Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 22:27 Titel: |
|
|
Kikischaef hat folgendes geschrieben: |
Klinsi sagt doch das Klose und Toni gesetzt sind warum sollten die nen Arschawin oder Mutu oder Progbsjkdfbsdkjgh kaufen Die suchen einen der sich lecker auf die Bank setzt und den Platz von Poldi auf der Bank einnimmt und da ist ein Donovan doch der Perfekte Ersatz damit Poldi wohin auch immer gehen kann!! |
Kann schon sein, dass die Bayern so denken. Allerdings weiß ich nicht, ob ein Donavan den Ansprüchen genügen wird. Ich kann sein Leistungsvermögen ehrlich gesagt nicht so gut beurteilen was die Liga betrifft. Deshalb frage ich mich: ist er wirklich mit Poldi zu vergleichen bzw. ist er mindestens genauso stark?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Bayern noch einen Knaller-Transfer zur Winterpause tätigen, denn man muss immer damit rechnen, dass sich Toni oder Klose mal verletzen. Wahrscheinlich wartet man noch, ob man definitiv das Achtelfinale der CL erreicht.
Nebenbei frage ich mich: wann hat sich eigentlich mal bei den Bayern ein Ergänzungsstürmer zuletzt durchsetzen können?Schlaudraff, Hashemian, Santa Cruz, Daei....konnten sich nicht lange dort halten oder haben selten gespielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 22:29 Titel: |
|
|
das ist glaube ich bei allen vereinen so mit den ergänzungsspielern außer vielleicht paar die dem verein für immer treu sind
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 09:13 Titel: |
|
|
@Whiskey
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ich will damit sagen das Ihr´momentan 2 Stürmer habt (Klose, Toni) die fast Weltklasse sind und ich denke das was momentan der Markt her geibt es ncihts besseres gibt die auch jetzt noch CL spielen können. Also will ich damit sagen das Bayern sich eher jemanden wie Poldi holt und ich denke da ist ein Donovan genau die richtige Wahl den diesen wird man sehr günstig bekommen.
Ich denke mal das ihr andere Baustellen habt die besetzt werden sollten als der Sturm da seit ihr wenn Donovan kommt sehr gut besetzt dann holt man noch nen Mann als Ergänzung evtl. als dritten Stürmer falls Donovan den ansprüchen nciht gerecht wird.
Was ich im Prinzip sagen will ist das ich eher Probleme sehe das ihr einen Rechtenverteidger braucht und 2 DM den Van Bommel und Ze werden wahrscheinlich den Verein verlassen und da denke ich das dies Positionen eher besetzt werden müssen als der Sturm ein Tymoschuk wird sicher auch nicht günstig werden !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 11:17 Titel: |
|
|
Elpresiden hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube das ist mehr der wunsch bzw. traum von donovan.
Er ist ja nicht alleine schuld das LA nicht in playoffs gekommen ist aber wenn eine team mit beckham und donovan es nicht schafft (und das nicht zum ersten mal) in den usa in die playoffs zu kommen dan weiß ich net was der bei bayern will außer zu trainieren |
es gehören immer 11 spieler zu einer mannschaft und es gibt halt mls teams die besser sind (und die mls ist nicht so schlecht wie viele denken).
ich denke donovan wäre die perfekte lösung wenn poldi geht und man 20+ mio bekommt (man city will scheinbar nochmal angebot im winter abgeben). zum einen darf der aktuelle torschützenkönig der mls in der cl spielen zum anderen ist er flexible einsetzbar (sturm und mittelfeld). dann nächste saison noch gomez und bayern hat einen hammer sturm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 11:29 Titel: |
|
|
Kikischaef hat folgendes geschrieben: |
@Whiskey
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ich will damit sagen das Ihr´momentan 2 Stürmer habt (Klose, Toni) die fast Weltklasse sind und ich denke das was momentan der Markt her geibt es ncihts besseres gibt die auch jetzt noch CL spielen können. Also will ich damit sagen das Bayern sich eher jemanden wie Poldi holt und ich denke da ist ein Donovan genau die richtige Wahl den diesen wird man sehr günstig bekommen.
Ich denke mal das ihr andere Baustellen habt die besetzt werden sollten als der Sturm da seit ihr wenn Donovan kommt sehr gut besetzt dann holt man noch nen Mann als Ergänzung evtl. als dritten Stürmer falls Donovan den ansprüchen nciht gerecht wird.
Was ich im Prinzip sagen will ist das ich eher Probleme sehe das ihr einen Rechtenverteidger braucht und 2 DM den Van Bommel und Ze werden wahrscheinlich den Verein verlassen und da denke ich das dies Positionen eher besetzt werden müssen als der Sturm ein Tymoschuk wird sicher auch nicht günstig werden ! |
Der letztgenannte soll 15 Mio. kosten, ein durchaus guter Preis für ihn.
Was der Markt hergibt ist nee andere Sache.
Pandev
Huntellaar (ja wird nur von den FCB Fans genannt nie in den Meiden mit dem FCB in Zusammenhang gebracht)
und es lässt sich noch so der eine oder andere mehr finden.
RV brauchen wir, nicht umbedingt. Wichtiger ist ein LV Backup. RV kann man auch mit Altintop spielen, der kann das und ist Zweikampfstark.
Mit ZE und Van Bommel wird verhandelt, dass die gehen ist also nicht klar. Den defensiven Part muss man irgendwann auch Ottl übergeben. Er spielt sicherlich nicht schlecht da, aber noch mit zuvielen Schwankungen.
Was wir brauchen ist also tatsächlich ein Stürmer, eher 2. Der eine über den die Sportbild heute titel "Drama um Poldolski!" kann man abschreiben, der ist Geschichte.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 19:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 20:02 Titel: |
|
|
bastifuwa hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube das ist mehr der wunsch bzw. traum von donovan.
Er ist ja nicht alleine schuld das LA nicht in playoffs gekommen ist aber wenn eine team mit beckham und donovan es nicht schafft (und das nicht zum ersten mal) in den usa in die playoffs zu kommen dan weiß ich net was der bei bayern will außer zu trainieren |
es gehören immer 11 spieler zu einer mannschaft und es gibt halt mls teams die besser sind (und die mls ist nicht so schlecht wie viele denken).
ich denke donovan wäre die perfekte lösung wenn poldi geht und man 20+ mio bekommt (man city will scheinbar nochmal angebot im winter abgeben). zum einen darf der aktuelle torschützenkönig der mls in der cl spielen zum anderen ist er flexible einsetzbar (sturm und mittelfeld). dann nächste saison noch gomez und bayern hat einen hammer sturm |
doch die liga dort ist mind. 1 liga schlechter wie bei uns. hab dort 1 jahr gewohnt und da hab ich mir lieber irgendwelche NBA spiele angeschaut als mir soccer anzuschauen.
Wenn man das allgemein mit europa vergleicht würde ich sagen das es 3 liga level ist.
Er hat zwar dort in 24 spielen jetzt 20 tore geschossen aber das wird er hier natürlich net hinbekommen.
Für bayern als 4 stürmer vielleicht ok oder für clubs wie KSC, Hannover.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 20:14 Titel: |
|
|
Käviehn hat folgendes geschrieben: |
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/11/12/11177900000.html
hier mal nene Link über Gomez!!
Aber halte das fast schon eine Frechheit das sowas von Sportal veröffentlich wird, da ich der überzeugung bin das Bayern so etwas niemelas durchziehen würde!!!!!!!!!!!!!! |
Das wäre eher den Stuttgarterfans geschuldet, die ihn nicht in München sehen wollen. Der Vertrag sagt wohl Europäischer Spitzenklub, wobei man München bei der der einen oder anderen Umfrage auch dazuzählt. Wenn nicht und Europa Ausland heißt, wäre das die Möglichkeit für Stuttgart das Gesicht technisch zu wahren, tatsächlich allerdings nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 22:28 Titel: |
|
|
"Klar, ich schieße viele Tore und ich weiß auch um meinen Stellenwert", sagt der Stuttgarter Ersatzkapitän. "Aber es ist zu einfach, alles auf mich zu reduzieren. Bei vielen Toren wurde mir der Ball so gut aufgelegt, den hätte auch ein anderer Angreifer rein gemacht."
Hut ab vor der aussage von gomez. Hätte nicht jeder stürmer so gesagt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 23:38 Titel: |
|
|
doch die liga dort ist mind. 1 liga schlechter wie bei uns. hab dort 1 jahr gewohnt und da hab ich mir lieber irgendwelche NBA spiele angeschaut als mir soccer anzuschauen.
Wenn man das allgemein mit europa vergleicht würde ich sagen das es 3 liga level ist.
Er hat zwar dort in 24 spielen jetzt 20 tore geschossen aber das wird er hier natürlich net hinbekommen.
Für bayern als 4 stürmer vielleicht ok oder für clubs wie KSC, Hannover. |
klar ist die liga nicht so gut wie die bundesliga .. aber soviele ligen gibt es ja nicht auf der welt die so gut bzw besser sind. und klar ist er nicht so gut wie toni und klose ... aber ich würde mal behauptet das was poldi bei bayern leistet schafft der auch noch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 00:01 Titel: |
|
|
War es nicht so, dass Donavan damals Heimweh hatte, als er in Leverkusen spielte?Ich meine das so in Erinnerung zu haben.
Ich habe Donavan ein paar Mal bei der WM gesehen, da hat er ebenfalls nicht überzeugen können. Ehrlich gesagt kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wie die Bayern gerade auf einen Spieler kommen, der in der US-Liga spielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 10:29 Titel: |
|
|
Käviehn hat folgendes geschrieben: |
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/11/12/11177900000.html
hier mal nene Link über Gomez!!
Aber halte das fast schon eine Frechheit das sowas von Sportal veröffentlich wird, da ich der überzeugung bin das Bayern so etwas niemelas durchziehen würde!!!!!!!!!!!!!! |
Ähhh ganz klares nein, Bayern hat es wie ich heute nochmal bestätigt gesehen habe schonmal so durchgezogen. Beim Helmer Transfer aus Dortmund.
Der durfte auch nur ins Ausland und hatte Verbot Richtung Bayern, sagte dem Chef in Dortmund dann, kein Problem ich gehe nach Auxerre und die verkaufen mich gleich weiter nach München. War den Verantwortlichen in Dortmund zu doof und ließen ihn gleich nach München.
Rechtlich ist das ganze auch überhaupt kein Problem.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 13:24 Titel: |
|
|
ja klar da kann man mit drohen!
Aber ich denke das es niemals soweit kommen würde, da es dem image von Münschen ganz stark schden würde!
Klar gedroht hat der Helmer, aber imendeffeckt ist der direckt von Dortmund nach Bayern gegangen.
Zudem wäre das sowohl für Stuttgardt als für Bayern schlecht, da Salzburg ja auch was von dem Geschäft haben wöllte! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 13:30 Titel: |
|
|
chuunly hat folgendes geschrieben: |
War es nicht so, dass Donavan damals Heimweh hatte, als er in Leverkusen spielte?Ich meine das so in Erinnerung zu haben.
Ich habe Donavan ein paar Mal bei der WM gesehen, da hat er ebenfalls nicht überzeugen können. Ehrlich gesagt kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wie die Bayern gerade auf einen Spieler kommen, der in der US-Liga spielt. |
War mit ein Grund, warum er in Leverkusen nicht klar kam, meine ich auch.
Allerdings war er damals ein Teenager. Heute ist er 26. In der persönlichen Entwicklung können da Welten zwischen liegen!
Ausserdem wird er wohl eingesehen haben, dass er auf einem Level, wo er in seiner Liga 20 Tore schießt und 9 Vorlagen gibt, in nur 24 Spielen, sich nur noch verbessern kann, wenn er die Liga wechselt.
Und da muss er nunmal nach Europa, wenn er in die starken Ligen will, vielleicht noch Südamerika (Brasilien, Argentinien, wie stark die Ligen da sind - keine Ahnung).
Und in Europa gehört Bayern nunmal zu den Spitzenclubs - und Deutschland kennt er ja nun schon n bissl.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 17:47 Titel: |
|
|
grade gelesen das inter adriano loswerden will......das wär doch mal ne überlegung....bei den brasilianern die bei bayern sind würde der sich doch bestimmt wolfühlen...die kenen sich ja bestimmt alle....und von luca toni weiß er ja das der schritt bestimmt richtig wäre....und sportlich bestimmt kein großer abstieg..wenn überhaupt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 18:15 Titel: |
|
|
Naja, ob der Drogen-Adriano mit seinen Saufeskapaden wirklich ne Verstärkung wäre.
Der wird nen gutes Duo mit Carlos Alberto von Werder geben. Allerdings wohl eher neben dem Fussballplatz ... war bei ihm ja genauso ... war auch wieder ne zeitlang in die brasilianische Liga ausgeliehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 19:22 Titel: |
|
|
Marit16 hat folgendes geschrieben: |
grade gelesen das inter adriano loswerden will......das wär doch mal ne überlegung....bei den brasilianern die bei bayern sind würde der sich doch bestimmt wolfühlen...die kenen sich ja bestimmt alle....und von luca toni weiß er ja das der schritt bestimmt richtig wäre....und sportlich bestimmt kein großer abstieg..wenn überhaupt |
Von seinen Fähigkeiten wäre er perfekt für Bayern. Gutes Kopfballspiel und extrem robust. Zudem ist er gegenüber Toni und Klose viel schneller. Andererseits, bei den Saufeskapaden, würde Hoeneß das niemals zulassen.
|
|
Nach oben |
|
pppsss
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 14 Nov 2008 14:45 Titel: |
|
|
weiß jemand warum klinsi poldi aus dem kader gestrichen hat fürs gladbach spiel? (s. Hotnews)
völlig unverständlich was die bayern machen, da müssen mindestens noch 2 stürmer kommen für die rückrunde. klose nach wie vor im formtief und toni hat auch schon bessere tage bei den bayern hinter sich => bayern hat derzeit keinen sturm! also die planungen für dieses bayern saison sind/waren absoluter mist, mit 3 stürmern in eine saison gehen mit 3 wettbewerben ist echt lächerlich und alle an dieser planung beteiligten sollten mal ihre arroganz (allen voran herr rummenigge und herr hoeneß) unter kontrolle halten, weil das hatte jeder normal denkende, fußball interessierte mensch besser gemacht! rummenigge macht sich in der jahreshauptversammlung über hoffenheim lustig, lächerlich...die können wenigstens den kader wie normale menschen und vor allem sinnvoll planen (und dafür war hopps geld nicht nötig, falls die notorischen hoffenheim nörgler wieder kommen, weil für diese saison genau 2 neue leute gekauft wurden und zwar sehr billig, und beck wäre sicherlich auch was für die bayern gewesen nach dem verkauf von jansen, anstatt rentner oddo)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2008 15:16 Titel: |
|
|
Hey im Kicker steht, dass Odonkor wieder fit ist und gerne wieder zurück nach Deutschland gehen würde.
Der hat damals bei der WM unter Klinsmann echt gut gespielt als er eingewechselt wurde. Wäre für die Bayern doch eine Überlegung wert, da er sicher spottbillig zu haben sein dürfte und als Einwechselspieler mit diesen Sprintqualitäten in den letzten Minuten eines Spiels ziemlichen Wirbel entfachen kann. Zudem wäre er auch in der Championsleague spielberechtigt, da er mit Sevilla ja nicht international gespielt hat.
Einen Versuch wäre es Wert oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2008 15:19 Titel: |
|
|
also ich bezweifle ganz strak das odonkor jemals mit bayern auch nur annähernd in verbindunggebracht wird....der kann sich da niemals druchsertzen...und der will ja auch von anfang an spielen...der wird bestimmt nich zu nem verein wechseln die ihm sagen...wir brauche dich in brenzligen spielen für die letztwen 20 minuten^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2008 15:25 Titel: |
|
|
zudem wäre er still, wenn er auf der ersatzbank vor sich hin siechen würde. allerdings denke ich, dass bayern schon hochkarätigere verstärkungen benötigt. halte von odonkor nicht wirklich viel.
dass bayern mit drei stürmern in die saison gegangen ist halte ich auch für sehr mutig bzw. dumm. einer nicht in form, einer verletzt und dann??!! bei drei wettbewerben und gewissen ambitionen hätte ich schon in einen vierten stürmer investiert. geld sollte doch eigentlich da sein und vom anforderungsprofil (erfahren, schojn älter, motzt nicht, jokerrolle) wäre bestimmt was auf dem markt gewesen.
aber naja, versteh einer die bayern...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2008 15:35 Titel: |
|
|
pppsss hat folgendes geschrieben: |
weiß jemand warum klinsi poldi aus dem kader gestrichen hat fürs gladbach spiel? (s. Hotnews)
völlig unverständlich was die bayern machen, da müssen mindestens noch 2 stürmer kommen für die rückrunde. klose nach wie vor im formtief und toni hat auch schon bessere tage bei den bayern hinter sich => bayern hat derzeit keinen sturm! also die planungen für dieses bayern saison sind/waren absoluter mist, mit 3 stürmern in eine saison gehen mit 3 wettbewerben ist echt lächerlich und alle an dieser planung beteiligten sollten mal ihre arroganz (allen voran herr rummenigge und herr hoeneß) unter kontrolle halten, weil das hatte jeder normal denkende, fußball interessierte mensch besser gemacht! rummenigge macht sich in der jahreshauptversammlung über hoffenheim lustig, lächerlich...die können wenigstens den kader wie normale menschen und vor allem sinnvoll planen (und dafür war hopps geld nicht nötig, falls die notorischen hoffenheim nörgler wieder kommen, weil für diese saison genau 2 neue leute gekauft wurden und zwar sehr billig, und beck wäre sicherlich auch was für die bayern gewesen nach dem verkauf von jansen, anstatt rentner oddo) |
Weil er nach bekunden von Klinsmann für den FCB nicht fit genug ist (nach Rückenproblemen nur ein Training), für die Natio reicht das natürlich immer noch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2008 16:19 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Weil er nach bekunden von Klinsmann für den FCB nicht fit genug ist (nach Rückenproblemen nur ein Training), für die Natio reicht das natürlich immer noch. |
Toni bzw. Klose pfiffen nach Verletzung bzw. ohne Training auch diese Saison schonmal aus dem letzten Loch und wurden nicht nur nominiert, sondern sogar noch einem fitten Podolski vorgezogen.
Als ob die Kaderstreichung nur medizinische Gründe hätte...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Andererseits gut für den FC, so kann sich Poldi nicht mehr verletzen.
|
|
Nach oben |
|
pppsss
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 14 Nov 2008 18:34 Titel: |
|
|
und schon wieder ein talent, das bei den bayern kaputt gemacht wird! krass...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2008 18:38 Titel: |
|
|
pppsss hat folgendes geschrieben: |
und schon wieder ein talent, das bei den bayern kaputt gemacht wird! krass... |
Klar, das die Leute selber schuld haben könnten liegt ja außerhalb jeder Vorstellungskraft. Die Bayern haben ihn die letzten Wochen ja gezwungen schlecht zu spielen, damit ja Klose und Toni weiter auflaufen können.
Würde eher schreiben, wieder einer, der es nicht schafft sich bei einem der Topklubs in Deutschland durchzusetzen. Wieder einer der gehypt wurde, aber den der letzte Rest schlicht fehlt.
|
|
Nach oben |
|