Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2008 17:40 Titel: |
|
|
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Mich wundert es, dass sein Marktwert so niedrig bleibt. Immerhin wird er jetzt für einige Spiele zwischen den Pfosten stehen. Und ein unbeschriebenes Blatt ist er nun auch nicht gerade. Den müssten sich doch viel mehr Comunio-Spieler versuchen zu sichern. Stammkeeper für knapp 300.000 € ist doch ein Schnäppchen. |
Als erfahrener Comunio-Spieler sollte Dich das eigentlich nicht wundern. 98% der Comuniospieler sind keine "Hardcore-User" die sich täglich alle News reinziehen und im Forum unterwegs sind. Denen fällt das bisher nicht auf, das Fromlowitz bis mindestens zur Rückrunde die Nummer 1 bei Hannover sein wird.
Ausserdem steht noch die "Null" hinter seinem Namen, da er noch keine Punkte hat. Die Comuniowelt reagiert da immer recht träge. Sobald die Punkte kommen wird auch sein Marktwert deutlich steigen.
Zur Winterpause wird er dann wohl um die 1 Mio. wert sein. Und da wird er auch sehr lange verharren, selbst wenn Enke dann wieder im Tor steht. Denn wenn er bis dahon viele Punkte gemacht hat, stehen die erstmal neben seinem Namen und das signalisiert dem "Standard-User", das der Spieler ja was kann und erstmal gekauft wird.
Schau Dir nur Schober an. Der hat sehr gut gehalten und ist dann bis auf 1 Mio gestiegen. Dann hat er sich verletzt und kein Spiel mehr gemacht. Und selbst nach der Verletzung ist sein Marktwert weiter gestiegen und dann erstmal 3 Wochen lang um die 1 Mio gependelt. Dann ging es langsam bergab und jetzt pendelt er seit Wochen um die 350K. Und das obwohl er vielleicht nie wieder ein Spiel für Schalke machen wird, da jetzt wohl auch Fährmann an ihm vorbei gezogen ist.
Sein derzeitiger Marktwert liegt nur an den bisher gesammelten Punkten. Die haben halt den "Wert" für den Spieler....
Unlogisch, aber ist halt so
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 16:56 Titel: |
|
|
Man hat ja heute gesehen was für ein starker keeper fromwitz ist..
3 der 5 tore ganz klar seine schuld
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 17:03 Titel: |
|
|
--Marvin-- hat folgendes geschrieben: |
Man hat ja heute gesehen was für ein starker keeper fromwitz ist..
3 der 5 tore ganz klar seine schuld |
Naja, oder man hat gesehen was Enke für 96 immer noch gerettet hat.
Hoffenheim hat nicht zum ersten Mal in dieser Saison ein Offensivfeuerwerk abgebrannt und dazu noch die Hintermannschaft von 96....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 18:14 Titel: |
|
|
MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Mich wundert es, dass sein Marktwert so niedrig bleibt. Immerhin wird er jetzt für einige Spiele zwischen den Pfosten stehen. Und ein unbeschriebenes Blatt ist er nun auch nicht gerade. Den müssten sich doch viel mehr Comunio-Spieler versuchen zu sichern. Stammkeeper für knapp 300.000 € ist doch ein Schnäppchen. |
Als erfahrener Comunio-Spieler sollte Dich das eigentlich nicht wundern. 98% der Comuniospieler sind keine "Hardcore-User" die sich täglich alle News reinziehen und im Forum unterwegs sind. Denen fällt das bisher nicht auf, das Fromlowitz bis mindestens zur Rückrunde die Nummer 1 bei Hannover sein wird.
Ausserdem steht noch die "Null" hinter seinem Namen, da er noch keine Punkte hat. Die Comuniowelt reagiert da immer recht träge. Sobald die Punkte kommen wird auch sein Marktwert deutlich steigen.
Zur Winterpause wird er dann wohl um die 1 Mio. wert sein. Und da wird er auch sehr lange verharren, selbst wenn Enke dann wieder im Tor steht. Denn wenn er bis dahon viele Punkte gemacht hat, stehen die erstmal neben seinem Namen und das signalisiert dem "Standard-User", das der Spieler ja was kann und erstmal gekauft wird.
Schau Dir nur Schober an. Der hat sehr gut gehalten und ist dann bis auf 1 Mio gestiegen. Dann hat er sich verletzt und kein Spiel mehr gemacht. Und selbst nach der Verletzung ist sein Marktwert weiter gestiegen und dann erstmal 3 Wochen lang um die 1 Mio gependelt. Dann ging es langsam bergab und jetzt pendelt er seit Wochen um die 350K. Und das obwohl er vielleicht nie wieder ein Spiel für Schalke machen wird, da jetzt wohl auch Fährmann an ihm vorbei gezogen ist.
Sein derzeitiger Marktwert liegt nur an den bisher gesammelten Punkten. Die haben halt den "Wert" für den Spieler....
Unlogisch, aber ist halt so |
Das ist schon richtig, aber es war ja nun nicht gerade unbemerkt, dass der Nationaltorwart Enke sich schwer verletzt hat und durch Fromlowitz ersetzt wird. Gab ja schon viel Aufregung...!
Naja, jetzt steht die Null nicht mehr hinter seinem Namen. Ob das allerdings etwas gutes ist, wage ich zu bezweifeln...!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 18:18 Titel: |
|
|
Ich seh schon die Bild-Schlagzeile vor mir:
Fromlo-WITZ: dieser Torwart ist der größte WITZ der Liga.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 18:19 Titel: |
|
|
So jetzt ham die ganzen insider hier gesehen was sache is ....
Enke bleibt zu 100% stammtorhueter ... da gibts kein wenn und auch kein aber!
Mit Enke geht die partie ganz anders aus ...
closen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 18:23 Titel: |
|
|
1896HSV hat folgendes geschrieben: |
closen |
Jetzt kann man dir Recht geben. So ist es halt bei Torhütern zwischen Welt und Kreisklasse liegt manchmal nur ein Spiel.
Wer ist eigentlich 3. TW bei Hannover??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 18:26 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
1896HSV hat folgendes geschrieben: |
closen |
Jetzt kann man dir Recht geben. So ist es halt bei Torhütern zwischen Welt und Kreisklasse liegt manchmal nur ein Spiel.
Wer ist eigentlich 3. TW bei Hannover?? |
Löhe, denke man sollte ihm im nächsten Spiel eine Chance geben, schlechter als Fromlo-WITZ kann er eigentlich gar nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 18:28 Titel: |
|
|
Elhover hat folgendes geschrieben: |
Löhe, denke man sollte ihm im nächsten Spiel eine Chance geben, schlechter als Fromlo-WITZ kann er eigentlich gar nicht sein. |
Ich dachte immer, das wäre dieser Jensen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 18:30 Titel: |
|
|
KaiserRHCP hat folgendes geschrieben: |
Elhover hat folgendes geschrieben: |
Löhe, denke man sollte ihm im nächsten Spiel eine Chance geben, schlechter als Fromlo-WITZ kann er eigentlich gar nicht sein. |
Ich dachte immer, das wäre dieser Jensen... |
Ah, stimmt, Löhe war der dritte in Gladbach, sorry, da hab ich mich vertan, in Gladbach stehn die beiden ersten Torhüter ja auch in der Kritik...
=)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 18:36 Titel: |
|
|
nach dem spiel heut ist der nummer 3 bei den amateuren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 19:05 Titel: |
|
|
Sag mal wie kurzsichtig seid ihr eigentlich?
Fromlowitz ist im Kader der U21 Deutschlands
und hat vor 2 Jahren in der Bundesliga mit Lautern weltklasse gehalten.
Dann war er in Liga zwei Stammkeeper, weil sie abgestiegen sind.
Er hat sich vor einem Jahr verletzt und spielt jetzt erstmals wieder,
nach dem sehr schwerwiegenden Kreuzbandriss.
Noch dazu muss er Deutschlands Nationalkeeper vertreten,
gegen die wohl offensivstärkste Mannschaft der Liga + eigene schlechte Abwehr.
Dann verschuldet er EIN Tor und hier wird sofort Stimmun gegen ihn gemacht.
Wo er hier 3 Tore verschuldet hat, möchte ich mal gerne wissen.
Als er den Ball wieder hergibt, klar, das ist sein Fehler zu 100%.
Beim Tunneln sieht er unglücklich aus, aber hier von Torwarfehler zu sprechen ist ein Witz.
Und das dritte Gegentor, das ihr ihm anhängen wollt,
kann ich mir beim besten Willen nicht aus den Fingern saugen.
Wie ihr schon richtig sagtet, wird die Bild-Zeitung morgen
bestimmt irgendein niveauloses Wortspiel mit WITZ bringen,
aber mit euren Kommentaren habt ihr euch auf
das selbe Niveau herabgelassen, denn die sind der eigentliche Witz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 22:24 Titel: |
|
|
Mich würde es nicht sehr wundern, wenn hier die ganzen Fromlowitzkritiker nach dem Bremenspiel Florian wieder hochloben, weil dieser 2 Elfmeter und sonst zahlreiche Bälle von Herrn Diego, Pizarro und dem Exnationalspieler gehalten...
Kommt mal runter, Fromlowitz stand enorm unter Druck. Er muss Enke ersetzen, sportlich und am besten auch Führungstechnisch. Dass das nicht gehen kann, weil er ein Jahr nicht gespielt hat, sollte eigentlich jedem hier klar sein.
Die Mannschaft hat ihn heute krass im Stich gelassen. Ich möchte wetten, dass Enke von den Toren heute auch mindestens 3 bekommen hätte. Und auch mit drei Toren hätten wir heute verloren...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 23:56 Titel: |
|
|
Fromlowitz war bei Lautern enorm stark.
Wieso man immer bei dem Torhüter anfängt zu kritisieren... der konnte heute, bis auf das eine Tor, wirklich nichts machen.
Ich bin der Meinung, er wird noch stark punkten - das Potential hat er!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2008 00:47 Titel: |
|
|
FromloWITZ .. sowas dummes hab ich ja lange nicht mehr gehört! Ich war im Stadion und klar kann er Robert nicht ersetzen und ja, er hat nen Ordentlichen Patzer hingelegt UND?! Was soll es jetzt bringen ihn fertig zu machen und ihn zu verspotten? Das hilf doch keinem und ihm ganz sicher erstrecht nicht. Ich hoffe nur, dass er nen dickes Fell hat und einen auf die Meinung anderer lässt und an seinen Schwächen arbeitet...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2008 16:26 Titel: |
|
|
Megget im Hannoverforum hat folgendes geschrieben: |
Mich würde es nicht sehr wundern, wenn hier die ganzen Fromlowitzkritiker nach dem Bremenspiel Florian wieder hochloben, weil dieser 2 Elfmeter und sonst zahlreiche Bälle von Herrn Diego, Pizarro und dem Exnationalspieler gehalten...
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Okt 2008 17:29 Titel: |
|
|
Na ja.... ich hab' das Hoffe-Spiel nicht gesehen..... aber heute hatte der zwei, drei unglaubliche Reflexe.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2008 19:26 Titel: |
|
|
Gut, dass ich an ihm festgehalten habe.
Heute war er echt stark, denke er hat seine Minuspunkte wieder rausgeholt.
Die Leistung muss er nur die kommenden Spiele bestätigen. Aber ich sehe da keine Probleme... bei Hannover hat man immer die Möglichkeit, einige zu halten.
Letzter Spieltag war wahrscheinlich ein Ausrutscher. Nur lustig, dass alle Torhüter aus der berühmten Lauterer - Torwartschule gepatzt haben. (Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz)... ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2008 19:43 Titel: |
|
|
ja ich denke auch er hält seine form
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2008 23:31 Titel: |
|
|
Glaubt hier noch jemand,dass Fromlowitz schwul ist? Habe immer mehr den Eindruck.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2008 23:59 Titel: |
|
|
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Glaubt hier noch jemand,dass Fromlowitz schwul ist? Habe immer mehr den Eindruck. |
Und was wenn? Entschuldigung, aber wen interessiert das denn bitte? Mich zumindest nicht.
Mich interessiert das sportliche, und das war heute überragend.
Es ist doch klar, dass man als junger Torwart im ersten Spiel nervös ist, allein schon wenn man ständig von den Medien oder sonstwem daran erinnert wird, wer da in Hannover eigentlich zwischen den Pfosten steht, wen man da vertreten muss.
Wenn man dann noch eine Hintermannschaft vor sich hat, wie die von Hannover sich gerne mal präsentiert hat in der jüngeren Vergangenheit, dann flattern einem einfach die Nerven.
Dass er es anders kann hat er ja heute (und bei Lautern damals...) gezeigt. Ich glaube er wird bis zur Winterpause souverän halten (vielleicht nicht immer so glanzvoll wie heute, aber souverän). Was danach kommt? Enke wird wieder spielen, da bin ich mir sehr sicher.
Hecking weiß jetzt aber, dass er einen guten Ersatz auf der Bank hat, der sicher das Zeug hat den Robert irgendwann mal abzulösen. Aber nicht sofort.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2008 09:55 Titel: |
|
|
Eigentlich egal, aber beim Spiel gg. Hoffenheim war seine Freundin zusammen mit seiner Schwester auf der Tribüne zu Besuch.
Gestern starke Leistung, die gute Note hat er zu Recht bekommen, allerdings hatte er meiner Meinung nach auch in einigen Situationen das notwendige Glück dabei. Die Bremer Stürmer waren gestern des öfteren nicht wirklich zielsicher im Abschluss.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2008 10:40 Titel: |
|
|
Glaubt hier noch jemand,dass Fromlowitz schwul ist? Habe immer mehr den Eindruck. |
jetzt wo dus sagst.. mir kamen seine gezupften augenbrauen auch ein wenig suspekt vor.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2008 11:14 Titel: |
|
|
Spike246 hat folgendes geschrieben: |
jetzt wo dus sagst.. mir kamen seine gezupften augenbrauen auch ein wenig suspekt vor. |
Leute es geht um Fußball und nicht ob er auf Frauen oder Männer steht, obwohl eben schon gesagt wurde, dass er mit seiner FreundIN im Stadion war. Auch wenn er schwul wäre, ist er immer noch ein sehr guter Torwart.
|
|
Nach oben |
|