preload
basicPlayer

Kein Geld fuer Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 06:12   Titel: Kein Geld fuer Transfers Antworten mit Zitat

hallo!

habe soeben den van bommel verpflichtet und im gegenzug kapplani und b. fernandez verkauft. die kohle fuer die zwei verkaeufe wurde mir aber nicht ueberwiesen, dadurch bin ich im minus und wuerde keine punkte bekommen.. !!

bitte ueberpruefen und berichtigen, bin in der meisterschaft schon so weit genug abgeschlagen

saints
DE98648
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Gebote annimmst werden diese erst 1 Tag später vollzogen! Das Geld für einen Kauf wird dir gleich abgezogen, das Geld für die Verkäufe bekommst du erst morgen gutgeschrieben.

Wichtig ist aber der Kontostand direkt nach dem Transferzeitpunkt, wenn du da im Plus warst, erhälst du punkte, wenn nicht das bekommst du keine Punkte.

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich habs gestern angenommen! mittlerweile bin ich im plus. allerdings wurde zuerst geld abgezogen, da war ich 400.000 im minus.. etwas spaeter nochmal reingeklickt, 200.000 plus... duerfte also passen auch mit den punkten, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja!

Ihr müsst euch aber NACH den Transferabwicklungen neu einloggen, damit ihr den korrekten Kontostand seht. Die Gutschriften werden erst dann sichtbar.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.