preload
basicPlayer

„Fussball-Weltmeister 2010! Wir glauben daran … !“

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 09:37   Titel: „Fussball-Weltmeister 2010! Wir glauben daran … !“ Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag,

wir schreiben hier und heute, weil wir Euch allen etwas Großartiges mitteilen dürfen. Im Studi-VZ wurde eine Gruppe gegründet, die all das bisher dagewesene zu Nichte machen und vergessen lassen wird. Es geht um euren Fussballgeist und euren Glauben an unsere Nationalmannschaft. Ihr wollt eine Diskussionsplattform für die WM 2010. Es wird die größte werden, soviel sei garantiert. 12 Millionen User hat das VZ (von denen wir mal ca 1/3 Doppelaccounts abziehen). Das heißt ca. 8 Millionen Leute könnten Teil eines Spektakels werden.
Am 06. November online gegangen, hatte die Gruppe am ersten Tag bereits einen Zuwachs von 5000%! Als Pendant zu schon vorhandenen „wir werden Weltmeister“ Gruppen gibt sich diese Gruppe nicht derart populistisch und arrogant. Nein, Mitglieder dieser Gruppe glauben daran, dass Deutschland Fussball-Weltmeiste werden kann.
Wer erinnert sich nicht mehr an die legendäre Telefonlawine der drei Fragezeichen. Jeder von und lädt 5 Freunde ein, welche dann wieder 5 Freunde einladen. Daher mein Appell an Euch: Tretet dieser Gruppe bei und ladet weitere Leute ein.

Ziel ist es, dass sich die Gruppe rasant vergrößert und irgendwann vielleicht sogar eine der größten des Studi-VZ´s wird. Mit welchem anderen Thema außer Fussball sollte das möglich sein?!

Massen! Mobilisiert Euch zu diesem Spektakel!
Sobald die Gruppe groß genug ist, gibt es vom Studi-VZ möglicherweise Werbung auf der Startseite.

Ihr wollt dabei sein? Alles was ihr tun müsst ist, folgender Gruppe beizutreten:

„Fussball-Weltmeister 2010! Wir glauben daran … !“

Der Direkt-Link ist der Folgende (funktioniert nur wenn man eingeloggt ist):
http://www.studivz.net/Groups/Overview/7c6c9fa2b3226907

Vielen Dank für eure Unterstützung!
(Dieser Text darf gerne auch in anderen Foren verbreitet werden)

@ Mods, bitte lasst ihn stehen. Wenn er euch hier nicht passt verschiebt ihn halt zur Nationalmannschaft. Denke aber hier ist er besser aufgehoben.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

So bin jetzt auch Mitglied in der Gruppe und ich denke, dass die noch ordentlich wachsen wird.

Schon am ersten Tag haben wir fast 100 Mitglieder. Auf gehts.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei und hab an alle Freunde ne Einladung geschickt!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei.
Ich merk schon - das wird was ganz großes und ich war der 69ste der dabei war.

edit: Hier ist der MeinVz-Link, da der vom Studi nicht ging.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

-SVB- hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch dabei und hab an alle Freunde ne Einladung geschickt!

Ich überlege, überlege, überlege - was willst Du mit deiner Signatur eigentlich aussagen?

"Nigga stole my Yoshi"

Anspielung auf "Super Berlusconi" oder was ganz anderes? Ich verstehs nicht.

Verursacht aber leichte Bauchschmerzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre super, wenn ihr das ganze auch in anderen Foren verteilen könntet. Oder eine Nachricht an eure Kontakte in ICQ, MSN (weiß der Geier) schickt.
Das Einladen über Studi ist ja doch sehr stressig und schreckt einige Leute ab.

Danke für eure Mitarbeit!

Ich selbst kann sagen, dass ich zum Beispiel bei den US Präsidentschaftswahlen in einer Gruppe war, die in der Nacht der Wahl so "aktiv" war, dass man mit F5 (aktualisieren) - selbst wenn man es jede Sekunde gedrückt hat - nicht mehr mitkam.

Für die "Entwerfer" dieser Idee soll eben Selbiges mit dem Fussball geschehen. Jetzt zu den Quali/ und Freundschaftsspielen schon ein bisschen und zur Weltmeisterschaft dann ohne Grenzen.

Danke nochmals für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch drin
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Und dann?
Werden wir dann Weltmeister weil 8 Mio Studenten und Pseudo-Studenten in einer Online-Community zusammenkommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht um das Erschaffen einer Diskussionsplattform die Seinesgleichen sucht.
Und wenn einige dann daran glauben, dass man - sofern man die 100.000 Mitglieder Marke knackt - auch Weltmeister wird, warum nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Diskussion ist in keiner StudiVz-Gruppe mit mehr als 10.000 Mitgliedern mehr möglich. Gibt genug Beispiele.

In den 100.000+ Gruppen schon gar nicht. Da wird gespammt, das gibt ne Themenfluktuation, das geht gar nicht mehr.

Naja. Bei den großen Gruppen gehts ja auch meist nicht um Diskussion, sondern um nen geilen Titel oder einfach nur *dabeisein*.

Oder den x-ten Rekordversuch für irgendwas.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Finde so was auch besser, als irgendwas wie wir knacken die 1.000.000 Marke. Hier kann man noch was aussagen.

Und ich denke wir reißen da was. Sind bald 100 und das am ersten Tag.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

48 Stunden:

100 Leute. Der Anfang ist gemacht. Und somit auch das Schwierigste geschafft. Wenn man es jetzt innerhalb einer gewissen Zeit auf 1000 schafft, dann kommt die Lawine ins Rollen. Nächstes Ziel 250!

Auf geht´s!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.