preload
basicPlayer

Seiten laden nicht (nach Login)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 13:41   Titel: Seiten laden nicht (nach Login) Antworten mit Zitat

Hey, ich habe seit knapp 1-2 Wochen ein enormes Problem bei comunio (mit unterschiedlichen Accounts). Der Login funktioniert noch ohne Probleme, komme meist beim ersten Versuch rein. Wenn ich danach allerdings auf irgendeinen Link klicke (Transfermarkt, Aufstellung, Spielerprofil etc.) kommt der Ladebalken im Browser für die neue Seite, aber es lädt nichts. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt dann die Meldung "Seite kann nich geladen werden".

Ich habe es bereits bei allen URLs versucht (1-8 und ohne Zahl) aber überall ist das selbe Problem. Wenn die Meldung kommt kann ich mich über eine andere URL zwar wieder einloggen, aber mehr auch nicht.

Woran kann das liegen?

Gruß, Woody
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Push!!!
Ich könnt schon wieder heulen
Hab's geschafft trotz Montag und Englischer Woche mich einzuloggen, aber mehr als News-Seite ist nicht drin...

Kann sich mal bitte ein Mod o.ä. melden, wie ich oben genanntem Problem Herr werden kann!?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:31   Titel: gleiches problem Antworten mit Zitat

Ich kann mich zwar einloggen, aber wen ich auf transfermarkt klicke, kommt wieder die login-seite.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes bitte die temp. Dateien löschen. Hast du es schonmal mit einem anderen Browser versucht?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 22:06   Titel: login Antworten mit Zitat

warum bietet ihr überhaupt noch ne umsonst version an´, wenn man damit eh nie spielen kann?
ich habs gerade eine halbe stunde lang versucht- immer name passwort, name passwort...
klappt nie. einmal die woche rein, spieler auf den markt und dann nächste woche wieder. wenn man glück hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Temp. Dateien hatte ich bereits gelöscht. Es läuft zeitweise relativ normal, aber größtenteils eben nicht. Sowohl mit IE als auch Firefox (jeweils aktuelle Version).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.