preload
basicPlayer

Aufstellungen der Mitspieler unter Spielstand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 21:58   Titel: Aufstellungen der Mitspieler unter Spielstand Antworten mit Zitat

Meine Frage hierzu: wann sind diese Aufstellungen aktuell?

Habe heute mittag um 16 Uhr meine Aufstellung für das Wochenende gespeichert, wenn ich aber nun unter Spielstand auf meinen Namen klicke, dann ist das, was ich da sehe, ein "Mischmasch" aus dem letzten und dem aktuellen Spieltag.... da ich heute mittag auch die Formation gewechselt habe...

Kurz und knapp: da stimmt nix. Und es sind auch nur 10 Spieler aufgestellt worden... angeblich. Dachte eigentlich, dass diese Ansicht mit dem Anpfiff des Spiels Köln-Leverkusen aktualisert wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

du musst bis zum Spieltagsbeginn, sprich entweder Freitags ( bei normalen Spieltagen) oder Dienstag beim Anstoss, deine Aufstellung SELBER eingegbeen habe. Sprich du musst di leute auswählen und ganz wichtig unten auf Aufstellung bestätigen gehen!

sonst wird dort nichts gespeichert. wenn du dort nicht draufgeklickt hast, ist die Aufstellung vom letzten Speicherpunkt " im Programm" wenn du dann Leute daraus verkauft hast, sind die Positionen unbesetztund du erhälst für jede unbesetzte Position -4pkt!

also nächstes mal besser aufpassen;)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Bildern ist im Moment ein Bug. Bei deiner Aufstellung sind aber 11 Spieler dabei. Das kann man als Plusplayer an den weissen Leibchen sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

O.k., da bin ich mal beruhigt

Hatte die Aufstellung natürlich gespeichert. Daher konnte ich mir das mit den Bildchen nicht erklären. Aber die 11 Leibchen sind richtig vergeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.