preload
basicPlayer

Kommt jetzt die Zeit von Fromlowitz?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sogar Boss Martin Kind gratulierte Fromlowitz nach dem Spiel persönlich. Beim Ex-Lauterer spürte man die Riesen-Erleichterung. Florian: „Ganz wichtig fürs Selbstvertrauen, ich bin ja auch nur ein Mensch. Ich wollte unbedingt zeigen, was ich kann. So macht es viel mehr Spaß als letzte Woche.“

bild.de
Mehr dort: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2008/10/27/florian-fromlowitz/hielt-punkt-gegen-werder-fest.html
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

FromloWITZ ??? HannoverWITZ !

Ich bin froh, wenn wir am 24.05.09 in der 1. Liga spielen, sowie Enke halten können !
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 02:25   Titel: Antworten mit Zitat

check ich irgendwie null deine aussage...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Den ersten Teil versteh ich auch nicht. An den Toren Schuld war er irgendwie nicht
Mit dem zweiten Teil ist sicherlich gemeint, dass er hofft, am letzten Spieltag überhaupt noch in der Liga zubleiben. Enke ist dann aber eh weg. Aber das gehört hier nicht hin...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 14:46   Titel: Fakten Antworten mit Zitat

Fakt ist so wie Fromlowitz derzeit hält, kann Hecking ihn eigentlich nicht aus dem Team nehmen(falls Fromlowitz so weiter hält)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

is doch ganz einfach, nach dem ersten spiel hat mit sicherheit die bild den tollen wortwitz FromloWITZ gebracht, nun liegt es aber nicht an fromlowitz, sondern an der ganzen hannovermannschaft, dass diese ein witz ist
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das hier tatsächlich Leute sind die Enke rausreden wollen unglaublich, selbst wenn Fromlowitz so weiter hält wird es keien Torwart diskussion geben und Enke ist nach der Winterpause wieder die nummer 1!!!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern wieder ne sehr solide gute Leistung von Ihm. Gerade was das Rauslaufen bei Flanken betrifft, hat er auf mich sehr sicher gewirkt. Auf der Linie ist er ja ohnehin recht stark. Wenn er bei uns auf dem TM wäre, dann würde ich ihn kaufen. Spielt ja auch noch die komplette restliche Hinrunde.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

dieses ganze enke wird vielleicht verdrängt is einfach nur lächerlich. selbst wenn fromlowitz KEIN tor mehr kassiert wird enke trotzdem wieder die nr eins. ich würde sogar so weit gehen und sagen robert ist der sicherste stammspieler der ganzen liga. den kann man in hannover nicht rausnehmen, da rastet das stadion aus....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so isses!
Enke ist Publikumsmagnet,Publikumslieblig,Sympathieträger,Nationalspieler,Identifikationsfigur,und absoluter Leistungsträger in der Mannschaft.Und zwar so sehr,wie ich keinen zweiten Spieler in der Bundesliga kenne.
Fromlowitz ist ein richtig guter und er wird auch wieder seine Chancen bekommen,und 96 hat im sicherlich auch wichtige Punkte zu verdanken,aber Enke kann er einfach (noch) nicht ersetzen.Dafür fehlt im einfach der "Respekt" den Mitspielern gegenüber,den sich Robert in 4 Jahren hart erarbeitet hat.Fromlowitz hat eine wirklich positive Ausstrahlung auf dem Platz,und kann die Mitspieler auch gut motivieren,a ber Robert Enke,und das ist wirklich nicht böse gemeint,spielt in einer anderen Liga.Von einem 21 jährigen kann man aber auch garnich erwarten,dass man einen Nationaltorhüter einfach so ersetzen kann.
Wenn Fromlowitz noch 1-2 Jahre wartet,im Training von Robert lernt,dann wird er ein ganz großer,und ganz sicher auch ein Kandidat für die Nationalelf...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Fromlowitz ist eigentlich ein Torhüter, der bei einem anderen Verein als Nummer 1 spielen könnte/sollte. Ich habe mich schon bei Bekanntgabe der Verpflichtung von Fromlowitz gefragt, was Hannover mit dem vor hat. Ohne die Verletzung Enkes hätte Fromlowitz auf der Bank vergammelt, obwohl er locker als Nr. 1 spielen kann.
Für mich bedeutete die Verpflichtung also, dass Enke wechseln würde und davon gehe ich immer noch aus. Enke steht mit Sicherheit bei Dortmund und Bayern auf der Liste für mögliche Enkäufe. Deren Torhüter machen ja nicht unbedingt den solidesten Eindruck.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei allem Respekt vor den Dortmundern,aber wenn Enke nach Dortmund wechselt,dann bleibt er sportlich auf der Stelle stehen.Und für die Nationalmannschaft würde ihm das auch null,nix bringen!
Er muss jetzt zu einem großen Verein,wo er international spielen kann.Bayern wäre da sicherlich nicht die schlechteste Lösung!Vor allem weil er dann wieder mehr im Focus der Medien und vom Bundestrainer stehen würde.
Ich könnte mir auch ehrlich gesagt ein Wechsel nach Bremen vorstellen.Von Bremer Seite aus weiß ich nicht,aber Enke wäre da bestimmt nicht abgeneigt,weil dann könnte er trotzdem in der Nähe von Hannover wohnen bleiben,bei seiner Frau und verstorbenen Tochter.
Allerdings hat Enke auch immer gesagt,er wolle nochmal ins Ausland,nach Lissabon glaube ich.Möglich,dass er dort seine Karriere beendet.
Man wird es sehen,wie es mit ihm weitergeht.Er wird auf jeden Fall den richtigen Schritt machen,aber der führt wohl nich zu Dortmund!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Enke baut sich gerade ein Haus in Lissabon, das ist richtig. Also wird seine Karriere dort auch zu Ende gehen.
Die Verpflichtung von Fromlowitz fand ich aus seiner Sicht gar nicht so verkehrt.
Hier trainiert er mindestens 1 Jahr mit dem vielleicht besten Torhüter in der Bundesliga, lernt hier viel besser, als wenn er selber im Tor stehen würde.

Enke ist in Dortmund im Gespräch? Da will ich ne Quelle zu haben. Und dann lachen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.