preload
basicPlayer

Vereine schon wieder auf Neuzugängensuche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

uLTiMaTe84 hat folgendes geschrieben:
Bayern MUSS einkaufen.

Ze geht nach dieser Saison wohl in die Heimat. Er hat ja anscheinend schon diverse Angebote und wird davon eine Option ziehen und in Brasilien seine Karriere ausklingen lassen.

Van Bommel scheint Klinsi nicht sonderlich zu mögen, ausserdem leistet er sich einen Aussetzer nach dem anderen.

Podolski sollte im eigenen Interesse so schnell wie möglich weg.

Toni hat ja gesagt, dass er seine Karriere nicht bei den Bayern beenden will.
Der wird wohl nach dieser Saison wieder nach bella italia wechseln. Zudem hat er sein Pulver letzte Saison verschossen, da hatte er meiner Meinung nach mehr Glück als Verstand.

Klose hinkt seiner Form schon seit gefühlt 3 Jahren hinterher, wobei er ja am Anfang bei den Bayern echt gut war, aber bereits in der Hinrunde letztes Jahr total eingebrochen ist.

Rensing ist einfach viel zu unsicher, auch wenn es ihm seine Hintermannschaft zur Zeit nicht einfach macht. Trotzdem wird er ausgetauscht, ich denke bald klopft der FCB bei Adler an die Haustür.

Sosa kann man eigentlich nur als Totalausfall bezeichnen.

Von den genannten Spielern gehen 2 (Toni und Ze) auf jeden Fall.
Podolski sollte es auch möglichst schnell tun und van Bommel wird wohl nach dieser Saison gegangen.

Das wären jetzt schonmal 4 wichtige Spieler. Wer soll die denn aus den eigenen Reihen ersetzen? Kroos brauch noch, Borowski drängt sich nicht gerade auf. Ottl und Lell halte ich für zu schlecht, als Einwechselspieler sind die geeignet, aber nicht als Stammkräfte.

Wie lange Lucio und Demichelis noch dem FCB treu bleiben, stellt sich wohl erst nach der Saison heraus und ob der FCB zurück auf die Erfolgspur kommt.

Klar Altintop kommt auch wieder zurück, aber der allein kanns auch nicht richten. Und Sagnol kommt langsam in die Jahre.

Ich glaube nicht,dass Toni schon nach dieser Saison geht.Ich weiß jetzt auch nicht genau wann der Vertrag ausläuft.Dann müsste ihn Bayern 1 Jahr ungefähr vorher verkaufen um noch Geld zu bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Toni geht nicht er sagte zum kikker wenn bayern ihn behalten will bleibt er bis zum KarriereEnde
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kikkistink hat folgendes geschrieben:
Toni geht nicht er sagte zum kikker wenn bayern ihn behalten will bleibt er bis zum KarriereEnde

Stimmt und Ze will eventuell doch noch ein Jahr bleiben.

Das mit Toni ist allerdings brand aktuell, das konnte der User auf den wir uns beziehen eigentlich schlicht nicht wissen.

EDIT
Bevor hier alle möglichen Quellen auftauchen, das kommt aus dem kicker Interview mit Toni.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Okt 2008 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt das ist seit heut morgen im RTL Text S 256!
Er hatte ja vor einigen monaten mal gesagt er wil noch die 100 Tore in Italien voll machen.
Und Bayern wird denke ich in der WinterPause nicht alzu viel Geld ausgeben je nach Tabellenplatz^^
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kikkistink!

Wenn du weiter in dem Thread posten willst mach bitte deine Sig. kleiner!Das macht sonst alles unübersichtlich.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

wie geht das ich ekomm das nich hin!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

wie geht das ich ekomm das nich hin!

Würde mich mal in dem Bereich umgucken

Ansonsten ist es halt wichtig, von Anfang an ein Bild zu nehmen das den Vorschriften entspricht. Sollte mit dem richtigen Programm aber auch möglich sein das runterzueditieren. Dann allerdings müsstest du es irgendwo hochladen soweit ich weiss.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

ist es so besser?
Danke für den Tipp
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

ist es so besser?
Danke für den Tipp

Bin kein Mod und kann das nicht abschätzen, aber dürfte in etwa so passen. Eventuell noch ein kleines bißchen zu groß, aber wie gesagt dazu würde ich mal im Kontaktthread einen der Mod`s fragen, die helfen gerne weiter und die sind es ja auch die es beurteilen müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Gründen der Übersichtlichkeit und des Thread-Layouts sollte die Gesamtgröße der Signatur eine Breite von 550 Pixeln und eine Höhe von 160-200 Pixeln nicht überschreiten. 550 Pixel entsprechen der normalen Beitragsbreite, die ihr nutzen dürft.
(Quelle: Forenregeln/Retter)

Deine ist 250x400 also 50Pixel in der Höhe zu viel
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich soll Bayern an Yaya Toure dran sein.Er will weg aus Barca,wohl schon höchstwahrscheinlich im Winter.Aber es sind auch Vereine wie Juventus Turin an ihm interessiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sinne der besseren Einschätzbarkeit wäre es schön wenn man neue Namen mit einer Quelle versieht, ansonsten schreiben wir uns die Finger wund ohne das überhaupt einer weiß, was die Quelle ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/449711/anzeige.html

Sorry,aber ich hab nicht bemerkt,dass die Quelle 4-4-2. com is.Dann kann man das nicht ernst nehmen denke ich mal!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

guck dir auch mal die %Zahl an was die Transfermarkt.de User davon halten (10%) die sitzten zwar nicht ganz oben aber die meisten die "voten" sind Fans die sehr gut informiert sind...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

-Fubi-Fan- hat folgendes geschrieben:
guck dir auch mal die %Zahl an was die Transfermarkt.de User davon halten (10%) die sitzten zwar nicht ganz oben aber die meisten die "voten" sind Fans die sehr gut informiert sind...

Ja,aber man hat da immer mal ein paar "Dussels" zwischen,die über haupt keine Ahnung haben.Außerdem können die die da voten es auch nicht ganz genau schätzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

glaub mir die fans (was so ca. 80-90% also auch auch ausschlaggeben sind) die wissen sehr gut bescheid und ich verfolge das schon einige Z Transferperioden und sie hatten meistens recht!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

moin hein
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollten wir uns auf Nachrichten beschränken, die von einigermaßen seriösen Quellen stammen. Vorschlag wäre

- eine deutschen Zeitung (ja Bild schreibt auch mehr Mist als Wahrheiten, allerdings sind die manchmal durchaus gut informiert)

- Sport1, kicker, Sportbild (auch nicht immer 100% verlässlich)

- Vereinsseiten
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

juri6 hat folgendes geschrieben:
moin hein

Da dir nach 46 Beiträgen die Forenregeln bekannt sein sollte, bist du für diesen "qualifizierten" Beitrag nun verwarnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier sehr oft üner Arshavin und co diskutiert wirde da sehe ich 1 Problem da alle bei Zenit in der Cl gespielt haben dürfern sie doch nicht bei BAyern in der Cl spieln

Vllt könnte man über ein Tauschgeschäft von Progrenjak und Poldi nachdenken

Dies sagte Höneß im Radio:
Antenne Bayern(O-Ton von Uli):

Uli wurde gefragt,ob der FCB Zukäufe im Winter plane

Eigentlich habe man dies nicht vor,weil man mit dem Kader sehr zufrieden sei.
Sollte ein spezieller Transfer aber nur im Winter zu realisieren sein,werde man einen Vorgriff auf die Saison 2008 tätigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Arshavin hin oder her... Wenn ihr mal euer Gefühl walten lasst?
Wird einer, der zwar nicht im Bubi-Alter ist, aber eine hervorragende EM geleistet hat, nach Deutschland wechseln?
Eventuell...

Aber:
Wenn dieser Spieler Angebote aus Spanien, England oder mit Abstrichen Italien hat, wo wird er sicherlich eher hingehen? (Das ist natürlich eine rhetorische Frage)

Klar kann es auch mal Überraschungen geben, aber meist, wenn größere Namen nach Deutschland kommen, gab es entweder keine nennenswerten Konkurrenten aus dem Ausland (Ribery,Diego,Toni), oder es handelt sich um einen alternden Star mit einem guten Namen, der aber schon ein wenig über den Zenit ist(z.B. Oddo, ok der war kein richtiger Star)...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kriz84 hat folgendes geschrieben:
Arshavin hin oder her... Wenn ihr mal euer Gefühl walten lasst?
Wird einer, der zwar nicht im Bubi-Alter ist, aber eine hervorragende EM geleistet hat, nach Deutschland wechseln?
Eventuell...

Aber:
Wenn dieser Spieler Angebote aus Spanien, England oder mit Abstrichen Italien hat, wo wird er sicherlich eher hingehen? (Das ist natürlich eine rhetorische Frage)

Klar kann es auch mal Überraschungen geben, aber meist, wenn größere Namen nach Deutschland kommen, gab es entweder keine nennenswerten Konkurrenten aus dem Ausland (Ribery,Diego,Toni), oder es handelt sich um einen alternden Star mit einem guten Namen, der aber schon ein wenig über den Zenit ist(z.B. Oddo, ok der war kein richtiger Star)...

Ribery = Real Madrid
Toni = fast die gesamte Serie A
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nur, weil der Name mal im Raum stand, heißt es nicht, dass Ribery wirklich am Ende vor der Wahl stand:
Madrid oder München?
Denn dann wird so ziemlich jeder Fußballer Madrid wählen...

Und, dass hinter Toni die gesamte Serie A her war, halte ich auch für ein Gerücht...

Mir geht es darum, dass wenn ein Spieler am Ende vor die Wahl gestellt wird:Bundesligist vs. PremierLeague/PrimeraDivision/größere Vereine der Serie A, werden die letztgenannten in 95% der Fälle vorgezogen werden...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Okt 2008 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

So pauschal kann man das doch nicht behaupten. Es kann durchaus sein, dass ein Spieler sich für den FC Bayern entscheidet, auch wenn ein Angebot aus England kommt.
Kann sein, dass er beim Verein in England keine Chance sieht zu spielen, weil es für seine Person schon 2 andere, genauso gute Spieler gibt.
Und wenn ein Spieler die Wahl hat zwischen einem Mittelmäßigen Englischen Verein und einem Topclub in Deutschland, bei dem er quasi die Garantie hat Champions League zu spielen - wieso sollte er nicht dorthin?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ferm79 hat folgendes geschrieben:
So pauschal kann man das doch nicht behaupten. Es kann durchaus sein, dass ein Spieler sich für den FC Bayern entscheidet, auch wenn ein Angebot aus England kommt.
Kann sein, dass er beim Verein in England keine Chance sieht zu spielen, weil es für seine Person schon 2 andere, genauso gute Spieler gibt.
Und wenn ein Spieler die Wahl hat zwischen einem Mittelmäßigen Englischen Verein und einem Topclub in Deutschland, bei dem er quasi die Garantie hat Champions League zu spielen - wieso sollte er nicht dorthin?

DAs war auch mMn nach der Hauptgrund wieso Ribery zu Bayern gegangen ist.
Und allein am Geld kanns auch nicht liegen weil er in england mehr verdienen würde.Bei Bayern hat er halt die beste Perspektive.Stammplatz und jedes Jahr International spielen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.