Hätte da mal eine Frage, betrifft zwar eine andere Com. aber die ist eben mein Forums-Acc....
Hat ein Community-Leiter in irgendeiner Form die Möglichkeit, Angebote anderer Spieler einzusehen, die für Spieler auf dem Trasnfermarkt abgegeben wurden?
Klingt jetzt sicher bissl doof, aber in einer Community, in der relativ krumme Beträge geboten werden, schafft es der Leiter, den ich leider nicht persönlich kenne, immer wieder, gefragte Spieler zu kaufen, und das nur minimal über dem höchsten von Mitspielern (einige kennen sich persönlich) abgegebenen Gebot. Das geht soweit, dass er Spieler (MW 2,200,000) zum Preis von 4,123,110 bekommt, für die das letzte Gebot, von dem wir persönlich wissen, genau die ZEHN € niedriger war.... wäre es nur einmal der Fall, hätte sich sicher niemand gewundert, aber es geschieht mit zu großer Regelmäßigkeit...
Sollte er tatsächlich so ein glückliches Händchen haben, dann Glückwunsch, aber da man als Leiter ja zB Transfers rückgängig machen kann etc., könnte es die Möglichkeit ja ebenfalls geben... wollte mich daher mal erkundigen