Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2008 23:37 Titel: |
|
|
Delron Buckley!
Wurde von Toppmöller damals "Mini Ronaldo" genannt und träumte von ner ganz großen Karriere.
Rausgekommen ist nicht viel. Hatte 04/05 zwar nochmal eine gute Saison in Bielefeld, aber mittlerweile ist der auch schon um die 30 und hat nix groß gerissen. Anlagen für mehr waren eigtl vorhanden.....dachte man zumindest damals.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 14:51 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht ob er schon genannt wurde habe jetzt grad keine zeit und lust mir den ganzen thread durchzulesen aber für micht ist ein Talent der durch private probleme sich selbst geschädigt hat einfach mal Sebastian Deisler ein starker fussballer hatte immer mal wieder gute anläufe aber nach eine rzeit wieder in der klapse gelandet der hätte mitsicherheit erfolgreicher werden könn obwohl er es ja trotzdem schon war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2008 08:50 Titel: |
|
|
Ich glaube er wurde noch nicht genannt.
Für mich ist eindeutig Nelson Valdéz ein ewiges Talent. Er ist auch nicht mehr der jüngste (als Fußballer). Er ist auch schon total lange dabei, in der BuLi. Und irgendwie wird er nie so wirklich ernst genommen.
Und viele sehen ihn auch noch als Talent. Er galt in Werders Meisterjahr 2003/04 als Talent. Damals noch zurecht. Jetzt ist die Saison 2008/09, und viel rübergekommen ist da nie. Er war sowohl in Bremen als auch beim BVB nie Stammspieler, und konstant gut hat er auch nie gespielt.
Ähnlich sehe ich das bei Mohammed Zidan, aber vllt blüht der noch mal neu auf. Er ist ja noch jünger.
Und wenn Christian Lell Bayern nicht bald verlässt, wird er wohl auch als ewiges Talent gelten.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu!!!!
|
|
Nach oben |
|
BBorst
Verbandsliga
|
Verfasst am: 6 Nov 2008 22:30 Titel: |
|
|
Lell hat kein Talent. Wir maximal n durchnschinttlicher Spieler. Vladimir But war riesig angekündigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2008 13:41 Titel: |
|
|
Valdez 28.11.1983
Zidan 11.12.1981
Aber trotzdem traue auch ich Zidan noch mehr zu in Zukunft. Valdez wird die nächsten 5 Jahre bei irgendwelchen Durchschnittsbundesligisten rumdümpeln und nie mehr als 10 Tore pro Saison schießen. ZIden könnte wie gesagt nochmal explodieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2008 13:55 Titel: |
|
|
Skulptur69 hat folgendes geschrieben: |
Valdez wird die nächsten 5 Jahre bei irgendwelchen Durchschnittsbundesligisten rumdümpeln und nie mehr als 10 Tore pro Saison schießen. |
Macht er doch jetzt schon...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2008 13:59 Titel: |
|
|
Wurde Lars Ricken schon genannt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2008 16:44 Titel: |
|
|
Valdez 28.11.1983
Zidan 11.12.1981
Aber trotzdem traue auch ich Zidan noch mehr zu in Zukunft. Valdez wird die nächsten 5 Jahre bei irgendwelchen Durchschnittsbundesligisten rumdümpeln und nie mehr als 10 Tore pro Saison schießen. ZIden könnte wie gesagt nochmal explodieren. |
finde Valdez wir von vielen immer als flop gesehn, weil er keine tore schießt, tatsächlich ist er in dieser saison aber einer der besten dortmunder und maßgeblich an deren guter punktausbeute beteiligt. Er ist nunmal ein arbeiter und erfüllt diesen Job aber zu 100% und sollte deswegen nicht als ewiges Talent verschrien sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2008 16:52 Titel: |
|
|
bashfantas hat folgendes geschrieben: |
Valdez 28.11.1983
Zidan 11.12.1981
Aber trotzdem traue auch ich Zidan noch mehr zu in Zukunft. Valdez wird die nächsten 5 Jahre bei irgendwelchen Durchschnittsbundesligisten rumdümpeln und nie mehr als 10 Tore pro Saison schießen. ZIden könnte wie gesagt nochmal explodieren. |
finde Valdez wir von vielen immer als flop gesehn, weil er keine tore schießt, tatsächlich ist er in dieser saison aber einer der besten dortmunder und maßgeblich an deren guter punktausbeute beteiligt. Er ist nunmal ein arbeiter und erfüllt diesen Job aber zu 100% und sollte deswegen nicht als ewiges Talent verschrien sein. |
Finde ich auch. Es ist halt seine Position, die seine Leistung schlechter dastehen lässt, als sie eigentlich ist, weil Stürmer sollten ja eigentlich Tore schießen - weniger wichtig ist er deshalb trotzdem nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2008 17:34 Titel: |
|
|
Brandt hat folgendes geschrieben: |
Wurde Lars Ricken schon genannt? |
Darf nicht genannt werden....... , der hatte seinen großen Erfolg!
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 7 Nov 2008 19:49 Titel: |
|
|
ex-curse hat folgendes geschrieben: |
finde Valdez wir von vielen immer als flop gesehn, weil er keine tore schießt, tatsächlich ist er in dieser saison aber einer der besten dortmunder und maßgeblich an deren guter punktausbeute beteiligt. Er ist nunmal ein arbeiter und erfüllt diesen Job aber zu 100% und sollte deswegen nicht als ewiges Talent verschrien sein. |
Finde ich auch. Es ist halt seine Position, die seine Leistung schlechter dastehen lässt, als sie eigentlich ist, weil Stürmer sollten ja eigentlich Tore schießen - weniger wichtig ist er deshalb trotzdem nicht. |
ich sehe ihn deutlichst überbewertet, eben weil ihm immer sein wuslerspiel zugute gehalten wird, er aber als stürmer gehobenen ansprüchen nicht genügt. wenn ein torhüter spiel für spiel wie ein duracellhäschen vom rechten pfosten zum linken und zurück trippelt, dafür aber keinen ball hält, wird er dafür nicht auch noch gelobt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2008 21:09 Titel: |
|
|
wow....
das ist einer der bescheuertsten Vergleiche die ich je gehört habe
ewige talente gibts wie Sand am Meer....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2008 23:59 Titel: |
|
|
Ayatolla hat folgendes geschrieben: |
Valdez wird die nächsten 5 Jahre bei irgendwelchen Durchschnittsbundesligisten rumdümpeln und nie mehr als 10 Tore pro Saison schießen. |
Macht er doch jetzt schon... |
Ich meinte damit, dass sich nicht viel an seinen Leistungen ändern wird. Weder nach oben, noch nach unten.
Naja, keine besonders gewagte Prognose...
Aber Zidan traue ich den großen Durchbruch noch eher zu.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2008 11:07 Titel: |
|
|
VfBmaestro hat folgendes geschrieben: |
ex-curse hat folgendes geschrieben: |
Finde ich auch. Es ist halt seine Position, die seine Leistung schlechter dastehen lässt, als sie eigentlich ist, weil Stürmer sollten ja eigentlich Tore schießen - weniger wichtig ist er deshalb trotzdem nicht. |
ich sehe ihn deutlichst überbewertet, eben weil ihm immer sein wuslerspiel zugute gehalten wird, er aber als stürmer gehobenen ansprüchen nicht genügt. wenn ein torhüter spiel für spiel wie ein duracellhäschen vom rechten pfosten zum linken und zurück trippelt, dafür aber keinen ball hält, wird er dafür nicht auch noch gelobt... |
Naja, ich finde, der Vergleich hinkt ein bisschen. Der hoppelnde Torwart bringt ja nichts zustande, aber das Arbeiten von Valdez bringt Ballgewinne und Gefahr in der gegnerischen Abwehr. Klar sollte ein Stürmer auch mal Tore schießen, aber das scheint Valdez ja wieder hinzubekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 11:54 Titel: |
|
|
thomas broich
damals hochgehandelt heute reserve bei köln
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 22:05 Titel: |
|
|
marcel maltritz!!
immerhin ehemals arsenal....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 23:24 Titel: |
|
|
King KC hat folgendes geschrieben: |
marcel maltritz!!
immerhin ehemals arsenal.... |
Wat!? Glaubich nich.
Laut kicker- und transfermarkt-profil ist das jedenfalls Schwachsinn!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2008 15:45 Titel: |
|
|
auch wenn ihr jetzt protestiert ich würde sogar thierry henry nennen.
Hat auf hohem niveau sein enormes riesenpotential nie gegen gute mannschaften abgerufen, geschweige denn als nationalspieler spiele entschieden oder die führung übernommen.
und bei barca kackt er ganz schön ab.
Simone Inzaghi wurde auch mal höher gehandelt als sein Bruder.
und wer hier absolut noch fehlt ist alvaro rivero recoba, der als das größte talent aus uruguay galt und bei inter seine halbe karriere vergeudet hat ist jetzt unter lienen bei panionis oder wie die heißen in griechenland.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2008 16:07 Titel: Sosa |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 10 Dez 2008 17:03 Titel: |
|
|
JJ 10 hat folgendes geschrieben: |
Hat auf hohem niveau sein enormes riesenpotential nie gegen gute mannschaften abgerufen, geschweige denn als nationalspieler spiele entschieden oder die führung übernommen.
und bei barca kackt er ganz schön ab. |
Klar, ein Spieler der in jeder PL-Saison mindestens 17 Tore erzielt hat, 2003 Gewinner des Goldenen Schuhs war und in der ewigen Torschützenliste der PL auf Platz 3 steht ist auf jeden Fall ein ewiges Talent, genau wie ein David Backham, Michael Ballack und John Terry... Vllt sollte man auch Namen wie Christiano Ronaldo und Messi in den Raum stellen, wenn ein Henry hier genannt wird! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2008 18:13 Titel: |
|
|
und bei barca kackt er ganz schön ab.
Simone Inzaghi wurde auch mal höher gehandelt als sein Bruder.
und wer hier absolut noch fehlt ist alvaro rivero recoba, der als das größte talent aus uruguay galt und bei inter seine halbe karriere vergeudet hat ist jetzt unter lienen bei panionis oder wie die heißen in griechenland. |
Recoba --> Passt, auch wenn er sich trotz Nicht-Durchsetzens zumindest eine goldene Nase verdient hat... Simone Inzaghi war von vornherein - zumindest soweit ich mich erinnere - nicht so erfolgreich wie Pippo und es hat auch niemand fest damit gerechnet... daher eher kein ewiges Talent...
Henry - Eigentlich ohne Worte... aber WIE KANN MAN NUR?
Nur weil du dir nicht jedes Spiel der Premier League, des FA Cups oder Ähnlichem gesehen hast, heisst das nicht, dass Henry nicht auch gegen ManU, Liverpool, Chelsea (alles keine Topteams auf hohem Niveau?) regelmäßig a) sein Potenzial ausschöpfen und b) Tore machen konnte.
Der Herr war Stammspieler in seinen jeweiligen Vereinen und in der Nationalelf, als diese es zum FA Cup, zum Gewinn der franz. oder englischen Meisterschaft gebracht haben, hat mit Arsenal im CL-Finale gespielt, wurde Welt- und Europameister, zog mit Frankreich durch SEIN entscheidendes Tor gegen Weltmeister Brasilien ins Finale der nächsten WM ein... war mit bei den besten Spielern dieser Wm usw. usw.
Nur weil es bei Barce anfangs noch nicht funktioniert hat, wird man nicht vom international anerkannten und gefeierten Superstar zu einem "ewigen Talent"... sorry....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2008 23:23 Titel: |
|
|
kam vielleicht falsch rüber ich mag henry aber ich wollte nur sagen, das er es zwar bis ganz nach oben geschafft hat´, er aber nicht unsterblich ist als fußballlegende, sowie es sein talent und seine fähigkeiten entspräche...
außerdem hat er nie das team rumgerissen. Ich finde nur das so ein spieler eine große Führungspersönlichkeit sein kann.
und in seinen letzten 21 championsleague einsätzen 5 tore und letzte saison 10 tore in 32 spielen oder so er kann mehr aber er versteckt sich meine meinung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2008 23:45 Titel: |
|
|
außerdem hat er nie das team rumgerissen. Ich finde nur das so ein spieler eine große Führungspersönlichkeit sein kann.
und in seinen letzten 21 championsleague einsätzen 5 tore und letzte saison 10 tore in 32 spielen oder so er kann mehr aber er versteckt sich meine meinung |
was meinst du mit "rumgerissen"? du meinst wohl mitgerissen...
henry war bei arsenal über jahre der uneingeschränkte chef auf dem platz, wie es außerhalb aussah kann ich nicht beurteilen. wenger hat sein spieltsystem völlig auf ihn ausgerichtet, allein da sspricht für seine klasse. klar hatte er anlaufschwierigkeiten bei barca, aber man muss auch sagen dass mit eto'o noch ein topstürmer normalerweise aufm platz steht sowie ziemlich torgefährliche mittelfeldspieler bei barca im kader stehen. außerdem hatte barca ein grottenjahr hinter sich, da hat niemand sein leistungspotenzial abgrufen
aber eine schlechte saison täuscht aba nicht über mehrere überragende hinweg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2008 23:55 Titel: |
|
|
Habs eingesehen. Er ist ein Topstar und damit kein ewiges Talent.
Jeder Spieler hat schließlich seine Schwächen
|
|
Nach oben |
|