preload
basicPlayer

Was ist nur mit dem FC Bayern los?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

mhhh dann sag mir eins ... wie willst du mit Ribery den sogennanten Englischen fussballspielen? **schnell und direkt** bedeutet doch one Touch fussball ...

und erzähl mir nicht das ein spieler wie Ribery dafür wie geschaffen ist
*hallo? fussballverständniss wo bist du!*
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

nunja one-touch-football fordert gute Technik, eine gewisse Schnelligkeit, ein gutes Auge, die Fähigkeit das Spiel schnell zu machen...ähm moment habe ich grade Ribery beschrieben?

Nur weil Ribery ein halbes Team ausdribbeln kann heißt das nicht, dass er nicht auch One touch Football spielen kann.

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 18:18   Titel: hehe Antworten mit Zitat

Bayern hat es verdient!

Von mir aus soll Klinsmann bleiben, da es dann noch weiter Berg ab geht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 18:28   Titel: Re: hehe Antworten mit Zitat

A.Frei16 hat folgendes geschrieben:
Bayern hat es verdient!

Von mir aus soll Klinsmann bleiben, da es dann noch weiter Berg ab geht

Grandioser erster Kommentar. Nicht schlecht, wie lange hast Du dafür gebraucht, diesen umheimlich einfallsreichen und anspruchsvollen Satz zu konzipieren? Wenn Du provozieren willst, dann geh in den Kindergarten oder bei Dir auf die Straße aber lass doch bitte in Zukunft solche deplatzierten Äußerungen.
Danke und btT

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

ridla hat folgendes geschrieben:
nunja one-touch-football fordert gute Technik, eine gewisse Schnelligkeit, ein gutes Auge, die Fähigkeit das Spiel schnell zu machen...ähm moment habe ich grade Ribery beschrieben?

Nur weil Ribery ein halbes Team ausdribbeln kann heißt das nicht, dass er nicht auch One touch Football spielen kann.

genau das ist es ... Riberys stärke ist nicht der one touch fussball sondern das er eine halbe manschaft an sich zieht --> *seine alleingänge eben*

oder hast du ribery mal erlebt das er ein ball schnell abgibt und mal nicht den "egoisten" spielt? ... immer weiter denken nicht im eigenen kreis sich bewegen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß gar nicht, was ihr alle habt.....

FC Bayern München wieder Tabellenführer

Ich war schon drauf & dran, das in den Hot News zu posten.... ^^

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

klinsmann wird nicht gehen, das hat rumenigge gesagt....
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern ist einfac zu verwöhnt.Und Klinsmann ist auch nicht gut für sie...Spätestens nach der Winterpause ist der eh weg.Da ich Bayern aber sowieso hasse sag ich nur HURRRRRA...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nur doof das der Kalle nicht der Alleinunterhalter bei Bayern ist. Wer entscheidet ob Klinsmann geht ist der Aufsichtsrat der den Vorstand kontrolliert und der Vorstand im Kollektiv, aber nicht ein einziger. Das hat er nur gesagt damit der Medienrummel endlich aufhört.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

uGenio hat folgendes geschrieben:

genau das ist es ... Riberys stärke ist nicht der one touch fussball sondern das er eine halbe manschaft an sich zieht --> *seine alleingänge eben*

oder hast du ribery mal erlebt das er ein ball schnell abgibt und mal nicht den "egoisten" spielt? ... immer weiter denken nicht im eigenen kreis sich bewegen

One Touch Football...für mich beudetet das, dass man ein ganzes Team braucht, wie überhaupt im Fußball. Ich will auch nicht bestreiten, dass Ribery nicht seine Stärken im Dribbling hat, wär ja auch lächerlich, aber was wesentlich wichtiger ist, dass er nicht darauf limitiert ist. Das sich Ribery, wie übrigens das ganze Team, erst auf one touch football einstellen muss, klar, aber an einem Spieler ein System scheitern zu sehen, is ein bischen viel verlangt, ihm jegliche Lernfähigkeit abzusprechen übrigens auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also mich freuts, was die Bazis z.Zt. da auf dem grünen Rasen abliefern..
Bin über jede Bayern-Niederlage in der BL hocherfreut...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

uGenio hat folgendes geschrieben:

One Touch Football...für mich beudetet das, dass man ein ganzes Team braucht, wie überhaupt im Fußball. Ich will auch nicht bestreiten, dass Ribery nicht seine Stärken im Dribbling hat, wär ja auch lächerlich, aber was wesentlich wichtiger ist, dass er nicht darauf limitiert ist. Das sich Ribery, wie übrigens das ganze Team, erst auf one touch football einstellen muss, klar, aber an einem Spieler ein System scheitern zu sehen, is ein bischen viel verlangt, ihm jegliche Lernfähigkeit abzusprechen übrigens auch.

also glaubst du das Klinsi Ribery auf die Bank setzen wird wenn er sein system nicht annimmt oder nicht annehmen kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, eigentlich meine ich, dass Ribery sehr guten OTF spielt bzw. spielen kann. Das er letzte Saison hat er , wie du bemerkt hast, das nicht unbedingt gemacht könnte auch einfach daran liegen, dass ich letzte Saison auser Ribery nix bewegt hat.

Wenn man Klinsmanns Verhalten gegenüber Kahn oder van Bommel betrachtet, kann ich mir generell aber vorstellen, dass er sich mit jedem anlegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

bvb erbse hat folgendes geschrieben:
Zudem steht das Gerücht im Raum, dass der FCB momentan eine Abfindung von ca 35mio an JK, im Falle eines Rauswurfes, zahlen müsste.

Ist da der Trainerstab mit dabei oder kommt der extra? Ich glaubs nicht, sonst fall ich vom selbigen noch ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem steht das Gerücht im Raum, dass der FCB momentan eine Abfindung von ca 35mio an JK, im Falle eines Rauswurfes, zahlen müsste.

35mio?
nein wenn man der FCB jetzt den vertrag von Ribery auflösen würde müssten
sie höchstens 200.000 € zahlen und das ist bei Klinsi nicht anders als ob ein
Verein 35mio zahlen würde du musst mal gucken bei Gladbach war es doch auch das Trainer schon nach dem 7,8,9,10 Spieltag rausgeworfen wurde und Gladbach hat nicht die Finanziellen möglichkeiten wie Bayern, auch wenn es nur ein Gerücht ist halt ich es für nicht plausibel!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

$-Fabi92-$ hat folgendes geschrieben:

35mio?
nein wenn man der FCB jetzt den vertrag von Ribery auflösen würde müssten
sie höchstens 200.000 € zahlen und das ist bei Klinsi nicht anders als ob ein
Verein 35mio zahlen würde du musst mal gucken bei Gladbach war es doch auch das Trainer schon nach dem 7,8,9,10 Spieltag rausgeworfen wurde und Gladbach hat nicht die Finanziellen möglichkeiten wie Bayern, auch wenn es nur ein Gerücht ist halt ich es für nicht plausibel!!!

So? Gladbacher Trainer liegen auch in einer anderen Gehaltsklasse.

Ich meine, etwas von 8 Millionen Jahresgehalt für J.K. gelesen zu haben. Sagen wir, er hätte einen sehr langfristigen Vertrag (5 Jahre).
Das macht ein Vertragsvolumen von 40 Millionen Euro.

Den kannst du nicht einfach so auflösen, ohne eine Entschädigung zu zahlen. Und die kann - je nach Art der Auflösung - einen nicht unerheblichen Teil des Restvolumens ausmachen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

die bayern werden dieses jahr nicht über den 10platz kommen lach, lach
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

klinsi müsste schon lange gefeuert sein nur weil der früher deutschlandtrainer war is der bei bayern ncoh trainer eeh..
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht das klinsi noch lange bleiben wird.
Er geht spaetestens nach 3 Monate.
Das liegt aber auch nicht an Klinsi,weil hitzfeld auch die gleiche Aufstellung gemacht hat.

Bayern wird auch ohne Klinsi absteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach sollte man einfach noch ein wenig abwarten. Der Vorstand (insbesondere Hoeneß) wird versuchen ihn so lange wie möglich zu halten.

Natürlich ist irgendwann der Druck der Öffentlichkeit und der eigenen Erwartungshaltung zu groß, aber nach 7. Spieltagen schon alles verwerfen zu wollen finde ich lächerlich.
Die Bundesliga braucht neue Konzepte, Klinsmann will sie vielleicht nur zu schnell umsetzen. Man sollte den Bayern Respekt zollen, dass sie dieses Risiko mit Klinsmann eingegangen sind, denn gerade die Bayern haben mit so einem Experiment viel mehr zu verlieren als eine Mannschaft wie, sagen wir, Cottbus.

Natürlich kann dieses Experiment bei fehlenden Ergebnissen nicht ewig weitergeführt werden, aber zumindest bis zur Winterpause sollte man abwarten, bevor man alles verteufelt, was Klinsmann anpackt und versucht.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FC BAYERN ! SPÄTESTENS ZUR RÜCKRUNDE SCHWÄCHELN DIE ANDEREN MANNSCHAFTEN UND DANN ZIEHT DER FC B ALLEN DAVON [/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

RÜDI299 hat folgendes geschrieben:
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FC BAYERN ! SPÄTESTENS ZUR RÜCKRUNDE SCHWÄCHELN DIE ANDEREN MANNSCHAFTEN UND DANN ZIEHT DER FC B ALLEN DAVON

Bitte Forenregeln lesen!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

RÜDI299 hat folgendes geschrieben:

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FC BAYERN ! SPÄTESTENS ZUR RÜCKRUNDE SCHWÄCHELN DIE ANDEREN MANNSCHAFTEN UND DANN ZIEHT DER FC B ALLEN DAVON

also wen du schon am Tag seulche Sachen träumst was träumst dann Nachts?
der FC Bayern wird diese Saisong kein Deustschemeister aber ich finde das passt auch nicht zu dem Thema;)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

@fabi checka: deutsch bitte
seulche ^^

meine meinung zu der ganzen sache ist, dass klinsmann diese saison bleiben wird und das teil noch dreht. die aktuelle situation liegt zum großteil an den spielern.. würde ich mal sagen..
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich liegt es z.T. an den Spielern, aber dass der beste Abwehrverbund auf einmal wie ein hühnerhaufen rumläuft und jez die drittschlechteste abwehr der BuLi ist, liegt auch am system und damit an JK... ich will die Taktikfrage von wegen Dreierkette auch gar nicht neu entfachen, allerdings muss man (bzw JK) sich da schon seine Gedanken machen.

Allerdings denke ich, dass die Bayern die Kurve noch kriegen, vllt nicht DM aber die Quai für die CL werden sie wohl schaffen... Das wichtigste sind jez mal zwei oder drei Siege hintereinander, wenns geht überzeugend, dann tanken die Spieler wieder genug selbstvertrauen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.