preload
basicPlayer

communitywechsel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 18:59   Titel: communitywechsel Antworten mit Zitat

Wie kann ich mit meinem PlusPlayer account in eine andere Komunne wechseln. In der in der ich gerade bin ist der communityleiter inaktiv geworden. Ist dies überhaupt möglich?
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 19:02   Titel: Re: communitywechsel Antworten mit Zitat

ultrax hat folgendes geschrieben:
Wie kann ich mit meinem PlusPlayer account in eine andere Komunne wechseln. In der in der ich gerade bin ist der communityleiter inaktiv geworden. Ist dies überhaupt möglich?

Nein, das ist nicht möglich, wenn Du Dir die FAQs mal durchgelesen hättest, wärest Du aber selbst darauf gestoßen. Dir bleibt nur übrig, den besagten Leiter zu kontaktieren, oder darauf zu hoffen, dass der Comunio die Führung nach einer besteimmten Inaktivzeit an den nächsten weitergibt. Wann das genau passiert, kann ich Dir aber auch nicht sagen...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst maximal Dein Plusplayer auf ein anderen Account überschreiben. Nehme an das wolltest du eigentlich auch. Du kannst aber deine Mannschaft nicht mitnehmen das sollte dir bewusst sein.

Das geht in Ausnahmefällen also solltest du ein zwingenden Grund angeben. Dazu melde dich mit dein Kontaktdaten (Benutzername, ID und Passwort angeben). an info@comunio.de .
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

kann man mich nicht einfach aus der Komune rausnehmen in der ich grad bin sodass ich quasi wieder kommunenlos bin und mir eine neue aussuchen kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wie meine Vorredner bereits schrieben, kann der Plus-Player-Status übertragen werden. Melde dich dazu bitte neu an und teile uns deinen neuen Benutzernamen mit.

Die Übernahme der Mannschaft ist nicht möglich!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

ist ja auch logisch, dass man die Mannschaft nciht in die andere community mitnehmen kann...dann wären ja evtl spieler doppelt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.