| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 11:25 Titel: Falsche Punkteberechnung |
|
|
|
Hallöchen!
Bei uns in der Community ist meiner Meinung nach ein Fehler aufgetreten. Vor dem Spieltag hatten Christoph (Chriko1987) und ich (Der Lorkes) beide 82 Punkte. An diesem Spieltag habe ich 22 Punkte gemacht und er 16 Punkte, wir sind aber trotzdem noch Punktgleich mit 104 Punkten. Er müsste eigentlich 98 Punkte haben.
Wäre schön, wenn ihr das mal überprüfen könntet.
Gruß, Lukas
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 14:53 Titel: |
|
|
|
Bei mir fast dasselbe.
Ich war bis Donnerstagabend soweit ich weiß im Minus und auf jedenfall Freitag war ich wieder im Plus - bis heute....aber ich hab diesen Spieltag keine Punkte bekommen sondern ein "-" was ja lautet, das man im Minus am besagten Spieltag war, was aber bei mir nicht sein kann.
Wäre auch sehr nett, wenn das mal überprüft wird und mir die zustehenden Punkte gutgeschrieben werden.
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 14:54 Titel: |
|
|
|
Bei mir fast dasselbe.
Ich war bis Donnerstagabend soweit ich weiß im Minus und auf jedenfall Freitag war ich wieder im Plus - bis heute....aber ich hab diesen Spieltag keine Punkte bekommen sondern ein "-" was ja lautet, das man im Minus am besagten Spieltag war, was aber bei mir nicht sein kann.
Wäre auch sehr nett, wenn das mal überprüft wird und mir die zustehenden Punkte gutgeschrieben werden.
Danke
...sorry war eben nicht eingeloggt..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 16:31 Titel: |
|
|
|
Dann warst du Freitag MORGEN definitiv im Minus. Dieses "-" ist in so einem Fall eindeutig. Es helfen Freitags übrigens keine Gutschriften mehr.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 17:12 Titel: |
|
|
|
Wenn da beim Spieltag ein "-" steht, dann warst du definitiv im Minus. Das ist zu 100% sicher.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 17:14 Titel: |
|
|
|
ich habe aber robert enkeverkauft un habe zu diesem zeitpunkt schon das geld gehabt ..wie kann das sein ??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 18:54 Titel: |
|
|
|
Dann hast du ihn entweder erst Samstag verkauft oder erst am Freitag oder später Prämien erhalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2008 14:16 Titel: |
|
|
|
Hm das kann doch aber nicht sein?
In den Regeln steht doch das man bis zum Spieltagsanfang (SA) keinen Kontostand im minus haben darf.
Ich hab nochmal nachgeguckt, ich habe den letzten Transfer der mich wieder ins Plus gemacht hat am Donnerstag abgeschlossen.
Wie kann das dann sein das ich trotzdem keine Punkte am Samstag bekomme??
Also das kanns doch nicht sein oder??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2008 14:25 Titel: |
|
|
|
Hm, könnte daran liegen, dass der Spieltag nicht am Samstag anfängt, sondern mit einem Spiel schon am Freitag...
Wenn du allerdings Donnerstag den letzten angenommen hast...
Ich blick da nicht durch...
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 21 Okt 2008 15:34 Titel: |
|
|
| Olli__90 hat folgendes geschrieben: |
In den Regeln steht doch das man bis zum Spieltagsanfang (SA) keinen Kontostand im minus haben darf.
Ich hab nochmal nachgeguckt, ich habe den letzten Transfer der mich wieder ins Plus gemacht hat am Donnerstag abgeschlossen.
Also das kanns doch nicht sein oder?? |
Freitag ist der Spieltagsfang. Zu dem Zeitpunkt warst du im Minus. evtl Angebote hast du dann zu spät angenommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2008 15:37 Titel: |
|
|
| Olli__90 hat folgendes geschrieben: |
Also das kanns doch nicht sein oder?? |
Budget on gameday: -185.741 Euro
Du warst definitiv im Minus am Freitagmorgen!
Olli710
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2008 15:38 Titel: |
|
|
| Loiki92 hat folgendes geschrieben: |
bei mir auch ...ich wäre angeblich im Minus gewesen was aber nicht stimmt und habe somit keine punkte bekommen obwohl es eig. viele sein müssten allein durch Ibisevic, hummels und neuer ....aber die sind nich da  |
Auch hier klar im Minus: Budget on gameday: -4.898.104 Euro
mfg
Olli710
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde