preload
basicPlayer

Die sympathischsten Spieler...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Henok-Fcb hat folgendes geschrieben:
Perfekte aufstellung

Rensing

Stein Lucio Westermann Oddo

Vidal Blajykowski Rolfes Weiss

Ba Valdez

ähm? kann es sein das das 1 zu 1 deine aktuelle mannschaft ist. sehr subjektive betrachtunsgweise
und wat hat das mit dem thema zu tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Henok-Fcb hat folgendes geschrieben:
Perfekte aufstellung

Rensing

Stein Lucio Westermann Oddo

Vidal Blajykowski Rolfes Weiss

Ba Valdez

der sympatischte spieler ist für mich Phillip Lahm

Naja, du meintest ja hoffentlich nicht deine Mannschaft mit den sympatischsten Spieler, denn ein Italiener kann niemals sympatisch sein...

Für mich einfach am "nettesten" kommt Markus Rosenberg rüber... Warum? Kein Plan!
Und ich bin nicht mal Werder-Fan!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klare kiste!

meiner meinung nach ist unser herr klose neben lahm und vor allem auch adler sehr sehr symphatisch! klose hat ja sogar einmal den fairness-preis bekommen! solche spieler gehören ganz klar zu den symphatischsten!
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 14:28   Titel: ^^ Antworten mit Zitat

für mich ist auch luca toni ein sympathischer typ der hat einfach immer ein lächeln aufn lippen.

Oder auch mark van bommel aber den nur außerhalb des platzes ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 14:51   Titel: ^^ Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist Adler der symphatischste Spieler der Buli.

Er ist jung, ein Top Torwart und er bleibt auf dem Boden der tatsachen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 14:52   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Ono
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 15:06   Titel: Robert Enke Antworten mit Zitat

Also für mich ist Robert Enke ganz klar einer der sympatischten Spieler der Buli, wenn nicht sogar der sympatischte!
Er bleibt Hannover 96 treu wie kein anderer und geht echt super mit den Fans um. Desweiteren macht er auch mal sein Mund auf (s. Leverkusen) und spricht Tacheles. Stellt sich mit seinen Top Leistungen immer in den Dienst der Mannschaft und macht keinen auf Superstar.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 15:08   Titel: LAHM Antworten mit Zitat

meiner Meinung nach ist Lahm der sympathischte spieler, er spielt eig. immer gut und bleibt bescheiden in seinen Interviews....

Enke
Bordon,Mathjsen,Castro
Hajnal,Barnetta,Zé Roberto,Diego,
Ba,Gomez,Pizzaro

Göööötliche Aufstellung!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist es Dede. Hat sicher was damit zu tun, dass ich BVB'er bin, aber der is einfach klasse. Reißt sich siet über 10 Jahren für unsern Verein den Arsch auf und ist einfach n klasse Typ.
Unvergessen, wie er gegen AC Mailand vor n paar Jahren drei Spieler hintereinander mit nem Heber hat stehen lassen oder wie er mit den fans gefeiert hat, anchdem er letztes jahr in letzter Sekunde das 2:1 gegen Leverkusen gemacht hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

mohamad hab ihn gesehen voll nett zu jedem genau wie pezzoni und gardawski mit dem hab ich nmal was nachm training gekickt voll korrekt
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Petric der sympatischste. Er gibt immer klare Antworten und kommt nicht so mürrisch rüber wie manch andere.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 17:34   Titel: Die sympathischsten Spieler... Antworten mit Zitat

Zum Thema Wichniarek muss ich sagen, dass er auf Mitspieler anfangs Eigensinnig wirkte...weiß ich aus sicherer Quelle...
Absolut sympathisch is für mich Diego Ribas von Werder.Er hats drauf, is´bissl ballverliebt...aber trotzdem weltklasse...

Auch Kuranyi hat meine sympathie zurück.
"Irgendwann werde ich mein Tor machen.Vielleicht werde ich ja mal angeschossen..." (Zitat Von Kevin nach Torflaute).

Werder is allgemein einer der sympathischten Vereine der Liga.
Als mein Trainer gestorben is haben dieunserem Verein eine sportausrüstung und ein Trikot mit der Unterschrift von allen Spielern zukommen lassen (Micoud,Ailton usw.). Da waren wirklich noch Menschen am Werk und keine Manager...weiß allerdings wie dett jetze is...aber trotzdem immer noch total sympathisch obwohl ich selbst kein Fan bin.

Ich muss sagen, dass die Bundesliga mit den Spielertypen und un der Mensc hlichkeit der Spieler ganz weit vorne is. Italien und Spanien können da von uns ganz klar noch was lernen.Ich sehe England allerdings von der sympathie her noch einen Dedut besser als die Buli.wegen der Spielweise, da eigene Spieler teilweise für Schwalben von vom eigenem Publikum ausgebuht werden.
Dennoch kann sich die Bundesliga in Sachen sympathische Spieler ganz klar auf dem Treppchen platzieren.sehr geil
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 08:32   Titel: Re: Hi Antworten mit Zitat

Vadim1 hat folgendes geschrieben:
Ono

Da Du bereits verwarnt bist, die Qualität Deiner Posts sich jedoch trotzdem nicht gesteigert hat bist Du hiermit wegen Spammerei gesperrt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der sympatischste spieler ist für mich mit abstand Heiko Westermann!!!

Er ist total auf dem boden geblieben und gibt super interviews!!!
Cartman91
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall Rene Adler

und wie ich finde Trochwski

sind beide gut persönlichkeiten und bringen ihre leistung

NUR DER HSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dede ist einer de rganz großen Sympathieträger, immer am ackern, immer mit Herz bei seinem Verein. Auch als der Wechsel nach Rom nicht geklappt hat, war er sofort wieder da und kein bißchen beleidigt. Quasi das hundertprozentige Gegenteil zu Zottel Rafinha.

Valdez ist auch einer meiner Helden, an sich kann der nichts, gibt aber immer sein bestes und hat irgendwie das sympathische Looserimage, was er zum Glück mittlerweile konsequent abbaut.

Alexander Frei: Sicherlich einer der besten Stürmer in der Bundesliga. Und dazu emotional immer auf 180. Klappt es nich so wie er will flucht er wie ein Rohrspatz und motzt und motzt. Großartig. Dazu absoluter Leistungsträger.

Weiterhin:
Rene Adler - klasse Mann und authentisch
Per Mertesacker - norddeutsch kühl und meistens mit guten Leistungen
Podolski - kann keinen klaren Satz mit mehr als 5 wörtern reden.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Sympatischste spieler ist ganz klar Boka
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dennis7986 hat folgendes geschrieben:
Der sympatischste spieler ist für mich mit abstand Heiko Westermann!!!

Er ist total auf dem boden geblieben und gibt super interviews!!!

naja, also sympathisch kann man ihn von mir aus finden, aber super interviews? was ich bisher von dem gehört hab war totale scheiße, wie eben fast alles, was aus einem fußballermund kommt! der junge hat meiner meinung nix in der birne!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Andreas "Zecke" Neuendorf ist auch ein cooler Typ.
Ansonsten fallen mir intern noch Westermann und international Thierry Henry ein, der gibt auch klasse Interviews.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar misimovic!
kießling und rolfes ebenso...hängen sich immer rein und sind bescheiden geblieben...adler und enke auch...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der sympatischste Spieler überhaupt ist rene Adler... wer so jung ist und im verein und in der Nationalmannschaft so viel ruhe und gelassenheit ausstrahlt und dazu auch noch so crass ist,der muss der sympatischste spieler überhaupt sein.......
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

also für mich ist es manuel neuer ein spieler der sich mit den fans wirklich identifiziert und immer locker drauf ist(also bei den autogrammwünschen nach dem training etc.)und natürlich gerald asamoah
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde adler sehr sympathisch-hat man auch gestern nach dem spiel im interwiev wieder gesehen: ihm wurde gesagt, dass kahn ihn sehr gelobt hat und er meinte darauf, dass ihn das einfach nur stolz machen würde.
Diese Art finde ich sehr sympathisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 13:50   Titel: DER FU?BALLGOTT Antworten mit Zitat

coolster und sympathischster fußballer aller zeiten ist und bleibt...

..... HARRY KOCH !!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach Rene Adler!
Junger symphatischer Typ dem die Zukunft gehört.
Ohne Eskapaden und ein sehr souveränes und freundliches Auftreten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.