preload
basicPlayer

Favre suspendiert Pantelic!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Alyo ich sehe das ganz ähnlich. EInen Pantelic muss man einfach verpflichten, wenn er ablösefrei ist. Er ist für mich einer der besten fünf Stürmer der Bundesliga und hilft jedem Verein weiter. Wenn er mit anderen Stars im Team ist, kann er sich bestimmt auch zusammenreißen, aber in Berlin ist er halt der beste und das kann einem ja auch mal zu Kopf steigen. Ich denke, er wäre genau der richtige für Schalke. Das wäre mal ein richtig gutes Improvement, wenn man ihn als Mittelstürmer statt Kuranyi hätte.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

die Suspendierung ist ein totaller Witz!
Favre hat ja schon lange nen Problem mit Pantellic. Das kocht ja immer wieder hoch, obs bei den Elfmetern war oder irgendwo anders. Also in keiner anderen Manschaft wäre ein leistungsträger für sowas suspendiert worden.
Hoffentlich schießt Stuttgart die Berliner ordentlich ab dann versteht Favre vlt. dass er Pantellic braucht um Erfolg zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 12:43   Titel: Re: mmm Antworten mit Zitat

Manni18961 hat folgendes geschrieben:
Pantelic ist einfach ein geldgeiler egoist das ist kein teamplayer richtige Entscheidung Pro Favre!!!

soll man dadrüber lachen?
Pante ist vlt ne Diva aber er reisst sich trotzdem immer den Arsch auf
und Favre ist aus meinen augen der unsympatischste und einer der schlechtesten Trainer der Liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was sas soll. Wenn ich statt in die Arbeit zu gehen einfach wegbleibe und zum Arzt gehe und erst danach meine Krankmeldung abgebe, dann bekomme ich auch eine Abmahnung,
Ein Führungsspieler, und das ist er zweifellos, sollte mit Vorbild vorangehen,

CIAO ROLLI
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Manni18961 hat folgendes geschrieben:
Pantelic ist einfach ein geldgeiler egoist das ist kein teamplayer richtige Entscheidung Pro Favre!!!

n.C. denk mal drüber nach, was du schreibst..
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

zum3mal hat folgendes geschrieben:
Favre hat ja schon lange nen Problem mit Pantellic. Das kocht ja immer wieder hoch, obs bei den Elfmetern war oder irgendwo anders. Also in keiner anderen Manschaft wäre ein leistungsträger für sowas suspendiert worden.
Hoffentlich schießt Stuttgart die Berliner ordentlich ab dann versteht Favre vlt. dass er Pantellic braucht um Erfolg zu haben.

Das mag er ja verstehen. Aber soll sich deswegen ein Trainer auf der Nase rumtanzen lassen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

egal ob ich es jetzt für richtig oder falsch halte Fakt ist doch, dass Favre und Pante einfach nicht miteinander klar kommen. ich denke beide haben ihren anteil daran (siehe Vergangenheit) da er nur noch Vertrag bis 2009 hat denke ich wird er im spätestens im Winter für ein paar Mios verkauft.

Aber was heißt das für die Hertha und für comunio?

1. Favre wird alles versuchen um Pantelic im Sturm zu ersetzen, also wer kommt da in Frage?

- Voronin ist mal gesetzt
-dann gibt´s immo eigentlich nur Domovchisky, oder was meint ihr?
-Chimiti ist noch nicht fitt, denke dass der aber unter Favre ziemlich schnell fuß fassen wird.

mfgf phillip

PS: Also meine Frage wie gehts mit der Hertha weiter? vor allem im Sturm?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Masler hat folgendes geschrieben:

zum3mal hat folgendes geschrieben:

Das mag er ja verstehen. Aber soll sich deswegen ein Trainer auf der Nase rumtanzen lassen?

Ein Trainer muss die nötige Aura haben, um Spieler wie einen Pantelic unter Kontrolle zu haben. Auch Spieler wie er kennen Respekt, viel davon scheint er nicht für Favre übrig zu haben. Ist also eine entweder oder Entscheidung. Entweder geht Favre oder Pantelic so einfach ist das.
Als ob ein Pantelic bei einem Mourinho groß aufmucken könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur sagen, dass ich ihn vor 2 wochen verkauft habe
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

BerndLisn hat folgendes geschrieben:

Zitat:

ohne ihn wär hertha die letzten 2 jahre wohl abgestiegen und ein marko pantelic brauch sicher nicht um einen neuen vertrag bei einem mittelklasseklub wie hertha bemühen

der kann zu viel stärkeren vereinen wechseln und das wird er auch tun

Deswegen haben im Sommer ja auch soviele Vereine angeklopft, ne? Keiner naemlich.

Und du glaubst doch nicht selber, dass Schalke und Dortmund Pante holen, um einer launischen, verletzungsanfaelligen Diva 4 Mio. in den Allerwertesten pro Jahr zu pumpen und ihm dann noch ein fettes Handgeld zu zahlen, weil er ablösefrei ist?

Das will ich sehen!

Verletzungsanfällig? Wovon redest du? In 3 Saisons macht er 95 Spiele, was bedeutet er hat 7 ganze Spiele verpasst... Wahnsinnig verletzungsanfällig!

Schalke oder Dortmund? Soll ich mal lachen...!? Schalke mit einem komplett überbewerteten Kuranyi und Dortmund mit einem wirklich verletzungsanfälligen einzigen Stürmer, der was drauf hat! Die wären mehr als froh Pantelic ablösefrei zu bekommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

übrigens hat hertha soeben auch ohne pantelic das 1:0 geschossen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben ja nie behauptet, dass sie nich in führung gehen können ohne pantelic ... es ist aber de facto so, dass hertha seit drei jahren kein spiel gewonnen hat, wenn pante nicht auf dem platz stand; und wie wir wissen hat ein spiel 90minuten + x ... und keine 45
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich kann nur sagen Hut ab vor Favre. Mit Sicherheit ist Pantelic der große Star bei Hertha, aber gibt ihm das das Recht zu tun und zu lassen was er will? Ich sach mal nein!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

capo87 hat folgendes geschrieben:
wir haben ja nie behauptet, dass sie nich in führung gehen können ohne pantelic ... es ist aber de facto so, dass hertha seit drei jahren kein spiel gewonnen hat, wenn pante nicht auf dem platz stand; und wie wir wissen hat ein spiel 90minuten + x ... und keine 45

stimmt.
aber diese statistik ist auch etwas überbewertet. bisher waren es glaub ich 7 spiele die pantelic seit er hier ist nicht gespielt hat. und jeder der die hertha kennt weiß auch, dass 7 nicht-siege auch mit pante passieren können.

edit: 1:1^^
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt können die Medien ihren "Noch nie ohne Pantelic gewonnen"-Blödsinn sich sonst wo hinstecken.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

jep, geht ja doch!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Favre hat heute echtes Glück gehabt..
Aber jetzt steht er immerhin als großer Mann da.. Ich bin mal gespannt wie die "Lovestory" Favre + Pante weiter geht in den nächsten Wochen...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

dfgolli hat folgendes geschrieben:

und der bvb kann zum beispiel einen zweiten stürmer gut vertragen der auch mal das tor trifft neben frei...und schalke genauso...

sehr schön gesagt
ich will ja wohl nciht hören das hier jemand was gegen alex hat.

naja ich denke auch das pante zur nächsten saison wechselt.

vermutlich innerhalb deutschland. (auch hoffentlich)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

pantalic wurde suspandirt weil er zu spät zum training gekommen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 17:17   Titel: Richtig Antworten mit Zitat

ich finde es genau richitg, und ich hatte es gestern schon gesagt, berlin gewinnt, zeigt dass sie es auch ohne pantelic können, nur das problem wird jetzt sein pantelic ist jetzt eingeschnappt und wird nächste saison 100pro berlin verlassen.
Aber ich fidne es vollkommen richtig dass Favre auch mal zeigt, keiner ist sicher in der Startelf und im Kader, jeder muss kämpfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der kicker titelt heute Ist Pantelic im Winter weg?.

Die Zukunft dürfte begrenzt sein. Pantelic, dessen Arbeitspapier 2009 endet, hat sich auch selbst geschadet (...) Hertha sondiert den Markt längst nach Alternativen. Wenn im Sommer das passende Angebot gekommen wäre, hätte Hertha ihn bereits ziehen lassen - jetzt könnte es im Winter zur vorzeitigen Trennung kommen.

Nun, er hat noch ein paar Wochen um seine Wichtigkeit erneut zu beweisen. Trotz aller Eskapaden hat Pante viel für Hertha geleistet und meiner Meinung haben weder Chermiti, noch Voronin oder Raffael seine Klasse.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

mustafa7 hat folgendes geschrieben:
pantalic wurde suspandirt weil er zu spät zum training gekommen ist.

Bitte Forenregeln lesen und sich danach richten oder weitere solcher Spamposts ziehen eine Verwarnung, ggf. auch eine Sperre nach sich.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

wer
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

jsgflix hat folgendes geschrieben:
wer

Da Du im Gegensatz zu meinem Vorposter bereits mehrfach durch Spamposts aufgefallen bist wirst Du verwarnt. Auf weitere Spambeiträge wird eine Forensperre folgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Da er sich entschuldigt hat und Favre die Sache als gegessen ansieht, ist das Thema doch eigentlich durch, oder nicht?

Die Suspendierung ist ja eh aufgehoben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.