis übertrieben sympatisch.
Bestes Beispiel Saisoneröfnungsfeier 2008/2009: Autogrammstunde. Nach ca. 3 1/2 Stunden immer noch sehr freundlich zu jedem dem er ein Autogramm gab.
Geht immer nach jedem Spiel zu den Ultras und bedankt sich einfach nur beste
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag -nach wie vor- Gaetan Krebs von Hannover 96.... ..... steh' halt auf kleine wuselige technisch-hochbegabte Fußball-Zwerge, die sich in der Bundesliga aber nicht durchsetzen können....

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde Adler sehr nett auch schon als er 2. torwart bei bayer war war er sehr nett
auch zu mir denn ich konnte ihn einmal kennenlernen und habe mich ein wenig mit ihm unterhalten auch spieler wie Mertesacker oder Kießling finde ich cool
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 21:00   Titel: Nu aber ma ehrlisch... Antworten mit Zitat

Der sympathischte BuLi-Spieler aller Zeiten war und wird wohl immer der kleine Mehmet aus München sein...

Aktuell find ich das der Basti Reinhardt vom HSV einer der sympathischten Spieler der Liga ist!!! Kann zwar nicht so gut kicken, aber hängt sich immer voll rein und beißt sich durch!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

meine liste lautet wie folgt

petric
dede
alex frei
lahm
westermann
adler kießling

aber der geilste is natürlich der prinz
ich dinde einfach das seine intelligenz einen ganz eigenen charme hat
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 22:22   Titel: ganz klar! Antworten mit Zitat

Ganz oben an der Spitze:

PHILLIP LAHM!

Habe bislang keinen Spieler gesehen, der durch sein Aussehen, Verhalten, Argumentationen und Kritiken so symphatisch rüber kam wie er!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich mag unter anderem adler, castro, tasci, trochowski, ebert und AUCH einen maik franz. letzteren eben für seine spielweise, ich finds einfach super dass es auch so leute gibt. und wegen dem geheule damals von einem gomez der eben ma auf jemanden traf der ihn ein bisschen fordert ist der stuttgarter für mich zu einem der unsympatischsten geworden^^ (ich bin selber stürmer..aber man muss sich halt zu helfen wissen )
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 13:47   Titel: Re: Nu aber ma ehrlisch... Antworten mit Zitat

Beppstar hat folgendes geschrieben:
Der sympathischte BuLi-Spieler aller Zeiten war und wird wohl immer der kleine Mehmet aus München sein...

Aktuell find ich das der Basti Reinhardt vom HSV einer der sympathischten Spieler der Liga ist!!! Kann zwar nicht so gut kicken, aber hängt sich immer voll rein und beißt sich durch!

Jo zu Reinhardt kann ich nur zustimmen, cooler Typ, ganz solide, nie richtig unfair und auch sonsts immer für den Verein da.
Und so schlecht ist er nicht, hieß immer wieder er würde von verdrängt werden, z.B. von Kompany, hat sich aber immer durchgesetzt und seine Tore sind auch immer wichtig ( z.B gegen Bielefeld).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.