preload
basicPlayer

Kommt jetzt die Zeit von Fromlowitz?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dominicsch hat folgendes geschrieben:
frank juric

Guten morgen. Juric ist schon im Altersheim. Der wird da auch nicht mehr rausgeholt. Wenn du auf den zweiten Ersatzkeeper anspielen willst, wird das wohl Morten Jensen machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 21:49   Titel: Enke Nr 2.? Unvorstellbar! Antworten mit Zitat

Wenn Enke zur Nr. 2 degradiert werden sollte, dann kommt doch keiner mehr ins Stadion und wenn doch, dann nur um Hecking auszupfeifen. Enke hat eine unglaubliche Fanbase wie kaum ein anderer Bundesligaspieler. Zu Recht!

Die Diskussion hier ist also total unsinnig. Klar ist Fromlowitz ein super Torwart. Halte sehr viel von ihm. Ich halte es aber für falsch, einen solch jungen Spieler, der zweifelsfrei seine ganze Karriere noch vor sich hat, überhaupt mit einem Robert Enke zu vergleichen. Es handelt sich hier schließlich nicht um irgendeinen Torwort, sondern um den zur Zeit besten Torwart Deutschlands.

In diesem Sinne: Gute Besserung Robert! Die Nordkurve wird immer hinter dir stehen!! Roooobert Enke! Roooobert Enke! Du bist der beste Mann! ...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Fromlowitz halte ich für einen starken Torwart! Nun kann er sich beweisen! Und das ist das Problem von Hecking, wenn Fromlowitz klasse hält und Enke wieder fit ist, dann muss er sich zwischen zwei starken Torhütern entscheiden!
Aber ich denke, er wird wieder Enke einsetzen, da er Kapitän und Publikumsliebling ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Fromlowitz ist ein großes talent und hat seine chance verdient
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Fromlowitz kann noch so gut halten, wenn nach der Genesung nicht wieder Enke drin steht wäre das mehr als lächerlich!
Das is der Kapitän, man muss ehrlicherweise dazusagen, dass Hannover die letzten Jahre ohne Enke auch niemals so viele Punkte geholt hätte und Enke MUSS einfach wieder rein, so lange er die Leistungen der letzten Wochen/monate/Jahre bringt...

Trotzdem bin ich gespannt wie Fromlowitz sich schlagen wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte Fromlowitz für nen richtig guten jungen Torwart, ABER Jungs glaubt ihr hier ehrlich, dass er einen gestandenen Torwart, der in den letzten ich sag mal grob 5 Jahren einer der besten wenn nicht der beste Torwart der Liga war einfach so bei der ersten Verletzung seiens verdrängt wird!? Niemals, Hannover hat Enke so viel zu verdanken udn seine Leistungen sind immer top, sobald er wieder gesund ist, steht er auch wieder im Kasten, da wird Fromlowitz ncihts eggen machen können, denn gute Paraden hat Robert schon seit jahren wöchentlich gezeigt, das ist kein Argument.
Zu der Situation in der Nationalelf denke ich kann es schon etwas knapper werden, das ist jetzt auch vor den Qualispielen einfach ein ganz ganz bitterer Zeitpunkt...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fromlowitz muss sich ersteinmal beweisen. War erst Ersatzspieler beim FCK, Nach Machos Verletzung bekam er seine Chance und nutze sie. Super Reflexe und ganz stark auf der Linie. Nach dem Abstieg dann dieser Kreuzbandriss. Sehr bitter. Bevor er einem gestanenen Spieler wie Enke, der zudem noch Kapitän bei H96 ist, dem Verein die Treue geschworen hat, obwohl etliche Vereine, die interntional spielen, hinter ihm her waren, muss er über einen längeren Zeitraum hinweg konstant gute Leistungen zeigen. Ich denke nicht, dass die berühmte "T- Frage" nach der Winterpause gelöst sein wird
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also zunächst einmal hoffe ich, dass nun seine Zeit kommt. Hab ihn ja schließlich im Kader.

Ich halte auch einiges von ihm. Natürlich muss er sich erstmal beweisen, aber die Grundvoraussetzungen, Enke einigermaßen adäquat zu ersetzen, hat er in jedem Fall.

Was mit Enke passiert, ist völlig offen. Dass er sich nun wo er sich gerade die Nr.1 im DFB-Team erkämpft hatte, verletzt, tut mir wahnsinnig leid für ihn.

Ich glaube eher nicht, dass er bei Hannover bleiben wird. Man muss jetzt mal abwarten, was in München mit Rensing passiert. Sollte Bayern einen Adler aus Leverkusen oder Wiese aus Bremen loseisen, dreht sich das Torwart-Karussell von neuem. Dann könnte evtl. Enke einen freien Platz einnehmen.
Oder er geht gleich zu den Bayern. Dann könnte er dort evtl. bis zu seinem Karriereende spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Enke steht in Hannover auf ganz festen Säulen.
Beim Einlaufen wird sein eigenes Enke-Lied gespielt und auch während des Spiels hört man oft genug Sprechchöre, die Enke loben.
Und was Enke über die Jahre in Hannover geleistet hat, ist mehr als bemerkenswert. Da wird sich Fromlowitz nicht durchsetzen können. Vtl. könnte er sich für andere Empfehlen, aber nicht für Dieter Hecking.

In der Nationalmannschaft siehts wird es durch diese Begebenheit wieder Spannend, das wird wieder auf einen Zweikampf hinauslaufen.
Hoffendlich mit dem Glücklicherem Ende für Robert, da er sich diese Chance sehr hart erarbeitet hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin ganz der Meinung von Knipser18 und Tobi...

Also Enke ist seit den letzten 3 Jahren DER beste Torhüter der Bundesliga!
Anscheinend interessiert ihr euch nicht so für Hannover 96 und guckt deshalb nicht so viele Spiele.Deshalb seht ihr wahrscheinlich auch nur per Sportschau,was Enke für Paraden macht.Aber wenn ihr ein paar Spiele von 96 live gesehen habt,müsste den meisten hier klar werden,wie wichtig Enke für 96 und für die Nationalmannschaft ist(sein kann)!
Er macht zwar nicht die spektakulären Paraden wenn er die Bälle auch so halten kann,da sehe ich einen "Nachteil",da es halt nicht so spektakuär aussieht und sie die Presse/andere Menschen so halt recht leicht beeinflussen lassen,aber trotzdem ist das was Enke zeigt,einfach (Welt)Klasse!
Deshalb hat er sich das Standing,was er in Hannover genießt,auch wirklich verdient.Wer schonmal im Stadion in Hannover war,weiß was ich meine!
Aber nun ist er ja verletzt.Fromlowitz wird denke ich sich beweisen können und auch ansprechende Leistungen zeigen.Allerdings,so sehr ich Fromlowitz mag,wird er Enke niemals in nächster Zeit verdrängen...
Wegen den oben genannten Gründen!
Ich denke,das wird Fromlowitz auch klar sein,und er ist denke ich nach Hannover gekommen um von Enke zu lernen und sich weiterzuentwickeln!
Und sollte Enke wirklich nach dieser Saison zu einem größeren Verein wechseln,was ihm sicherlich niemand verübeln darf,wenn 96 nicht ins internationale Geschäft kommt,dann ist die Zeit von Fromlowitz gekommen.
Und deshalb hat in 96 auch geholt,und deshalb ist Fromlowitz auch zu 96 gekommen.

Was die Nationalelf betrifft hoffe ich ganz einfach,dass Enke noch eine Chance bekommt und bei der WM 2010 im Tor stehen darf,mit all seiner Erfahrung usw. weiterhelfen wird.
Danach wird dann die Zeit von Adler und evtl. Fromlowitz als 2.Torhüter kommen.Aber bis dahin hat es sich Robert einfach verdient,nach all seinen ganzen Rückschlägen,die ihm passiert sind.
Und das ganze "Enke-ist-so-schlecht" und "Selbst-Rensing-ist-besser-als-Enke" Gelaber geht mir tierisch auf den Sack!!!
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

für alle zweifler. hier die Notenstatistik von fromlowitz aus der saison 2004/05:
Klick
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Fromlowitz ist ohne Zweifel ein sehr gutes Talent und wird auch gut halten. Aber Enke wird sicherlich wieder die Nummer 1 werden, nachdem was er alles für 96 geleistet hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

chuunly hat folgendes geschrieben:
Also zunächst einmal hoffe ich, dass nun seine Zeit kommt. Hab ihn ja schließlich im Kader.

Ich halte auch einiges von ihm. Natürlich muss er sich erstmal beweisen, aber die Grundvoraussetzungen, Enke einigermaßen adäquat zu ersetzen, hat er in jedem Fall.

Was mit Enke passiert, ist völlig offen. Dass er sich nun wo er sich gerade die Nr.1 im DFB-Team erkämpft hatte, verletzt, tut mir wahnsinnig leid für ihn.

Ich glaube eher nicht, dass er bei Hannover bleiben wird. Man muss jetzt mal abwarten, was in München mit Rensing passiert. Sollte Bayern einen Adler aus Leverkusen oder Wiese aus Bremen loseisen, dreht sich das Torwart-Karussell von neuem. Dann könnte evtl. Enke einen freien Platz einnehmen.
Oder er geht gleich zu den Bayern. Dann könnte er dort evtl. bis zu seinem Karriereende spielen.

Und warum könnte Enke keinen Platz in München einnehmen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gimpel hat folgendes geschrieben:

chuunly hat folgendes geschrieben:

Und warum könnte Enke keinen Platz in München einnehmen?

Hab ich doch geschrieben, dass er evtl. auch nach München gehen könnte. Einfach nochmal den letzten Satz lesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nein!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

mich erinnert die ganze sachen iwie an arminia und sache mit matze hain.. arminia jahrelange nummer eins, identifikationsfigur, kapitän.. einfach alles.. man konnte sich nicht vorstellen hain auf die bank zu setzten.. hain hatte kampangen a la "lebenslang armina", hatte immer ein offen ohr für die mannschaft, war anerkannt usw... und was ist gekommen, eine der großartigstens abschiedsreden die man sich vorstellen kann im stadion.. "der verein ist wie für mich gemacht und eine herzensangelegenheit".. aber die leute die hinter den kulissen die strippen ziehen haben für die zukunft geplant... fernandez rein, und eilhoff zurück holen.. fanden die fans mit sicherheit nicht grade ideal, aber so waren die planungen auch wenn es selbst den managern schwer viel hains vertrag nicht zu verlängern nach seiner verletzung, eben weil er soviel für arminia war... die parallele zu enke liegt darin, dass sie eine ähnliche stellung im verein haben/hatten und sich beide verletzt haben.... 96 alternative im tor mit fromi ist sehr gut.. bei arminia hat niemadn gerechnet dass hain auf der bank platznehmen würde.. ich denke sollte fromi gute leistungen abliefern kann es schwer für enke werden, aber dennoch denke ich dass er sich das halbe jahr auf die bank setzten würde und alles für 96 von der bank geben würde.. man denke nur an die gelbe karte die sich matze auf der bank abgeholt hat... eben eine herzensangelegenheit..aber ersten kommt alles anders und zweitens als man denkt
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

bin unsicher, aber ich denke, dass hain leistungsmäßig nicht auf dem stand war wie enke, aber nur ne vermutung, da ich die arminia nicht wirklich verfolgt habe...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

plippek89 hat folgendes geschrieben:
die parallele zu enke liegt darin, dass sie eine ähnliche stellung im verein haben/hatten und sich beide verletzt haben....

Allerdings sollte bemerkt sein, dass Enke jetzt 31 ist. Hain war zum damaligen Zeitpunkt bereits 34 und der Verein musste eher über die Zukunft nachdenken als H96 nun. Außerdem ist Hain leistungstechnisch keineswegs mit Enke zu vergleichen.

Hussjim85 hat folgendes geschrieben:
für alle zweifler. hier die Notenstatistik von fromlowitz aus der saison 2004/05: Klick

Und warum ist Fromlowitz in der folgenden Saison wieder auf der Bank gesessen? War Jürgen Macho noch besser?

Um mich zu wiederholen: Fromlowitz wird seinen Job gut machen, aber sobald Enke wieder fit ist, muss er leider auf die Bank.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 00:59   Titel: Enke bleibt die Nr. 1 Antworten mit Zitat

Auch wenn Enke jez verletzte is und Fromlowitz klasse spiele macht wird enke die nr. 1 bleiben ganz klar... Er war in den letzten jahren der einzige richtige rückhalt in der Mannschaft er hat ihnen sicherheit geben und immer eine gute leistung gezeigt er gehört nicht umsonst zu den top 3 torhütern in Deutschland... und noch dazu is er kapitän bei 96 und die jungen und auch die alten Spieler sehen zu ihm auf....er wird definitiv auch wenn er hannover im sommer verlassen sollte was ihm dann auch keiner verübeln kann wenn es wieder nicht für den Uefa Cup reicht die nr 1 bleiben....
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

jedermanns hat folgendes geschrieben:
...
Außerdem wird man kaum den Kapitän, Identifikationsfigur und einzigen konstanten Leistungsträger wegen einer Verletzung absägen.

Also das man einen Kapitän absägen kann, das hat Bayern gut bewiesen

Aber nun zu Enke: Enke wird nach seiner Verletzung ins Tor zurückkehren, weil er mMn besser ist als Fromlowitz, obwohl dieser auch über ein sehr großes Talent verfügt, gar keine Frage. Aber wie schon ein paar vor mir sagten, ist er DIE Konstante bei Hannover und das wird sich auch durch einen Fromlowitz nicht ändern.

MUT ZUR OFFENSIVE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Kaiserslautern Fan und ich kenne ja deshalb Fromlowitz!!!
In Lautern hat er seht gut gespielt und bei dem Wechsel nach Hannover hat er wahrscheinlich gedacht, dass der Enke sowieso bald verkauft wird weil wenn man in der Deutschen Nationalmannschaft die Nummer 1 ist spielt man bei so einem Verien wie Hannover 96!
Wenn Enke wieder Nummer 1 ist dann wird er bald wechseln!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube ich auch. Wäre auch schade, wenn er sein Talent auf der Bank vergeuden würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

also davon zu reden das fromlowitz ein talent ist wie adler und neuer bezweifel ich weil wenn er es wäre wieso spielt er dann nicht in einem besseren verein und stamm wie neuer und adler
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert es, dass sein Marktwert so niedrig bleibt. Immerhin wird er jetzt für einige Spiele zwischen den Pfosten stehen. Und ein unbeschriebenes Blatt ist er nun auch nicht gerade. Den müssten sich doch viel mehr Comunio-Spieler versuchen zu sichern. Stammkeeper für knapp 300.000 € ist doch ein Schnäppchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer und Adler hatten das Glück, schon bei diesen Vereinen gespielt zu haben.
Und da die, die vor ihnen standen zu alt wurden, konnten sie sich durchsetzen.
Fromlowitz wird den beiden sicher Konkurenz machen.
Er würde, wenn er einen guten Verein hätte und nicht so einen wie Enke vor sich, sicherlich auch mehr Aufmerksamkeit erhalten, was dazu führen würde, dass er auch so hoch gehalten wird wie Adler oder Neuer. Aber das wird noch kommen, und dann gibts wieder einen Zweikampf.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.