| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 20:30 Titel: Popstars Just 4 Girls - ab 28.8 |
|
|
Ab heute startet ja die neue staffel nur für Mädels.
http://www.prosieben.de/music_cd/artikel/52907/
Wollte mal hören wir ihr es findet. Also bei Popstars finde ich, kommen nicht so ne verrückten Leute wie bei DSDS. Eigtl. interressiert mich die Band nicht wirklich aber die Casting anzuschauen ist manchmal ganz gut.
Dieses Jahr in der Jury, Detlef D Soost, Sido und Loona !
Ich find Sido in der heutigen folge schon recht lustig. Vor allem versuchen die Girls dann was vorzurappen  Schaut ihr die Serie oder seht ihr das als gleichen Müll wie DSDS ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 11:34 Titel: |
|
|
| MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Ist mindestens genau so schlimm wie DSDS! Meine Freundin schaut das heute auch und ich hab gerade mal kurz reingeschaut. Sido ist ja angeblich härter wie Dieter Bohlen.... albern!
 |
Willkommen im Club!
Donnerstagabend läuft hier auch nix anderes dank meiner Freundin! Hab mal nebenbei rein geschaut. Ist wie immer nix besonderes. Außer das Sido halt mal da nen bisschen Stimmung rein bringt. Immerhin ist er besser als diese Nina-Hagen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 16:14 Titel: |
|
|
| NaMa04 hat folgendes geschrieben: |
Ist mindestens genau so schlimm wie DSDS! Meine Freundin schaut das heute auch und ich hab gerade mal kurz reingeschaut. Sido ist ja angeblich härter wie Dieter Bohlen.... albern!
 |
Willkommen im Club!
Donnerstagabend läuft hier auch nix anderes dank meiner Freundin! Hab mal nebenbei rein geschaut. Ist wie immer nix besonderes. Außer das Sido halt mal da nen bisschen Stimmung rein bringt. Immerhin ist er besser als diese Nina-Hagen!  |
Ich glaube wir werden immer mehr Leute in diesem Club =D
ich gucke das auch nur , wenn meine Freundin bei mir ist oder ich bei ihr.
Diese Castingsendungen sind sowieso der größte scheiß den es gibt . 80% der Sieger landen einen Hit und das war's dann . Dann hört man von denen absolut NICHTS mehr.
Nur Germanys Next Topmodel gucke ich mir ab und zu mal an ... da gibt es zumindest was zu gucken
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 16:27 Titel: |
|
|
| Donkel hat folgendes geschrieben: |
| NaMa04 hat folgendes geschrieben: |
 |
Willkommen im Club!
Donnerstagabend läuft hier auch nix anderes dank meiner Freundin! Hab mal nebenbei rein geschaut. Ist wie immer nix besonderes. Außer das Sido halt mal da nen bisschen Stimmung rein bringt. Immerhin ist er besser als diese Nina-Hagen!  |
Ich glaube wir werden immer mehr Leute in diesem Club =D
ich gucke das auch nur , wenn meine Freundin bei mir ist oder ich bei ihr.
Diese Castingsendungen sind sowieso der größte scheiß den es gibt . 80% der Sieger landen einen Hit und das war's dann . Dann hört man von denen absolut NICHTS mehr.
Nur Germanys Next Topmodel gucke ich mir ab und zu mal an ... da gibt es zumindest was zu gucken  |
Und ihr habt noch ein Mitglied nachdem ich ungefähr 15 Minuten ausgehalten hate musste ich auch aufgeben...Mal ehrlich Sido konnte auch net soviel bewirken Mmn.
Sowas ist halt einfach langweilig...Donkel hat voll recht die machen einen HIT das wars dann auch schon...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 21:13 Titel: |
|
|
|
ich kann mich mal wieder nicht entscheiden was ich schlimmer finden soll...dsds oder popstars
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2008 19:51 Titel: |
|
|
|
Meinungen zum Tod Kandidaten-Mutter?
Bin mir ein wenig unschlüssig, ob das nicht gestellt ist. Wenn sich Pofalla schon dazu äußert....
So oder so eine tiefasoziale Aktion von Pro7 da wieder einen auf Gefühlsduselei mit trauriger Hintergrundmusik und schwarz-weiß Bildschirm zu machen, das ist ja perverser als sämtliche Quizshows.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2008 20:16 Titel: |
|
|
| RealPy hat folgendes geschrieben: |
Meinungen zum Tod Kandidaten-Mutter?
Bin mir ein wenig unschlüssig, ob das nicht gestellt ist. Wenn sich Pofalla schon dazu äußert....
So oder so eine tiefasoziale Aktion von Pro7 da wieder einen auf Gefühlsduselei mit trauriger Hintergrundmusik und schwarz-weiß Bildschirm zu machen, das ist ja perverser als sämtliche Quizshows. |
Habs in ner Bild gelesen. http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/10/16/popstars-kandidatin-victoria/mitteilung-ueber-tod-der-mutter-in-pro-sieben-show.html
Pro7-Sprecherin Tina Land dazu: „In diesem Falle ist nur eine Meinung wichtig: Victoria ist sehr zufrieden damit, wie ihre ganz persönliche Geschichte erzählt wird.“
Medienprofessor Jo Groebel (57): „Das geht absolut nicht! Dieser Fall grenzt an das Ausbeuten eines privaten Lebensfalles. Es gibt auch eine Fürsorgepflicht eines Senders gegenüber einer 16-jährigen Kandidatin.“
Kann nicht verstehen, wie ein Sender das ausstrahlen kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2008 20:19 Titel: |
|
|
|
Diesbezüglich ist meiner Mutter auch eben der Arsch geplatzt. Habs aus der Küche gehört.
Versteh auch nicht wie ein Sender wie Pro7 so etwas zeigen kann.
Immerhin hat D nach einer Zeit gefordert die Kameras auszumachen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2008 20:38 Titel: |
|
|
|
Also es ist schon schockierend wie viel persönliches schon im Fernsehen gezeigt wird.
Also das geht echt zu weit und so was kann man im Fernsehen nicht zeigen.
Aber es gibt halt immer Sender die miit sowas ihre Quote verbessern wollen. Und leider funktioniert es.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2008 21:35 Titel: |
|
|
|
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Unverschämtheit!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2008 21:40 Titel: |
|
|
Was genau ist passiert?
Hab Heute nichts gesehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2008 21:54 Titel: |
|
|
Die Mutter einer Mitstreiterin ist gestorben (Kenne ihren Namen leider nicht).
Da sie zu der Zeit in Ägypten? waren kam D mit traurigem Blick in den Raum, in dem alle Mädels saßen und bat die Kandidatin ans Telefon im 1. Stock. Da sei ein Anruf für sie. Als sie weg war fing D unter Tränen an, zu erzählen was passiert ist.
Wenn ichs richtig mitbekommen habe, hat die Mutter mit 44 einen Schlaganfall erlitten. Ihre Tochter ist 16...
Sie ist daraufhin nach Deutschland gereist mit D. (Der aber komischerweise noch bei der Entscheidung dabei war)
Sorry für die lückenhafte Erzählung aber das beschreibts ja im groben.
http://uk.youtube.com/watch?v=qILfSd4Xd2c
Findet ihr das Lied auch so geil?  Hats mir irgendwie angetan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2008 10:39 Titel: |
|
|
hehe...
ich muss es mir auch jeden Donnerstag reinziehen...
schließlich will ich am we auch fuba gucken...
die frauen haben uns einfach im Griff
@duxx....
auf jeden fall sehr geil!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde