Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2008 22:08 Titel: SmackDown! vs. RAW 2009 feat. ECW - OUT NOW!!! |
|
|
Offizielles Verpackungsdesign!
Hier versuche ich euch auf dem laufenden zu halten,später könnt ihr dann auch gerne Fragen stellen!
Das Spiel erscheint am 7. November (Freitag)!
Hier findet ihr die versprochenen Features und das vorläufige Roster!
Features:
* völlig neuartige Tag-Team-Erfahrung!
* umfangreicher Editor! (Create-a-Finisher)
* kooperative Storylines im Road to WrestleMania®-Modus!
* erweiterte Online-Möglichkeiten!
SmackDown!
Big Show
Brian Kendrick
Carlito
Curt Hawkins
Edge
Festus
Jeff Hardy
Jesse
Jimmy Wang Yang
Maria
Michelle McCool
Mr. Kennedy
MVP
Ric Flair
Shelton Benjamin
The Great Khali
The Undertaker
Trevor Murdoch
Triple H
Umaga
Victoria
Zack Ryder
RAW
Ashley
Batista
Beth Phoenix
Candice
Chris Jericho
Chuck Palumbo
CM Punk
Cody Rhodes
Hardcore Holly
JBL
Jillian
John Cena
JTG
Kane
Kelly Kelly
Kofi Kingston
Lance Cade
Layla
Melina
Mickie James
Mr. McMahon
Paul London
Randy Orton
Rey Mysterio
Santino Marella
Shad
Shawn Michaels
Snitsky
William Regal
ECW
Big Daddy V
Boogeyman
Chavo Guerrero
Elijah Burke
Finlay
Hornswoggle
John Morrison
Mark Henry
Matt Hardy
Tazz
The Miz
Tommy Dreamer
Die hellblau (cyan) markierten Wrestler wurden bereits mit Stärke und Entrance-Video auf dieser Seite vorgestellt.
Dort erhaltet ihr auch andere Infos zum Spiel!
MfG
Fleuthi
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Nov 2008 06:54, insgesamt 12-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 11:30 Titel: |
|
|
Am 7.11 kommt es.Was meint ihr,soll ich mir lieber das kaufen,oder 08?!Kenne mich nicht sonderlich aus,also Aktualität ist mir nicht so wichtig.08 kriegt man für 10-20euro bei ebay,09 60€ aufwärts...war 08 gut?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 12:56 Titel: |
|
|
Das 08er war der größte Scheiß. Der Storymodus, bzw. 24/7 als Wrestler war ne Frechheit. Die Videosequenzen vor den Matches waren widersinnig, wenn man zum Beispiel mit Finlay (als MVP) in der Vorwoche einen Disput hatte, schüttelt man diesem plötzlich eine Woche später in eienr Sequenz die Hand usw.. Auf vorangegangene Stories wurde auch gar nicht eingegangen, wenn man ein No. 1 Contendersmatch gewonnen hat, wird das erstmal ignoriert... würde demnach auf keinen Fall das 08er kaufen, da ist das 07er schon eher empfehlenswert.
Insgesamt hat sich die SD! vs. RAW Reihe aber enttäuschend entwickelt, während die erste Version, sowie das 06er noch wirklich gut waren, war 07er nur noch mittelpracht und 08 richtig schlecht. Man darf auf das neue gespannt sein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 13:30 Titel: |
|
|
tja, der storymodus war echt beschränkt! hab oft matches gewonnen (auch handicap etc), aber die videosequenzen und weiteren wochenverläufe zeigten den anderen als sieger! das war eigtl 2-3mal im storymode-monat so! aber egal, wenn man nen guten eigenen kämpfer haben möchte, dann musste man dadurch um sich die punkte zu ergattern!
vom gameplay her gefällt es mir hingegen echt super und auch die versch. spielmodi sind super! den storymode spielt man 1-2mal um nen guten kämpfer zu haben, danach kann man mit seinen kumpels alle modi mit viel spaß bestreiten! wer auf nen eigenen charakter verzichten möchte, kann den storymode auch so aussen vor lassen^^
ich würde lieber weniger ausgeben und mit 08 die zeit überbrücken! später dann den 09er holen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 18:38 Titel: |
|
|
So,ich habe das Roster mal korrigiert und euch 'ne super Seite dabei geschrieben!
Werde es mir auf jedenfall holen.
Den Storymodus auf '08 fande ich auch zum
Die Videos versprechen viel gutes!
Wenn ihr euch die Entrance-Vids anschaut,seht ihr auch schon einige Arenen,z.B. Royal Rumble,No Mercy,Summer Slam und die drei Standard-Arenen,... .
MfG
Fleuthi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 22:05 Titel: |
|
|
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es holen soll. Kann mir irgendjemand das Neue empfehlen?? Lohnt es sich für PS2??
thx
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 22:27 Titel: |
|
|
CADE hat folgendes geschrieben: |
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es holen soll. Kann mir irgendjemand das Neue empfehlen?? Lohnt es sich für PS2??
thx |
Release 7.11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2008 09:22 Titel: |
|
|
shishAFI hat folgendes geschrieben: |
thx |
Release 7.11 |
Das war die perfekte Antwort auf meine Frage....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2008 11:22 Titel: |
|
|
thx |
Release 7.11 |
Das war die perfekte Antwort auf meine Frage.... |
War es auch.
Afi will sagen, dass das Spiel noch kommt und es noch keiner gespielt hat und es somit noch keiner empfehlen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2008 11:34 Titel: |
|
|
Icing hat folgendes geschrieben: |
thx |
Release 7.11 |
War es auch.
Afi will sagen, dass das Spiel noch kommt und es noch keiner gespielt hat und es somit noch keiner empfehlen kann. |
Sry.. voll vergesssen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2008 18:02 Titel: |
|
|
Icing hat folgendes geschrieben: |
thx |
Release 7.11 |
War es auch.
Afi will sagen, dass das Spiel noch kommt und es noch keiner gespielt hat und es somit noch keiner empfehlen kann. |
Sry.. voll vergesssen |
Trotzdem wird das Spiel auf den neuen Konsolen (xbox 360, ps3) schon gut werden. Der Road to Wrestelmania Modus wird auf jeden Fall gut und der 24/7 könnte auch laut News besser werden. Genau wie es jetzt endlich einen Roster Editor gibt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2008 12:29 Titel: |
|
|
Nun sind es nur noch 14 Tage bis es erscheint.
Die Vorfreude ist groß,doch in dem Spiel sind mehrere Superstars,die garnicht mehr bei der WWE aktiv sind (Lance Cade,Trevor Murdoch,Big Daddy V,uvm.)
Naja,denke es wird trotzdem super werden,da viele Besserungen versprochen wurden und es in den Vids und Screenshots ganz gut aussieht
MfG
Fleuthi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2008 12:45 Titel: |
|
|
D-X hat folgendes geschrieben: |
Nun sind es nur noch 14 Tage bis es erscheint.
Die Vorfreude ist groß,doch in dem Spiel sind mehrere Superstars,die garnicht mehr bei der WWE aktiv sind (Lance Cade,Trevor Murdoch,Big Daddy V,uvm.)
Naja,denke es wird trotzdem super werden,da viele Besserungen versprochen wurden und es in den Vids und Screenshots ganz gut aussieht
MfG
Fleuthi |
Wie stellst du dir das auch bitte vor? Das Wrestling Geschäft ist ein buntes Treiben, so dass morgen auch Edge entlassen werden könnte, also ein gewisser Grad an Aktualität ist möglich, aber bestimmt ist nicht alles in diesem Game ergreifbar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2008 13:16 Titel: |
|
|
Ich hätte ja noch gerne Evan Bourne drin im Roster. Der Junge gefällt mir richtig gut mit seinen Moves
Vom Spiel erwarte ich ziemlich viel und grafisch sieht es ja schonmal ganz gut aus. Wird bestimmt einiges verbessert werden/worden sein gegenüber 08 ... vorallem sollte es dabei den Story Modus treffen ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2008 22:18 Titel: |
|
|
wie kann man moves freischalten um im moveset erstellen modus einzusetzen
bei mir sind viele noch gesperrt und ich habe die road to WM durchgespielt mit allen chars die erfolge bekommen........
und was hat es mit dem karriere modus auf sich???
bitte antwortet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2008 07:55 Titel: |
|
|
ulo.sport hat folgendes geschrieben: |
wie kann man moves freischalten um im moveset erstellen modus einzusetzen
bei mir sind viele noch gesperrt und ich habe die road to WM durchgespielt mit allen chars die erfolge bekommen........
und was hat es mit dem karriere modus auf sich???
bitte antwortet |
Das mit dem Move-Set weiß ich auch noch nicht genau. Beim Karriere-Modus kämpfst du nur um Titel. Am Anfang z.B um die Intercontinental Championship., Dann kannst du dir von den 4 Gegnern die zur Auswahl kämpfen und musst insgesamt eine bestimmte Anzahl an Sternen bekommen. Danach musst du ein Hauptherausforderer-Match gewinnen und darfst danach gegen den Champion kämpfen. So geht das dann die ganze Zeit weiter. Je nachdem wie gut du die einzelnen Matches kämpfst, bekommst du Stärkepunkte für deinen und Superstar und spezielle Fähigkeiten. Deshalb ist das besser für selbsterstellte Suprtstars gedacht, meiner Meinung. Man kann natürlich auch mit den anderen kämpfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2008 09:28 Titel: |
|
|
lohnt es sich das Spiel für die PS3 zu holen hat da schon jmd erfahrungen gesammelt??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2008 17:29 Titel: |
|
|
ich hab ma ne frage ob es überhaupt mal ein wrestlign spiel aufm pc gab und es überhaupt ma wieder eins geben wird?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde