Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 15:18 Titel: |
|
|
1--FCB--1 hat folgendes geschrieben: |
Hi Leute!! Also ich geb Klinsi noch 2-3 Spiele!! wenn er von denen drei nicht min 2 Siege einfährt kann er seine Sachen packen!!! Hättesn sie vor der Saison lieber den Klopp verpflichtet!! der is 100 mal besser als der KLinsi!!! |
So wird es eher nicht kommen. Man hat sehr viel Geld für Klinsmann uns seine Änderungen ausgegeben und man wird das jetzt alles nicht so schnell über den Haufen werfen. Zudem steht das Gerücht im Raum, dass der FCB momentan eine Abfindung von ca 35mio an JK, im Falle eines Rauswurfes, zahlen müsste....
Ich denke es ist eher wahrscheinlich, dass im Winter nochmal kräftig investiert wird sodass im Prinzip jeder 4jährige mit der Mannschaft die Meisterschaft gewinnen könnte...
gruß erbse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 15:24 Titel: |
|
|
Jeder kriegt das was er verdient
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 15:48 Titel: "..." |
|
|
Meine Güte,
das sind ja sinnvolle Beiträge a la " jeder kriegt was er verdient"( was ist denn das für ne Aussage und das ist auch noch sein erster Eintrag...) oder " aber ich bin ja eh...-Fan... von daher..."
Man man man,
Der Threat ist ist hier um über das Thema zu --> diskutieren <-- und nicht um mit sinnlosen Beiträgen um sich zu werfen, weil man den FC Bayern nicht mag. Ist doch ein interessantes Thema eigentlich, aber wenn man dann sowas liest vergeht einem echt die Lust.
Abgesehen davon wollt ich mich ma äußern
Ich denke nämlich eher anders als die meisten hier aber das ist ja nicht schlimm. Und zwar wurde ja schon sehr oft die Frage geäußert und beantwortet obs an Jürgen Klinsmann liegt, und das finde ich totalen Schwachsinn. Klinsi ist doch der der am wenigsten dazu kann, dass seine Spieler <-- schlecht spielen im Moment.
Er versucht sie immer top zu motivieren, unternimmt alles was er kann damit sie gewinnen und wenn es dann nicht klappt wenn er zb rotiert, muss man einfach weitersehen.
Die ganze angebliche Bayern-Krise wird doch von den medien sowasvon hochgepusht, das ist gar nicht mehr zu glauben.
Finde man sollte nicht ine Person als Schuldigen suchen sondern einfach im gesamten Team.
Es war doch schon so oft dass Bayern ne angebliche totale Krise hatte aber genau in dem Zeitpunkt gezeigt hat was sie draufhaben.
Ich will nur mal den 4:1 Sieg ggn Hertha sehen , danach haben alle von den "neuen-bayern" gesprochen und wie gut dieser Jürgen klinsmann ist...
nach dem nächsten unentschieden oder der niederlage sind alle wieder am Tiefpunkt. Und trotzdem erwarten alle dass sie jede Manschaft mit drei-to-unterschied abschiessen.
Die Erwartungshaltungen sind meiner Meinung nach viel zu hoch.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Okt 2008 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 15:50 Titel: |
|
|
stellt euch mal vor:
siemens bildet jemanden aus, und direkt nach der ausbildung wird er zum vorstandsvorsitzenden ernannt.
Wie würde das ausgehen? Ist natürlich "etwas" übertrieben, aber so in etwa sehe ich das..ich mein..nur weil er mal ein guter spieler war, ist er nicht gleich ein super trainer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 16:06 Titel: |
|
|
Hi Leute!! Also ich geb Klinsi noch 2-3 Spiele!! wenn er von denen drei nicht min 2 Siege einfährt kann er seine Sachen packen!!! Hättesn sie vor der Saison lieber den Klopp verpflichtet!! der is 100 mal besser als der KLinsi!!!
Ich glaube nicht das Klinsi in den nächtsen 2-3 spielen fliegen wird
aber ich glaube das Klinsi höchstens bis zum Winter bleibt und dann gefuert wird
andraseitz habe ich Texte gesehen wo drinn stand das Klinsi ein schlechter Trainer ist, das glaube ich auch nicht, ich denke das er über das Fachwissen verfügt aber es weil er noch nich so lange im Trainier geschäft dabei ist umsetzten kann. Jeder Trainer hat mal klein angefangen vieleicht hätte Klinsi auch erst bei einem Etwas kleineren Verein anfangen müssen. Ich habe auch gelesn das es jetzt schon Wetten gibt bei bewin ob Bayern absteigt oder nicht. Wer die Bundesliga regelmäßig schaut sieht die Manschaften die Abstiegskandidaten sind aber nich Bayern, das ist völliger Schwachsinn
auch wenn ich Schalkefan bin.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 17:46 Titel: Klnisi bleibt! |
|
|
Dieses ganze Klinis-raus-geschwafel könnt ihr euch doch sparen.
Rummenigge hat gesagt klinsi wird mindestens bis zum ende des spieljahrs bleiben, dann wird man weiter sehen.
Beckenbauer sagte kürzlich genau das selbe.
Und zwar das er bis zur nächsten Saison definitiv bleibt!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 17:55 Titel: |
|
|
Und weil die beiden das sagen, meinst Du, hätte das auch im Falle weiterer Pleiten Bestand......? .... Die müssen das sagen, schließlich werden sie dafür bezahlt.... .... außerdem kann man ja noch hoffen, dass Klinsi den Laden wieder in die Spur bringt....^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 17:55 Titel: |
|
|
Er wird nicht vor dem Winter fliegen. Er hat Talent ( bei der Nationalmannschaft bewiesen) aber ihm fehlt es an Erfahrung. Der Fc Bayern hat ein Formtief, wie jeder Verein schon einmal hatte. Die erholen sich und sind spätestens in der Rückrunde unter den ersten 5 Plätzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 17:57 Titel: ka |
|
|
Ne glaub Klinsi kann seine sachen blad wieder packen wenn das so weiter geht!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 20:08 Titel: |
|
|
Klinsmann rotiert wie Flasche leer
Nein im Ernst.Ich kann nicht verstehen wie er zu den Bayern gehen kann und dann aufeinmal da alles auf den Kopf stellt und das ganze System umschmeißt....
Dann ist das auch kein Wunder das es kriselt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 20:27 Titel: |
|
|
nein, es wäre dumm klinsi noch länger zu halten, er ist meiner meinung nach einfach kein vereinstrainer, es hat mich damals schon verwundert als es hieß klinsmann wird neuer cheftrainer bei bayern münchen.
ABER klinsi ist nich bayerns einzigstes problem, es fehlt ihnen auch ein guter torwart, denn in meinen augen ist rensing höhstens 2.liga-reif und ich glaube auch nich das er sich noch besonders viel weiter entwickeln wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 20:33 Titel: kklinsi |
|
|
er ist kein schlechter trainer,r bruahc nur zeit die manschaft gut aufzubauen aber er ist auch dumm macht bommel zum kapitän und dann isser auffer bank so geht das ganze team ausernader ist meine meinung ujnd ich glaube die wpllen den so lange wie möglich haktenb bis der druck der fans zugroß wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 20:36 Titel: @Vor-poster |
|
|
Ich mein ja das ich auch noch nicht viele Beiträge habe,aber ein bisschen können wir doch alle auf Rechtschreibung achten,oder??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 20:43 Titel: |
|
|
Also ich persönlich denke, das sich bayern das vorher gut überlegen
wird ehe sie den Klinsmann rausschmeißen.
Von dem was er bisher gemacht hat, hätte man alle Gründe dazu
ihn zu kicken aber gibt auch einige Dinge die ihm eine Galgenfrist bescheren.
1. Habe auch gehört, dass sich Klinsmann sein Engagement bei Bayern
teuer bezahlen lässt, von dem neuen Leistungszentrum mal abgesehen.
Kann mir daher auch gut vorstellen, dass das stimmt mit der 35 mio
Euro Ablöse im Falle eines Rauswurfs von Klinsmann kann ich mir daher gut vorstellen.
2. Weiter müsste man sich da die Frage stellen, wer überhaupt neuer Trainer werden sollte ? Mir fällt da spontan kaum ein sinnvoller Trainer ein.
Und Top Trainer wären sicher auch verdammt teuer und ob die zu Bayern gehen würden ?!
mhh eher schwierig.
Aber man hätte allen Grund dazu den Klinsmann rauszuschmeißen.
Fand es eine Sauerrei das er nach der Pleite gegen Bremen
gegen Hannover einfach mal so auf Lucio und Zé Roberto verzichtet
hat.War mir absolut unbegreiflich. Ich meine wenn man so eine Pleite hinnehmen muss wie im Spiel gegen Bremen(war ne ziemliche Packung und das in einem Heimspiel), dann muss man doch alles erdenkliche Versuchen das im nächsten Spiel wieder glatt zu bügeln, sprich die stärkste
Elf auflaufen lassen gegen egal wen.
Das Klinsmanns Taktik gegen Hannover dann noch in die Hose ging
war symptomatisch für die Gesamtsituation.
hoffe für bayern, das die sich wieder fangen werden, wobei
ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, das Bayern im Winter groß auf
Einkaufstour gehen werden.
kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 21:33 Titel: |
|
|
ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass Klinsmann seinen Weg bei den Bayern machen wird. Für mich zählt das Argument, dass er einer funktionierende Mannschaft umgeschmissen hat eigentlich nicht.
Ich finde man muss sich zunächst fragen warum der FCB Klinsmann verplfichtet hat und ich glaube ganz oben auf der Liste steht da das Wort Veränderung, denn dafür steht Klinsmann nun mal seit seinem Engagement für die Nationalmannschaft.
Der FCB hat immer den Anspruch das Double zu holen und möglichst ins Halbfinale der CL einzuziehen. Das man in der BL die uneingeschränkte Nr.1 ist (bzw war ) ist bei den Kader nicht so verwunderlich, aber International geht halt nicht viel. Schaut man sich die gesamte letzte UEFA-Cup Saison an fallen mir spontan drei Spiele ein (Petersburg, Getafe, Bukarest und den rest hab ich wahrscheinlich verdrängt) wo die Mannschaft mit mehr Glück als Verstand nicht verloren hat bzw. dann letztendlich vorgeführt wurde.
Wenn ich mit Kahn, Lucio und Demichelis eingespielt in der BL kaum Tore kassiere schön und gut, aber warum funktioniert das nicht an einem Donnerstag? Kurzfristieger Formverlust?
Wenn man sich die letzten zwei Jahre anschaut war das schon ganz schönes Rumgegurke und weit von den Zeiten eines weißen Ballets entfernt. Aber genau das ist der Anspruch desFCB oder nicht?
Jetzt kann man natürlich sagen, kleine Verändrungen, nicht direkt alles umschmeißen etc. aber das ist nicht der Ansatz den ein JK vertritt und das dürfte dem Vorstand bei der Verpflichtung klar gewesen sein. Dazu kommt, Toni trifft momentan gar nicht, Klose ist nicht in bester Form, Ribery kommt grade aus der Reha und Kahn ist auch nicht mehr. Ist jetzt nicht grade so, als ob das 3 der vier (Demichelis) großen Stützen der letzten Saison gewesen wären.
Ich bin ziemlich sicher, dass die Saison spannend wird und JK mit mindestens einem Titel am Ende der Saison durch München zieht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2008 12:14 Titel: |
|
|
Genau ridla,
sehe das ziemlich genauso!
Der Vorstand von Bayern wollte doch genau diese Veränderungen die Klinsmann mit sich gebracht hat.
Das es da die einen oder anderen Rückschläge gibt habe die ganz sicher auch mit eingeplant.
In jeder Saison gabs bei den Bayern mal nen Durchhänger aber am Ende standen sie die letzten Jahre doch immer ziemlcih weit oben in der Tabelle!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2008 12:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2008 12:18 Titel: |
|
|
Ich glaub Klinsmann müssen die Bayern Fans noch ein Weilchen ertragen, denn wie man ihn kennt hat sich der Schwabe bestimmt einen exquisiten Vertrag zugelegt und es würde die Bayern eine Unmenge kosten ihn zu entlassen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2008 12:23 Titel: |
|
|
Ja denkst du Bayern hat das Geld nicht?
Bayern bezahlt lieber 80.000.00€ anstatt am Saisongende
im Mittelfeld der Tabelle zu stehen und nicht International spielt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2008 12:36 Titel: |
|
|
Ich bin ja der Meinung, dass die Truppe von der Isar Ihr Potenzial zur Zeit bis zur Neige ausschöpft. Scheint lediglich so, als habe Sie das Glück verlassen. Vielleicht sollten sie Kahn doch wieder einstellen, als Maskottchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2008 12:39 Titel: |
|
|
holy-shit hat folgendes geschrieben: |
Ich bin ja der Meinung, dass die Truppe von der Isar Ihr Potenzial zur Zeit bis zur Neige ausschöpft. Scheint lediglich so, als habe Sie das Glück verlassen. Vielleicht sollten sie Kahn doch wieder einstellen, als Maskottchen. |
Ooh man was für kompetente Aussagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2008 16:29 Titel: |
|
|
Simon[DC] hat folgendes geschrieben: |
Er wird nicht vor dem Winter fliegen. Er hat Talent ( bei der Nationalmannschaft bewiesen) aber ihm fehlt es an Erfahrung. Der Fc Bayern hat ein Formtief, wie jeder Verein schon einmal hatte. Die erholen sich und sind spätestens in der Rückrunde unter den ersten 5 Plätzen. |
zwischen N11 und Verein gibt es 2 sehr grosse unterschiede...
der erste wäre ==> kein Jögi im Verein
der zweite wiegt noch viel mehr
in der n11 kannst du dir dein kader beliebig zusammenstellen passt einer nicht ins konzept nominierst du einen anderen muckt ein anderer auf lässt du den anderen spielen ... dies ist der vorteil an der momentanen deutschen n11
aktuelles beispiel --> Frings spielt nicht dann kann auch ein Hitzelsberger spielen
oder ein Rolfes oder Jermain Jones und das kannst du auf jeder position so machen
sooo nun kommt Klinsmann zu Bayern in Bayern hat er eine sehr gute manschaft die eigentlich schon seit jahren den selben still spielt ...
nun will er aber SEIN still einführen doch dieser funktioniert nicht ... was machrt er? ersetzt z.b. vB auf die bank *passt eben nicht ins konzept* ... nun wenn kann er stattdessen nachnominieren? ... eigentlich keinen den hinter vB gibt es kein adequaten ersatz ...
schaut euch mal die Bayern spiele an ... da ist noch ein unterschied zur N11
wenn da einer aufmuckt schmeisst du ihn raus .... muckt bei bayern einer auf kannst du ihn nicht einfach so rausschmeissen ... (auf die bank setzen ist kein rausschmeissen) nun bringt die n11 leistung da ist gute stimmung ... "wenn ich aufmuck mich beschwer flieg ich aus der manschaft also MUSS ich leistung zeigen"
bei Bayern ist es nicht so der Negativ Pol bleibt in der manschaft er bringt evtl nicht die leistung die der Trainer gern hätte und dann muckt der negativ pol auch noch auf ... was kann der trainer groß artig machen?
hier ein Posting den ich schonmal gepostet habe ...
zu Van Bommel ...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/10/07/klinsmann-gegen-van-bommel/darum-kracht-es-dauernd.html
Zitat: |
1. Die Leistung
Für Klinsi ist sie scheinbar nicht gut genug. Bayern-intern wird van Bommel vor allem das 0:1 in Hannover (6. Spieltag) vorgeworfen. Der Freistoß von Huszti führte zur Niederlage. Das Foul zuvor (auch an Huszti) machte van Bommel. |
klar hat vB das faul gemacht jedoch musste er hustzi faulen weil er sonst durch wäre ... soweit ich das beobachtet habe stand daneben ein anderer (abwehrspieler??) der nicht an hustzi ran ging somit war vB gezwungen irgendwas zumachen
nun die these --> die anderen spieler haben ANGST nun in die zweikämpfe zugehen den wenn sie es tun ristikieren sie was (rote karte,freistösse) und werden von Klinsmann auf die bank gesetzt dies würde die Pasivität der manschaft erklären .... in dem sinne war es von klinsmann ein fehler vB auf die bank zusetzen und ihn zuvor als kapitän zumachen (obwohl er den charakter von vB sicher gekannt hat)
*wenn klinsmann den kapitän auf die bank setzt dann setzt er jeden auf die bank* ...
nun gehen wir weiter ... der unmut in der manschaft wird steigen den das haben wir schon in der n11 gesehen *wenn einer was sagt fliegt er raus*
unter löw ist es nicht anders
inder n11 funktioniert sowas ... doch im verein kannst du nicht einfach so spieler rauswerfen und zur not 25 neue nominieren
vielleicht seh ich es auch falsch ... in meinen augen will klinsi bei bayern das machen was er 2006 bei der nationalmanschaft gemacht hat ....
willkommen in der realität *im richtigen fussball geschäft*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2008 16:46 Titel: |
|
|
Also diese Saison wird er sicher noch bleiben...
aber das Spiel das die Bayern zurzeit spielen ist eigentlich nicht das was die Fans erwarten!
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2008 16:50 Titel: KLINSI |
|
|
Also...... das spiel gegen ingoldstadt braucht man nicht ernstnehmen! Ihr wisst das alle Spieler auf Nationalmannschaft reisen sind! Also kann man das garnicht in die Aktuelle Situation reinbringen!
Klar sieht es gerade nicht sehr gut aus für BAyern & Klinsi .... aber ich denke er benötigt einfach mehr Zeit! Er hat versprochen Bayern München Fußball aktraktisch zu gestalten! Er will englischen FUßball spielen sprich -> schnell und direkt!
und das dauert seine Zeit. Klar mich regt dieser aktuelle Tabellenplatz auch auf aber was will man machen? Jetzt wird es Zeit für Klinsi die Spiele zu gewinnen!
Wobei Klinsmann nicht so schnell entlassen wird wie ein anderer Trainer!
Einfach mal abwarten
|
|
Nach oben |
|