preload
basicPlayer

Abwicklung Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 11:50   Titel: Abwicklung Transfers Antworten mit Zitat

Moin moin,

auch auf die Gefahr hin das ich mich mit der Frag zum Affen mache, aber wie genau funktioniert die zeitliche Abwicklung der Transfers?
bsp: wir haben in unserer community die vier tage regel, also spieler sind 4 tage auf dem tm. in meinem fall standen almeida seit dem 27.10 und jansen seit dem 28.10 auf dem markt, trotzdem gehen beide gleichzeitig am freitag morgen zu mir und ich bin fürs we im minus verflucht.
also kann mir jemand erklären wie das gehen kann? kommt jansen erst am samstag zu mir ( so würd ich die vier tage regel verstehen) läuft alles easy.

gruß

Daniel
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir spielen in unserer Com nur mit einem Tag, ist am schnell lebigsten und macht uns am meisten Spass weil halt wirklich jeden Tag nen paar neue Interessante Spieler zum Verkauf stehen. Ich würde aber meinen das die spieler halt zum nächsten Transferzeitpunkt (meistens morgen so zw. 6 u 7) wechseln nachdem du ne Angebot abgeben hast. Wenn du also sicher sein willst am Spieltag im Plus zu sein darfst Donnerstag oder Freitag nacht nicht für spieler bieten....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

na ja auf die idee bin ich jetzt im nachhinein auch gekommen, trotzdem kann das ja nicht die lösung sein, da muss es doch ne klare transparente regel geben oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

eure regelung besagt einfach nur, dass wenn jemand 4 tage lang NICHT für einen spieler auf dem TM bietet, er durch einen neuen vom computer ersetzt wird.
bietet jemand mehr als richtpreis, geht der spieler AUF JEDEN FALL am nächsten morgen (transferzeitpunkt) zum höchstbietenden.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

gut zu wisen, das macht sinn.

besten dank
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.